[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte die Offizierin finster an, aber zu mehr bösartigkeit würde sie sich gegenüber den Soldarten nicht hinreißen lassen, als plötzlich etwas in ihr System eindrang und ihre Firewall so mühelos umgang das es ihr Angst machte. Sie versuchte es zurück zu drängen, was ihr auch bis zu einer Bestimmten stelle gelang - niemand durfte in ihre intimen Gedanken und erinnerungen und anscheinend hatte dieses etwas was eingedrungen war respekt davor, als ES dann materiell vor ihnen erschien entwich Ai die Luft in einen tiefen Pfeifton.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war sprachlos... und voller Angst. Er viel wieder in seinen Verfolgungswahn zurück, langsam und allmälich, aber irgendwas schein in davor zu bewahren, durchzudrehen und schreiend in der gegend rum zu laufen.

Die Technik hier war beeindruckend, die Waffen, die Ausrüstung alles auf den neusten Stand. Mamoto war von den Socken, bis zu dem Moment als der Hühne vor ihnen auftauchte und er höllische Angst bekam. er hatte ja schon viele Wesen gesehen, aber noch nie sowas, wie sich ihm nun darboot.

Das in seinem Kopf, irgendwer umherspuckte sich in dem innersten seiner Gedanken aufhielt und in kürzester Zeit alle seine Gedanken und tiefsten Erinnerungen erforschte, bemerkte Mamoto nicht einmal
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Seraph äußeres war seltsam, doch hatte Pain schon so einiges gesehen was furchteinflößender war, zum beispiel die Besitzerin des Bordells in welchem er aufgewachsen war. Pain hatte gut hingehört als die Offizierin sprach, was seinen verdacht abermals bestätigte, weshalb er auch Selbstbewusst und überhaupt nicht eingeschüchtert vor Seraph un seinen Leuten auftrat. Er schritt direkt auf Seraph zu
ja gut...und ich bin der Pain... ca. 2m vor ihm kehrte er ihm den Rücken und ging am Rand des Beckens entlang
also so wie ich es mitbekommen habe, braucht ihr unsere hilfe...bei irgendetwas....und wir brauchen den schönen sanften engel, den ihr entführt hab.... er blieb stehen sah kurz in die Brühe vor ihm und schaute dann wieder zu Seraph rüber. ja dann schieß mal los...warum braucht ihr uns?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
17:23 Uhr Nachmittags, in einem als Tiefgarage getarnten und in einer Paralleldimension gelegenen Militärstützpunkt, Kairo, Ägypten
"Danke, ich kenne eure Namen bereits. Euer Verstand gibt sie recht offen Preis. Nur Ais Namen musste ich mir über Rey besorgen. Aber nun mal ganz langsam." Es sah so aus als würde ihm das 'Sprechen' Mühe bereiten, als ob er es nicht gewohnt währe. Und tatsächlich schien nicht wirklich er zu sprechen sondern ein kleines metallisches Gerät an seinem Stab.

"Also zuerst. Eigentlich brauche ich nicht eure Hilfe sondern ihr meine. Und damit meine ich nicht euch als Gruppe sondern eure gesamte Rasse. Ich gehöre zu einem Volk das schon seit etwa sechstausend eurer Jahre den Weltraum bereist. Ich möchte euch nicht viel mehr über mein Volk erzählen da es zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Ihr müsst lediglich wissen das man vor einiger Zeit entscheiden hat das die Menschen eine Gefahr für uns darstellen. Daher schickte man mich um euer Forschungsprojekt zur ultimativen Energiegewinnung auf dem Mond (Wer sich an meine Einleitung erinnert. Nur weil es dabei zur Katastrophe kam leben die Menschen so wie sie leben.) zu stören und damit eure Existenz zu beenden.
Wie wir leider feststellen mussten wurdet ihr nicht ausgelöscht. Im Endeffekt hat dieser 'Unfall' eure Evolution sogar noch beschleunigt. Das war also, wie man hier sagen würde, ein Tritt ins Klo.
Daher schickten wir eine konventioneller Waffe die bald hier eintrifft."
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto wurde durch die Worte von Seraph aus seiner eigen kleinen Welt gerissen und war wieder ganz Ohr. Mamoto kannte das Enrgieprojekt aus unzähligen alten Berichten. Naja, jeder Mensch kannte die Geschichte zu gut. Das Mamoto darüber aufgrund seiner ehmaligen Tätigkeiten mehr wusste als so manch anderer, konnt man sich denken.

Mamoto hatte sich damals viele Berichte über die Forschungen dort besorgt da er hoffte, daraus für eigene Projekte einige Erkentnisse zu Gwinnen. Aber das war lange her.

Was für eine Waffe soll das sein? Das Mamoto bei dem Wort Waffe schon wieder helle Ohren bekam, war ja schon irgendwie normal
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte. Wieso waren eigentlich immer sie die jenigen die erst von irgendeinem Konzern dazu gebracht worden waren sich in den hexenkessel zu begeben, nur um wenig später von einen Auserirdischen Wesen darauf hingewiesen zu werden, das man mit einer 'kleineren' Waffe zur Erde flog. Wieso erzählt ihr das? Wenn die Menschen ausgelöscht werden sollen, wieso seid ihr der meinung das wir eure Hilfe bräuchten, oder besser gesagt: Wieso gebt ihr uns diese Information?, dadurch das Seraph kaum Emotionen zeigte waren Ai's Sensoren verwirrt und sie musste sie gezwungenermaßen ausschalten, den ansonsten wäre sie auf ihn los gegangen, ein fehler im Gehirn, aber diesen fehler hatte eigentlich jeder mensch.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
17:24 Uhr Nachmittags, in einem als Tiefgarage getarnten und in einer Paralleldimension gelegenen Militärstützpunkt, Kairo, Ägypten
Seraph antwortete so schnell als wenn er die Fragen bereits erwartet hätte. "Mein Volk nutzt keine Namen und Bezeichnungen da wir instinktiv wissen was unsere Gesprächspartner meinen, Mamoto. Daher hat auch diese Waffe keinen Namen, allerdings lässt es sich wohl damit beschreiben das die Waffe ein Raumschiff ist das mit Systemen ausgerüstet ist die alles Leben auf einem Planeten auslöschen können."
Kurz leuchteten Mamotos Augen voller Vorfreude darauf eine solche Waffe im Einsatz zu sehen auf, dann fiel ihm allerdings auf wie scheiße das für sie alle währe.
"Ai, genau wie ein Mensch kann auch ich meine Meinung ändern. Ich bin zu dem Schluss gekommen das wir euer Volk nicht einfach auslöschen dürfen, nur weil ihr ein potenzieller mächtiger Feind werden könntet."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James rührte sich nicht, er musste sein BIOS neustarten da der Seraph versucht hatte in seine Memorydisk einzudringen, was die Notabschaltung hervorgerufen hatte. Er war froh das Lionel seine Daten noch auf die Memorydisk transferiert hatte. So würde es Seraph nur verdammt schwer fallen mehr als seinen Namen herauszufinden, der kleine Nachteil ihm selbst fehlten nun selbst die Erinnerungen, was ihn relativ verwirrte.
Jedoch war er nicht im Stande irgendwie zu reagieren, weder gefühle zu empfinden noch sich zu bewegen, und es würde noch einige sekunden brauchen bis das BIOS im Sicherheitsmodus aufgefahren war.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Und was hat dich dazu bewegt, deine Meinung zu ändern? Mamoto hatte sehr viele Fragen, grad was die Technologie der Rasse, von der Seraph stammte, anging. Aber er versuchte sich darauf zu beschränken, erstmal wie die anderen raus zu bekommen, was es denn nun mit ihnen auf sich hatte, welche Rolle Avo dabei spielte.... und wie verdammt sie diesen Virus ausschalten könnten. Vlt war es Seraph möglich, dies zu tun.

Und wieso hat deine Rasse Angst vor uns? Noc h kennne wir euch nicht mal, geschweige denn, wissen woher ihr kommt. Noch vermied Mamoto es, Seraph auf Evo und dergleichen anzusprechen. Für die anderen der Gruppe, hatte Mamoto zur Zeit kaum noch Augen, sonst hätte er gemerkt das James irgendwie neben sich stand, Ai auch anders als normal reagierte und die anderen auch nicht wirklich wussten, was nun los war und was es alles mit ihnen zu tun hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain war sprach los, was schon fast ne wunder glich. Er brauchte erstmal ne weile um das alles zu verdauen. aliens?...raumschiff...die wollen uns plätten.... dann sah er wieder zu Seraph rüber und sprach das an was der Mamoto nur dachte. das klingt verdammt schräg....aber sagen wir mal ich glaub euch......dann habt ihr die Kleine entführt, weil ihr sie für irgendetwas braucht.....aber uns wollter ihr töten...nun da wir euch auf die pelle gerückt sind, wollt ihr uns in die ganze scheiße mit einbinden, damit wir euch nicht in die Quere kommen..ich lieg doch richtig oder?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
17:25 Uhr Nachmittags, in einem als Tiefgarage getarnten und in einer Paralleldimension gelegenen Militärstützpunkt, Kairo, Ägypten
Die Offizierin (Nennt man das so, Iron? 'Offizierin'?) die die Gruppe schon auf äußerst freundliche Art und Weise begrüßt hatte schnaubte bei Pains Worten auf "N' scheiß liegst du richtig. Hätten wir euch kalt machen wollen hätte Seraph meinen Vorschlag befolgt und eine Clusterbombe auf den Flughafen geworfen." Sie wollte noch etwas hinzufügen, doch Seraph hob die Hand und sie schwieg sofort.
"Ich habe den Biocyborg gestohlen weil er wohl die einzige Waffe auf diesem Planeten ist die ein für den Kampf ausgelegtes Schiff meines Volkes zerstören kann. Leider musste ich feststellen das er mir nicht ganz vertraute. Er ist geflohen und dem Pharao in die Hände gefallen. Das heißt er befindet sich in der Palast-Pyramide. Irgendjemand muss ihn da raus holen, irgendjemand dem er einigermaßen vertraut."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain sah zu Offizierin(ich glaub dieses Wort gibt es garnicht) rüber ach und die 30 Soldaten sollten nur mit uns spielen oder was?... um Dame in Offizierskleidung nicht weiter zu reizen, sprach er diesen Gedanken nicht aus. Pain watsche wieder rüber zu seinen Kameraden und jedem war klar das sie die jenigen waren die in den Pharaonenpalast hinen mussten. Mit dem Rücken zu Seraph gewand und zu seinen Kameraden blickend, sprach er fast flüsternd zu ihnen ich bin dafür das wir da rein gehen.. ich mein wir müssen so oder so in die Pyramide und ein bisschen hilfe könnte uns da nicht schaden wie aus dem nichts verpasste Pain sich selbst ne Backpfeife ich hab den Virus völlig vergessen dann verschränkte er seine Hände vors Gesicht
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
17:26 Uhr Nachmittags, in einem als Tiefgarage getarnten und in einer Paralleldimension gelegenen Militärstützpunkt, Kairo, Ägypten
Pain hatte zwar leise geredet, aber Seraph musst Worte nicht hören um sie zu verstehen, daher antwortete er "Der Biocyborg wird euch mit dem Virus helfen können. Mit seiner Psionik sollte er in der Lage sein ihn zu lokalisieren und zu entfernen. Ich denke ihr werdet ein wenig Zeit brauchen euch zu beraten."
Dann fügte er an den weiblichen Offizier (HA. Nicht Offizierin sondern 'weiblicher Offizier'!) gewandt hinzu "Justic, bringe unsere Gäste bitte in das für sie bereit gestellte Quartier."
Justic brauste auf "WAS? Ich bin doch nicht. . ." dann riss sie sich zusammen und sagte "Ja, wie du wünschst Seraph." und an die Gruppe gewandt "Na dann kommt. Hier lang." Ohne abzuwarten ob jemand ihr folgte machte sie sich auf den Weg.
Seraph hingegen löste sich einfach in Luft auf.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

ooc: Das Wort Offizirin gibt es so nicht, es gibt immer nur den 'Offizier' beim Bund wird das mit einem kleinen 'w' deutlich gemacht z.B: Major (w) Meyer oder eben Frau Major Meyer... Bundeswehr eben... aber hier eignete sich wohl "weiblicher Offizier" am besten ;)


Mamoto folgte der Frau. Das er vom Militär rumgeschubst wurde, kannte er ja bereits, allerdings waren die Militärs in seinem ehmaligen Konzern wesentlich Höherrangig. Zu Pain seinen Worten sagte er nichts. Zwar führten sie auch an das Ziel, aber die Art und Weise gefiehl ihm nicht.

Justic... richtig? Sagen sie mal, wie kommt es das sie mit Seraph zusammen arbeiten? Wenn wir für euc h arbeiten sollen und Evo, also diese geflügelte Frau befreien, oder was auch immer, sollen, dann würde ich mal gerne etwas mehr Infos über das ganze haben. Im Grunde wollte Mamoto mehr über Seraph erfahren, mehr über die Technologien die sein Volk so hatte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
17:29 Uhr Nachmittags, in einem als Tiefgarage getarnten und in einer Paralleldimension gelegenen Militärstützpunkt, Kairo, Ägypten
Justic seufzte und sagte dann "Seraph möchte offenbar das ich mich um euch kümmere. Also stellt meinetwegen eure Fragen. Ich werde sie beantworten wenn ich es für wichtig halte. Aber stellen sie mir keine persönlichen Fragen."
Noch während sie sprach kam die Gruppe an einer Tür an. Justic öffnete sie und betrat den Raum dahinter
Es handelte sich um ein Quartier mit zwölf Betten und sanitären Einrichtungen. Alles in Allem in einem sehr guten Zustand.
"So da währen wir"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben