[Frage] Allein ins Kino gehen?

Kiiron

Novize
Habe im letzten Jahr lustigerweise bei 3 Filmen versucht ihn alleine schauen zu gehen und bin alle 3 mal mit dem gleichen Kollegen im Saal gelandet. Seit dem fragen wir eigentlich für alle Filme an denen wir Interesse haben einander ob der andere mitkommt und bisher wurde immer zugesagt. Da es zusammen bisher auch immer lustig war, wohl eher nicht mehr alleine.
 

TeddyHax

Novize
Alleine ist's schon komisch, aber wenn es sich um einen Film handelt, der nur einmal im Kino kommt (wie zu oft Anime Filmen in meiner Nähe), dann gehe ich auch schon mal alleine dort hin. Dann bestelle ich aber auch schon das Ticket online, damit ich da nicht alleine an der Kasse stehen muss ^^'
 

Dope1337

Novize
Alleine ins Kino zu gehen würde ich gar nicht komisch finden (wenn es andere machen)
Ich selber brauche da aber Leute die mitkommen xD
 
Gemeinsam ins Kino gehen hat schon was und auch seine Vorteile. Aber zu Hause Film schauen ist nicht mehr nur Nachteilig, mit HDR Bildschirmen hat man höhere Spitzenwerte was Helligkeit anbelangt und kann sogar mit OWL3D und RIFE AI z.b. jeden Film in 3D 60FPS schauen.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Gemeinsam ins Kino gehen hat schon was und auch seine Vorteile. Aber zu Hause Film schauen ist nicht mehr nur Nachteilig, mit HDR Bildschirmen hat man höhere Spitzenwerte was Helligkeit anbelangt und kann sogar mit OWL3D und RIFE AI z.b. jeden Film in 3D 60FPS schauen.
3D im Heimkino ist zurecht gescheitert. Niemand will auf so nem kleinen Format irgendwas in 3D sehen
 

departet

Novize
Puh.. würde glaube ich schon alleine gehen wenn mich der Film sehr interessiert aber im ersten Moment käme ich mir glaube ich schon komisch vor. Bisher war ich nicht alleine dort. Ist eh viel zu teuer >.>
 

Cuty98

Scriptor
Da ich Menschenmaßen nicht so gerne mag, gehe ich nie alleine ins Kino, aber meine Freundin und meine beste Freundin kommen halt eh immer mit, wenn ich mal frage. Brauche halt Abstand zu fremden 😅🙈
 

k4n0x

Novize
es is tatsächlich nicht so schlimm ^^. ganz im Gegenteil, wenn ich mit Leuten ein Kino aufsuche bin ich geneigt mehr Geräusche zu machen als wenn ich allein hingehe. bin mir fast sicher es is für alle Kino Besucher besser so xD
 
Oben