[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Fi kicherte. Mamotos Empörung schien sie zu amüsieren.
"Es ist nicht ihr Satellit, sondern unser. Sie waren krank und konnten sich nicht um das Projekt kümmern. Darum hielten wir es auch nicht für nötig sie über die Fertigstellung des ersten Satelliten zu informieren. Der Zweite soll übrigens noch heute gestartet werden."

Asaja begann zu sprechen bevor noch jemand etwas dazu sagen konnte,
"Die Überwachungsstationen die das Seraphienen Schiff überwachen melden das es von unseren Geräten verschwunden ist. Kein Kontakt mehr. Wir können demnach die Ankunft nicht berechnen."

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
auf Jusics kommentar wollte Rey sofort aufspringen und ihr eine reinhauen, was leider nicht ging da er nicht die verfassung hatte um auch nur aufzustehen diese diese.. was fällt der ein... was an den medikamenten lag was man ihn verabreicht hatte um ihn ruhig zu stellen, ausserdem hatte er nicht den Mumm dazu ihr zu antworten.

Gesagt getan fuhren sie endlich weiter ins Hauptgebäude was Rey nicht sonderlich gefiel über die ach so holprige Strasse zu fahren.

Rey hat sich noch erkundigt was mit dem alten sack, Mamoto los ist in seinem Roboterding. Wer ihn gerettet hatte wusste er noch immer nicht aber das neue outfit von James bereitete Rey unbehagen. Was n das für ein teil… so ne art Todesengeloutfit oder was? Mit seiner verbleibenden arm stiess er James an Schaust aus wie so ein Freak mit den dingern. Dabei lachte er einmal kurz.
Rey ging es abgesehen von seinem verlorenen arm recht gut, das konnte er nur den starken Medikamenten verdanken die ihn praktisch alles belustigend, und gut erscheinen lassen.
was geht ab ihr kleinen Rotzgören nicht nur dass er scheinbar guter laune ist er ist auch wieder überheblicher als sonst. was neues gibt?... ncihts… nichts… ich hab mir meinen verfickten arm abgerissen wegen euch Assis Dabei deutete er auf alle anwesenden aber sonst ist nichts passiert... ihr scheiss Arschlöcher Dann setzte er sich hin und nickte wieder ein mal weg nachdem er noch ein paar mal belustigt um sich sah.
Rey würde so schnell nicht mehr aufwachen dank den ganzen Medikamenten die er intus hat, es ist ein wahres wunder dass er überhaupt so lange wach gewesen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Grad als Mamoto etwas sagen wollte, preschte Rey schon wieder vor und zog seine Show ab, bevor er einpennte. Was für Drogen sie ihm nur gegeben haben...
Dann wand sich Mamoto wieder an die beiden Kinder, die ihm immer unangenehmer wurden.

Und selbst wenn ich dabei gewesen wäre, ihr hätten den Satellieten eh so eingesetzt wie ihr es wollt. Dennoch es ist MEIN Projekt und nicht euers.Na ja was red ich mir den Mund fusselig, ich hätte ahnen müssen das es so kommen wird.

Erst dann ging Mamoto auf die Aussage von der KI ein. Es klang alles andere als gut was sie verlauten ließ. Das heißt dann wohl das wir doch nciht ehr so viel Zeit haben wie vorher nagenommen, denke ich mir. Ich werde heute noch ein paar Telefonate führen müssen. Mamoto dachte an seinen alten Freund, dem jetzigen Konzernchef von MHI der ihm die Fusionsraketen versprochen hatte, sie würden sie wohl demnächst schon benötigen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Professor Mamoto, tatsächlich habe ich empfohlen den Satelliten einzusetzen. Ohne seinen Einsatz währen unsere Kräfte zu geschwächt gewesen, um uns der Rettung der Welt widmen zu können."
Die beiden Geschwister ignorierten das ihre Ki sie in Schutz nahm. Lin sagte, "Tatsächlich ändert es nichts das wir den Feind jetzt nicht kommen sehen. Wir werden es wohl merken wenn er da ist und vorher können wir sowieso nicht handeln."
"Ja, wir sollten uns lieber den Dingen zuwenden auf die wir Einfluss ha... Ah Herr Mustaffa (das ist Patrick), schön das sie es einrichten konnten. Wie sehen ihre Fortschritte und Erkenntnisse aus?"

Patrick kam herein und ging um den Tisch herum. Offenbar wollte er mit dem Rücken zu einer richtigen Wand stehen. Er lies die Finger seiner rechten Cyberhand knacken und begann.
"Ich habe jetzt eine Vorstellung davon wie man die Psi-Blocker entfernen kann. Dazu brauche ich lediglich drei ausgebildete und vor allem talentierte Psioniker der Gamma² Klasse und vierundzwanzig Stunden Vorbereitungszeit. Nicht mehr, nicht weniger. Außerdem sollte das Subjekt kooperations-bereit sein, da ich anfangs seine Unterstützung benötige."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war einigermaßen beruhigt. Wenigstens geht es Mamoto gut.
Wie der Transporter auftauchte und die blöde Kuh ausstieg ging Maries Laune total in den Keller.
Sie Spuckte wie immer große töne und machte Dumme Sprüche über James.

Sie wurden auf direkten weg zur LT Zentral geschickt. Unterwegs beachtete Marie mal die Umgebung an einigen Stellen waren die Straßen sogar Eingestürzt wodurch die U-Bahn Schächte offen lagen.
Marie stellte sich vor wie Raten und sonstige Viecher wohl jetzt nach oben kommen würden.
Igitt... sie Schüttelte sich bei dem Gedanken.

In der LT Zentrale war auch einiges durcheinander aber der Raum inden sie kamen sah am schlimmsten aus. Sie in einen Raum voller Blut. Marie strich über die Wand aber irgendwie war es schon zu lange her es war größtenteils getrocknet.
Wie Ray sie alle beleidigte und sie Schuldig machen wollte ging es fast mit ihr durch.
Bring ihn doch einfach um! Es interessiert doch eh niemanden!. Dachte sie sich selber aber verdrängte das ganz schnell.
Sie ging näher an den Tisch und sah die Speisen einige "Billige" wie sie befand aber auch Exquisite und Teure Dinge.
Es standen Namens Kärtchen überall. Ray hatte sich auf Pains platz gesetzt.

Wirklich interessantes habe ich nicht gehört. Die IPS hat wenn Gesucht.Starke Psionikerin die sie bedrohen kann oder sowas...
Sie fand ihren Platz es war der Einzige an dem Eine Flasche stand sie las die Etikette auf der nur Rot Wein stand.
Sie nippte an dieser und grinste.
Woher die beiden wohl wissen was ich am Liebsten trinke? sagte sie leise zu sich selber und nippte nochmal dran.
Sie hörte Passiv zu was die beiden Kinder zu besprechen hatte aber mischte sich vorersts nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bei Maries Worten horchten die beiden Geschwister auf. Lin rieb sich die Hände und sagte, "Um wen es sich dabei handelt dürfte wohl klar sein."
"Ich denke mal um mich.", sagte Evo als sie mit Pain im Schlepptau herein kam. Sie ging am Tisch entlang und blieb bei ihrem Platz, der sich am Kopf des Tisches befand, stehen. Allerdings sah sie davon ab sich zu setzen.
Fi sah Evo an als sie sprach, "Herr Mustaffa hat uns gerade erklärt das wir mit ihrer Einverständnis in etwa vierundzwanzig Stunden mit der Entfernung der Psi-Blocker beginnen können."
Evo lachte einen ganzen Moment lang, "Wenn ich mein Einverständnis gebe?Draufgehen werde ich so oder so bald, natürlich zusammen mit euch allen. Also macht von mir aus mit mir, was auch immer ihr wollt. Aber macht euch keine falschen Hoffnungen. Ich werde sicherlich nicht den Helden für euch spielen!"

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel sagte unterwegs nichts mehr, saß einfach nur in dem Fahrzeug und starrte Löcher in die Fahrzeugwand. Oben in der Zentrale sagte er immer noch nix, wieso auch, die beiden kleinen "Kinder" wussten bestimmt am besten von allen was in ihrer Stadt vor sich ging.

Na? Wer benimmt sich daneben? Richtig! Rey. Klasse du erbärmliche Entschuldigung für das Wort Mensch. Gut gemacht!

Er sah Reys
Eskapade einfach nur zu und setzte sich auf seinen vorgesehenen Platz.

Genau, ich werde jetzt auch einfach etwas essen, so in einem blutgetränkten, mit den Leuten die ich am wenigsten mit am Tisch haben will, is klar.

Er beobachtete Marie wie sie aus der Flasche mit dem Etikett "Rotwein" trank.

Ähm Miss Clover? Sie wissen schon das man Rotwein weder aus so einer Flasche trinkt, noch direkt aus der Flasche. So kann der Wein nämlich nicht atmen und wer trinkt schon Wein direkt aus der Flasche?

Wer trinkt schon Wein aus SO einer Flasche, noch dazu direkt AUS der Flasche? Da ist doch was faul.

Das fragte er Marie in interessiertem Plauderton, doch wartete gespannt auf die Antwort, auch warum sie immer so lächelte oder grinste wenn sie einen Schluck von der "Flüssigkeit" nahm.

Sheeki

Scriptor

Sally konnte mitlerweile wieder etwas sehen. Natürlich, sie war ja nur geblendet vom hellen Licht gewesen. Zum Glück.
Sie meinte sogar, dass es sich tatsächlich immer weiter besserte aber noch sah sie nicht scharf.

Steve-O hatte sich nur schwer beruhigen lassen, aber schließlich saßen sie nun hier am Tisch im Konferenzraum.
Ist das alles Blut? Igitt...

Steve sprang auf den Tisch und begann eine Schüssel voller Salat zu dezimieren, das Ambiente um hin herum schien ihn nicht weiter zu stören. Sally grinste ihn an.
Guck nicht so gierig, das ist ganz allein mein Essen! Such dir bloß was andres, deine Haare sind ohnehin schon grün genug...
Jaja, ist ja schon gut...ich wollte ja garnichts von deinem Salat.
Soll das heißen du gibst schon wieder auf?!
Also wenn du das unbedingt so ausdrücken möchtest, na meinetwegen, antwortete sie augenrollend.

Kekekekeke! Und wieder ein Sieg für den Krieger mit dem buschigen Schwanz! Aber schon gut...nimm dir ruhig etwas.
Ja aber ich will doch wirklich n.. Nun nimm schon!

Derweil fasste Sally vom eigentlichem Gespräch auf, dass Mamotos Satellit wohl ohne seine Erlaubniss benutzt wurde und sie sogar bereits einen zweiten bauten, ausserdem noch irgendwas wegen den Psi-Blockern von Evo.

Warum gibt es nur so wenige Personen, von denen man wirklich weiß, ob man ihnen überhaupt trauen kann... immerhin war sie froh, überhaupt jemanden zu haben, von dem sie dies behaupten konnte. Frage mich, was die für Psioniker meinen...weis nicht was ein Gamma Klasse ist, wüsste aber auch nicht, dass ich sowas sein sollte, naja mal sehn.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah auf und stellte klanglos die Flasche hin.
Wie?
Marie sah zu Randel welcher auch platz genommen hatte. Sie nahm ein wenig von dem Guten Essen und machte es sich fertig während sie leise zu Randel Sprach um die anderen nicht zu stören.
Ich bin um ungefähr 24 Uhr erst im Bett gelandet nachdem ich einen schönen Abend hatte. Wurde nur kurze zeit Später durch die Straßen gehetzt und wäre sicher mehr wie nur 1 mal fast gestorben.
Ich finde es toll das wir nun in einen Raum voller Blut sitzen und uns über Gott und die Welt unterhalten während draußen noch mehr Chaos herrscht. Ich interessiere mich gerade einfach NICHT für Tischmanieren da ich fix und fertig bin!

Sie biss in ein Brot und schaute Randel leicht finster an.

Was nimmt er sich herraus er hat ja nicht so viel erlebt wie die anderen. Er hat sich irgendwo durchgeschlichen und ist den größten aus den Weg gegangen oder noch schlimmer..

Sie nahm Demonstrativ ein Glas und Schüttete etwas aus der Flasche ein.
Ich kann natürlich nach all dem mist auch noch mein Gesicht wahren und fein bleiben.
Sie schwänkte das Glas leicht und nippte kurz daran.
Und jetzt ruhe ich versuche das Gespräch zu verfolgen.

Sie bemerkte wie Evo den Raum betrat, sie sah zu ihr und kurz blickte sie zurück so kam es ihr vor.
Marie kam es so vor als würde es schlagartig kühler werden.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Tut mir leid, ich wollte ihnen nicht zu nahe treten. Das erklärt es natürlich und anhand der Umstände war meine Frage auch wirklich dämlich.

Pah, jetzt weicht sie aus. Das glaubt ihr doch kein Schwein. Aber es ist tatsächlich eine rote Flüssigkeit... Keine Droge oder sowas? Komisch, ich hätte schwören können...
Achwas, war einfach zu viel los heute und ein Glas wird dich schon nicht umbringen...

Marie wandte sich ab und lauschte dem was die anderen sagten, also griff sich Randel einfach die Flasche und schenkte sich auch etwas Rotwein ein. Erst schnüffelte er kurz an dem Glas.
Was für ne Art von Wein soll denn das sein?
Dann nahm er einen kleinen Schluck, schon vorbereitet sich sein Antidot in den Oberschenkel zu spritzen, und stuzte, verzog aber keinerlei Miene dabei.
WAS ZUM GEIER? Ich hab ja schon so manche schräge Sachen erlebt aber BLUT?! Obwohl das auch einiges erklären würde... Die Frage ist muss sie das trinken oder will sie das trinken? Egal, das kriege ich schon noch raus... Warum kann hier nichtmal was "normales" passieren? ...

Danach setzte er das Glas einfach wieder ab und begann an einem Stück Brot zu knabbern und Sally sowie das im Salat tobende Eichhörnchen zu beobachten.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Jetzt platze Mamoto endgültig der Kragen, als Evo den Raum betrat und ihre Worte bzum besten gab. Zuerst wandte sich Mamoto an Randel. Hier gehts um die Rettung des Planeten und du laberst irgendwas darüber, wie man Wein trinkt? Merkst du die Einschläge nicht mehr du Depp??

Dann ließ er das aber auch schon sein und wandte sich zuerst Patrick und den Kindern zu, bevor er dann auf Evo zu sprechen kam.
Dennoch, ein wenig Info wäre schön gewesen, Aber ich denke sie haben dafür gesorgt das Mainhofer mir nichts erzählen darf, wie nett! Und scheinbar ist das Ding mit den Psiblockern auch so eine Sache die bei der Einstellung Evos sinnlos ist. Dann endlich wandte er sich Evon ganz zu

Ds war ja sowas von klar... du sollst nicht die Heldin spielen, dich würde ich nicht mal Heldin nennen wenn du das ganze verdammte Universum retten würdest! Wenn du es eh nicht machst, dann verschwinde endlich du hast nur ärger gemacht... wir haben Brick verloren, Skye ist verschwunden und das alles nur wegen dir... Anstatt das du beweist das du was besseres bist... nein du bist wie Jack, ich hatte schon ganz recht damit.

So wie du bist, so hat er angefangen, geichgültig und nur an sich selbst denken und alle anderen ausnutztend, mehr kannst du billiges Flittchen nicht! Wie soll man auch bei dir an was gutes glauben... PAAH!! Du benutz Menschen nur wie es dir grad passt... Und du hast sie nur für deine schäbige Rache benutz bisher... ich hoffe es war enttäuschend für dich, sehr enttäsuchend... denn etwas schönes hast du nicht verdient, wenn du immer nur von deinem goldenen Thron herrabblickst, dann wunder dich auch nicht das du nur auf ablehnung stößt. Deine scheiß Einstellung geht mir so auf den Sack...

Ja schlimm genug was Jack mit dir angestellt hat, ich hab die Bilder deutlich im Kopf und werde sie wohl auch nicht mehr los, aber egal. Du hast uns schon ab dem ersten tag nichts als ärger gemacht und NIE kam auch nur ein freundliches Wort über deine Lippen!!Mir egal was mit dir passiert, soll die IPS dich holen, sind wir dich wenigstens los.... Ich könnte sogar Mitleid mit dir haben... aber wozu? du bist ja eh nicht besser als Jack. Und das beweißt du immer und immer wieder. Na los Hau ab!! Mach den Planeten schonmal kaputt, es gibt ihn eh bald nicht mehr.

Verflucht noch eins, ich hätte wissen müssen das alles für die Katz war, alles was wir geschafft haben!! Und ich weiß genau was nun kommt, ich bekomm gleich wieder das Hirn mit deinen Erinnerungen vollgepupmt, weil du dir ja zu fein und zu eitel bist mal deine Zellen ein wenig an zu strengen und mal drei Meter geradeaus zu denken!!
Mamoto war wirklich sauer. Er wusste das es ohne Evo wenig Sinn machen würde überhaupt noch weiter zu machen, aber er wäre bereit es zu versuchen.

Wozu der ganze mist.... alles umsonst nur weil sie kein Bock hat? Soll ich ihr n Strauss Blumen schenken und auf Knieen darum betteln? Selbst wenn ich es könnte, sie ist ja nicht mal nett zu einem wenn man es gut meint... schon damals, als wir sie getroffen haben... Mine Fresse... mir doch egal was Jack mit ihr gemacht hat... Sie hats nicht verdient, kein Mensch hatte sowas verdient was dieser graussame Bastard gemacht hat... Aber es kann doch nicht richtig sein das an dem gesamten Planeten aus zu lassen... Waren ... alle Opfer umsonst?... Es muss doch was geben um alle zu retten... wenn ich nur mehr Zeit hätte....

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Wenn man nicht vom Kampf abschalten kann, schaltet der Kampf irgendwann einen aus Doktor Yaga.
gab Randel auf Mamotos Bemerkung zurück, was dieser aber kaum bemerkt haben dürfte. Jetzt steigerte er sich gerade in seine Hasstirade hinein und Randel zuckte einfach nur mit den Schultern, nahm sich noch ein Stück Brot und trank etwas aus seiner Feldflasche.

Was für ne verbitterte Flasche Yaga doch ist... Egal, geht dich nix an, lass ihn weiter jammern, jedem seine eigenen Sargnägel. Und Marie? Ist mir jetzt eigentlich auch Keks was wer hier trinkt oder macht, das letzte bisschen Würde und Professionalität sitzt schon längst im Keller und weint in der Ecke...

Beim Nachdenken beobachtete er weiterhin eher zufällig das Eichhörnchen in der Salatschüssel. Das Eichhörnchen beobachtete zurück und kekerte ihn an, offenbar dachte es Randel wollte ihm den Salat klauen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo gähnt. Beiläufig nahm sie einen Apfel vom Tisch und biss hinein. Sie hörte Mamoto anscheinend durchaus zu, aber irgendwann sagte sie einfach, "Toter Mann. Wann habe ich gesagt das ich nicht versuchen werde dieses Alienschiff zu zerstören? Wenn ihr meine Psi-Blocker entfernt, werde ich gerne ein bisschen mit den Fingern schnippen und versuchen das Ding vom Himmel zu holen, aber ich werde nicht meine psionische Präsenz für euch riskieren. Den im Gegensatz zu euch Nicht-Psionikern, muss ich mir auch noch Gedanken um die Ewigkeit als bewusstseinslose Psi-Präsenz machen. Jedenfalls wenn Jack die Wahrheit gesagt hat."

Sie biss noch zwei mal von dem Apfel ab und sagte dann zu den beiden Kindern, "Da das jetzt geklärt währe, würde ich mich gerne ein wenig ausruhen."
Fi, die gerade einen Schockpudding naschte, blickte auf, "Da müssen wir mal schauen. Einige ihrer Quartiere wurden wahrscheinlich in Mitleidenschaft gezogen. Asaja?"
"Die Quartiere von Evo, Herrn Simmons, Herrn Black, Professor Yaga, sowie das Quartier von Herren D'Mon wurden in Mitleidenschaft gezogen und sind nicht länger bewohnbar. Ich kümmere mich um Ersatz."
Evo winkte ab.
"Nicht nötig. Pain wird sich das Quartier mit diesem Randel teilen und ich wohne erstmal bei der da.", bei ihren letzten Worten zeigte sie mit einem ihrer Flügel auf Marie.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Als Randel Evos letzten Satz hörte stuzte er. Dann drehte er sich zu Evo um.
Nur keine Panik, falls der Herr Pain lieber in einem kuschelweichen Bett schlafen will, kein Problem. Ich suche mir was anderes.

Pah, wozu brauche ich eine Suite? Sowas macht einen nur faul und nachlässig. Ich finde schon einen geeigneten Platz und wenn die anderen lieber auf ihr kuscheliges Bett bestehen wollen, mir solls recht sein.

Dann wandte er sich wieder der Salatschüssel zu, doch das Eichhörnchen schien das Interesse verloren zu haben und mampfte vergnügt weiter. Deshalb beobachtete er die Ashcrofts, um genau zu sein Fi, wie sie gerade einen Schokopudding verputzte.

Seit ich diesen Auftrag angenommen habe muss ich ständig mein Weltbild von Perversion und Wahnsinn zurückschrauben. Was wohl als nächstes kommen wird? Ach ja, die bösen bösen Aliens... Obwohl wenn die gewinnen kann ich mit meiner Kohle nix mehr anfangen! Ein Grund mehr sie aufzuhalten.

Ironhide

VIP

Mamoto sah nur kurz Randel an, aber scheinbar schine der den ernst der LAge nicht zu verstehen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Wie soll ich denn deine Aussage sonst verstehen, das du nicht mal den Planeten retten willst? Anders kann man das ja wohl kaum verstehen, oder?
Auch und glaubst du hier macht sich keiner Gedanken um die Ewigkeit? Und du willst diesem Verrückten Jack auch noch glauben was der dir über das psionische Fegefeuer oder Paradies erzählt hat?? Weißt du es mit das Sicherheit? Nein! Und du wirst es auch nie erfahren solange du nicht stirbts oder was auch immer. Ist ja schön das du dir Gedanken darum machst, machen wir alle. Und geklärt ist hier mal gar nichts, nur weil du das sagts!

Nur weil du uns alle mit nem Fingerschnippen auslöschen könntest, heißt das nicht das wir immer alle springen müssen weil dir grad danach ist. Sag doch einfach mal was in dir vorgeht oder kannst du das nicht weil wir ja so armselige Wesen sind die nichts davon verstehen? Nur weil du was sagst springen hier immer galich alle...

Bewusstseinslose Psi Präzens? wenns so bewusstseinlos ist, warum machst du dir dann darüber Gedanken wenn du es eh nicht merkts?

Psionische Präzens riskieren... für uns? Wer sagt das du das für uns machen sollst? Wie naiv ist das denn bitte? Ich will nichts von dir, nicht ein stück das du für mich riskierts. Nur will ich leben wie jeder andere hier in diesem Raum auch wie jeder anders Lebewesen auf diesem Planeten
Mamoto hoffte das er damit nicht Ai und James zu nahe trat, er wollte einfach alles und jeden mit einbeziehen. Menschen, Tiere, Pflanzen und eben auch Cyborgs und Androiden. Jeder hatte das Recht auf seine Art und weise zu leben, für wie auch lange auch immer.

Ich würde dich höchsten Bitte etwas dagegen zu unternehmen, und wenn's nur dazu da ist um deine eigenen Haut zu retten und unsere dadurch zufälligerweise auch. Damit das mal klar ist.... Und glaub ja nicht, das du die einzige bist die hier was riskiert. Wir alle haben schon genug riskiert, um dich zu retten und um das hier alle zu ermöglichen und das teilweise nur für dich. Ja wir denken auch dabei an uns und ziehen usneren nutzen daraus, aber bei deiner Einstellung kann man glauben das es alles umsonst war... Meine Güte, wenn ich könnte würde ich es selbst machen, aber ich weiß das du nur uns, und vor allem, dich selbst retten kannst, aber was machst du? Nichts um uns großartig zu helfen. Und nun komm nicht damit das du uns gesagt hast das wir Jack suchen sollen, selbst da hast du uns nur ausgenutz um deine Rache zu bekommen. Du wusstest auf was wir treffen. Ich frage mich immernoch warum du nur glaubst das es jeder auch so leiden muss wie du, nur weil du das erlebt hast... Du scheinst nicht mal zu versuchen dich in andere hinein zu versetzten. Du hast Pain benutz, du hast Sally benutz du hast alle benutz für deine schäbige Rache, und was wäre wenns schief gegangen wäre? Jack wäre noch am leben, du hättest nicht deine Rache und der Planet wäre endgültig verlorten gewesen... Aber einen Verrückten umbringen zu lassen ist weitaus wichtiger und kann ja nicht warten. Du sizt hier immer in Sicherheit udn wartest darauf das wir die Drecksarbeit machen ... für dich...

Mamoto teilte noch beiläufig mit das man ihm kein neues Quatier geben müsste. Er benötigte nichts mehr dergleichen. Er würde sich irgendwo bei einen der anderen vor die Tür stellen oder sonst wo in eine Ecke in einem der Quatiere, wenn es keinen stören würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben