[Frage] Aggressionen beim Anime schauen?

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wenn mir irgendwelche hirnverbrannten Sidekicks zu sehr auf die Palme gehen werde ich aggresiv.
Ich will die Protagonisten sehen und nicht Fanservice-Sidekick-Echi-Trash-Chars die fast 10min der Episode füllen wie zum Beispiel diese kleine Göre in Desetsu no Yuusha no Densetsu.
Ansonsten werd ich eigentlich kaum aggresiv da ich auch so eine relativ nüchterne Persönlichkeit habe.
 
Aggressiv werde ich nicht wirklich dabei.. Habe wohl aber eher das Problem, dass ich mich nicht sehr in Filme/Animes usw. hinein versetze. Merke dass auch immer wieder, wenn ich mit meiner Freundin einen Film anschaue. Sie regt sich über was auf und mir ist es komplett egal xD "Brain afk Film anschaue"
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Eigentlich habe ich keine Aggressionen beim Anime schauen.
Gut, ich fiebere bei geilen Kämpfen mit und feuere sogar teils die Chaktere an, aber das sind ja dann keine Aggressionen.
..............................................................
..............................................................
..............................................................
OK ES GIBT EINEN ANIME DA KRIEGE ICH LEICHTE AGGRESSIONEN!!!!
WENN ICH BERSERK SEHE UND ICH DANN IN DIE AUGEN VON DIESEM SCHWEIN GRIFFITH GUCKE KÖNNTE ICH AUSRASTEN!!!!
DER KERL MACHT MICH EINFACH NUR RASEND!!!!
WENN ICH SEHE WIE ER VON ALLEN DIE ER SPÄTER OPFERT NOCH BEWUNDERT WIRD
KÖNNTE ICH AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!!!!:pssedmode:
 
Ich hasse es wenn Protagonisten sich so übel gehindert verhalten und immer am rumheulen sind.
z.B. Shinji aus NGE oder Shuu aus Guilty Crown
wenn die dann immer am weglaufen sind und so behnderte Sachen sagen kriege ich schon leichte Aaggressionen xD
 

Natsu87

Gottheit
ich entwickel keine aggressionen wenn ich animes schaue ... klar gibts situationen die schon zahlreich hier genannt wurden aber mehr als nervend würde ich das nicht einschätzen... und aggressiv werd ich davon auch nicht..!
 

Janik2009

Scriptor
angepisst bin ich nur dann, wenn sich die achsostarken protagonisten immer so dermaßen von ner Tsundere in die Tasche stecken lassen ...
Ich warte noch auf den Prota, der die Tsundere einfach mal so richtig fertig macht :>
 

facemash

Novize
Von nervenden Charakteren kann ich manchmal auch eine Aggression bekommen.
Gerade so Typen, die total daneben sind und für mich überhaupt nicht dazu passen.
Ich finde das wirklich stören und da krieg ich manchmal meine Wut!
 

Allrenn

Novize
Ich reg mich immer sehr auf wenn Charaktere etwas machen was entweder total ooc ist oder schlicht und ergreifend saublöd. Und natürlich wenn ich genötigt werde mir einen Schmalz Anime anzusehen, wo die Beziehung mit "Konflikten" gestreckt wird, dir bei normalen Menschen mit einem einfachen Gespräch gelöst werden können. Bei sowas bekomm ich immer total die Krise.

Das schlimmste sind aber Mary Sues, wenn eine auftaucht ist mit meiner Geduld sofort vorbei...
 

Taro Miry

Novize
Allgemein gehen mir Anime Stereotypen gewaltig auf den Senkel. Der "stille Wasser sind tief"-Typ, das häusliche, hübsche Mauerblümchen, der naive, infantile Trottel-Held mit dem Herz am rechten Fleck etc.
 

Leeeb

Novize
Ich kann Wiederholungen nicht leiden, wenn das selbe Thema wieder und wieder durchgekaut wird. Dann schalt ich sofort ab.
 

shadowb5

Novize
Aggressionen krieg ich immer, wenn ich nach der 10 langweiligen Fillerfolge in Folge, in der Vorschau seh das mit dem Mist immernoch nicht Schluß ist ^^
 

serik2008

Novize
Jaaaa ich bin bei "Ben To" ausgerastet bei diesem Scheiß Weib das den Hauptcharakter immer schlägt -______-
Ume Shiraume oder so heist die.

 

00Ryuji00

Exarch
Aggressionen bekomme ich generell wenn ein ein sau geiler Anime ein beschissenes Ende ohne eine Fortsetzung bekommt wie z.B. bei der Berserk TV-Serie -__- . Da hab ich mich dazu entschieden meinen ersten Manga zu lesen aufgrund dieser Tatsache xD. Was mich inhaltlich wirklich mal aufegeregt hat, was ich auch nie vergessen werde, ist der Anime School Days. So eine Wut auf die verschiedenen Characktere insbesondere auf den Protagonisten konnte ich bei noch keinem anderen Anime entwickeln. Das schlimmste daran ist, dass der Inhalt und die Handlung der Characktere der realität, wie es im wirklichen Leben sein kann, entsprechen. Also wer mal ne völlig neue Erfahrung im Anime-Romancegenre machen möchte nach dem Motto "Romance-gone-bad" Sollte sich School Days bis zum Ende anschaun.
 

steino91

Novize
Naja

Wütend bin ich zwar nicht, aber schon verärgert wenn man ne neue folge anschmeisst, sich gemütlich zurücklehnt und eine folge mit reiner wiederholung beginnt oder ein filler mitten in einer story-arc startet
 

Oberus_

Novize
Ich werde immer dann wütend, wenn zum Beispiel bei einem eigentlich tollem Kampf plötzlich nur noch Zeug gelabert wird das sowieso niemanden interessiert. Schließlich wollen dann die meisten die dass sehen, nicht vollgelabert werden sondern eher den Kampf genießen. Aber auch bei vollkommen offensichtlichen Sachen rätseln manche Charaktere rum und brauchen Jahre um das offensichtliche zu erkennen, wo ich mir immer denke komm endlich drauf oder lass es einfach bleiben.
 
Oben