AG 3 Addon (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Haz3.

Ungläubiger
Hallo Leute, hätte da mal eine Frage bezüglich Artifical Girl 3.
Ich hab das Game auf dem PC installiert mit jeglichen MODs (Uncensor, English Launcher, English Interface, Paar clothes und solches zeug halt).
Ich möchte jetzt aber gerne das Addon saugen.
Meine Frage nun; Kann ich das Addon einfach drüberinstallieren, neuen Launcher holen für AG3+ und das wars schon?
Bin mir nicht sicher ob ich das komplette Game deinstallieren muss, clean install (AG3, dann Addon) und dann erst MODs integrieren sollte. Falls ich aber einfach das Addon drüber installieren kann und dann einfach neuen Launcher holen kann wäre das halt perfekt..

Edit: Hab es jetzt einfach mal probiert und hat super geklappt, hat sich soweit also erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

flumi94

Gläubiger
hab da son problem, hab das addon hannari installiert mit translation und uncensor(is ja beim clean installer dann automatisch drauf), müsste ich dann nicht neue kleidung oder so haben??? falls ja, ich hab immernoch das zeug von vorher hab kaum kleidung (standardzeug) :nani:

----EDIT----

sehe grade das man texturen laden kann, aber wenn ich iwas lade und dann apply drücke passiert nix.... habe auch vorher einen empty slot angwählt, wie funktioniert das denn genau?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
hab da son problem, hab das addon hannari installiert mit translation und uncensor(is ja beim clean installer dann automatisch drauf), müsste ich dann nicht neue kleidung oder so haben???
Da ich nie ein einfaches AG3 hatte, fehlt mir da die Vergleichsmöglichkeit. Wenn Du bessere Klamotten willst, mußt Du wohl selbst aktiv werden oder Dich durch die entsprechenden Threads bei HF wühlen, z.B. den oder den.

sehe grade das man texturen laden kann, aber wenn ich iwas lade und dann apply drücke passiert nix.... habe auch vorher einen empty slot angwählt, wie funktioniert das denn genau?
Wieso empty slot? Ich würde sagen, Du versuchst das Nichts zu verändern. Wähle mal was aus der Liste und versuch's dann noch einmal!
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@flumi94
Du sollst nicht auf empty slot klicken, sondern auf irgendwas anderes in den Auswahllisten und kannst dann das, was Du ausgewählt hast, durch Auswahl der Texturen verändern.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ich will ja nix ersetzen
Davon war auch nie die Rede. Du kannst wild durch sämtliche Auswahllisten und Einstellungen klicken. Am Model mögen dabei die Veränderungen sichtbar werden aber so lange Du nicht zurück auf den System-Tab gehst und speicherst, kann nichts passieren, und ersetzen kannst Du auch dann nur, wenn Du einen bereits existierenden Dateinamen verwendest, was durch eine Sicherheitsabfrage nicht einmal versehentlich möglich ist.
 

dshawk

Novize
hi ich hab folgendes Problem, ich hab meinen Rechner vor kurzem neu gemacht und hab das Addon wieder instaliert funktioniert auch einbandfrei,aber ich habe nur stellenweise Ton, ich höre z.B. nich meine eigenen Rufe oder Schritte das Gestöhne der Mädchen auch nich allerdings wenn sie etwas sagen ist Ton da kann mir da jemand weiterhelfen ???
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@dshawk:

Meldungen über Sound-Probleme kamen zwar schon hin und wieder vor, AFAIK gab es aber nur Vermutungen, daß eine fehlerhafte Installation die Ursache ist. Dummerweise hat sich später keiner der Betroffenen mehr gemeldet, um Auskunft zu geben, ob oder wie das Problem gelöst worden ist.
 

dshawk

Novize
hm schade eigentlich es würde mich ja weniger verrückt machen wenn der ton komplett weg wäre, aber nur zum teil Oo außerdem gehört das gestöhne doch zum wirchtigen teil ^^
 

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe mal eine Frage ich spiele AG3 mit Addon schon eine ganze weile und das mit der Translation Mod also die Mod wo man auf Englisch lesen kann was die Mädchen zu einen sagen und man kann ja mit der Mod ja auch das einstellen das der Zustand der Mädchen unten Links im Bild eingeblendet wird nun Stellt sich mir die Frage was aber die Buchstaben zu bedeuten haben.

Da Stehen die Buchstaben

J
L
F
P
S
H
B
E

Ich habe zwar schin herraus gefunden das J für die einfersucht, L für die Liebespunkt, F für die Freundespunkte, B wann sie Baden/Duschen gehen will und E für ihre Erregheit stehen aber was haben die Buchstaben P,S und H zu bedeuten?
 

Chaosredeye

Scriptor
Aha Gut das ich es mal endlich weis aber bei mir steigen die Werte bei P,S und H nicht.
Bei mir bleiben die Werte beu P immer auf 30, bei S auf 0 und bei H auf 40.
Ich habe bei meinen 2 Mädchen, die ich erstmal drin habe, den Charkterzug "Idiosycratic" mit reingenommen wei ich gelesen habe das er dafür sorgt das sie nicht immer ihre Bedürfnisse ruterschrauben müssen aber das der Charakterzug so stark ist das sie schon seit Tagen nichts Essen, nicht schlafen und nicht auf die Tiolette müssen hätte ich ech net gedacht. XD

Aber was anderes. Also ich habe gerade echt Augen gemacht als ein Mädchen was in diesem Raum war, wo die komischen Türen zu den Picture-Room, Mondbasis und den Labor sind, aufeinmal beim Shinto-Schrein war habe da wirklich zu diesem Zeit punkt auf die Symbole der Mädchen geguckt und plötzlich ist aus den Zeichen für den White-Room zu den Zeischen für den Shinto-Schrein geworden bin auch sofort zu den Schreingebiet gerannt und die war wirklich da. Gibt in den Whihte-Room etwa eienn Weg zu den Shinto-Schrein oder ist das Mädchen Teleportiert?
 
Oben