AG 3 Addon (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Gibt in den Whihte-Room etwa eienn Weg zu den Shinto-Schrein oder ist das Mädchen Teleportiert?
Teleportiert wohl kaum aber der White Room ist nun mal ein Transmitterportal oder was glaubst Du, wie man in Nullzeit von Mutter Erde zum Mond gelangt? Von den Rückseiten der drei Obelisken im White Room aus gelangt man an weniger exotische Ziele: den Schrein, das Herrenhaus und die Straßennische hinter dem japanischen Haus.
 

Yannis

Gläubiger
Hallo
2 Kurze Fragen: Muss mal alle Kleidungsslots belegen das die mädels immer was anhaben. Hab den First bei allen belegt, manche laufen jedoch trotzdem nackt rum.

Und zweitens: Wie bekomm ich den Status von den Mädels hoch (also von blau auf grün oder so) Hab sie geküsst, umarmt, mich neben sie gsetzt, aber es hat sich nie wirklich was getan (oder dauert das nur extrem lang?)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hallo
2 Kurze Fragen: Muss mal alle Kleidungsslots belegen das die mädels immer was anhaben. Hab den First bei allen belegt, manche laufen jedoch trotzdem nackt rum.
Optimalerweise sollten schon alle belegt sein. Ist z.B. der Night-Slot leer, läuft sie logischerweise nachts nackt herum.

Wie bekomm ich den Status von den Mädels hoch (also von blau auf grün oder so) Hab sie geküsst, umarmt, mich neben sie gsetzt, aber es hat sich nie wirklich was getan (oder dauert das nur extrem lang?)
Etwas Geduld ist schon nötig. Wenn Du genau wissen willst, woran Du bist, kannst Du mit diesem Mod etwas spicken.
 

Yannis

Gläubiger
Ah, das ist schonmal sehr hilfreich, danke =). Un d was egnau verbessert jetzt das Verhältniss zu den Mädels? Besonders viele Optionen hab ich ja nicht (umarmen, küssen, viel mehr gibt es ja nicht).
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Un d was egnau verbessert jetzt das Verhältniss zu den Mädels? Besonders viele Optionen hab ich ja nicht (umarmen, küssen, viel mehr gibt es ja nicht).
Händchen halten, kurze Spaziergänge, gemeinsam schlafen gehen (Hand halten, wenn man sich hinlegt), sich zu ihnen legen, wenn sie schlafen und ihnen beim Essen Gesellschaft leisten, hilft auch etwas.

Mit dem Küssen würde ich noch warten. Die meisten Frauen, finden es nicht so toll, von Typen abgeschleckt zu werden, mit denen sie nicht wenigstens befreundet sind. Sie auf dem Klo und im Bad zu überraschen, kommt auch nicht gut an.

Mit der vollen Belegschaft von 5 frischen Girls an den Start zu gehen, kann auch leicht in Arbeit ausarten, denn sie erwarten alle Zuwendung. Werden sie zu lange ignoriert, kostet das auch wieder Punkte.
 
hallo ihr hier

ich hab mal so eine ganz essentielle frage zu ag3...

wo muss ich drücken das überhaupt was passiert:huh:

hab alle tasten mal durchprobiert und weis nur das linksklick aktivieren ist und rechtklick so ein komischer laut gg... nehm an das ist rufen...

vielleicht gibt es ja irgendwo ein tutorial mit der tastenbelegung. würd mich freuen wenn jemand helfen kann:kukukuh:
 

LinuxCLP

Gläubiger
Ich weiß nicht obs hier reingehört, aber ich probiers mal ;)

Hab von HF ein Map-Pack für AG3+ gezogen, aber das lässt sich nicht mit meinem Illusion Wizard installieren... Alle anderen Mods funzen, liegt also nicht daran.
Win7 (64bit) spuckt den folgenden Fehler dabei aus, geht um .NET Framework. Ich kann mit dem ganzen Code nix anfangen -.-

Wäre toll wenn mir einer helfen kann :onegai:

Code:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
   bei Illusion_Wizzard.cl_collision_check.check_for_collisions_AG3(String lst_filename, String[,] lst_matrix, Int32& line_number, Collection mod_pre_blocked, Collection& mod_add_blocked, Byte check_mode, TextBox output_box)
   bei Illusion_Wizzard.cl_collision_check.check_for_collisions(String lst_modfile, Collection mod_pre_blocked, Collection& mod_add_blocked, Byte check_mode, TextBox output_box)
   bei Illusion_Wizzard.wizzard_main.process_game_mod_dirs(TextBox output_box, String what, String mod_file)
   bei Illusion_Wizzard.wizzard_main.install_mod(String mod_file_path, String mod_file, TextBox output_box, Boolean clear_output)
   bei Illusion_Wizzard.wizzard_main.apply_mod_Click(Object sender, EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
   bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
   bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Illusion_Wizzard
    Assembly-Version: 0.4.6.0.
    Win32-Version: 0.4.6.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/thrix/Illusion/Anhang/Illusion%20Wizard/Illusion_Wizzard.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

~|~

Ordenspriester
Ich weiß nicht obs hier reingehört, aber ich probiers mal ;)

Hab von HF ein Map-Pack für AG3+ gezogen, aber das lässt sich nicht mit meinem Illusion Wizard installieren... Alle anderen Mods funzen, liegt also nicht daran.
Win7 (64bit) spuckt den folgenden Fehler dabei aus, geht um .NET Framework. Ich kann mit dem ganzen Code nix anfangen -.-

Wäre toll wenn mir einer helfen kann :onegai:
Habe das selbe Problem. Habe beide HomeMate-Maps getestet und bekam den selben Fehler wie LinuxCLP. :huh:

Edit:
Problem gefunden. Mods sind wahrscheinlich defekt oder nicht richtig erstellt. Mit einem anderen Map-Pack funktioniert es jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maili

Ordenspriester
hab mal seit langen AG3 geladen und suche nun das addon wo sie in game japanisch reden aber oben angezeigt wert was sie reden in englisch .
 

roydanton

Gläubiger
Jüngere Schwester

Habs mal wieder ausgepackt weil mir die neuen Illu spiele nicht gefallen.

jetzt zur Frage
Weiss jemand was ich einstellen muss um ein mädchen zu bekommen das mich als älterer Bruder anredet? Also die jüngere schwester ist?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Blood related-Trait, dazu im Profile-Tab die Anrede Onii-chan und eine Favorite Number, die kleiner ist als die, die Du beim Erstellen der Welt gewählt hast.
 
Oben