America is going down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich fände es gut, Vorschlag meinerseits, das wir uns bei der Technik, egal ob nun Waffen oder Wissenschaftliche Ausrüstung oder Telekommunikationsmitel, der bedeinen, die es heute auch gibt. xD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
1.:
Das ganze spielt in sieben Jahren. Bis dahin wird es noch keine sonderlichen Durchbrüche in der Waffentechnologie gegeben haben. Dennoch werdet ihr mit einige Neuheiten, wie den schon erwähnten Anzügen (die wirklich sehr fortschrittlich sind), ausgerüstet sein. Auch ein Großteil der Technik wird feiner und besser sein als heute, aber eben nicht wirklich futuristisch.
Einzig durch das Posnium gab es einige verfrühte Entwicklungen. So gibt es z.b. erste Versionen von tragbaren Gausswaffen die ihre Energie aus einer Posnium Zelle ziehen. Das fällt dann aber schon unter Spezialausrüstung und wird euch nur bedingt zur Verfügung stehen.
In der zivilen Technologie seien als Beispiel genannt, Handys in der Größe eines Knopfes (im Ohr) mit Sprachkommandos ("Handy! Will Carter anrufen!"), Brille mit Videokamera und integrierter Uhr, schwebende Taschenlampe (mit Propellern), usw.
So Kleinigkeiten halt.

Dabei muss man immer bedenken das ihr eine gut ausgerüstete Expedition seid und somit auch den modernen Kram bekommt. (Könnte aber sein das ihr feststellen müsst, das andere noch besser ausgerüstet sind.)

2.:
Wir haben hier die Regelung das ich als Leiter die Charas nicht einfach töten darf, wenn der Spieler dagegen ist. Es kann aber durchaus vorkommen, das es für unachtsames oder unkluges Verhalten mal die eine oder andere Verletzung gibt.

Ironhide

VIP
Joar, das mit den Brillen, Knopf im Ohr usw (Stichwort: Geheimdienst) gibts ja nun schon heute, auch wenn es wohl anders funktioniert als das was du dir denkst, sprich deins wird etwas fortschritlicher sein xD
Bzw könnte ich mir so eine Brille mit eingebauten HUD denken, was für Die Soldaten sehr interessant wäre. Solche Versuche gibts ja nun schon heute :)

schwebende Taschenlampen finde ich dagegen irgendwie kultik xD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja. Das war auch der Gedanke dahinter.
Die ganzen Dinge die dem Militär und Geheimdienst heute schon zur Verfügung stehen plus ein bisschen mehr und alles etwas besser zugänglich. Besagte Geheimdienste haben dann natürlich wiederum nochmal die dickeren Dinger.^^

Ironhide

VIP
muhahaha...
also ausschau halten nach demjenigen, mit dem richtig dicken Knopf im Ohr *sfg*

Fuma-Snake

Exarch
Jo, die schwebenden Taschenlampen haben mich irritiert *grins*

Nochmal zu Punkt 2)

Ich wette, das eine Ausnahme Regelung für ein RP möglich ist, wenn dieses so angekündigt und für die Spieler so Akzeptabel ist. Oder aber auch wäre es möglich, dass man solch gefährliche Situationen vorher kennzeichnet.
Aber ich schätze du bleibst dabei, dass man nicht mit dem Tod des chars rechnen muss, oder?

Ironhide

VIP
Ein Schwere Verletzung wäre zudem bei so einem RP weitaus besser, zumal... egal wen es trifft, dürften sich dafür innerhlab der Gruppe weitaus größere Probleme ergeben, als wenn derjenige einfach 'nur' stirbt^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
darf man eigentlich auch einen vollkommen psychopathisch veranlagten, durchgeknallten zivlisten oder zivilistin nehmen, die mit der ganzen sache nichts zu tun hat und eher zufällig da reinrutscht?

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Welche vorraussetzungen muss man den erfüllen um in dieses Einsatzteam gekommen zu sein? Kann man auch zwangsmitglied gewurden sein oder sind alle Freiwillig dabei? Und muss man eine Wichtige Rolle erfüllen oder würde auch z.B. Koch als Hauptaufgabenbereich gehen?

mfg Bregoran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben