[Frage] Alternativer "incognito" E-Mail Dienste zu hotmail, gmx, msn, gmail und co.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hey.

Gibt es dafür Alternativen. Es geht mir hauptsächlich darum einfach nur "Schein-E-Mailadressen" für z.B. MEGA zu erstellen um dort halt weitere Accounts zu erstellen.

Bei den meisten muss man halt irgendwann seine Identität usw. überprüfen lassen und eine Alternativ E-Mail eingeben falls man mal sein PW vergisst usw. Und sie sind halt Anfällig für Junk Mail usw.

Also ein Dienst der nicht groß rumfragt wer oder was man ist. Bei dem man eventuell auch einstellen kann ob man E.Mails empfangen oder senden kann ? ...kein Plan ob es so etwas gib ?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Google kommt auch mit einem . in einer eMail Adresse klar, also wenn dein eMail Name KuroiKira heißt, dann könntest du unzählige Schreibweisen benutzen:
k.uroikira,ku.roikira ,kur.oikira ..... usw. Glaube auch mehrere Punkte würden gehen, aber da bin ich mir gerade nicht so sicher.
Auch funktionieren gmail.com und googlemail.com bei der Endung.
Einerseits macht es Sinn, das man eine richtige eMail angibt, z.B. wenn MEGA dich ermahnt, dass dein Speicherplatz zu voll ist und dir eine Frist setzt, wo sie sonst alle Daten löschen werden.
Falls dir das egal ist, dann wäre http://10minutemail.com/ was für dich.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also kann ich bei google quasi mit einem E-Mail Account viele verschiedene Account erstellen ? Das ist auch cool.
Aber die 10 Minuten E-Mail ist genau das was ich gesucht habe...danke schön ^^
 
Oben