[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic feuerte mittlerweile mit ihrem Sturmgewehr und hatte schon mehrere Gegner ausgeschaltet. Auch die anderen Soldaten und VIPs konnten schon den einen oder anderen Abschuss für sich verzeichnen, selbst Rey überraschte mit einer gewissen Effizienz die man von ihm nicht erwartet hätte.
Allerdings wurde es langsam brenzlig. Es waren noch keine sechs Minuten vergangen und die Anzahl feindlicher Soldaten überstieg schon den ersten Tausender.
"Wir werden gleich überrannt" rief Justic in ihr Kom "Pain oder James kümmern sie sich um diesen Typen mit dem Granatwerfer da. Der sprengt uns sonst aus unserer Deckung! Professor benutzen sie das Terminal da und versuchen sie den großen Lastenaufzug auf dem wir uns befinden einzuschalten."
Ein feindlicher leichter Kampfläufer der so eben auf das Schlachtfeld gekommen war feuerte mit seiner Laserkanone und verdampfte 3 Soldaten sowie einen Teil der Aufzugkontrolle um die Mamoto sich kümmern sollte.

Um den Schaden an der Konsole und die Sicherheitscodes zu umgehen wird Mamoto seine ganze Raffinesse benötigen, außerdem wird er sich bei der Arbeit wohl auf dem Präsentierteller befinden.
Wenn jemand den Kampfläufer killen will kann er das gerne tun. Allerdings wird er nach seinem ersten Versuch feststellen das der Kampfläufer unsichtbar ist und von einem integriertem Projektor fünf Meter weiter nach Links projiziert wird.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto schaffte es irgendwie, sein Gewehr ein paar mal ab zu feuern... fast tausend Soldaten, oh man auf was hab ich mich da nur eingelassen... Na ja, als wenn ich eine wahl hätte. neben ihm pfeiten ein paar schüsse vorbei, und es gab ein paar einschläge auf seinem schild, was das aber ohne probleme wegsteckte.

... versuchen sie den großen Lastenaufzug auf dem wir uns befinden einzuschalten. Wie was? was fürn Ding? mamoto brauchte eine Sekunde bevor er kapiertt hatte, was Justic von ihm wollte. Aber grad als er sich in Bewegung setzten wollte, hatte es die Konsole auch schon erwischt. Mist... das kann ja was werden. Wenn mir einer den Läufer vom Hals hält und genug deckung gibt, kann ich es gerne versuchen! Schrei er.

Justic gab ihm drei Soldaten zur Seite, die als gut ausgebildet und furchtlos galten. Musste man auch sein denn eine deckung gab es nicht wirklich. mamoto konnte allerdings seinen Sessel so einstellen, das sie zusätzlich noch durch sein Schutzfeld geschütz waren und durch das eigene. Das sollte ihnen etwas mehr Zeit geben.

Mamoto war kurz darauf bei der Konsole und versuchte zu retten was zu retten war. Es war nciht unbedingt leicht, das Ding halbwegs zum laufen zu bringen. Er holte ein Werkzeug nach dem anderen aus seinem Koffer und versuchte sein bestes, aber dadurch das die Konsole beschädigt war, dauerte es eine ganze Weile. Immer wieder zuckte er zusammen und hatte schon fast panische Angst, denn er und die drei Soldaten waren das erklärte Ziel, standen sie ja mitten im Raum, ohne jegliche Deckung.

Kümmer sich doch mal bitte wer um diesen Scheiß Kampfläufer, der ballert mich sonst zusammen!!

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Wie von Justic befohlen, kümmerte sich Pain um den Typen mit dem Granatenwerfer. Zwei gezielte Schüsse reichten aus, eine trafe den Soldaten zwischen den Beinen die andere etwas weiter drüber, um den Soldaten zu erledigen
Jah!! voll auf die Nüsse! brüllte Pain glücklich.

Kurzdarauf tauchte auch schon ein Kampfläufer auf, der das Feuer auf Mamoto konzentrierte, während dieser versuchte den Lastenaufzug in gang zu bringen.
Er hörte den Doc brüllen OK..ich kümmer mich drumm.. hockend befand sich Pain hinter einer Kiste, er sprang auf und feuerte mit beiden Revolvern auf den Kampfläufer und erst als 2 Soldaten die sich eigentlich hinter dem Kampfläufer befanden, umfliehlen, merkte er, das etwas an dem Kampfläufer faul war. was issn das für ne scheiße.. Pain ging wieder in Deckung, da der Kämpfläufer nun ihn ins visier genommen hatte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai feuerte auf den kampfläufer, blickte abe etwas verduzt, als ihre Projektiele einfach durch ihn durch flogen wasn das fürn scheiß...? als der kampfläufer auf sie feuerte konnte sie sich grade knapp hinter dem halb weg geschmolzenen Container in Deckung bringen, doch was sie geshen hatte reichte. DIE WIXXER ARBEITEN MIT PHASEN VERSCHIEBUNG!!!!, brüllte sie so laut sie konnte, und das waren einige Dezibel. Sie gab einige Schüsse neben den Kampfläufer ab und plötzlich war ein kratzer in der schutzscheibe zu sehen. hab ich dich zu Hurensohn.., das Ai in diese ziemlich ausfallende Sprache verfiel war ein zeichen ihrer Angespanntheit, den ihr waren es EINDEUTIG zu viele gegner.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Mamoto bekmm mit, das Ai einen treffer gelandet hatte. Dann mach das scheißteil platt, bevor ich hier geröstet werde!!! schrei er in richtung Ai. Inzwischen waren auch schon zwei der Soldaten die ihn beschützten tot. Der dritte ballerte dafür aus vollen rohren aber auch er hatte schon ordentlich einstecken müssen. Lange würde sein Kraftfeld auch nciht mehr halten.

Mamoto hatte es inzwischen geschafft, in das Kontrollsystem einzudringen und suchte nun die Lastenaufzugskontrolle für den Hanger. Er fand sie, aber es war gesichert durch ein paar raffinierte Sichehietssystem, aber ncihts, was Mamoto nicht irgendwoher schon kannte. Gebt mir 5 min und ich sollte es haben!! Der dritte Soldat viel tot zu boden. Nun war Mamoto alleine und auch sein Kraftfeld würde das nicht mehr lange mitmachen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Mit einem Hechtsprung war James bei Mamoto. "Wie lange brauchst du noch alter?" fragte er sichtlich getresst. Um sich ein wenig schutz zu bieten zersäbelte er eine nahe Säule die zwischen sie und die Feinde runterkrachte. "Verdammt das teil ist ja überscharf" dachte sich James und versteckte es wieder in seinem Arm. Die Säule krachte genau neben ihm in den Boden sodass er einige Splitter abbekam die zum Glück vom Kraftfeld abgeblockt wurden.
"Energiezelle aufgebrauch, Limit Break wird heruntergefahren.", er musste ihn so schnell wie möglich reaktivieren, jedoch hatte er eine abkühlzeit von fünf minuten. Nun musste er sich auf seine Menschlichen Fähigkeiten beschränken, zu seinem Glück war die Railgun nicht davon betroffen was ihnen wenigstens ein wenig feuerschutz gab.

Ironhide

VIP

Solange wie es eben dauert!! Mamoto wurde war über James schutz froh, und das die Säule nun zumindest etwas Deckung bot. Wenn du noch n Waffe brauchst, ich hab ein paar Blengranaten eingesteckt, in der linken Sesseltasche!!

Mamoto bekam plötzlich eine gewischt, die Konsole zischte kurz und funken flogen umher. So eine Scheiße... Verdammt! Mamoto verbrannte sich die Finger, aber es war mehr der Schreck, als alles andere. Kurz darauf machte er weiter. Zum Glück war die Konsolle noch immer in Takt. Grad als Mamoto vorwärts kam, ballerte wieder der Läufer auf ihn und das nicht zu Knapp.
JUNGE!! ... AI!! KANNL DAS DING ENDLICH AB, ODER ZERPFLÜCK ES!!! Mamoto hatte echt wenig Lust das der Läufer ihn und James auseinander nehmen würde.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sie schoss aus allen Rohren und die Kugeln hagelten auf den Läufer ein, die letzte im magazin machte dem Piloten den gar aus, was aber nicht hieß, das der Läufer kampfunfähigwar. Dieser bewegte sich plötzlich mit rasender geschwindigkeit auf die Deckung von Ai zu - nur ein zufallstreffer von justic in einen der Servotanks brachte den Läufer wie einen Stein zum fallen.

Ironhide

VIP

Gott sei dank Dachte sich Mamoto, als er hörte, wie der Kampfläufer krachend zu Boden ging. Sehen konnte er es nicht, da es ausser seine Sichtweise passierte. Danke, Ai... danke sagte er, aber so leise das es vlt grad mal James hören konnte.

Noch ein kleines bisschen... KLICK Ich habs!! Der Aufzug steht unter meiner Kontrolle!! Lasst uns abhauen! Der gigantische Aufzug setzte sich behäbig in Bewegung. Alle die noch am Leben waren, machten das sie zu dem Aufzug kamen um nicht im Hanger zurück zu bleiben, was sonst ihren Tod bedeutet hätte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Lastenaufzug fuhr mit rasanter Geschwindigkeit in die Tiefen der Pyramide hinab. Dabei verlief der Schacht nicht vollkommen senkrecht, stattdessen war er um etwa 45° geneigt. Fast vierhundert Meter ging es in die Tiefe, dann erreichte der Aufzug einen verlassenen Lagerraum. Die Soldaten schwärmten aus und sicherten die einzige Tür in diesen Raum.
"Hier sitzen wir in der Falle, wir müssen weiter!" teilte Justic der Truppe mit.
Zusammen mit Mamotos Hilfe schafften sie es die große Tür zu öffnen. Es ging weiter durch ein Labyrinth aus Gängen. Justic teilte die Soldaten in mehrere Trupps auf um den Feinden die vermutlich schon im Anmarsch waren eine falscher Fährte zulegen.
Es gab sporadischen Feindkontakt mit vereinzelten Soldaten, aber nichts Organisiertes. Nur einmal trafen sie auf eine befestigte Stellung die aber von Ai und James eliminiert wurde, noch bevor sie zu einer Gefahr wurde.
Es waren mindestens sechs Minuten vergangen seit die letzten Feinde besiegt worden waren.
"Wir können hier suchen bis der Arzt kommt, die Chancen das Ziel zu finden sind ein wenig gering." beschwerte sich einer der Soldaten. "Fragen wir halt nach. Versucht einen Bediensteten zwecks Befragung gefangen zu nehmen, aber keinen Soldaten." ordnete Justic an.
Wie aufs Stichwort tauchte eine Gruppe von drei Bediensteten aus einem Nebenraum auf. Zwei der Hofdiener (oder was auch immer) machten sofort kehrt und liefen davon, aber die dritte, ein junges grünhaariges Mädchen, stand angesichts des Waldes von Waffen der sich ihr entgegen streckte wie gelähmt da.

Ironhide

VIP

Mamotoi sah das Mädchen an, konnte die Angst in ihren Augen sehen, oder was auch immer. Das die eine Gefahr darstellen würde, konnte er nicht wirklich denken. Allerdings wollte er auch nicht derjenige sein, der Schnurstarcks in die Falle lief, man konnte ja nie wissen.

General Justic, ich glaub ihr könnt die Waffen runter nehmen lassen. Dann drehte er sich zu dem Mädcehn und schwebte ein kleines Stück auf sie zu. Wer bist du und was machst du hier? Anhand der Kleidung, die alles andere als gut assah, vermutete Mamoto das das Mädchen nicht freiwilig hier war. Keine Angst, wenn du uns nichts tust, tut dir auch keiner was. Wirklich ggut, konnte Mamoto nicht mit Kindern umgehen, daher wusste er auch nicht, was er sonst sagen sollte, als die beiden Sätze.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain war entäuscht das sie nur dieses Mädchen erwischt hatten, was sollte die denn auch schon wissen, aber was es auch war, er würde es aus ihr rauskriegen. Pain ging auch auf das Mädchen zu Doc wir haben keine Zeit zum plaudern.. er packte einen seiner Revolver und hielt den lauf vor das Gesicht des Mädchens na los du mistgöre..wo finden wir die Psionikerin...Wo ist sie?! sprach er harrsch und beschrieb Evo.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Mamoto war es sonst zwar egal, was mit Leuten um ihn herrum apssiert, aber irgendwas in ihm sagte ihm, das sie das Mädchen brauchen würde und das Pain drauf und dran war, alles zu versauen.
Du scheiß Revolerheld, ist das alles was du kannst? Glaubst du das du SO was aus einem Kind herrausbekommen kannst?? Es war das erste mal das Mamoto so in Rage war, warum wusste er auch nicht. Er hatte sich von einem neurotischen Angsthasen in eine halbwegs "normalen" Menschen gewandelt. Zwar hatte er immernoch Schiß, aber durch das ganze erlebte, hatte er sich in kürzester Zeit doch sehr verändert. Dann viel ihm was ein.

Er krammte in seinem Koffer umher, fand was er suchte und baute seine kleine Pistol zusammen, dessen Einzelteile er immer am Körper trug. Dann nahm er die seltsamm anmutende Kapsel, die er aus einer kleinen Schachtel holte und steckte sie in eine der Patronenkammern und schoss auf Pain. Dieser war auf der Stelle gelähmt. Funk mir noch einmal dazwischen, und du bist länger als 2min gelähmt. Länger hält diese extrem schnell wirkende Mittel nämlich nicht an. Vollidiot... als wenn das was bringen würde. Mamoto schwebte neben Pain zu dem Mädchen. Ich bin sicher, wenn sie uns was tun würde wollen, hätte sie das schon lange. Sieh sie dir doch mal an, So wie sie ausseiht ist sie bestimmt auch nciht freiwilig hier. Ich glaub kaum das sie weis wen wir suchen und wo Evo ist... Aber vlt kennt sie sich ja hier etwas aus.

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Zitternd und starr steht sie da. In ihren Augen steht Furcht. Man könnte denken, diesen Blick zeigte sie in ihrem Leben schon öfters. Schmutzig und in einer Kleidung, die von ihrem derzeitigen Status zeugt, steht sie da. Ihr Blick wandert vom einem zum andern.
Was tun die denn da? Auf wessen Seite sind sie? Ist es ein Team? Aber warum schießen sie aufeinander? Ganz egal... ich habe keine Chance zu entkommen und wenn ich nicht vorsichtig bin mit dem, was ich sage, war es das womöglich für mich. Sie sieht so aus, als überlege sie, dann öffnet sich ihr Mund und nach einer weiteren Sekunde beginnt sie etwas zu sagen.

Eh...hallo...ich
Kurz verstummt sie und wirkt wieder nachdenklich. Was soll ich ihnen schon erzählen, dass sie mich einfach in Ruhe lassen? Schließlich spricht sie stockend weiter
Ich bin Sally. Und ich....ich bin nur eine einfache Sklavin....bitte lasst mich am Leben ihr habt sowieso nichts davon mich zu töten. Dabei richtet sich ihr Blick besonders auf den gruslig aussehnden Pain.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Du wirst am leben beliben. Aber auch ich will wissen, wo Evo ist, wenn du sie gesehen hast, sag es uns. Pain hat dir ja schon beschreiben, wie sie aussieht. Du kannst uns auch zu ihr führen. Mamoto war im Grunde nicht anders als Pain, nur eben nicht so rabbiat. Das kleine Mädchen war völlig eingeschüchtert und schien mehr Angst zu haben, als alles andere. Mamoto hatte zudem Pain im Rücken, der gleich wieder erwachen würde.

Also wollte er schnell die Infos haben, um Pain vlt etwas zu beruhigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben