Aires Leefs
WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

gedanken
Handlungen
Sprechen
Handlungen
Sprechen
Rey beobachtete Lyles fesseltechnik genau aber kannte keinen unterschid zu seinem knoten feststellen, obwohl Rey nur einen gewöhnlichen, einfallslosen, leicht zu öffnenden Knoten anwandte und das ein profesioneller Knoten ist.
heh jaAuf die aufmunterung von Lyles antwortend der weiss wie man andere einschüchtert aber bei mir gelingt es ihm eh nichtDas war die reinste Lüge und Lyle erkannte das, Klopfte ihm dann freundlich und aufbauend mit seiner Hand auf Reys Schulter und ging wieder zu den anderen.
der Typ(Pain) macht mir Angst an den gedanken an Pain bildeten sich wieder Schweisstropfen, der Angst, auf seiner Stirn.
Bei dem Wort „Kopfgeld“ von Jeremia fingen Reys Augen an zu leuchten, welches genau so schnell verschwand als er davon sprach sein Gehirn zu zerquetschen.
heh das meint der kleine wicht doch nicht ernst
soso… du bist also ein Psy... hmmm Psü... naja... Psychopat oder so Rey konnte sich nichts darunter vorstellen welche kraft hinter Psyonik steckt und das war ihn auch egal.
aber das ist mir auch egal ich bin nicht hinter solchen mickrigen wichten hinterher. Ich bin Zombiejäger wenn du verstehst. Rey baute sich, wieder mal, heroisch neben Jeremia auf und lachte hähmisch. aber nicht nur irgend einer, NEIN ich bin der berühmt berüchtigte Rey D’Mon du hat schon sicher von mir gehört Rey verstand es zu prahlen, aber alles was er sagte war nur heisse Luft.
Ja Reys prahlerei konnte wirkich schon Nerven.
Zuletzt bearbeitet: