[Frage] Aggressionen beim Anime schauen?

PikaChan

Gesperrt
und wie ich die manchmal habe .... manchmal regt es mich echt auf wenn der typ z.b nicht das mädchen küsst obwohl er sie liebt xD
 

sonoha

Ordenspriester
Ja das ist auch sone Sache die mich meist aufregt...aber bei mir ists umgekehrt...ich finds total zum in die Luft gehen das in fast allen Animes immer die Jungs den ersten Schritt machen müssen...fast schon so als wäre das ein UNGESCHRIEBENES Gesetz-.-

Naja mich nervt es bei manchen Animes das sie immer theatralisch übertreiben.
"Du musst auf das hören was dein Herz sagt " usw...ich meine manchmal ists ok aber wenn ein Anime der eigentlich vom Kampfsport handelt usw, dann auf einmal ins intime Gefühlsleben geht dann regt mich das auch voll auf-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoika

Novize
Wenn sich bestimmte Sachen immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder wiederholen. Können Rückblenden oder irgendwelche Charaktereigenschaften sein, aber das regt mich wirklich dermaßen auf.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm eigentlich selten aber ab und zu Frage ich mich WTF ? ^^ halt bei nervigen Charekteren und so weiter;D
 

joutube66

Novize
also ich krieg immer wutausbrüche wenn es zu einem krieg oder kampf kommt und sich die personen erstmal stundenlang anschreien bzw die lage in der sie doch sind,obwohl sie offensichtlich ist, nochmal mit 50 flashbacks erleutern
 
Nj bei der story fiebere ich meisten mit wer jetzt zB sterben wird oder so und wenn die so lange labern werde ich nic wütend aber leicht genervt :D
 

wurst66

Gläubiger
Ich kann jetzt keinen speziellen Anime nennen, bei dem ich Aggressionen hat, aber gabs bestimmt, denn ich kann mich sehr gut über unglaublich dämliche Entscheidung aufregen, die kein normaler Mensch treffen würde.
Um so eine Situation zu veranschaulichen, kann ich nur den Film 'The Blair Witch Project' nennen. Ich könnte mich den ganzen Film sinnlos Aufregen, besonders dann am Ende mit dem Haus...
Warum ich ich mich aufrege?--> Situation: Toll wir haben uns verlaufen, ham schon lustige 'Geräusche' im Wald gehört und 'witzige' Sachen gefunden, desweiteren kennen wir die Story über einen Mörder der in diesem Wald sein Unwesen getrieben hat. Was machen wir also, wenn wir im dDnkeln ein Haus im besagten Wald finden?...Natürlich wir gehen mal reingucken! <---Bei dieser Situation hätte ich am liebsten die Protagonisten eigenhändig erschossen...
 

Shin84

Novize
Aggressionen? Nein, definitiv nicht! Wäre dem so, hätte entweder ich ein Problem (emotionale Instabilität oder so), oder ich gucke mir einfach das falsche an.
Ich verdreh zwar mal die Augen, wenn zb. ein junges Pärchen sich mehr als dusselig anstellt, aber bei solchen Dingen erinnere ich mich auch an meine eigenen Anfänge.
Es war nicht immer leicht :megane:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt sicher ein paar Dinge, die mich stören, also die Wiederholungen, wenn jemand, wie bei Sailor Moon oder Wedding Peach oder sonstigen Verwandlungsanimes immer wieder die Verwandlungen gezeigt werden. Oder, was auch ein wenig für mich störend ist, dass viele Folgen oder eher Serien am Anfang immer wieder den Rückblick haben oder dann die Vorschau. Klar kann ich die wegklicken und schneller vor spulen... aber es stört.
Aber, das ich dadurch Aggressionen bekomme.. nein, auf keinen Fall... wenn man was dagegen tun kann, dann mach ich das. Aber ich finde es sehr übertrieben, das man sich dabei so hineinsteigert.
 

Ammageddon

Gläubiger
Ich hab letztens "The End of Evangelion" in Ger Dub gesehen.... ich hätte ja wohl bald meinen Rechner ausm Fenster geworfen >.< Mir geht das soooooowas von auf die Nerven wenn der hauptcharaktär den ganzen Tag nur am rumheulen und sich selbst bemitleiden ist >.<

Ansonsten fieber ich auch meistens mit der Story. z.b. könnte ich dem Lehrer aus "Highschool of The Dead" den ganzen lieben langen Tag verhauen... (also diesen komischen, der den Bus übernommen hat)
 

Synapsor

Scriptor
Aggressionen...gute frage. Einige Sachen nerven mich Tierisch. Beispiel bei Pokemon: Team Rocket verkleiden sich dauernd, aber keiner der protagonisten scheint sich jemals deren Stimmen oder Frisuren (besonders Jessie) zu merken. Wenn dann immer kommt "Verdammt, Team Rocket!", kommt von mir ein "Ach, ne! Ist nicht wahr!" -.-
Bei One Piece auf Enies Lobby, als die Specials/Filler gesendet wurden kam am anfang jedesmal der geliche kram: Seezug kam an, Ruffy freut sich, weil er seine Kumpel von dem Turm schmeißen kann-.- Und das Schlimme ist, die erste Folge NACH den Fillern zeigt bis über den Werbetrenner hinaus alles nochmal AUSFÜHRLICH in WIederholung.
Ach ja, Folgen, die mehrere sachen gleichzeitig behandeln. Ruffy vs. bruno oder gegen Lucci. Könnte man alles gut in 1 bis max. 3 Folgen purem Kampf stecken, aber nein, man will ja zeigen, was in der zwischenzeit passiert.
Zweiter Punkt: NICO ROBIN...Ja, ich weiß, wie sie heißt! Und jeder geistig zurückgebliebene auch. Jedesmal wird der Volle Name genannt. Bei "Strohhut Ruffy" stört es mich weniger, denn "Strohhut" ist ja nur der Spitzname.
Die wohl nervigste Person ist aber Zorro mit seinem Authoritätswahn. Auch scheint er in die Zukunft sehen zu können, denn als Ruffy gegen Aokiji gekämpft hat, sollten alle vom "Schlimmsten ausgehen", was aber nicht eingetreten ist. Beim Kampf gegen Lysop hat er gesagt, dass "ALLE" ihren Respekt gegenüber Ruffy verloren hätten, wenn er verloren hätte. Wohleher nur der schwertschwinger-.- Letzter Punkt war der, als er dagegen war, das Lysop von den anderen wiedergeholt werden sollte. KEINER hätte was dagegen gehabt, NUR er. Ich war froh, als er auf dem Archipel auf die Fresse gekriegt hat
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Mhhh? Teilweise sind die Botschaften die Animes transportieren sehr ähnlich! Eigentlich gibt es so (Ich würde hier schon von Standards reden) die in einigen Animeserien dann doch zu extrem immer und immer und immer und immer wiederholt werden. :nonono: Das grenzt dann teileise schon an Brainfuck. Aber mann muss ja die Werte die eine Gesellschaft total toll findet auch transportieren.

Also (Stöhn....wer hier weiterließt ist selbst schuldl!) ....wenn wir heute Alle unser Bestes geben, dann kannst auch du, die Mutter deiner unverheirateten Tochter väterlicherseits und Peter Meier, sowie seine und dein Nachbarn und Freunde auch ihr Bestes geben. Und auch wenn alles schief läuft und die Welt dann doch untergeht, wir alle sterben (Außer Peter Meier der is dafür zu cool!!!) haben wie uns nicht vorzuwerfen, den unser Bestes ist das "Beste", besser geht's nett und überhaupt.....:noooo:
Also ist doch alles gut gelaufen!!!

Oder nett????
 

Lelouch Yagami

Ungläubiger
Aggression kriege ich von Sakura aus dem Anime Naruto.
Man wie sie Nervt, wenn sie über Sasuke redet oder um ihn weint und dann andauernd diese Rückblicke!!!!
 
Oben