[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheeki

Scriptor

Sie suchte nach einer Antwort, ihr Lippen öffneten und schließten sich.
Er hat ja nicht ganz unrecht, ich habe diese Person schon gesehen, aber ich habe nichts mit ihr zutun. Er sieht ungeduldig aus. Wenn ich ihm keine Antwort gebe, wird er höchstwahrscheinlich doch böse werden.
Sie redete weiter, diesmal schneller, immernoch stockend. Ich denke... das ich sie schon mal gesehen habe...ich kenne sie nur nicht. Aber ihr seid hier falsch, die ganze Ebene hier dient hauptsächlich nur als Lager. Ihr müsst...naja....es ist eine Art Labor, im Kern der Pyramide.

Sie stoppte. Sie hatte Angst davor, den Leuten zu helfen. Angst vor der folgenden Bestrafung, die ihr zuteilt würde, wenn man herausfände dass sie den Leuten geholfen hat.
Anderseits währe es gegenwertig eher problematisch es NICHT zu tun dachte sie sich. Und darum traf sie ihren Entschluss.

Ähm....ich weis den Weg...äh...kommt mit.
Und als ob sie es eilig hätte lief sie schon los.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Na bitte, geht doch. Mamoto fogte der kleinen Wortlos. Die anderen würden ihr sicherlich auch folgen, so oder so. Evo war schlißlich ihr Ziel. Pain wurde auch wieder regungsfähig und würde Mamoto sicherlich an die Wäsche wollen. Zum Glück war mamoto schon ausserhalb der reichweite von ihm... ausser er würde auzf ihn schießen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Plötzlich hörte man vor ihnen ein lautes protestieren und man sah wie James die zwei Diener am Kragen hinter sich herschleifte. Dann warf er sie den anderen vor die Füssen. "Die beiden wollten Verstärkung holen, was stellen wir mit ihnen an Miss Justic?"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto stützte. Er war so sehr mit der kleinen Sally beschäftigt, das er nicht bemerkt hatte, wie James den beiden Bediensteten hinter war. Wie zum Teufel ist der so schnell denen hinterhergekommen?

Ich würd sagen, wir knüpfen die auf
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Quatsch Operchen." sagte Justic "Da es dem kleinen Grünschopf hier offenbar die Sprache verschlagen hat fragen wir halt die anderen beiden. Also ihr beiden..."
Es dauerte einen Moment, aber dann erklärten sich die beiden Diener bereit ihnen den Weg in das psionisch-wissenschaftliche Labor im Kern der Pyramide zu zeigen. Justic entschied das alle Diener mitgenommen werden würden, sie könnten später noch nützlich sein.

Es ging durch ein weiteres Labyrinth aus Gängen und Hallen. Dabei traf die 'Infiltrations'-Truppe nur auf geringen Widerstand. Dank der hervorragenden Vorgehensweise der letzten Garde und ihrer Verbündeten schaffte es niemand Alarm auszulösen.
Als die Truppe grade eine Kreuzung (Geradeaus geht der Gang weiter, rechts ist ein kurzer Gang der in einer Tür endet und links ein verschlossener Fahrstuhlschacht.) betrat viel plötzlich die gesamte Gangbeleuchtung aus.
Es knallten zwei laute Schüsse, dann konnten diejenigen deren Augen auch im Dunkeln einigermaßen gut sehen können einen Schatten sehen der von Rechts auf Ai Endo zuraste.
Ai spürte wie sie umgerissen wurde, dann konnte man hören wie Metall zerrissen wurde. Das alles hatte nicht länger als vier Sekunden gedauert.
Die Gangbeleuchtung setzte wieder ein. Ai war verschwunden und die Türen zum Fahrstuhlschacht waren zerstört.
Aus dem Fahrstuhlschacht war ein anhaltendes Surren zu hören, als wenn sich ein Stahlseil sehr schnell abwickelt.


Der Angreifer ist mit Ai in den Fahrstuhlschacht gesprungen und sieht so aus:

Worum genau es sich bei ihm handelt wird später noch ersichtlich werden. Allerdings sage ich jetzt schon mal das er Ais Kampfkraft in allen Belangen gleichkommt. Die einzige Ausnahme ist die Panzerung die nicht ganz soviel aushält wie Ais, aber schon recht nahe dran ist.
Das Surren aus dem Fahrstuhlschacht wird von dem abstürzenden Fahrstuhl erzeugt der gleich an der Tür vorbei rauscht. Daher ist es niemanden zu empfehlen Ai hinterher zu springen oder den Schacht anderweitig zu betreten.
Janoko dir schreibe ich gleich noch was dazu über PM.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James rutschte das Herz in die Hose "AI" schrie er und rannte zu dem zerstörten Schacht. Er sah hinunter und schrie ihr nach "AI" als seine Sensoren plötzlich das lauter werdende Surren wahrnahmen schaffte er es gerade noch seinen Kopf aus dem Schacht zu ziehen als plötzlich der Fahrstuhl wenige centimeter vor seinem Gesicht durchraste und ihm Splitter in den Ganzen Körper schoss.
Als er vorbei war, befand sich James in einer Art trance. Und nachdem er einige lange sekunden so gestanden war schlug er aus dem nichts mit voller Kraft gegen die Zerstörte Fahrstuhltür, sodass an seiner Faust, Hautfetzen abfielen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto bekamm garnicht mit, was passiert war und noch bevor er sich gesammelt hatte, schrei James auch schon nach Ai und entkamm nur knapp der Köpfung durch den Fahrstuhl.

Oh nein... warum Ai und was zum teufel war das? Das stärkste was wir haben... Mamoto war natürlich auch darüber enttäuscht, das er Ai nicht vorher hat studieren können. Es war natürlich auch keine gelegnheit dazu da. Er hoffte das Ai wieder unbeschadet auftauchen würde.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain drehte innerlich durch, dieser kleine Wicht...das hat er nicht getan.....ich bring ihn um, diesen Hurenso.. als die Wirkung der Lähmung nachließ wollte er sich schon auf Mamoto stürzen, konnte sich jedoch zurückhalten, wahrscheinlich aber auch nur, weil James die beiden Diener aufgegabel hatte und es weiter ging.

Plötzlich ging das Licht aus was issn los Pain drückte sich an die Wand, seine Hand wanderte zu seinem Revolver. James rief nach Ai, irgendwas musste geschen sein, dann ging das Licht wieder und James und Ai waren auf den ersten Blick nicht zu sehen. Pain zog seinen Revolver und erblickte James wie er den Aufzugsschaft hinunter sah. Als der Aufzug nur knapp an James vorbei rauschte, rannte Pain zu diesem was...was ist passiert? wo ist Ai? fragte er ihn weil dieser wohl irgendetwas gesehen hatte.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai spürrte die Wucht mit der sie erst gegen die Rückwärtige Wand des Schachtes knallte und wie sich dabei die Halteseile des fahrstuhls in ihre Einzelteile zerlegten. Sie trat dem Linken Bein nach dem gegnisceren Roboter, traf aber nicht lass los du drecksding!!! Das unheil verkündene Surren von Oben macht ihre Laune nicht grade besser.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Roboter hatte seine rechte Hand fest um Ais rechten Arm gekrallt und lies sie nicht los. Während des Falls versuchte er mehrmals seine Gausspistolen auf Ai abzufeuern wurde aber jedes Mal durch einen Tritt oder Schlag abgelenkt. Es dauerte eine ganze Weile bis die beiden den Boden des Schachts erreichten. Sie schlugen auf und zerstörten dabei den Boden und die Hydraulik die einen herabstürzenden Fahrstuhl aufhalten sollte. Wieder Erwarten standen beide noch auf ihren Beinen.
Der Fahrstuhl schlug ein wie eine Bombe. Splitter flogen den Schacht empor und die Fahrstuhltüren wurden fortgeschleudert.
Noch bevor der Staub sich legte flog Ai aus dem Fahrstuhlschacht, durchschlug eine Wand und landete in einem Lagerraum für mechanische Ersatzteile. Der Roboter folgte mit einem Sprung.

Justic rief in ihr Kom "Wir haben keine Zeit dafür. Los weiter!"
Auf diesen Befehl hin setzte sich der gesamte Trupp wieder in Bewegung. Schnellen Schrittes ging es durch weitere Gänge.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai fluchte innerlich. Ihre schöne Biomembran-Haut war nicht mehr. Dennoch waren noch alle Weiblichen merkmale vorhanden. Nur konnte man nun die kunst der Androidenbauer in der vollen pracht bewundern, Mamoto hätte nur für den Anblick sein Leben riskiert.

Ai nahm die nächstbeste Kiste - einie Stahlstangen beinhaltend- und schleuderte diese samt inhalt auf ihren gegner. Ihr M4 hatte sich nach dem fahrstuhl genauso in ihre Einzelteile aufgelöst wie ihre Haut.

Der Roboter wich dem Tonnen schweren Stahl behälter mit leichtigkeit aus und krachte mit Ai durch die nächste Wand, mitten in einen Trupp Soldarten, die ein wenig verwirrt auf das Loch in der Wand vor ihnen starrte, dann jedoch sofort kampfhaltung ein nahmen, genauso wie der kampfläufer den sie eskortierten.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James wollte Justic und die anderen eigentlich dazu bewegen sie zu retten doch er besann sich des besseren, das würde Ai vieleicht noch mehr in Gefahr bringen als sie bereits war.
"Was steht jetz an" fragte er Justic.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Soldaten fingen an auf die beiden Kämpfer zu schießen, allerdings ohne nennenswerte Erfolge. Ai schleuderte dem Roboter einen der Soldaten entgegen, als währe er ein Spielzeug. Der Roboter wich aus und nahm etwas aus einem "Meine liebe Ai, warum gibst du nicht einfach auf? Das würde dir eine Menge Ärger ersparen."
Er setzte drei Hiebe von denen zwei fehl gingen und der dritte sein Ziel (Ai) am Arm traf (ohne Schaden anzurichten). Die anderen beiden Hiebe filetierten einen der Soldaten hinter Ai.
Der Roboter setzte einen weiteren Hieb der knapp an einem Soldaten vorbeiging. Dieser dachte schon er hätte Glück als er merken musste das der Schwerthieb den Ring aus einer seiner Granaten gezogen hatte.

Justic antwortete auf James Frage "Wir werden uns jetzt überlegen wie wir durch diese Halle in diesen Bunker kommen." Dabei zeigte sie auf die Halle vor ihnen. Sie war gigantisch, ganz im Stile der Pyramide. In der Halle Stand eine Art Mini-Festung (Eher eine Ansammlung aus Befestigungen und Deckungsmöglichkeiten.) die von etwa 3000 Soldaten bewacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto folgte wortlos den anderen, aber irgendwas in ihm wollte nicht weiter, es wollte zu Ai. Das war der Teil in ihm, der sie unbedingt wollt, der sie unbedingt auseinandernhemen und studieren wollte. Zu gerne hätte er sie aufgeschraubt um in ihr inneres zu blicken. Natürlich hatte er sie wieder zusammengesetzt. Immerhin war sie einmahlig.

Mamoto dachte fast nur noch an Ai. Er hatte sogar sowas wie Rachegdanken, nicht weil ihm Ai lieb war. Es war fast so als wenn man einem Kind sein Lieblingsspielzeug wegnahm und zerstörte. Und würde Ai zerstört werden, bzw tot sein, würde Mamoto einen weg finden, dieser vergebenen Chance so was einmaliges wie Ai zu studieren, in eine bitteren Rache umzuwandeln.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Wir brauchen jedenfalls Ai zurück, selbst ich als Laie kann mir denken das wir es ohne Ai verdammt schwierig haben." In dem er das sagte riss er sich die flatternde Haut von der Faust, die hätte ihn nur gestört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben