[Frage] Allein ins Kino gehen?

Ace71

Novize
Es kommt meiner Meinung auch auf dem Film an eventuell. Ich würde aber sagen alleine ins Kino is irgendwie nicht lustig ich kann mich noch erinnern wo ich mit 4 Kumpels fast and furious Tokio Drift geguckt habe, mit den jungs wars herbe geil. xD
 

Usagi91

Scriptor
Naja, ich geh hin und wieder gerne allein ins Kino - weil ich mich da besser auf den Film konzentrieren kann, aber ich hab nichts dagegen wenn ein Freund mitkommen möchte ;)

Manchmal ist es einfach besser wenn man alleine ist - aber das sollte jeder für sich entscheiden
 

Perinus

Gläubiger
Da ich an spontanen Tagen niemanden ins Kino bekomme, weil diese lieber den Film auf dem Laptop bei kinox und co. anschauen.
Gehe immer wieder alleine ins Kino, weil ich dafür keinen nerv habe jemanden mitzubringen.
 

medi

Exarch
huh Kinofilme bei kinox.... autsch xD Im richtigen Kino ist die passene Atmosphäre für neue gute Filme (man sollte wirklich nicht jeden Mist im Kino ansehen, dazu ist es zu teuer xD)

Alleine ins Kino ist kein Problem; muss ich oft genug machen, da alle Freunde in anderen Städten wohnen xD Ich hab das auch in fremden Städten oft gemacht. Alleine das unterhalten vor dem Film fehlt dann etwas, aber die Zeit übersteht man auch irgendwie :D
 

selfmademan

Ordenspriester
Ich hatte Das fünfte Element im Cinemaxx in Hannover während einer 12 Uhr Vormittags Vorstellung angesehen. Sicher weiß ich das leider nicht mehr, kann auch etwas später gewesen sein. Aber: Alle Berufstätigen bei der Arbeit, alle Schüler in der Schule. Fazit: Fast den ganzen Saal für mich. Nur noch zwei andere. War bestimmt nicht gewinnbringend für das Kino, aber ich fand´s Klasse.
 

Spreax

Ungläubiger
Das Kino ist doch eigentlich nur da um mit Freunden einen neuen Film anschauen zu gehen, zwar finde ich Einzelgänger nicht schlimm, aber es ist schon traurig. :O
 

Romdoll

Scriptor
In letzter Zeit gehe ich immer öfter alleine ins Kino, weil es einerseits mühsam ist immer mehrere Leute zusammen zu trommeln und andererseits nicht alle die selben Interessen haben und sich für Filme die ich gerne schaue, nicht ins Kino begeben wollen.
Jedoch die Star Trek Filme, den neunen Star Wars Film oder andere bekannte Filmreihen gehe ich schon mit Freunden anschauen.
 

Patcorn

Stamm User
Ich war bisher nur ein einziges Mal alleine im Kino gewesen und ich war froh als der
Film endlich anfing, da ich der einzige im Saal war, der alleine gekommen war. Alle um
mich herum waren entweder mindestens mit einer anderen Person im Kino oder
gleich zu mehreren dort. Es war keine schöne Erfahrung.
 

Fischlord

Gläubiger
Allein ins Kino wär für mich nichts. Allein schau ich mir Filme nur zuhause an, im Kinosaal käme ich mir irgendwie verlassen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

KrayZ33

Gläubiger
Ich war heute in Bourne, zwar mit Kollegen, letzendlich hat man sich während des Films aber nicht einmal angeschaut, also könnte man auch genauso gut alleine gehen.
 

BurstDevil

Gläubiger
Wenn ich den Film unbedingt anschauen und keiner mitkommen will, schau ich mir n Film auch mal allein im Kino an.
Kommt aber selten vor da wir im Bekanntenkreis eher den gleichen Filmgeschmack haben
 

Falconone

Gläubiger
Alleine ins Kino gehen ist so ne sache, macht fast keinen Spaß und die Freude an dem Film ist geringer. So empfinde ich das.
 

BK-20111

Novize
Ich war noch nie alleine im Kino, auch weil ich aus eigenem Antrieb nicht hingehen würde. Aber habe mich auch schon gefragt warum man das eigentlich immer mit anderen macht. Man sollte eh nicht reden während dem Film. Aber gehe trotzdem nicht alleine. :-D
 

mir

Otaku
Früher bin ich lieber allein ins Kino gegangen, weil ich meist an den falschen Stellen lachen muss!
Heute gehe ich gar nicht mehr, es giebt genügend Seiten im Netz die, die Filme zeitnah anbieten!
 
Oben