AG 3 Addon (Fragen / Probleme) [nur hier!]

hi0b

Gläubiger
ich habe anscheinend eine datei überschrieben oder beschädigt, die dafür zuständig ist dieses interaktionsfeld oben rechts anzuzeigen.. so wie es in HAKO, rapelay etc. auch vorhanden ist. dass ich direkt mit der maus interagieren kann ist mir klar.. es sieht nur nicht schön aus wenn da ein leeres fleckchen in der ecke ist
 

genji21

Scriptor
nun ja ich habe die frage schon mal wo anderes gestellt nun habe auch das gemacht was die antwort drauf war aber nicht fündig gewordne meine frage noch mal wie mann man JS3Monitor v4.12b benutzen wenn ich dne starte und den f1 drücke seh ich diese tasten die ich drücke muss ok ich drück die aber nix passert mach ich was falsch?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Bitte überprüfe:

- Ob die Version deines Spieles geeignet ist (AddOn oder kein AddOn?)
- Der Monitor die aktuelle Version ist
- Du auch mit der richtigen Exe spielst (JS3.exe ist japanisch, AG3.exe meistens Englisch)
 

genji21

Scriptor
1 AddOn

2 ka was gemeint ist damit hab halt JS3Monitor v4.12b.exe

3 ich benutz die exe AG3_Play_Exp.exe um das zu starten
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich kann mich errinern das ein Monitor für das Spiel nach dem Namen der Exedatei, nicht nach dem Dateimuster dieser gesucht hat.
 

dajane

Gläubiger
Kommt drauf an

hast du Onboard sound ?
siehe im Bios ob die karte aktiviert ist !

Wenn ja !
unter Windows bei Soundeinstellungen
ist der Mixer an ?
Unterm Spiel auch an ?
IM spiel ist sound an ?

Boxen , Kopfhörer ? - passen die einstellungen ?

ansonsten Treiber aktualiesieren ggf. Karte besorgen

lg dajane
 

Linkone

Gläubiger
Schreibs hier auch ma rein weil im cleaninstaller ja addon auch drin is :D

Hoi... bin letztens auf Win7 x64 umgestiegen. Und gestern hatte ich lust wieder ein paar "frauen zu erfinden" und einzukleiden und se dann durch haus zu schubsen...

Naja auf jedenfall mach ich das spiel an und wenn ich glück habe läufts ma nen paar minuten, meistens stürtzt er aber sofort ab wenn ich versuche räume zu wechseln.

Hab AG3 Cleaninstaller benutz aus dem forum hier... und habs auch shcon mit ner neueren version von hongfire (wo mir zuviel mods schon drin sind) verscuht.. beides das gleiche.
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: JS3_Play.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 47f045f9
Fehlermodulname: nvd3dum.dll
Fehlermodulversion: 8.17.11.9562
Fehlermodulzeitstempel: 4b076440
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0027c855
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 18e9
Zusatzinformation 2: 18e971990811c57bc70407d300d98b0e
Zusatzinformation 3: fac8
Zusatzinformation 4: fac8ce37217652b0dfc9a9f247086640
So, zu r info hab mal alles an graka treibern und PhysikX deinstalliert... neuesten treiber und co als admin installiert, ändert nich an der fehler meldung :(
 

nemeziz199

Ungläubiger
Hallo Leute,

hab jetzt paar Tage das Spiel getestet und hab mal 3 Fragen. Hab das Spiel mit Cleaninstaller installiert, also Addon mit drauf.

1. Wenn ich mich mit meiner Püppi vergnüge und außerhalb ihres Körpers zum Orgasmus komme, sieht man dann, dass es etwas auf ihren Körper spritzt?^^ Bei mir is das nämlich nicht, vlt auch so gewollt :P

2. Wie schaffe ich es, dass sie abspritzt? Hab mich zwar schon auf Scratchpad belesen nur irgendwie klappt das nicht so, wie's dort beschrieben steht^^

3. Gibt es irgendeinen Trick, um sie schneller in die Phase zu bekommen in der sie ihre Zunge rausstreckt und laut stöhnt?

Glaub das wars erstmal, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen^^

mfg nemeziz
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
1. Wenn ich mich mit meiner Püppi vergnüge und außerhalb ihres Körpers zum Orgasmus komme, sieht man dann, dass es etwas auf ihren Körper spritzt?^^ Bei mir is das nämlich nicht, vlt auch so gewollt :P
Beine, Bauch, Brust, Gesicht oder Haare können was abbekommen - aber nicht immer.

2. Wie schaffe ich es, dass sie abspritzt? Hab mich zwar schon auf Scratchpad belesen nur irgendwie klappt das nicht so, wie's dort beschrieben steht^^

3. Gibt es irgendeinen Trick, um sie schneller in die Phase zu bekommen in der sie ihre Zunge rausstreckt und laut stöhnt?
Wenn Du sie bereits so weit hattest, daß die Zunge draußen war, dann (und nur dann) hat sie auch gespritzt. Aber immer nur beim ersten Orgasmus. Um sie schneller und sicherer dorthin zu bringen, ist der Illusion Subtitle Overlay ganz hilfreich. Damit läßt sich ganz genau anzeigen, wie weit sie schon ist.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ah, super danke ;) - Erkennt man denn was, wenn sie spritzt? Oder brauch man dafür wieder irgendeine tolle Mod?^^
Man sieht und hört es. Ich denke nicht, daß dafür ein Mod zuständig ist. Zwar lief AG3 bei mir noch nie völlig Mod-los aber zumindest habe ich keinen speziellen Mod für diesen Effekt installiert.
 
Oben