[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kenhin und? hab halt nur n bißchen vorweg gegriffen, das was in ihrer seele abgeht, beeinflusst ja nicht das, was außen passiert..
ich musste erstmal schmunzeln, als ich den post gelesen hatte, der eine steht vor nem mördermädchen und qualmt eine und sie bringt erst mal die ganze besatzung um^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja, war ja mehr zeitraffer das ganze, aber stell dir mal vor son wasseravatar geht in wirklichkeit so ab... hilfe, mei oh mei...

| Nami |

VIP
ich sach ja dein chara ist noch durchgeknallter wie meiner, will mir gar net vorstellen, was in unserer eisprinzessin abgeht :D

Janoko

Phöser Engel
VIP
ach das weißt du recht gut, ist an consti fest gewachsen und reagiert auf küsse und streicheleinheiten xDDD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja ich wüsste auch zu gerne was in der Eisprinzession (finde es gut das wir den Namen nun für Edlyn benutzen!) vor geht außer dinge aus ihrer Vergangenheit.
Frage mich wohl immer noch WARUM Das eig passiert, aber nun einfach überraschen lassen.

| Nami |

VIP
so, wenn nicht bald was passiert, löst sich mein chara weiter auf dagegen kann auch samara nix machen, weil dieser schon längst sein limit erreicht hat und es eben doch n unterschied ist, wenn man grabwächter oder exorzist ist ;P

| Nami |

VIP
wenn sie ihn umbringen will, ist das möglich^^
ich hab ja nicht umsonst geschrieben, dass sein limit erreicht ist.. jetzt hängts eh von edlyn sein leben ab von daher

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich seh die Logik zwar nicht ganz dahinter aber naja

Denn nur weil sie nacher wieder normal ist, heisst das noch lange nicht das er ihren Geist einfach so verlassen kann, oder doc ? Aber wenn sie seinen Geist aus dem Edlyns ausstöpselt sollte doch das gehen,
Und ansonsten ist ihr Constantine eig egal xD

| Nami |

VIP
kenhin seit wann ist in diesem rp logik dahinter? xD
mussu mir immer mein drama putt machen? ;P
also er selbst kann ihren geist überhaupt net von alleine verlassen, das kann nur der träger also in dem falle edlyn alleine..

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich frag mich wo sie sich aufgibt, sie versinkt grade in einer manischen depression, also lass das mädel doch... ach was, ich mach mir jetzt n spaß

*mal schreiben geht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben