[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ey das ist nur sein eindruck und hey, ich find depressionen angebracht jedenfalls bei charakteren ;D
ist sowieso gleich schluss mit meinem char noch ein, zwei posts, dann ist er eh draußen^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
So langsam verstehe ich das ganze Szenario wieder nicht D: was ist nun wieder los und was macht Edlyn während man in ihren Geist herum pullt?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Dann beende es :) ansonsten sehe ich mich gezwungen edlyns geist in stücke zu reissen :P

Zero-X

Gottheit
Wieso? Schade Gorn Jan und Ken wollten gerade das Eis brechen :-/ blöd nur das Surviver net da ist. Weiß nicht ob ihn das so gefallen würde. Aber währe mal Teamwork richitg :D

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
<- steigt ins RP ein, hat n kleinen, 14 jährigen Nerd als chara, schnappt sich Edyln und brennt mit ihr durch xDD

muhaha das doch mal was, wenn ich das mache *gg*
Und der Nerd ist Imba, hat vorher gecheatet und hat nun Gottmodus *sfg*

Survivor

Master Chief
Sagt ja keiner das ich nicht da bin, nur wüsst ich halt auch nicht was unsere Charas gross machen könnten...und 3 Zeiler brauchen wa auch nicht schreiben, ich lass mich halt von den nächsten Post überraschen^^

Zero-X

Gottheit
Jan kann das Eis geringfügig beeinflussen und Ken kann es schmelzen ein wenig. Gorn ist einfach nur Masse, aufgrund dessen hat er die höchste Schlagkraft von allen im RP. Wenn Jan die Eiswand dazu bringt hohl räume zu bilden und Ken die Oberfläche an schmilzt kann Gorn das zerschlagen.

Survivor

Master Chief
Nun gut und was machen wir dann mit dem befreiten Körper, uns den gegenseitig zuschmeissen wärend wir vor den Wassermassen fliehen die Edelyn zu ihrem schutz aufgebaut hat^^

Zero-X

Gottheit
Eine rein hauen was sonst? Stell nicht so blöde fragen eine auf die omme hat schon immer Wunder gewirkt :D

Zero-X

Gottheit
Hey wenn man deine Form zerschlagen würde bemerkst du das doch wohl oder? Ansonsten warum sollten wir das versuchen von Nami aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben