[Battle] Anfrage - mit Vorlauf wegen Connichi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hoi,
da mich irgendwie momentan das GFXen wieder gepackt hat, dachte ich mir - such ich mir ein Battle ^^

ich dachte da nicht an ein Signatur-Battle, sondern eher an etwas wie ein Wallpaper 1920x1080 oder kleiner - das ist dann Sache der Jury.

Zeitlich hatte ich (v.a. wegen der connichi) so die KW 37 (10.9. - 16.9.) als Abgabetermin angeplant - gerne aber auch später ^^

Bei den Vorgaben seitens der Jury bin ich offen.
Render sollten schon dabei sein ;P obs dann mehr wird weiss ich nicht? (also c4d oder so was. ein Setting würde ich allerdings nur ungern vorgeschrieben bekommen ^^)
darauf kann man sich ja einigen, falls sich zu dieser "Jahreszeit" denn überhaupt jemand findet ^^

Das ganze eilt nicht & es würde mich freuen, wenn sich überhaupt jemand findet ^^
Obs jetzt jemand aus der Profiliga hier sein muss, weiss ich nicht - aber ich verliere da dann auch gerne ;P
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Kann gerne den Part der Jury übernehmen, aber dir sei gesagt: Wallpaper sind nicht einfach!
Umso größer das Bild, umso schwerer ist es was vernünftiges daraus zu machen. Also solltest du
und vor allem auch derjenige, der sich auf das Battle hier einlässt, es sich genau überlegen. ;)

Render sind eine Sache, es gibt zwar nicht gerade drölfzilionen die auf so eine hohe Auflösung
passen, aber wenige gibt es auch ned. Wenn man weiß, wo man suchen muss ;)


mfg Spartan
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Kann gerne den Part der Jury übernehmen, aber dir sei gesagt: Wallpaper sind nicht einfach!
Umso größer das Bild, umso schwerer ist es was vernünftiges daraus zu machen. Also solltest du
und vor allem auch derjenige, der sich auf das Battle hier einlässt, es sich genau überlegen. ;)
awas. Seh's als Herausforderung ;P

ich weiss das es nicht einfach wird - aber das war auch nie so geplant ^^
Und ich weiss, das ich wahrscheinlich total abkacken werden - aber auch das ist egal, solange es spaß macht ^^

und ich hab da volles vertrauen, dass du was gutes findest ;p

vorausgesetzt es findet sich noch jemand der hier mitmachen will ^^
wir lassen das einfach mal offen ;P
 

KingKool

Gottheit
Da ich mein Photshoop seit über nem halben Jahr nicht mehr angefasst habe wäre es doch ein guter Grund mal wieder was zu machen. Challenge Accepted!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Da ich mein Photshoop seit über nem halben Jahr nicht mehr angefasst habe wäre es doch ein guter Grund mal wieder was zu machen. Challenge Accepted!
ist mir recht ^^
aber vor nächster Woche komme ich zu gar nichts ^^

irgend einen wunsch zu den rendern?
oder soll sparty einfach was raussuchen?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Alles klar, das sich nen Gegner gefunden hat, werde ich mich um alles weiter kümmern. Da keine spezifischen Wünsche herrschen, werde
ich mir alles ausdenken. Aber erst morgen... *auf die Uhr schau* .. ähm, also in paar Stunden xD gegen Mittag oder so :P

mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, bis ich die Vorlagen euch präsentieren konnte. Aber leider hatte ich heute ordentlich viel Arbeit vor mir, die
ich erst einmal erledigen musste. Naja, genug geschrieben, wie versprochen sind hier die Vorlagen! :D





Vorlagen - Battle

Render



Thema
~Fight/Weapon~



Werk: Wallpaper
Ausmaße: 1920x1080
Deadline: 16.09.2012
Abgabe: Bei mir via PN

Genauers: Ein direktes Thema gibt es nicht! Das Thema was ich hier angegeben habe, dient nur als Orientierung,
wie sich die Render am besten in Szene setzen lassen ;)Benutzt mindestens einen der Render,
wenn ihr mehr benutzt ist mir schnurz. Stocks, Brushes, C4Ds etc sind euch überlassen.


Ansonsten Have Fun und auf ein gutes Battle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben