[Frage] Aggressionen beim Anime schauen?

Streit

Gläubiger
zählt es auch wenn man aggressiv wird wenn die staffel endet und die nächste net in planung ist oder man wenn noch extrem lang drauf warten muss?^^
ne aber mal ernsthaft teilweise hab ichs auch aber die aggressionen verschwinden ziehmlich schnell und enden in gelächter ^^
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Nee, ich bin da immer ganz entspannt.
Ich reg mich eigentlichnie auf, wenn ich mir was reinziehe.
Sei es Fußball oder Anime, ich bleib gelassen und genieße es still =D
 

keine-ahnung

Scriptor
mh also mich ärgern besonders richtig dusselige Protagonisten x). wenn die sich in einigen stellen einfach nur dumm anstellen oder gewisse Sacehn nicht verstehen wollen.. krieg ich die Kriese ...:stfu:
 

hamel

Gottheit
Ich weiss jetzt nicht ob das schon Aggressionen bei mir sind, aber mich bringt es immer wieder auf die Palme, wenn ein ehlend langer Rückblick über das Leben des Bösewichtes gezeigt wird... Ab und zu ist das schon interessant, aber offt nervt es micht nur, vor allem, wenn in der Folge kaum was anderes gezeigt wird.
 

derfux

Gläubiger
Also Aggressionen bekomm ich nich beim Anime schauen.
Aber wenn zwei ganz klar ineinander verliebt sind und sich beide nicht trauen einander näher zu kommen / sich zu küssen da schrei ich schonmal innerlich xD
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
warum sollte ich mir ein Anime dass ich nicht mag anschauen??!

Bevor ich mir auch nur 1 Sec. von nem Anime anschaue werden Inhaltsangabe und Kategorien überprüft und danach wurde ich noch fast nie enttäuscht

also: NEIN ich werde beim Anime schauen nicht agressiv!!!
 

fastages

Novize
"Wutausbuch" oder "aggressiv" beschreibt meine Gefühslage beim Animeschauen nie...
Ich reg mich halt mal auf, wenns wieder Logikfehler oder Plotholes gibt ... whatever.^^

Aber richtig aggressiv werden? nein.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendjmd. so geht.^^ Wer schaut sich denn was an, was einen aggressiv macht?^^
 
bei elfen lied als der kleine hund erschlagen wurde,ich hätte die kinder nicht einfach nur getötet sonder zu tode verstümmelt.Oder bei school days das ewige fremd gehen aller charaktere
echt ekelhaft.und natürlich ewige rückblicke siehe naruto shippuuden und das auch noch mehrmals.das massaker der uchihas ist doch mindestens 6-7 mal wiederholt worden.
 

frax

Gottheit
Mich regt so schnell nichts auf beim Animes schauen. Wenn einem was stört kann man jederzeit aufhören und einen anderen schauen. Höchstens der Mainstream, der dafür sorgt, dass bewährte Filmszenen in dreifacher Ausführung immer wieder neu abgespielt werden, was leider immer häufiger der Fall ist (so ist das halt als alteingesessener Otaku :)), aber das ist nun mal Vermarktung und besser als eine an den Haaren herbei gezogene Geschichte, die keine Authentik besitzt.

Oder bei school days das ewige fremd gehen aller charaktere
Der nächste der School Days als Paradebeispiel hier aufführt :D ...aber eigentlich war nur Itou der Fremdgeher. Sowas unentschlossenes brachte mich auch irgendwie auf die Palme! Wenn ich sowas schon sehe.... wie er zwischen den Mädchen hin und her springt, seine Entscheidung eigentlich schon gefällt hat aber unfähig ist mal einer etwas abzuschlagen... Aber das macht solche Animes ja auch interessant und unterhaltsam, deswegen sehe ich das als positive Aggression :> Besser, als wenn langeweile aufkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shripon

Novize
Absolut nicht! Animes sind vor allem Spaß pur. Die Stories sind ja nicht mit der Realität zu verwechseln. Das ist Fantasie ohne Ende. Für mich ganz klar und nur positiv.
 

Urami

Gläubiger
jedes mal wenn ich Team Rocket oder Mister Satan geshene habe.

Aber richtig schlimm war es in Elfenlied, als diese inzestiösen vergammelten subhumanen Drecksbälger (Heimkinder) Lucies Hund getötet haben. Noch nie zuvor hab ich mir so sehr gewünscht in einen Anime springen zu können, um kleine Kinder zu töten....

Ich weis gar nicht was ihr alle gegn Itou habt. Ich hab mich so über ihn schlappgelacht. Dumm wie ein Stück Brot und fickt jedes Mädchen auf der Schule. Witz an der Sache, die sind 15-16 schon klar dass sie da alle an Sex denken, aber dass sie sich direkt den nächstbesten suchen xD. Vor allem der Weg vom Idioten zum "Womanizer" (die Mädchen haben ja nur die Beine breit gemacht). Ich fand es nur lustig xD
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Aber richtig schlimm war es in Elfenlied, als diese inzestiösen vergammelten subhumanen Drecksbälger (Heimkinder) Lucies Hund getötet haben. Noch nie zuvor hab ich mir so sehr gewünscht in einen Anime springen zu können, um kleine Kinder zu töten....
dito^^

ansonsten wüsste ich jetzt nichts, was mich wirklich auf die palme brachte. aber genervt war ich manchmal in animes^^
am schlimmsten war dragon ball z... der von vielen hier kritisierte mr. satan war in meinen augen noch lange nicht das größte problem (der tauchte ja immer nur recht kurz auf), aber diese endlos langen kämpfe, die tausendfachen superhypermegasaiyajins, die idee die kampfkraft von jemanden in zahlen ausdrücken zu wollen,...

pokemon - team rocket ist aber auch nervig -.-
statt ner originellen story hat man sich für ne pokemon-endlosversion von "und täglich grüßt das murmeltier" entschieden :(
 

Sanosuke

相楽 左之助
Also richtige Aggressionen habe ich bei Anime schauen nie, wieso auch?! ich schaue sie mir an, weils mir spaß macht und nicht aus irgendeinem Zwang, weshalb ich dann noch aggressiv werde.
Was mir nicht gefällt wird nicht angeschaut x)

Allerdings ist (fast) keine Serie perfekt, weshalb manche Sachen in Animes auch nerven, jedoch sind diese Momente minimal. Was ich garnicht mag/mochte ist wie schon öfter oben angesprochen "Mister Satan", da ich es hasse, wenn sich jemand mit dem Erfolg eines anderen ruhmt und denen es auch noch egal ist. sowas kann ich garnich sehen x)
 
Also bis jetzt aggressiv geworden zu sein von Animes kann ich von mir persönlich nicht behaupten... Zwar gibts es teilweise miese Stellen, wo jmd. gutes beispielsweise stirbt, aber ist das für mich jetzt nicht der Moment, dass ich vorm Fernseh ausraste. Animes wecken Gefühle und spielen mit ihnen, dass fasziniert mich immer wieder an Animes und Andere bestimmt auch, aber Aggressionen ist schon etwas übertrieben, da es ja im grunde genommen nur fiktiv ist...
 
Oben