[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nein sind noch nicht unten..., ai führte ihn mit dem Hydraulikwagen und Kureno im Schlepptau weiter durch ein gewusel von verschiedenen Fahrstühlen, lastenhebern und ähnlichem, bis sie den wüstenboden betraten, der nur noch spärlich von einer alten asphaltschicht bedeckt war, dennoch war es auch hier tag hell.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Im Kopfgeldbüro angelangt, setzte er sich an einen Computer(die Tastatur und der Bildschirm wurden auf den Tisch und auf eine kleine Platte projiziert). Sein Marke über ein entsprechendes Gerät gezogen und die Datenbank mit allen Offizellen Kopfgäldern öffnete sich. mal gucken ob wir unseren Riesen finden.. PAIN!? rief eine ihm bekannte Stimme, worauf er sich zur Stimme wand. Etwas baff blickte er in das Gesicht von Jimmy the Pumpgun, den Namen hatter er weil er mit 4 Pumpguns bewaffnet war. was zum Teufel machst du denn hier? keifte er ihn an. das selbe könnte ich dich fragen...aber egal..ich hatte ein Auftrag der mich hier her geführt hat....und seit dem bin ich hier..
Bei Pain klingelte es sofort, dieser Hünne war sicherlich auch nicht das erste mal in Kairo, könnte es sein das Jimmy ihm schonmal begegnet ist? Er richtete sich auf stellte sich vor Jack, packte ihn an der Jacke halst maul und hör mir zu..hast du schonmal einen 2.5 größen.... Pain beschrieb den Hünnen und wartete auf die Anwort von Jack.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
16:03 Uhr Nachmittags, Flughafen von Kairo, Ägypten Jimmy hörte sehr aufmerksam zu als Pain den Hünen beschrieb. Dann überlegte er kurz und sagte "Also mal davon abgesehen das ich dir nicht wirklich helfen möchte, bedenkt man die Sache mit den sieben Amazonen und der Psi-Cobra die du letztens abgezogen hast, habe ich zwar schon viele große Mutanten in Mänteln gesehen, aber bestimmt nicht den den du suchst."
Während Jimmy sprach spielte er mit seinem edlen Zippo Feuerzeug herum, ein nerviger Tick von ihm der schon so manchen Gesprächspartner aus dem Konzept gebracht hat.
"Warum suchst du nach dem Kerl Paini? Schuldet er dir was oder ist ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte, sie waren endlich an der Adresse wo sie james hin bringen sollten. Und nun du Schlaumeier, wie sollen wir durch ne Sicherheitsschleuse kommen?, dabei fuhr ihr Blick giftig über james, der unter einem stück Stoff lag, mamoto beachtete sie in dem Moment nicht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto folgte Ai bis sie unten angekommen waren. Na ganz toll, ich hasse diesen bloeden feinen Snad Er folgte zusammen mit Kureno Ai bis sie vor der Sicherheitsschleuse standen.

Waehrend Ai James fragte wie sie da durch kommen sollten, schaute sich Ammoto die Schleuse genau an. Mmhhh, die ist garnicht mal so schnelcht. Sieht aus wie ein recht billiges System, aber derjenige der das gebaut hat, wird sich was dabei gedacht habe und vor allem: er ist gut. Muss was zu verbergen haben.

Mamoto wollte schon versuchen die Schleuse zu umgehen, aber bei genauem hinsehen, sah er das es nichts bringen wuerde. Er wuerde euinige Zeit brauchen, die Sperre zu knacken und zudem hatte er nicht das richtige Werkzeug und die passende Ausruestung dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai war etwas Sauer. Das sollte ne abgewrackte Bude sein, wütenden hämmerte sie gegen das Schott james deine erinnerungen sind wirklich mies...

Sie lehnte sich neben die Türe an die GlasSpiegel wand, die auch in der untersten ebende stand, jedoch schien sie nicht mit den Gebäuden dahinter in verbindung zu stehen, weil die waren älter als der rest der stadt.

(ooc: kenhin damit ahben wir deine bude wieder drinne, hoffe ich)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain kannte Jimmys Tick, aber dennoch ging ihm das andauerende Klicken des Zippos auf die Nerven und erschwerte ihm das zuhören, sein blick fiel immer wiede auf das Zippo und er stellte sich vor, wie er das Zippo gegen eine Wand warf und dieses dabei auseinander fiel. Erst bei den Worten Amazonen war er bei der Sache.

das war ein geniales ding..
warum ich ihn suche?...er hat von meinem Essen gegessen...und jetzt muss ich ihm in den Arsch treten...also kannst du mir weiterhelfen?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
16:11 Uhr Nachmittags, Kopfgeldjägerbüro von Kairo, Ägypten Wie immer beschwerte sich Jimmy jetzt erstmal über die vielen Male die Pain ihn aus getrickst hatte (dabei war ihm durchaus bewusst das er Pain mindestens genauso oft verarschte). Nachdem er das alles hinter sich hatte überlegte er einen Moment und sagte dann "Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich kenne hier wen der das kann. Geh zum 'Nobel' Hotel und erkundige dich dort nach einem Antoni Willa, sag ihm das ich dich geschickt habe. Aber wunder dich nicht, er ist ein bischen. . . nunja du wirst schon sehen."
Wie immer verlangte Jimmy keine Gegenleistung für seine Hilfe. Er und Pain waren zwar Erzrivalen, aber daneben eben auch seit ihrer Kindheit Freunde.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

".....Nobel Hotel, Antoni Willa...." Pain lächelte " wie immer ist auf dich verlass und das nächste mal wenn wir uns treffen, geb ich dir ein aus.." sagte er ehe er an Jimmy vorbei ging. Am Eingang warf er noch mal einen Blick zu Jimmy und fragte noch "..wie komme ich überhaupt dort hin? und wie sieht die Willa überhaupt aus?" Jimmy beschreibt ihm Weg, aber sagte nichts weiter über Willa.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sie standen vor der Schleuse, Kureno, James der noch verdeckt auf dem WEagen lag und Ai die gegen eine Tuer lehnte. Mamoto viel auf, das die Tuer irgendwie nicht passte. Seltsam, irgendwie passt das nicht zusammen Mamoto sah sich die Tuer genauer an udn bat Ai mal einen schritt zur Seite zu gehen, was diese auch tat. Ich glaub wir kommen hier weiter. Er versuchte einfach sein Glueck und siehe da, die Tuer ging auf.

Ich glaub das Ding da vorne ist nur Fassade, hier gehts rein. Ein kleiner Gang, der Scheinbar zu einem kleinen Lagerraum fuehrte, war dahinter. Am ende klopfte Mamoto einfach an die Tuer, und warttete was opassierte. Kaum gekloppft, meldete sich kurz darauf auch jeman, auf arabisch.

Mamoto verstand kein Wort. arabisch war noch nie meine staerke, Ai kannst du mit dem reden vlt ist das der, den wir suchen. Und wenn nciht, dann weiss er vlt wie wir durch die Schleuse kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Pain folgte dem Weg wie beschreiben. Er bemerkte die Blicken der Menschen, die ihn quasi durchlöcherten. Er passte nicht mit seinem Äusseren nicht hierrein, weshalb die Menschen ihm ausdem Weg gingen. Nach einigen Minuten erreichte er das Hotel und stand vor dem Eingang. 'da wären wir also..'
Er betrat das Hotel und ging zur Rezeption an der ein Mann gerade am Telefon war. Nach dem dieser aufgelegt hatte, sprach Pain ihn an
"Hallo...verstehen sie mich? der Mann nickte
wo finde ich Antoni Willa?
Der Mann schüttelte seinen Kopf. Pain griff in seinen Mantel und legte etwas auf den Tisch, woraufhin der Mann einen Namen rief und ein Page zu ihm kam, nach einigen Arabischen Worten führte ihn der Page in einen Aufzug und schließlich vor die Tür einer Suite. Der Page klopfte an die Tür und sagte etwas auf arabisch. Dann ging der Page und Pain stand allein vor der immernoch geschlossenen Tür.
'will er mich etwa nicht reinlassen?' er ballte seine Faust und hämmerte einpaar mal gegen die Tür. Jimmy...Pumpgung Jimmy schickt mich! dann öffnete sich die Tür und eine gewaltige muskelbepackte Person mit etlichen piecings und Tätowierungen stand vor ihm, bekleidet mit einem zukurzgeratem Kimono. ich bin Pain....Jimmy hat mir gesagt das Sie mir vielleicht helfen können
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte, sagte aber keinen ton in arabisch, sondern griff in eine unscheinbare vertiefung in der wand und zog die richtige tür zu der kleinen bruchbude auf, zu der James anscheinend wollte so du stück blech, werd mal wieder wach, damit schob sie den wagen durch die tür, grinste den araber an und zog mamoto mit sich.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Der Mann der hinter der Tür stand schaute verdatterte zu der Tür, sie sah zwar wie eine normale Tür aus war jedoch bestand jedoch aus 3mal verstärktem Stahl. Er zog seine Brille aus und rieb sich die Augen, dann fluchte er etwas aus Französisch.
Dann erblickte er den Wagen und sah unter dem verrutschten Tuch das Gesicht James'. Er fluchte nochmal und fragte sie auf Französisch "Wo zur Hölle habt ihr ihn her und was ist mit ihm geschehen." Er zog den Wagen in einen anderen Raum an dem unzählige Prothesen und anderes Mechanisches Material.
"Also noch mal zu Mitschreiben, Was ist passiert?". Dann kamen sie in einen weiteren Raum in dem die Mascheienen lagen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


[Willa]

Helfen? wobei...egal kommen erstmal rein Pain trat ein und Willa schloss die Tür nehmen sie ruhig Platz... Pain setzte sich, dabei schweifte sein Blick einmal durch die ganze Suite.
Der lässt es sich echt gut gehen...nur einwenig zugemüllt damit meinte er die etlichen Computerteile die überall in der Suite verteilt waren. Ihm fiel auch eine Kampfdrohne auf, er kannte zwar das Model nicht, doch als Willa Pains blick folgte sagte er
RT17..sehr zuverlässiges Model..ich finde sogar besser als das nachfolge Model....

Pain verstand nur Bahnhof, also ergriff er das Wort ich bin auf der Suche nach jemandem...und Jimmy meinte sie könnten mir dabei Helfen...
Willa wusste schon wen Pain damit meinte doch tat er so als wisse er von nichts. ich bin doch kein Detektiv oder dergleichen..
nein sie verstehen nicht...ich suche jemanden den man nicht wieder vergisst sobald man ihn gesehen hat.. Willa tat auf hellhörig und Pain beschrieb ihm den Hünen.

er war schonmal bei mir...mehrere male...was habt ihr mit ihm zu schaffen... ..ne Private angelegenheit..nun können sie mir sagen wo ich ihn finde...
Willa schmunzelte leicht ja er war bei mir undzwar heute und ich weiß wo er sich befinden... Pain erhob sich, vor freude und beugte sich zu Willa rüber.ja dann schieß los

Die Drohne sah dies wohl, als Anzeichen oder bedrohung an und visierte mit ihren Waffen Pain an, um ihn bei der nächsten falschen Bewegung auszuschalten. Pain bemerkte dies zwar nicht aber, er setzte sich von allein wieder auf seinen Platz. Will schüttelte seinen Kopf und hielte seine geöffnete Hand zu Pain hin. ich kann sie im moment nicht bezahlen aber Jimmy bürgt für mich.. da hatte er Jimmy wieder einen reingewürgt. Willa willigte ein und erzählte Pain von einer ausgemusteren Tiefgarage am Stadtrand wo der Hüne sich angeblich befinden solle.

Pain bedankte sich bei Willa und verließ dessen Suite. Wieder auf der Staße kontaktierte er alle die ihn Hören konten durch sein Datapad/Handy.
"ich weiß wo der Hüne steckt...ich warte auf euch bei der Mall of Gemsis(einem Einkaufszentrum in welches nicht allzuweit entfernt der Tiefgarage war)"

Willa setze sich wieder an einen Rechner und sprach zu sich selbst da hab ich doch glatt vergessen zu sagen das der Hüne sie dort schon erwartet und fing an hämisch zu lachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sie erzählte dem mann nur das nötigste, alles musste er ja nicht wissen und außerdem würde er, wenn er wollte alles aus James heraus quetschen können.

Sie sah sich etwas desinteressiert um, auch wenn sie jede einzelheit sich ungefragt merkte. genauso wie den langsam funkelnde Augen bekommenden mamoto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben