[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo sah lächelnd auf, "Da hat wohl jemand nicht aufgepasst. Wir beide wohnen hier jetzt zusammen. Setz dich. Chips?"
Sie zeigte lässig mit einer Hand auf den Sessel, der auf der anderen Seite des Tisches, dem Sofa gegenüber stand. Auf dem Tisch befanden sich eine Cola, eine Schale mit Chips (Evo hat offenbar einen Hang zu solchen Dingen) und ein scharfes Messer.
Mit einem leichten psionischen Impuls schloss Evo die Tür, so das Marie auch jeglicher Rückzugsweg versperrt war.
Es war beinahe schon gruselig, wie freundlich Evo Marie gegenüber war.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war sichtlich verwirrt.
Ist sie gerade Chips auf der Couch und schaut dabei Fern?
Ihr Magen knurrte leicht schließlich war sie rund seid 6 oder 7 Uhr Morgen unterwegs gewesen.
Sie setzte sich leicht nervös abseits von Evo hin und nahm sich ein paar der Chips auf die Hand.
Vielen Dank.
Das du bei mir wohnst ist mir wirklich entgangen.. ich war zu dem Zeitpunkt... leicht mit anderen Problemen Beschäftigt.Die mir zudem Zeitpunkt wichtiger waren...
Sie steckte sich ein paar der Ungesunden Fettmacher in den Mund und kaute.
Ihr war klar das sie aus dem Raum nicht mehr raus käme vorerst aber unklar war wieso Evo so anders zu ihr war wo sie nun alleine waren.

Marie merkte auch nichts von der Kühlen Art welche Evo sonst immer hatte.
Das ist mehr als Merkwürdig...
Ihr viel bei einen 2ten Griff in die Schüssel das Messer auf welches da lag.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mit einer beiläufigen Bewegung schaltete Evo den Holo-TV ab. Sie setzte sich auf und lehnte sich zurück.
"Du legst viel Wert darauf dein wahres Ich zu verbergen, hm? Ich habe schon mal eine, beziehungsweise einen wie dich getroffen. Einen Freund von Jack, der seine Fortschritte, also mich und meine Schwestern, begutachten wollte. War im Prinzip ganz in Ordnung. Schade das er sich dann mit Jack gestritten hat und ich ihn töten musste. Gehörst du auch wie er einer Gruppe an?"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hustete und sah Evo entrüstet an.
Wi- Was?
Es gibt andere die wie ich sind?! Es gibt ganze Gruppen wie die wie ich sind?
Unter Maries Klamotten zuckten die Flügel kurz auf aber sie fasste sich wieder wie ihr etwas anderes bewusst wurde.
Woher weißt du wie ich bin? Ich bin nicht anders wie die anderen auch wenn wahrscheinlich noch bei klareren Verstand.
Hackerin, Diebin. Aber von wem gibt es mehr was meinst du damit?

Sie versuchte Evo vor zu gaukeln das sie nicht wüsste wovon sie redete aber sie wurde nervös und ihr Arm zitterte leicht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo nahm sich Zeit und spannte Marie auf die Folter. Erst nachdem sie etwas getrunken hatte, redete Evo weiter, "Du bist sehr wohl anders als die anderen. Genau wie ich. Ich rede von anderen Blutsaugern, wie dir. Vampire oder wie auch immer du dich nennst."
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hörte Evo zu, saugte auf was sie sagte und verarbeitete das Geistig.
Ich bin nur ein Mutant ok? Ich hasse die Bezeichnung Vampir das klingt als wäre ich ein Monster.
Marie wusste das sie Evo anlügen konnte wie sie wollte. Sie würde wahrscheinlich Ihre Gedanken durchsehen oder derartiges.
Ein wenig verschloss Marie sich zog sich unbewusst zurück.
Warum bist du so freundlich zu mir? Du willst.... Will sie mich umbringen? Sie hat ein Messer da liegen es wäre möglich. Aber sie bräuchte dazu nicht einmal ein Messer.
Du willst irgendetwas bestimmtes wissen kann da sein? Ich weiß nichts von irgendwelchen Gruppen ich wusste bis gerade eben nicht mal das es andere wie mich gibt!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo spielte mittlerweile mit dem Messer in ihren Händen. "Du brauchst deine Gedanken nicht abzuschirmen. Ich werde sie nicht lesen. Jedenfalls nicht heute."
Evo stellte das Messer mit der Spitze auf ihre Fingerkuppe und balancierte es. Es sah so aus als würde sie es mit Geschick machen, aber Marie war sich fast sicher das Psionik im Spiel war.
"Ich finde um ehrlich zu sein, Mutant hört sich mehr nach einem Monster an, als Vampir. Findest du nicht?"
Evo ignorierte Maries Frage nach Evos vorhaben erstmal.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie Antworte darauf ohne viel Zögern.
Mutanten trifft man heutzutage überall wenn man mal die Augen aufmacht.
Vampire waren schon immer Monster für Menschen.
..Menschen sind Abschaum....
Sagte sie fast schon voller hass

Ein wenig irritiert war Sie jedoch noch.
Warum Gedanken abschirmen? Hab ich das getan?

Ein wenig Beschäftigte Evos Antwort sie aber dennoch.
Was ist das größere Übel ein Vampir oder ein Ordinärer Mutant... sagte sie leise zu sich selber.
Der Hunger war ihr vorerst vergangen. Marie fühlte sie sich als würde sie gerade wieder mit ihren Vater lernen. Das Frage und Antwort Spiel was sie immer hatten war ihr noch gut in Erinnerung.
 

Sheeki

Scriptor


Die Besprechung war immer ungemütlicher geworden, wiedermal erschien es so, als würden sich im nächsten Moment alle aufeinander stürzen. Also im Grunde ähnlich wie beim ersten Treffen von Sally und der Gruppe, erinnerte sie sich. Warum muss es immer darauf hinauslaufen... Natürlich hatte auch sie ihre eigene Meinung gehabt, hatte es aber für richtig gehalten, die dann lieber gleich für sich zu behalten.

Das Gespräch wurde dann sowieso beendet, und erleichtert hüpfte Sally von ihrem Stuhl. Steve, der schon Richtung Ausgang auf dem Boden saß, sah auch so aus, als wartete er nurnoch auf Sally.

Komm am besten mit mir mit, wenn du nicht weist wo du hin sollst, wir kriegen dich bestimmt noch irgendwo bei uns unter,
meinte sie zu Mamoto. Dieser willigte ein, wennauch er der kleinen keine Umstände machen wollte, aber Sally ließ da ohnehin nicht mit sich diskutieren.

Zusammen mit Ai machten sie sich auf den Weg zu ihrem Turm. Bei denen fühlte sie sich immer richtig. So wie sie dort zu 3t (zu 4t wenn man Steve mitzählt) liefen, war sich Sally sicher, dass sie ein unschlagbares Team abgeben würden. Und, sie zog es zwar nicht wirklich in betracht, aber wenn es doch mal eskalieren sollte, dann hätte wohl keiner eine reele Chance gegen sie. Ausser Evo vielleicht.

Das ist bescheuert....also, dass sich alle immer so sehr ankeifen und streiten müssen. Wir wollen doch was bewirken, die Welt retten oder es versuchen. Es wär viel besser, wenn wir alle zusammen EIN Team wären, ein richtiges, nicht so ein zerstrittenes.
Aber damit erwarte ich wahrscheinlich sowieso zuviel...


Ists zuviel, spühl mit...mit....
Verdammt, Steve, wie kommst du nun darauf? reagierte Sally verwirrt und vergaß, wie so oft, wie seltsam es aussehen musste, wenn sie mit dem Eichhörnchen sprach.
Keine Ahnung, aber fast hätte ich nen tollen Reim hinbekommen!...schade, dass es nicht geklappt hat...mir ist nur das letzte Wort nicht eingefallen.

Sally fragte nicht weiter nach, aber manchmal fand sie Steve echt seltsam. Also so seltsam seltsam, nicht das gewöhnliche Steve-O-seltsam, sie wusste nur noch nicht, was es war, dass sie so stutzig machte.

Schließlich erreichten sie ihren Turm. Lieb verabschiedete sich Sally von Ai mit einem kurzen Drücken. Dann schleppte sie Mamoto zu dem Quartier, von dem sie glaubte, dass es ihres war. Zumindest hatte Ai ihr den Weg sagen können.
Das ganze war auch mehr oder weniger lustig, da es eine Unmöglichkeit für den armen Mamoto in seinem Läufer war, NICHT jede Sekunde überall anzustoßen. Selbst wenn Sally den Weg zum Quartier beim nächsten mal vergessen hätte, so hätte sie ihn eindeutig wiedererkannt. Irgendwie klappte es aber doch, und Mamoto quetschte sich ins Quartier, freilich nicht gänzlich ohne Beschädigung.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Als Patrick den Raum verliess, folgte James ihm aus dem Raum. Dann drehte sich der Mechaniker um und wollte fragen "Wie waren die Fl...." Er konnte den Satz nicht beenden da er im selben Moment eine Faust im Gesicht hatte die ihn niederschlug.
"Du verdammtes Arschloch, dein verfickten Flügel haben mich 2 mal fast umgebracht." schrie ihn James an. "Und mit diesen Ketrafedern kann ich mich nicht mal mehr richtig bewegen."
Patrick rieb sich die Wange, "Deswegen brauchst du mich nicht gleich zu hauen." sagte dieser ruhig. "Komm sag mir was muckt und lass uns ins Labor gehen."

-----------------------

Jasmin schaute auf den eingeschüchterten Rey hinab. Jeder andere wäre in ihrem anblick wohl auch erstarrt. Denn sie hatte gerade ihre alte Haut abgetreift um eine neue anzulegen. Einen Funken menschlichkeit war bei ihr umsonst zu suchen. "Was kann ich für dich tun?"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Du weißt anscheinend noch weniger über dich und deine Artgenossen, als ich.", sagte Evo zwischen zwei Chips, "Jack hat mir mal ein bisschen was über euch erzählt. Offenbar hat er mich teilweise aus Erkenntnissen der Vampir Forschung geschaffen. Ich kann dir irgendwann mal mehr über Vampire erzählen, aber jetzt habe ich erstmal ein Geschenk für dich."
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto wollte Sally mit seinem Läufer nicht zu Last fallen aber ihr wiedersprechen konnte er auch nicht. Ai die im selben Turm wohnte gesellte sich dazu. Mamoto musste über die Worte von Sally nachdenken.
Wenns nur so einfach wäre, meine Kleine. Aber wir bekommen das schon hin und wir streiten ja nicht alle nur... Mamoto konnte wirklcih nciht so richtig glauben was er sagte. Aber so ganz unrecht hatte er nicht. Eine kleine Gemeinschaft hatte sich auch gebildet, immerhin gab es inzwischen kaum mehr ärger zwischen Ai, Sally und Mamoto. Auch mit Marie war er nicht aneinander geraten. Leider war Brick ja nicht mehr unter den Lebenden.

So schlimm können wir ja doch nicht sein, jeder hat so seine Ansichten und Meinungen...

Bei dem Turm angekommen wurde es dann mehr oder weniger unfreiwillig komisch, allerdings nur für Sally. Mamoto hingegen hatte alle Hände voll damit zu tun, nciht jede Wand ausversehen ein zu reißen und war mehr damit beschäftigt sich bei dem Personal zu entschuldigen als vorwärts zu kommen. Glücklicherweise waren die Türen und die Gänge breit genug, anders sah es schon vor Sallys Quatier aus. Wie sperriges Sofa versuchte Mamoto sich irgendwie durch die Tür zu quetschen, was wirklich lustig ausgesehen haben musste. Ein wenig Verzog es den Rahmen aber die Tür ließ sich noch schließen. Als Mamoto sich umdrehte rätselte er wirklich wie er es geschafft hatte dort durch zu kommen.

Mamoto stellte sich mit dem Läufer mitten in den Raum.
So, hier mache ich wenigstens nichts kaputt. Danke das du mir anbietest bei dir zu bleiben. Aber sag mal Sally... wer ist eigentlich dein kleienr Freund dort? Mamoto deutete auf das Eichhörnchen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich weiß nichts... weder über andere meiner Art noch über mich selber. Aber das liegt daran das man nirgendwo vernünftige Informationen bekommt selbst Einige Konzerne wissen nicht mehr über mich als das ich Existiere.
Marie sah sie schräg an.
Ein Geschenk? Du hast aber nichts bei dir. Sie sah sich um ob irgendwo etwas verpacktes am Boden stand was sie übersehen hätte.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel beobachtete Marie in der Scheibe, zwar nur einen kleinen Ausschnitt aber genug um ihr Gesicht klar zu erkennen. Sieh sah immer noch äußerst aggressiv und feindselig aus.

Was verbergen wir wirklich Miss Clover? Für die Welt eine nette freundliche, manchmal mordende und hochnäsige Hackerin von Weltformat. Doch was sind wir wirklich? Eine Irre mit Hang zu Blut? Eine Art... ähm Vampirin? Ein Mutant im Körper einer schönen jungen Frau? In Wahrheit ein bluttrinkender Cyborg? Kann alles gut sein oder total falsch. Aber dieser mordgierige Blick... genau denselben hat mir Dragunov auch zugeworfen, als er erkannt hat das ich keinen Kontrollchip mehr drinnen hatte und der Wachschutz angerannt kam. Egal was sie auch ist, wenn es um deinen Kopf geht ist der Spass vorbei. Zeit auf die Jagd zu gehen.

Randel wartete unauffällig bis Marie gegangen war und folgte ihr getarnt. Von Schatten zu Schatten huschend. Das sie dabei immer noch vor Wut und Verunsicherung kochte machte es doppelt einfach. Im Park beobachtete er sie durch das Gewehr und machte sich eine Audionotiz per Kehlkopfmikro.

"Beginn der Aufzeichnung... 21:1830P:aug00 ... Verfolge mögliche Bedrohung vom LT HQ über die Innenstadt durch den Zentralpark. Koordinaten 40.780000 zu 73.971000.... Zielobjekt hält an und setzt sich auf eine Bank. Jetzt zückt sie ein Notizuch und beginnt hineinzuschreiben und Einträge zu korregieren. Blickwinkel ungünstig, habe keine freie Sicht auf das Notizbuch... Freies Schussfeld auf Zielperson, leichter Wind von Ost zu Ost, werde Beobachtung fortsetzen bis Bedrohung einwandfrei bestätigt und aufgezeichnet ist... Jetzt beginnt sie mit... Yogaübungen... *längere Pause* Zielobjekt wendet sich zum gehen, werde ihr noch bis zum Haupteingang des Turmes folgen und die Beobachtung dort abbrechen.
Ende der Aufzeichnung
21:1900P:aug00"

Randel betrat durch einen Hintereingang den Turm und benutzte trotz Fahrstuhl das Treppenhaus. Oben angekommen vergewisserte er sich das niemand auf dem Flur war und betrat genauso lautlos und unsichtbar die Suite. Pain lag wie erwartet schon im Bett und schnarchte leise, nur ab und zu unterbrochen von Satzfetzen wie "ich krieg dich alter Sack.." oder "mach dich kalt Blechbüchse... schlitze deine Eingeweide auf..."

Na klasse, zumindest einer hat süße Träume, dann richten wir mal alles zum schlafen hin. Aber Sicherheit geht vor!

Er löschte das Licht, zog die Vorhänge leise zu und rollte sich in der dunkelsten Ecke des Zimmers in seinen Mantel. Pain würde zwar vielleicht am Morgen überrascht feststellen das er "allein" im Zimmer war, aber das Risiko ging Randel ein.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Draußen krachte es als ein Panzer weggeräumt wurde. Ein Lastenflieger kam und hob den Panzer in die Luft, direkt an dem Fenster der Suite vorbei.
"Nicht diese Art von Geschenk."
Evo fasste das Messer am Griff und setzte es an ihrer Fingerkuppe beim Zeigefinger an. Ohne eine Mine zu verziehen zog sie das Messer ihren Finger entlang, über die Handfläche bis zum Handballen. Kurz umfasste sie die Klinge mit der aufgeschnittenen Hand, dann warf sie sie mit einer lässigen Bewegung Marie zu, die die Klinge geschickt, aber unbewusst fing.
Die Klinge glänzte von Evos Blut.
Ihre aufgeschnittene Hand hielt Evo leicht vor sich gestreckt, mit geöffneter Handfläche zu Marie.


Evo hat so ziemlich das beste Blut das ein Vampir bekommen kann. Quasi Heroin hoch X.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben