Aggressionen...gute frage. Einige Sachen nerven mich Tierisch. Beispiel bei Pokemon: Team Rocket verkleiden sich dauernd, aber keiner der protagonisten scheint sich jemals deren Stimmen oder Frisuren (besonders Jessie) zu merken. Wenn dann immer kommt "Verdammt, Team Rocket!", kommt von mir ein "Ach, ne! Ist nicht wahr!" -.-
Bei One Piece auf Enies Lobby, als die Specials/Filler gesendet wurden kam am anfang jedesmal der geliche kram: Seezug kam an, Ruffy freut sich, weil er seine Kumpel von dem Turm schmeißen kann-.- Und das Schlimme ist, die erste Folge NACH den Fillern zeigt bis über den Werbetrenner hinaus alles nochmal AUSFÜHRLICH in WIederholung.
Ach ja, Folgen, die mehrere sachen gleichzeitig behandeln. Ruffy vs. bruno oder gegen Lucci. Könnte man alles gut in 1 bis max. 3 Folgen purem Kampf stecken, aber nein, man will ja zeigen, was in der zwischenzeit passiert.
Zweiter Punkt: NICO ROBIN...Ja, ich weiß, wie sie heißt! Und jeder geistig zurückgebliebene auch. Jedesmal wird der Volle Name genannt. Bei "Strohhut Ruffy" stört es mich weniger, denn "Strohhut" ist ja nur der Spitzname.
Die wohl nervigste Person ist aber Zorro mit seinem Authoritätswahn. Auch scheint er in die Zukunft sehen zu können, denn als Ruffy gegen Aokiji gekämpft hat, sollten alle vom "Schlimmsten ausgehen", was aber nicht eingetreten ist. Beim Kampf gegen Lysop hat er gesagt, dass "ALLE" ihren Respekt gegenüber Ruffy verloren hätten, wenn er verloren hätte. Wohleher nur der schwertschwinger-.- Letzter Punkt war der, als er dagegen war, das Lysop von den anderen wiedergeholt werden sollte. KEINER hätte was dagegen gehabt, NUR er. Ich war froh, als er auf dem Archipel auf die Fresse gekriegt hat