[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto klappte fast der Unterkiefer bis zum Boden runter, als er sich im Inneren des Hauses umsah. SO unscheinbar und runtergekommen es auch von außen auch aussah, so modern und hoctechnologiesiert war es im Inneren.

Er staunte nicht schlecht, und bemerkte kaum, wie sich der Mann um James kümmerte. Mamoto schlich i dem Raum umher und guckte sich um. Am liebsten wäre er direkt hier geblieben. In diesem Labor ließe sich bestimmt so einiges machen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte weiter zu mamoto und seufzte, der schien sich hie wohl zu fühlen, sie mochte es nicht, erinnerte sie zu sehr an andere Labore, auch wenn die aufgeräumter gewesen waren.
 

Stadtfuchs

Prophet

Sprechen
Denken
Psimanifestation
Handlungen / Beschreibungen

Inzwischen war einige Zeit vergangen und Lyle war genau das passiert, was ihm meist in einer neuen Umgebung passierte: Er hatte sich hoffnungslos im Gewirr aus Menschen, Maschienen, Strassen, Läden, Müll, und toten Tieren verlaufen.
Er versuchte sich in Gedanken eine Karte anzulegen, welche ihn zumindest zum Ausgangspunkt dieser Reise führen sollte, jedoch blieb der Erfolg aus. Orientierung war nicht seine Stärke, jedenfalls nicht ohne eine Strecke vorher genau unter die Lupe genommen zu haben. Leicht angesäuert und langsam verzweifelnd trabte Lyle von einer Ecke in die nächste und versuchte dabei möglichst im Schatten der Gebäude zu bleiben
Wenn ich jemals den erwische, der diese Stadt errichtet hat... dem werd ich .... aber so richtig mit Anlauf.... und wie schaffen die das hier überhaupt....... oh mein Gott, hier war ich schon...... ich gebs auf -.-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto sah sich wieter um, aber fasste sich dann langsam auch wieder uns besann sich dann darauf, James erstmal zu helfen.

Das Labor gefällt mir. Hier könnte ich es eine weile aushalten, wen ich das so sehe, hab ich schon ein paar ideen. Mamoto sah zu dem Mann rüber, von dem sie immernoch nicht den Namen kannten. Brauchen sie hilfe? Mamoto wusste dabei noch nicht mal, ob der Mann überhaupt die sprache verstand.
Dieser wirbelte bereits wie wild um James herrum.

Ai schien das ganze hier nicht so zu gefallen. Kureno war noch draußen, er wollte wohl nicht mit rein und würde draussen warten.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Wenn sie eine Ausbildung in Chirurgie und Bionik würden sie mir helfen können, aber nein ich arbeite nur mit in einem eingespielten Team. Zudem kenne ich alle Kniffe und Diebstahlsicherungen die seinen Körper ausmachen. Ihr könnt draussen warten." sagte er und führte sie zum Eingangsraum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
17:14 Uhr Nachmittags, Am Eingang einer Tiefgarage irgendwo in Kairo, Ägypten
Nachdem jeder die Dinge erledigt hatte die er zu erledigen hatte, traf sich die gesamte Gruppe vor einer unbedeutenden Tiefgarage die offensichtlich geschlossen war. Im dazugehörigen Wachhäuschen saß ein Wachmann.
Als die Gruppe näher kam drückte der Wachmann auf einen Knopf der das Tor zur Tiefgarage öffnete. Die Gruppe betrat die Tiefgarage und stand kurz darauf im Dunkeln da sich das Tor hinter ihnen wieder schloss.
Einige Lichter flimmerten auf und wiesen den Weg nach unten in die Tiefen der Garage. Sehr wachsam drang die Gruppe in die unteren Stockwerke vor. Dabei fiel den meisten sofort auf das die meisten Autos in dieser Garage schon eine Weile nicht mehr benutzt wurden.

Endlich erreichten sie Ebene -17. Von dem Hünen war nichts zu sehen. Dafür war ein junger Mann anwesend der mit einem Flummi (!) spielte und offenbar darauf wartete das die Gruppe näher kam.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

James war wieder auf dem Dampfer und erschien Mamoto fitter als je zuvor. Kureno, Ai und er hatten eine ganze Weile warten müssen, aber es hatte sich gelohnt. James ging es wieder blenden. Mamoto wollte nur ungern gehen, am liebsten wäre er in dem Labor. Ai und Kureno hatten so ihre Schwerigkeiten, Maoto dort weg u bekommen.

Jetzt hier in der Tiefgarage, war ihm etwas mulmig zu mute. Pain hatte ihn erzählt, was er rausgefunden hatte.
Jeramie schein es hier unten, weit ausserhalb der Sonne besser zu gefallen als irgdendwo anders in der Stadt.

Mamoto war es mulimg zu mute hier unten. Er hielt sich oft in der nähe von Ai auf, da er sich von ihr am meisten Schutz erwartet. Werder Mamotio noch die anderen konnte den Typen, der seltsammerweise mit einem Flummi spielte, recht einordnen und waren dementsprechend vorsichtig.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Als sich die Gruppe versammelt hatte erzählte Pain ihnen was er erfahren hatte, woraufhin sie sich zur Tiefgarage begaben.

das ist verdammt seltsam...als ob er uns erwarten würde ging ihm durch den Kopf, als der Wächte ihnen die Schranke öffnete. Beim anblick der Wagen in der Tiefgarage wurde ihm eins klar, das egal was hier heute geschen sollte, kein Aussehnstehender eingreifen würde oder besser gesagt, das es niemand ausser ihnen mitbekommen würde.

Auf der 17. Ebene befand sich ein mit einem Gummiball spielender Mann. ich werde mal mit ihm reden ohne auf die reaktion seine Kamaraden acht zu geben, schritt Pain eilig auf den Mann zu. Er öffnete seinen Mantel griff zu seinen Revolver und zückte die beiden unwirklich erscheinenden ungetüme, richtet sie aber noch nicht auf den Mann.
Pain blieb stehen, hielt aber 2-3 Meter abstand Wo ist sie!! brüllte er und hob dabei seine rechte Hand und richtete sein Revolver auf den Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
17:19 Uhr Nachmittags, in einer Tiefgarage (17 Untergeschoss) irgendwo in Kairo, Ägypten
Der Mann mit dem Gummiball hob beschwichtigend die Hände und sagte"Wohw, wohw, wohw. Immer locker bleiben. Wir wollen doch nicht das unnötig Blut fließt. Seraph wird euch gleich empfangen. Aber vorher. . ."
Der Mann holte ein Gerät unter seiner Jeansjacke hervor und schien die Gruppe regelrecht zu scannen.
"In Ordnung. Nicht erschrecken. Roy, mich, sieben Gäste und zwei Kampfläufer jetzt erfassen und rüber holen."sagte er.
Ein Flimmern durchzog die Luft und der Geruch nach verbranntem Plastik machte sich breit. Dann kam ein Knall der dem Geräusch ähnelte das es gab wenn ein Flugzeug die Schallmauer durchbrach.

Plötzlich stand die Gruppe nicht mehr in einer Tiefgarage sondern in einer hell erleuchteten Halle. Die Halle wimmelte von Soldaten die denen glichen die die Gruppe auf dem russischen Flughafen angegriffen hatten. Es waren mindestens hundert Mann und es sah so aus als wenn es auf höher gelegenen Ebenen noch deutlich mehr geben würde.
Die Gruppe samt Kampfläufer stand auf einer Metallplattform die mit Kabeln an eine komisch anmutende Vorrichtung angeschlossen war.
Der Mann mit dem Flummi fand das alles offensichtlich ganz normal und sagte "Kommt mit, ich bringe euch jetzt zu Seraph. Allerdings solltet ihr eure Kampfläufer hier lassen. Keine Sorge wir garantieren dafür das weder den Kampfläufern noch euch etwas geschehen wird."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
MENSCHENSKINDER! brüllte, Ai während des Sprunges und schluckte hart, als sie sich plötzlich in mitten einer gewaltigen Armee wieder fanden. Blitzschnell hatte sich sich einmal herum gedeht und kam zu dem Schluss, das sie besser auf den jungen herren hörten, den alles andere wäre selbstmord gewesen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Na Super, vom Regen in die Traufe. Mamoto war mal so garnicht begeistert mit dem, was mit ihnen passierte. Hunderte von Soldaten, eine regelrechte Übermacht, war hier. Sofort regestrierte Mamoto das es die selben Soldaten wie am Flughafen in Russland waren. Wir sollten die besser nicht reizen, sonst sind wir wohl tot.

Möchte zu gerne wissen, was hier gespielt wird, das ganze wird immer verrückter. Mamoto dacxhte an den Virus, den einer von ihnen immernoch in sich trug. Wieviel Zeit bleibt uns eigentlich noch?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Pain rünpfte seine Nase, als der gestank nach verbranntem Plastik zu ihm drank. Wie aus dem nichts und völlig unerwaret gabs einen lauten Knall. ah..was..? Pain hielt sich die Ohren zu, seine Augen schlossen sich für einen kurzen Moment.

Als er sie wieder öffnete befand sich die Gruppe an einem anderem Ort, umzingelt von etlichen bewaffneten Soldaten. es gibt keinen Grund zur Besorgnis...wenn sie uns tot sehen wollten, dann wären wir es schon.. Pain steckte seine Revolver wieder in die Halfte und blickte den Mann mit dem Gummiball an.
dann..führ uns mal zu deinem Boss..
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James schaute sich um, was ihm nicht gerade einfach fiel. Sein Kumpel hatte ihm neue Iris Implantate eingebaut und ihm ein neues Bios installiert, und er hatte mühe alles zusammen richtig zu justieren. Dazu kam das sein rechter Arm um einiges schwerer geworden war. Denn er hatte einige neue Gagdets eingepflazt, darunter war das sich in seinem Arm nun eine kleine Magnetschiene befand sodass er nun auch für Fernkampf ausgerüstet war. An seinem Vibrablade hatte er nicht viel geändert, nur das er ein neueres Modell bekommen hatte, welches anscheinend einen besseren Puffer eingebaut hatte.
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno dachte sich nichts als es aufeinmal laut Knallte, er schloß aus Reflex seine Augen "Was ist passiert", dachte er sich noch und öffnete langsam seine Augen..."Wo, wo sind wir?", fragte er sich. Und sah die schar an Soldaten. "Jetzt nur nichts falsches machen", dachte er sich noch, kurz darauf sagte der Junge das die Kampfläufer da bleiben sollte, darauf stieg Kureno aus.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
17:23 Uhr Nachmittags, in einem als Tiefgarage getarnten und in einer Paralleldimension gelegenen Militärstützpunkt, Kairo, Ägypten
"So da währen wir." verkündete der Gummiballmann als sie ein Sicherheitsschott erreichten. Nach etwa einem Dutzend Identifikations-Maßnahmen öffnete sich das Schott.
Kaum war es offen vernahm man das Klicken das entstand wenn 30 Soldaten und 3 Sturmkampfläufer wie ein Mann ihre Waffen anlegten.
Ein Wall aus Waffen reckte sich der Gruppe entgegen. Doch noch jemand hatte hinter dem Schott gestanden. Eine Frau die eine ähnliche Rüstung wie die der Soldaten trug nur mit den Abzeichen eines Offiziers und ohne Helm musterte die Gruppe mit abfälligen Blicken. "Dieser Affenzirkus soll uns dabei helfen unsere Rasse vor der totalen Auslöschung zu retten? Ich dachte ja es gäbe noch Hoffnung, aber jetzt weiß ich wir sind im Arsch." Einige der Soldaten fanden das offenbar lustig den sie lachten darüber.
"Na gut. Ihr dürft reinkommen. Aber ich warne euch. Wir haben die ganze Zeit unsere Waffen auf euch gerichtet. Solltet ihr Seraph ohne seine Erlaubnis berühren oder anderweitig gefährden werden wir euch eliminieren."

Die Soldaten ließen die Gruppe passieren, richteten aber weiterhin ihre Waffen auf sie. Mit einem lauten Klacken schloss sich das Schott hinter ihnen wieder.
Es dauerte eine Weile bis die Gruppe bei einem großen Becken ankam. Das Becken war mit einer tiefschwarzen Flüssigkeit gefüllt und irgendwelche Tiere schwammen darin herum.
Bevor jemand etwas sagen konnte sagte eine Stimme die so glatt und normal klang das es unnatürlich schien "Nein Rey, darin schwimmen keine Killeralgen denen ihr zum Fraß vorgeworfen werdet." Dann erschien wie aus dem Nichts eine Gestalt die dem Hünen in Statur und Größe ziemlich ähnelte, allerdings trug er dieses Mal keinen Mantel. Jedem innerhalb der Gruppe war sofort klar das es sich bei diesem Wesen definitiv um keinen Menschen handelte.
"Die Menschen hier nennen mich Seraph und ich bin hier um euch zu helfen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben