Pain schaute zum Professor, dabei bemerkte er wie sich Rey auf dem Boden hin und her welzte. ein Plan?..ich bin Kopfgeldjäger und kein Kommandant! brüllte er zu Mamoto. Zwar tat er so als hätte er keine ahnung, aber als er noch jünger war und als er noch nicht in seinem Suite gefangen war, gehörte er einer Bande an, sie begingen Überfälle auf Transporter, Reisende und Forschungsteams, man hatte das Überraschungseffekt auf seiner Seite. Er beobachtete auch Ai wenn wir langgenug warten, würde sie wohl das Problem lösen... dieser Gedanke brachte ihn zum Schmunzeln. ein echtes Monsterweib....egal...du brauchst ein Plan....was haben wir gemacht wenn der Gegner sich verschanzt hatte....wir müssen näher ran....ein ablenkungsmanöver..
Pain scharte die Soldaten umsich und rief Mamoto zu ich glaub ich hab was....aber ich weiß nicht ob es funktioniert.. dann gab er den einzelnen Soldaten ihre Befehle. 5 von ihnen sollten mit Feuerschutz lostürmen und sich hinter einigen Sandsäcken retchs vom Bunker begeben, gleichzeitig würden 5 auf die linke Seite stürmen und nach und nach würden sie sich dem Bunker von allen Seiten nähern und unter diesen dabei unter Beschuss nehmen, aber zuvor würde er für Ablenkung sorgen. auf mein zeichen legt ihr los...geb dann wand er sich zu Mamoto ich brauch dein Stuhl....oder besser gesagt, ich möchte das du ihn in den Bunker jagst, wie du das machst...ob du auf dem Stuhl drauf sitzt oder nicht...ist mir scheiß egal...