[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Oho, da kann ich mich auf was gefasst machen.^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So dann zerpflückt euch mal am SL post von mir^^ Wir sehen uns nachher

Xeratos

Gläubiger
Muhahaha, du bist machtlos :D Ich hab einfach mal den ersten Schritt gemacht, hoffe da war keine Reihenfolge oder so drin vorgesehen ^^

blibb

Scriptor
Ach wie ich sehe ist schon alles draussen^^
und wenn es keine Reihenfolge gibt setz ich mich glaub mal ran, nur noch eine Frage: Man schreibt in der Perspektive einer dritten Person und in Präteritum oder?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
reihenfolge gibt es soweit nicht, sonst hätte es im spoiler gestanden, beim posten ist einfach nur darauf zu achten, das die textform in der vergangeheitsform steht.
es ist noch kein meister vom himmel gefallen und man wird dir schon nicht den kopf abreißen, wenn was im post nicht passt.
eine sache noch: signaturen im playroom bitte ausschalten.

blibb

Scriptor
Ach danke für die Info ich war mir nur nicht ganz sicher^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Was wichtiges was ich vergessen und nirgends gesehen habe, gibt es hier Felynes?

Xeratos

Gläubiger
Das ist das Prinzip des Äquivalenten Tausches. Dafür, dass wir jetzt alle nen Post rausgehauen haben, blieb deine Pinnwand verschont xD

blibb

Scriptor
Man hat doch immer was zu lesen und so wird dir nicht langweilig Mezel xD
Naja ich bin dann auch mal durch, hoffe es passt alles^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Änder bitte deinen Post etwas um. Du nimmst ja Aufträge von einer Gilde an, die Anfragen erhalten. Und da geben die Auftraggeber net so lächerliche Questnamen heraus XD ändere das bitte um

blibb

Scriptor
Tschuldige, ich finde nur die Namen der Quests in Monster Hunter manchmal auch so lächerlich xD
Ich hoffe so ists besser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben