[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das hat eher ähnlichkeit mit karl aus van helsing XD
"ein genie mit zugang zu instabilen chemikalien" XD

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
hehehe jagut.. eeeeeh^^
Der SL Post wird doch länger als erwartet von daher hab ich ihn gestern nicht fertig bekommen. Mal gucken ob es heute klappt^^. Ich geplänkel einfach zu viel herum, um gute Stimmung aufzubauen XD Eigentlich schwachsinnn... wie das Vorspiel beim Sex. Ich meine man hubt ja auch net ne viertel Stunde vor der Garage rum, bevor man reinfährt^^

Xeratos

Gläubiger
Dann mach das explosiv, also lass das Garagentor einfach zu und fahr mit 50 Km/h rein. Das ist dann das spontane Stimmungsbombardement ;)
Auf dein Sexbeispiel aufzugreifen, als würdest du nicht nur das Vorspiel, sondern auch das Ausziehen etc weglassen xD
Oder als würdest du ohne Schlüssel und Sprit in nen Auto steigen und trotzdem damit losfahren ^^

Haku, deine Idee mit Karl ist auch gut :D

Xeratos

Gläubiger
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! (es sind genau 19 "A", aber eigentlich ist das unnötig, weil ich mit dem Ausrufezeichen bei 21 und diesem Satz bei 111 Zeichen wäre ;) )

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
man könnte die zeichensperre auch umgehen, wenn ihr mir eine statue baut, überleg ich mir vlt. euch in das geheinis einzuweien xD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
aus ft geklaut XD makarov läßt grüßen XD
hammer post, muß ich echt mal sagen.
bist du dir sicher, das die leute nicht schreiend vor cal wegrennen?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ersten Punkt haste gefunden, wo ich mir was geliehen habe XD.
Deshalb hab ich ja gesagt, dass überlass ich euch^^ gerade auf den Teil bin ich gespannt. UNd danke für die Blumen

Xeratos

Gläubiger
na jetzt haben wir Makarov Dreyar ja fast komplett drin :D Seinen Namen trägt der Sprengdoktor der Diebe und seine Magie beherrscht der Gildenmeister (trololol, genau, der Gildenmeister ;) )

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was genialität betrifft: du musst so genial sein, das die spieler trotz des offensichtlichen immer zweifeln! :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben