[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte Mamoto an und seufzte Ich bekomms aber später von dir wieder, meinte sie und schloss sich der Einkaufstruppe an, auch wenn sie vorher zur Flugadminestration abbog. Sie musste ihr Flugzeug vollständig anmelden und einiges an papierkram erledigen. Als sie endlich wieder draußen war, war von pain und dem rest niemand mehr zu sehen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ai schein sich ihnen auch anzuschließen, worüber Mamoto sichtlich froh war. Immerhin war sie sicherlich die einzige, die wohl ohne Probleme hier sprechen konnte. Mamoto selbst konnte die Sprache nicht sonderlich gut, er würde hier höchstens als Turi durchgehen.
 

Silim

Scriptor
"Viel zu...hell..." murmelte Jeremia leise und humpelte leicht, als er der Gruppe folgte. Sein sowieso eingeschränktes Sichtfeld war auf Konturen beschränkt, und im Gesicht zeigten sich schon die ersten Spuren eines Sonnenbrandes, trotz des Hutes. Lange würde der Albino nicht mehr durchhalten, die ganze Lichteinwirkung war zuviel für seinen derartig empfindlichen Körper. Da brachte auch Sunblocker nicht mehr viel, Schutzkleidung musste her. Hoffentlich hatte er noch genug Geld dabei, ansonsten musste er sich eben von der Pistole trennen. Als Psyker brauchte er die ja nicht umbedingt zur Selbstverteidigung, sie war nur unauffälliger und hatte weniger Nebenwirkungen.
 

Stadtfuchs

Prophet

Sprechen
Denken
Psimanifestation
Handlungen / Beschreibungen

Den Kopf leicht nach unten gebeugt und mit mürrischer Miene, was definitiv dem örtlichen Klima zu zuschreiben war, ging Lyle mit der Einkaufsdivision mit. Mission Shoppen, naja immerhin besser als erschossen werden...
Neue Kleidung, ein Medikit, ein paar Chemikalien, Reiserationen und einen neuen Stift... mehr brauche ich wohl nicht... ging es ihm durch den Kopf.
Als er sah wie hoch die Sicherheit hier vertreten war bemühte er sich zu den anderen aufzuschliessen, um nicht mit einem mal irgendwo alleine dazu stehen...
Wo ist eigentlich Ai? Sie war doch bis eben noch da... fragte er Pain und Co.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Alle hatte wohl irgend ein zubehör um miteinander zu kommunizieren nur Rey war mal wieder der Aussenseiter. naja… darf ich die halt nicht verlieren und wenn schon... dann bin ich das Problem auch los hehehehe Seine selbstunterhaltung schien die anderen nicht sonderlich zu wundern schliesslich haben sie sich ja schon daran gewöhnt dass Rey seltsam ist.

Rey blickte um sich und plötzlich war er alleine, alle anderen sind bereits aufgebrochen. heyyy… wartet, wartet Rey eilte zu Pain und den anderen die aufgebrochen sind. hehe… na? wie gehts jetzt weiter?

(ooc: geändert da wohl etwas verwirrung war)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: ai nix bei der gruppe, mamoto nix bei der gruppe.)
Ai seufzte und betrat den nächsten laden für entsprechende Kleidung und fluchte leise über die Preise, kaufte aber etwas das Mamoto passen musste.

So lief sie zurück zum hangar und gab mamoto eine Tüte mit den anziehsachen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto nahm die Tüte von Ai entgegen und zog sich schnell um. Na ja, es war zwar nicht modisch das beste, aber das war Mamoto eh völlig egal. Immerhin würde er nun nicht mehr auffallen wie ein bunter Hund. Ai hatte auch eine starke Sonnenbrille für ihn besorgt und einen Hut, der den typischen Touristen hier ähnlich sah.

Gut, dann müssen wir nun erstmal James wegbringen. Mamoto und Ai und Kureno waren im Moment noch alleine. Ai willst du auch noch immer mit? Bin immernoch der Meinung das einige von uns Evo suchen müssen. Reicht wenn ich mich um James kümmer, zusammen mit Kureno oder eben mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fox1338

Ordensbruder


Kureno sah wie ein Ai ankam mit ner Tüte die sie Mamoto gab, darauf dachte er sich "Dan hat er schon Klamotten" darauf sagte er "Sollen wir dan mal los uns passende Klamotten kaufen?" Kureno wartete nun darauf das es los ging.

(ooc: hab nochma edited // Hatte was überlesen ...// Wieder nen Avatar^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
"Ja, und zwar schnell... ich brenne schon fast..." murrte Jeremia und versuchte zu erkennen, welcher der Shops richtige Schutzkleidung hatte. Doch leider erkannte er garnichts und schloss lieber kurz die Augen ganz, sonst würde er noch blind werden.
"Welcher... welcher Laden hat richtige Schutzkleidung? Ich seh nichts..." Jerry hoffte darauf, dass die anderen ihn mitführten. Stärkere Sonnengläser mussten her und dicke Schutzkleidung. Lieber permanentes Schwitzen als Tod durch zuviel Sonnenstrahlen. Denn auch der Mantel von Pain bot nur sehr bedingt Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain dackelte wortlos Jeremia hinterher und als dieser den Laden betrat knüpfte er ihm den Mantel und die Mütze ab.
so kann ich wenigstens unauffällig durch die Stadt gehen. wobei er mit seinem bizarrem aussehen erstrecht auffällt.
Pain ging los und wollte auf eigene Faust die Suche beginnen, er konnte nicht mehr weiter trödeln. Als erste ging Terminal.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte und schob den hydraulik Wagen mit james drauf aus dem hangar Da sollten wir aber nicht lange hin brauchen.. ehrlich egsagt... nur kanpp 900 meter steil nach unten und 300- 400 meter weiter, hm,a lso im endeffekt wieder richtig lange... aber wenn der da hin will warum auch immer... (ich nehm jetzt mal an das der flughafen auf einer der höhren ebenen liegt)

Ai schob Mamoto udn Kueno mit, auch wenn Kueno erst wohl in eines der vollkilmatisierten terminals muste um sich dort Schutzkleidung zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ach das ist gleich um die ecke? Das ist ja gut. So müssen wir nicht so lange in der Hitze hier rumlaufen. Mamoto sah dabei Kureno an, der trotz der unpassenden Kleidung von Ai einfach mit geschoben wurde.

Mamoto schaute nochmal nach James, aber dem gings den Umständen entsprechend gut, bzw schlecht.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain schländerte durch die Straßen in der nähe des Flughafens, überall waren Verkaufsstände. "bin ich hier auf nem Basar oder was? fragte er sich. Er ging zu einem der Stände, welcher Obst anbot. Der Händler fragte ihn etwas auf Arabisch, was Pain natürlich nicht vestand, dann wieder holte er es mit gebrochenem Englisch. was du wolle? Pain zeigte auf eine Obstsorte die einer Mango ähnelte. "vier stück" sagte er und hiel gleichzeitig 4 Finger in die höhe. Der Händler übergab ihm die Früchte, Pain zahlte und ehe er ging, fragte er den Händler noch nach dem Hünnen aus. Doch der Händler hatte nichts gesehen, dann fragte Pain ihn nach einem Kopfgeldbüro. "musst du...weiter...rechts..blablall mit dieser beschreibung machte sich Pain auf den Weg. mal gucken ob ich dort ein paar informationen bekommen...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai drängte die beiden dann zu einer der Platformen, die mit etwas bahnbrechischer geschwindigkeit immer die benen abfuhren. sie waren auf der ebene 90, und wollen mehr oder weniger in die ebene 0 - doch dorthintn fuhr dieser Lift nicht.

auf ebene 30 War schluss, dennoch waren sie 600 meter weiter unten, fehlte nur noch der rest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto ging die Fahrt etwas zu schnell und er klammerte sich an den Wagen, auf dem James lag. Also soe dann endlich unten waren, guckte Mamoto sich um. Also so wirklich das ende ist das ja nicht, oder? So und wie gehts nun weiter? ICh weiß immernoch nicht wo wir hin müssen. Mamoto stand noch etwas benommen von der rasanten abwärtsfahrt neben dem Wagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben