[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xeratos

Gläubiger
Echt ey, da lassen wir Mezel mal ran und dann passiert nichts :D

Naja, abwarten, Tee trinken, lächeln und winken... Meinetwegen noch irgendwas töten ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Männers und Frauen, lasst mich doch erstmal was wichtigeres erledigen, den arbeitsStreik heut tun Beispiel XD.
Ihr bekommt schon noch euren sl Post, keine sorge

Xeratos

Gläubiger
Na prima, da bist du doch fast schon zuhause, dann kannst du uns gieriger Meute doch nen SL-Post schreiben :D

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wenn ich noch allein daheim bin, werde ich auch schreiben. Wenn allerdings Frau und Kind da sind, gehen die vor. Ich Tu mein bestes ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach kurze info, da ich ostern wahrscheinlich nicht da sein werde, bitte meinen chara ab sonntag mitziehen. frei/sa werd ich wohl noch was texten können.^^

Xeratos

Gläubiger
stimmt, das Osterwochenende bin ich auch nicht da, aber ich vermute mal, dass wir da alle keine RPG Zeit haben werden ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warum sollten wir da keine zeit haben????
dann brauch ich nicht so hetzten XD
muß eh noch nen chara erstellen ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So der SL Post ist in arbeit^^. werde jetzt aber erstmal pennen und morgen vor der Arbeit in der Aufwachphase noch weiterschreiben und dann den eventuellen rest in Freizeiten tippeln auf der Arbeit^^ also dann, gute nacht

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ach so ein Müll. Ist irgendwas heut morgen schief gegangen mit dem senden des SL posts an meine E-Mail in der Firma. Jetzt hab ich den Post net hier und kann ihn net fertig amchen. Werdet euch also noch bis heut Abend gedulden müsssen, bevor es weiter geht -.-

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so klein ist doch cal gar nicht mit seinen 2,1 m körpergröße. das kann erst beurteilt werden wenn er im drachenmodus ist ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Habt bitte verständnis, das meine family noch vor geht, solang sie wach ist. Der Post ist zu 98% fertig, fehlt nurnoch derletzte schliff vor dem Posten ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
solltest net immer alles auf die goldwage legen, was wir dir auf's profil schreiben, ein großer eigenanteil bei mir ist, das ich die leute ärgern will.^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mach dir wegen uns keinen streß.
bin froh das ich kein sl bin XD
und nami, do sollst den mann nicht ständig ärgern! nicht das der uns dann noch das rpg einstampft.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bevor ich Projekte von mir einstampfen, wo die Leute begeistert mitmachen, muss schon was schlimmeres passieren. Ich denk nur, dass ich ja als sl dafür sorgen muss, dass das rpg weiter geht, von daher ist es für mich unangenehm wenn ich nicht rechtzeitig für den Spielfluss sorge ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben