UNd hier meine Games:
Teenage Mutant Ninja Turtles -|- fand ich echt super, hat spass gemacht
Prince of Persia - Rival Swords -|- geiles Spiel, nur am Endboss hat ich zu knabbern. Aber zu leichte Spiele sind eh langweilig.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt -|- Das Hauptspiel fand ich öde, aber die Minispiele machen Spass
Die Simpsons -|- Leider nicht ganz sogut wie ich es mir vorgestellt habe, aber man kanns mal durchspielen.
One Piece - Unlimited Adventure -|- Bin ich noch am zocken aber bisher richtig gutes Spiel
Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2 -|- Also als Dragonball Fan find ichs super
The Legend of Zelda - Twilight Princess -|- Eines der besten Spiele die es gibt
Links Crossbow Training -|- Macht super fun auf Highscore Jagd zu gehen
Super Paper Mario -|- Paper Mario fand ich besser
Super Mario Galaxy -|- Typisches Mario Spiel aber noch besser als das letzte

Mario Kart Wii -|- Mario Kart macht einfach immer Spass
Mario Party 8 -|- mit mehreren Leuten machts viel Spass
Super Smash Bros Brawl -|- würdiger Nachfolger, macht immer wieder Spass die klopperei
Rayman Raving Rabbids -|- Ist sicher geschmackssache, ich finds geil. hat einige interesannte Minigames
Tom Clancys Splinter Cell - Double Agent -|- totaler fehlkauf, mir gefählts garnicht
Red Steel -|- Ganz interessant, ich würde mich auf einen verbesserten 2. Teil freuen. Mehr Schwertkämpfe und bessere Schwertsteuerung (Edit: Hab grad erfahren das Red Steel 2 wirklich rauskommt und das Wii Motion Plus unterstützt. Wird sicher interesannt)
Resident Evil 4 -|- mein erstes RE Spiel. Ich bin begeistert
Pangya - Golf with Style -|- Mir gefällts. im Anime Stil und die Steuerung viel besser als bei Wii-Sports
Shawn White Snowboarding - Road Trip -|- Mit Balance Board super geil
Wii Sports -|- Bowling, Baseball und Tennis spiel ich immer wieder gern. Boxen kann ganz schön anstrengend sein

, nur Golf find ich nich sogut.
Wii Play -|- ganz nette Minigames
Wii Fit -|- Kann auch viel Spass machen