[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain schaute zum Professor, dabei bemerkte er wie sich Rey auf dem Boden hin und her welzte. ein Plan?..ich bin Kopfgeldjäger und kein Kommandant! brüllte er zu Mamoto. Zwar tat er so als hätte er keine ahnung, aber als er noch jünger war und als er noch nicht in seinem Suite gefangen war, gehörte er einer Bande an, sie begingen Überfälle auf Transporter, Reisende und Forschungsteams, man hatte das Überraschungseffekt auf seiner Seite. Er beobachtete auch Ai wenn wir langgenug warten, würde sie wohl das Problem lösen... dieser Gedanke brachte ihn zum Schmunzeln. ein echtes Monsterweib....egal...du brauchst ein Plan....was haben wir gemacht wenn der Gegner sich verschanzt hatte....wir müssen näher ran....ein ablenkungsmanöver..
Pain scharte die Soldaten umsich und rief Mamoto zu ich glaub ich hab was....aber ich weiß nicht ob es funktioniert.. dann gab er den einzelnen Soldaten ihre Befehle. 5 von ihnen sollten mit Feuerschutz lostürmen und sich hinter einigen Sandsäcken retchs vom Bunker begeben, gleichzeitig würden 5 auf die linke Seite stürmen und nach und nach würden sie sich dem Bunker von allen Seiten nähern und unter diesen dabei unter Beschuss nehmen, aber zuvor würde er für Ablenkung sorgen. auf mein zeichen legt ihr los...geb dann wand er sich zu Mamoto ich brauch dein Stuhl....oder besser gesagt, ich möchte das du ihn in den Bunker jagst, wie du das machst...ob du auf dem Stuhl drauf sitzt oder nicht...ist mir scheiß egal...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Hä, wie was?? Was soll ich machen? Ich versteh nicht was du grad willst Mamoto guckte Pain ungläubig an, denn er konnte sich nicht vorstellen, was er in dem Bunker machen sollte.

Alleine würde er sowieso sofort drauf gehen. Und was soll ich da drin überhaupt?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

wir werden uns dem Bunker so nahe wie möglich näher, aber bevor wir ihn stürmen möchte ich das du ihre aufmerksamkeit auf dich lenkst...wenn du den stuhl da rein jagst...dann haben wir die nötigen sekunden um den Bunker zu stürmen... antwortete Pain
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey kroch unerschrocken weiter seine Gedanken schweiften langsam ab nur ich allein, alle anderen sind keine grosse Hilfe für mich, muss ich allein den feindlichen Stützpunkt stürmen, bis an die Zähne bewaffnete Männer warten schon darauf von mir gekillt zu werden Er streckte seinen Kopf aus der Deckung und erblickte einen gut ausgebildeten Trupp. Schnurstracks zog er sich wieder zurück. nur ich allein, die anderen sind keine grosse Hilfe, muss ich allein dieses Schlachtfeld lebend durchqueren ohne von den anderen entdeckt zu werden
Rey war schon recht nahe an der „feindlichen“ Basis, es war ein glück dass er noch nicht entdeckt wurde und nachdem er die anderen ausgebildeten Soldaten entdeckt hat wurde er noch vorsichtiger und wartete ab wie es nun weiter gehen wird.
Rey spielte an seinem Funker herum. mayday mayday alpha foxtrot sonstwas dingsda hier ist Commander Rey alle Truppen folgen meinem Commando. Chrrrr chrrr jawohl Chef chrr chrrr ich fordere Luftunterstützung an aus seinem Funker dann eine Stimme verdammt halt die Leitung frei und Spiel nicht den trottel, etwas leiser, wohl weil der Sprecher sich abgewandt hat, hörte er dann noch die selbe Stimme ist dieser Idiot immer so?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai nickte Ja ist er, voltrottel..., dabei schaute sie mit verdrehten augen in Reys ungefähre richtung.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wenns denn sein muss, okay. Aber ich will drei Soldaten haben, alleine geh ich da nicht rein und meinen Sessel will ich behalten! Immerhin soll das n Prototyp sein... wurde mir gesagt. Pain stimmt dem zu, damit Mamoto auch endliuch das machen würde, was er solle.
Die drei Soldaten standen dicht neben ihm. Mamoto ließ sich von einem die genaue entfernung geben und gab dann die Daten in das Bedienfeld ein und SCHWUPS - standen alle im Bunker.
LOS... FEUER!! Mamoto schaltet sein "Schutzschild" auf volle Leistung, um dabei nicht drauf zu gehen. Die Soldaten leisteten sofort gute Arbeit, das Gab Mamoto die möglichkeit sich etwsas zurück zu ziehen und versuchen, nicht in die Schusslinie zu geraten.
Kämpfen war einfach nicht sein Ding, er konnte es einfach nicht.
So, Pain! Jetzt mach schnell!!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Tief in der Palast-Pyramide des Gott-Pharaos von Kairo erwachte ein kleines Lämpchen zum Leben."Tiefenscann abgeschlossen. Voraussetzungen für Kommando Blau 704/a Omikron Delta gegeben. Mission wird gestartet. Schritt 1 einleiten. Einsatzbereit machen."
Weitere Lämpchen flimmerten auf. Zwei mechanische Arme befreiten sich aus ihren Fesseln und zwei Beine taten es ihnen gleich. Der Kopf sah sich um und registrierte das er sich in einer Sicherheitskiste befand.

Die schwarze Kiste lag in einem Lagerraum. Vier Lagerarbeiter begutachteten sie, da soeben ein Geräusch aus ihr zu hören war. Sie kamen nicht dazu sie zu öffnen. Der Deckel flog mit eine Wucht auf als hätte eine Explosion in der Kiste stattgefunden. Einer der Lagerarbeiter wurde getroffen und brach sich das Genick.
Wie ein Blitz sprang ein Roboter aus der Kiste. In den Händen des Roboters manifestierten sich zwei Gausspistolen aus einem Raumkrümmungsstauraum (so eine Art eingenähte Tasche^^).
Zwei Schüsse fielen noch bevor der Roboter den höchsten Punkt seines Sprunges erreicht hatte. Dabei wurde zweien der Lagerarbeiter der Kopf abgerissen. Am höchsten Punkt des Sprungs trat der Roboter dem verbliebenen Arbeiter ins Gesicht und zertrümmerte damit dessen Schädel.

Der Roboter schritt durch den Raum und führte den zweiten Schritt des Kommandos 'Blau 704/a Omikron Delta' aus: "Position ermitteln." Er aktivierte eines der vielen Info-Terminals in der Pyramide und stellte seinen Standort auf dem Planeten fest.
"Position liegt innerhalb der errechneten Wahrscheinlichkeiten."

Kaum war der Roboter damit fertig stürmten sechs Soldaten in das Lager und eröffneten umgehen das Feuer auf ihn.
"Verteidigung einleiten." Anstatt auszuweichen führte er einen Tritt gegen eine 1000 Kilo schwerer Transportkiste. Diese schoss auf die Soldaten zu und schirmte den Roboter für einen Moment vor Beschuss ab. Die Kiste zerquetschte einen der Soldaten.
Als die Kiste ihr Ziel erreicht hatte war der Roboter verschwunden um dann zwischen den Soldaten aufzutauchen.
Er packte einen der Soldaten am Arm und warf ihn auf einen anderen. Der Wurf war so heftig das beiden alle Knochen gebrochen wurden. Die verbliebenen drei Soldaten eröffneten sofort das Feuer. Keiner der Schüsse traf, da der Roboter so schnell wieder verschwunden war, wie er zwischen den Soldaten aufgetaucht war.
Zwei weitere Soldaten wurden von den Schüssen der Gausspistolen zerrissen, dem Letzten ragte ein modern gefertigtes Tanto aus der Brust.

Kaum hatte der Roboter den Kampf beendet verschwand er im Belüftungssystem der Pyramide. Er kroch eine ganze Weile durch die Schächte bis er eine Ecke fand in der man ihn nicht finden würde.
"Schritt 3 einleiten. Ai Endo alias Unit 45-E-9 auflauern."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain gab den Männern das zeichen den Bunker unter beschusszu nehmen bevor Mamoto mit 3 Soldaten sich dorthinen Teleportierte, was die Feine ersteinmal überraschte. Die 3 Soldaten die Mamoto begleiteten konnte dadurch gleich mehrere Feinde treffen.
Währenddessen, Pain richtete sich auf Jetzt....LOS!!! gleichzeitig stürmten alle Soldaten auf den Bunker zu und feuerten während des laufens. Die Feindlichen Einheiten waren so perplex, das sie nicht wussten um welchen Gegner sie sich als erstes kümmern sollten, Mamoto und seine 3 Soldaten oder Pain und den restlichen Truppe. Als sie die Feinde wieder geordnet hatte war es schon zu spät, Pain war stürmte mit seinen Mannen den Bunker, zwar verlor er beim ansturm gut 1/4 der Einheiten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war das alles nicht geheur, so mitten drin in dem Geballer zu sein. Alles ging so schnell und noch bevor er überhaupt einen Überblick hatte, war auch schon alles vorbei.

Ich hoffe du hast sowas nicht in der Pyramide vor. Mamoto war immernoch sehr nervös und hoffte, das die Übung nun vorbei wäre.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic beendete die Übung. "Nun gut. Ich habe irgendwie das Gefühl bald sterben zu müssen, aber besser wird wohl nicht gehen." beschwerte sie sich mehr bei sich selbst als bei jemand anderem.

Nachdem die Übung beendet war und jeder die Gelegenheit hatte sich frisch zu machen wurde die Gruppe wieder zu Seraph geführt. Justic war natürlich auch anwesend.
"Wie ich höre habt ihr euch ganz gut geschlagen bei der Übung." begann Seraph (Justic schnaubte) "Ich bin zuversichtlich das die Mission ein voller Erfolg wird. Ich habe noch etwas für euch."
Seraph hielt eine Art Fernzünder hoch. Justic beschwerte sich "Du willst diesen Stümpern doch nicht. . ." Seraph unterbrach Justic bevor sie weiter reden konnte.
"Ich will das sie es mitnehmen. Es könnte ihnen nützen. Das hier ist die Fernsteuerung zu dem Kontrollhalsband von Evo, wie ihr sie nennt. Ich vertraue sie erstmal dir an Pain. Ihr könnt dann untereinander ausmachen wer sie bei sich trägt. Wenn ihr das Halsband abschaltet wird sie nur noch durch den Emotionsblock in ihrem Gehirn vom Einsatz ihres vollen Potenzials abgehalten, das heißt sie wird etwa 10% ihrer Macht nutzen können. Bedenkt das es zwar kein Problem darstellt das Halsband ein und aus zu schalten, jedoch könnte es sein das Evo euch nicht die Chance gibt es wieder ein zu schalten. Nutzt es also nur im äußersten Notfall."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai hatte plötzlich ein flaues gefühl im Magen, sagte aber nichts. Wir wollen also in die Pyramide jetzt rein?, Ai war sich nicht so ganz sicher in dem Moment wo der Zünder übergegeben wurde war sie plötzlich gar nicht mehr so davon überzeugt das sie überleben würden. Justic..., Ai brach den Satz ab und schüttelte den Kopf, sie musste ihr nicht sagen das sie ein ganz ungutes gefühl hatte was die pyramide betraf.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James war immer noch am Boden zerstört, er hatte es doch tatsächlich geschafft sich abschiessen zu lassen. Noch blöder war wie es passierte, er wollte gerade den Limit Break starten als er stoperte und die Energiezelle verlor, als er sich nach ihr bücken wollte schoss ihn einer ab. Er war schon den ganzen Tag schweinesauer auf sich selbst für so einen bescheuerten Fehler.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto verlor den überblick... irgendwann war schluss und Justic führte sie zu Seraph. Was für n Fernbedienung? Mamoto verstand grad nciht wirklich, was Seraph von ihnen wollte. Er war noch völlig eingeschüchtert und durcheinander von der Übung. Er war mehr mit sich selbst heschäftigt als darauf zu achten, was die anderen machten

Kurz gesagt, er hatte schiß... seid langem mal wieder.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


..d.d.as. ist DIE Fernbedinung fragte Pain ungläubig. Er steckte sie nicht in die Tasche und behielt sie die ganze Zeit über in den Händen. Als Ai das aussprach was sie vorhatten, bekam Pain ein mullmiges Gefühl, er hatte sogar Angst, dem Gott-Pharao gegenüber zu stehen, er wusste das er kein echter Gott war, aber er zweifelte nicht an der Macht des Gott-Pharaos. Als Seraph zu ende gesprochen hatte, ging Pain auf seine Kameraden zu. ..möchte jemand das Ding hier an sich nehmen? fragte er, hielt dabei die Fernbedienung in die Höhe, dabei zitterten ihm leicht die Hände.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James ging wortlos auf Pain zu und schnappte sich die die Fernbedihnung, und funkelte ihn an während er "Feigling" murmelte. James hatte sich vorgenommen das so etwas wie vorhin nie wieder vorkommen wird. Und um wieder ein bisschen Respekt zu verschaffen kehrte er jetzt ein bisschen den Harten raus. Er steckte die Fernbediehnung in eine Halterung im Oberschenkel und wartete auf weitere Worte.
(jetz sollte dem rest so langsam klar werden das nicht alles an ihm menschlich ist.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben