This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehehe jagut.. eeeeeh^^
Der SL Post wird doch länger als erwartet von daher hab ich ihn gestern nicht fertig bekommen. Mal gucken ob es heute klappt^^. Ich geplänkel einfach zu viel herum, um gute Stimmung aufzubauen XD Eigentlich schwachsinnn... wie das Vorspiel beim Sex. Ich meine man hubt ja auch net ne viertel Stunde vor der Garage rum, bevor man reinfährt^^
Dann mach das explosiv, also lass das Garagentor einfach zu und fahr mit 50 Km/h rein. Das ist dann das spontane Stimmungsbombardement
Auf dein Sexbeispiel aufzugreifen, als würdest du nicht nur das Vorspiel, sondern auch das Ausziehen etc weglassen xD
Oder als würdest du ohne Schlüssel und Sprit in nen Auto steigen und trotzdem damit losfahren ^^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! (es sind genau 19 "A", aber eigentlich ist das unnötig, weil ich mit dem Ausrufezeichen bei 21 und diesem Satz bei 111 Zeichen wäre )
Ersten Punkt haste gefunden, wo ich mir was geliehen habe XD.
Deshalb hab ich ja gesagt, dass überlass ich euch^^ gerade auf den Teil bin ich gespannt. UNd danke für die Blumen
na jetzt haben wir Makarov Dreyar ja fast komplett drin :D Seinen Namen trägt der Sprengdoktor der Diebe und seine Magie beherrscht der Gildenmeister (trololol, genau, der Gildenmeister )