[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Nichts liegt mir ferner denn sie zu stören wenn sie ihren Moralsäbel schwingen Doktor Mamoto. Aber mich würde es mal brennend interessieren ob sie die Weisheit mit der Schaufel gegessen haben um sowas zu behaupten. Ich bezweifle mal stark das sie Evo zu irgendwas überreden können, so leidenschaftlich sie auch appelieren mögen, das bringt keinem was. Doch wenn sie sich danach besser fühlen.. in ihrem.. Sarg, dann nur weiter so.

Könnt ihr nicht mal woanders rumkreischen? Das geht mir langsam echt auf den Sack. Und von einem alten Sack der nicht mehr als eine Leiche in einem lebenserhaltenden Sarg eingebettet ist, lasse ich mir hier doch nicht die Ohren volljammern wie scheiße doch alles ist! Soweit kommts noch!

Randel drehte sich entnervt zu Mamoto und Evo um, die ganze Diskussion und Moralpredigten hatte er langsam echt satt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Meine Güte, das so kleine Kinder sich aber auch immer einmischen müssen. Wenn du nichts zu sagen hast, misch dich nciht ein und sie ruhig. Kommt hier rein ohne was erlebt zu haben und will den dicken makieren, schon komisch das du ohne einen Kratzer durch die Stadt gekommen bist... wundert mich doch sehr.

Mamoto schenkte den weitern Worten von Randel kaum gehör, wobei er es wirklich seltsam fand das der ohne Probleme quer durch die Stadt gekommen war. Zumidnest schien es so gewesen zu sein.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel zuckte einfach nur mit den Schultern, drehte sich wieder Richtung Tisch und nahm einen weiteren Schluck aus seiner Feldflasche.

Bei dem seinem Ego hab ich sowieso keine Chance. Der wird weiterlabern egal was ich sage und tue, nur vergeudete Zeit. Das sollen die Zwei mal schön unter sich ausmachen. Haha, schon lustig, spielt sich als Retter und Prophet des Planeten auf und behauptet ICH markiere den starken Mann! Das Leben hat doch noch Humor...

Er ignorierte den Streit und knabberte weiterhin an einem Stück Brot.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo stand einfach nur da. Ihre Flügel breiteten sich ein wenig aus und zogen sich wieder zusammen. Nachdenklich fuhr sie sich mit zwei Fingern über die andere Handfläche.
"Um meines Lebens willen, werde ich die Welt retten, aber nur wenn ich dafür nicht die Zerrüttung meiner psionischen Präsenz riskieren muss. Das muss dir genügen, denn Jack war zwar ein Monster, aber mit Abstand der brillanteste Mensch der je gelebt hat. Ich wurde nie von ihm belogen und ich glaube ihm jedes einzelne Wort."

Kurz lieferten Randel und Mamoto sich ein kleines Wortgefecht. Evos Augen zuckten in Randels Richtung und er hörte ihre Stimme, die mit einem Stechen einher ging, in seinem Kopf, "Schweig!"

Dann sprach sie weiter zu Mamoto, "Aber bilde dir nichts darauf ein alter Mann. Ich rette diese Welt für mich. Vergiss nicht wessen Erzengel ich bin und das ich immer noch eine Bestimmung habe. Es könnte passieren das du dir irgendwann wünschst, die Seraphienen hätten diese Welt vernichtet."
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ich rechne sogar mit nichts anderem als das, wenn die Seraphienen weg sind, du erst dein wahres Gesicht zeigst und dir die Welt untertan machst... ich gehe sogar sehr davon aus... Ich mache mir dahingehend gar keine Illousionen das du etwas anderes vor hast. Und du kannst dir denken was ich dan versuchen werde, oder? Auch wenn ich oder einer der Anwesenden, nie eine Gefahr für dich werden können, nicht mal ansatzweise... Und das du die Welt rettes nur deinentwillen hab ich ja auch schon gedacht und gesagt... Jack war einfach nur verrückt und du bist verblendet was ihn angeht. Sicher war er brilliant, das weiß ich selber gut genug. Aber er war auch verrückt... nur weil DU glaubst er hat dich nie belogen, heißt es nicht das er es nicht doch gemacht hat. Ich bin mir sicher, so wie du in unseren Köpfe umherschwirren kannst, hast du es sicher niemals bei Jack geschafft, weil dann hättest du ihn zerfetzt... du wirst nie die gelegenheit gehabt haben in seinem Kopf etwas zu lesen oder sonst was. Jack war der einzige für dich, der auf seine art und weise stärker war als du. Er war der, was für mich jeder andere ist, jemand dem du und wir alle hier nicht in den Kopf gucken konnten... so wie du es bei allen anderen konntest... Und das vermute ich... und ich sage dir, selbst wenn er nie gelogen haben sollte... er wird dir auch bei weitem nicht alles verraten haben.... oder hat er dir gesagt das er dir wieder ein stück Fleisch aus deinem schönen gesicht schneidet um es mit einem anderen stück zu ersetzten? Sicher nicht. Er wird dir kaum gesagt haben, was für qualen auf dich warten, was er alles mit dir macht...

Mamoto redete in einem ruhigen Ton mit Evo. Er war die ganze Zeit über ruhig geblieben, aber man hörte deutlich das er verbittert war und ihm langsam die motivation verloren ging. (nur damit ihrs wisst, net das einer denkt Mamotol tobt da rum^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo gähnte und setzte sich schließlich doch. Mittlerweile bekam sie wieder schlechte Laune und Pain, der noch am überlegen war wie er Rey eine Lektion erteilen könne, spürte das in seiner Hand.
"Jetzt fängst du an mich zu langweilen. Abschließend sei dir gesagt. Jack hat mich und meine beiden Schwestern geliebt, mehr als alles andere. Er hat uns immer erklärt was er vor hatte und warum, auch wenn wir vieles davon wieder durch den Schmerz vergessen haben. Was er tat, tat er aus Liebe und Zuneigung uns gegenüber und aus Hoffnung für eine bessere Welt. Alle behaupten immer er währe verrückt und wahnsinnig gewesen, aber niemand aus mir und meinen Schwestern hat je versucht ihn zu verstehen. Also wage es nicht ihn und sein hohes Andenken zu verspotten, sonst brenne ich dir den Verstand aus."
Jedem im Raum war klar, das Evo ihre Worte mehr als ernst meinte.
"Und mir liegt nichts daran zu herrschen und zu besitzen. Meine Bestimmung ist eine andere."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Das ganze gebrabbel Mamotos ging Pain einfach nur auf den Sack, er würde ihn am liebsten einfach aus dem Fenster werfen und dann auch noch dieser Randel, mit dem er sich ein Zimemr teilen sollte, den Typen konnte er schon nach dessern ersten worten nicht leiden. noch sone Hackfresse...

scheiße man..der Mann plappert und plappert. murrmelte er leise vor sich hin, ehe er etwas laute wurde und Mamoto direkt ansprach....halt mal jetzt deine verdammte Fresse oder ich muss in dir Stopfen und nicht mal die Belchtonne in der du drin steckst oder eine von den Blechkisten dadrüben könnte mich aufhalten...kapiest du das...sag noch ein Wort und ich jagt dir ne verfickte Kugel in deinen scheiß Schädel alter...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Halt dein scheiß Maul Pain. Du inkompetenert Dreckskerl hast nicht mal verstanden worum es hier scheinbar geht.

Und zu dir Evo, das Tehma ist noch nciht gegessen. Und du beiweißt es ja mal wieder, nur drohen kannst du und dich mit deiner Macht wehren. Pah... Erklärs doch mal was an deinem Jack so toll sein soll? Er hat dir wer weiß was angetan und du verlangst das wir versuchen sollen ihn zu verstehen? der Typ hatte schon immer einen Knacks weg, aber lassen wir das. Aber ich lass mich auch von dir nicht mehr einschüchtern, egal ob ich hier drin stecke oder nicht. Wenn ihr euch nur so wehren könnt anstatt zu reden, dann machst ruhig, wenn ihr euch dann besser fühlt... bitte. Ihr braucht mich eh nicht mehr, ihr habt den Satellieten, ihr habt die Raketen von MHI, Evo rettet den Planeten, was bitte hält euch denn noch auf mich zu töten? Dann seid ihr mich doch los, den einzigen hier, der Wissen will was mit dir ist Evo... Du schaffts es ja niht mal mir was zu beweisen, du versuchts es nicht mal... ausser jemanden etwas antun kannst du auch nichts... wie schwach


Mamoto blickte dann mal kurz zu Ai, er wunderte sich schon das sie noch immer nicht eingeschritten war, aber sagte nichts. Dan drehte er sich um und ging einfach nur aus dem Raum.
Das Evo über ihre Schwestern sprach, regestrierte Mamoto noch,a ber durch das was er in Gedanken schon alles gesehen hatte, ging er nicht weiter darauf ein, so als wäre es für ihn normal gewesen das es ehrere gab wie Evo, auch wenn er das nie wissen und ahnen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hatte eine Sekunde nicht aufgepasst. Hatte in Evos Richtig geschaut welche aufgetreten war und Randel hatte sich ihre Flasche genommen.
Er hatte einen Schluck genommen und seltsam geschaut da er wohl nicht wusste was das war.

In Marie keimte in der Sekunde ein Unbändiger Hass auf.
Sie hörte mit einem Ohr Mamotos und Evos reden zu aber war in Gedanken versunken.

WIE kann er es wagen. Dieser unbedeutende Wurm ich sollte ihn auf der stelle töten!
Sie war erzürnter den je bisher hatte sie jeden sofort getötet wenn er auch nur geahnt hatte was sie ist.
Die erste Ausnahme war Ai da diese sie auf anhieb verstanden hatte.
Ich vertraue diesen Scheis Kerl nicht er ist ohne jegliche Kratzer bis hier hin gekommen! Er bleibt dauernd so verfickt Still und Mischt sich in dinge ein die uns nichts angehen!
Sie schaute ihn Hasserfällt an dabei quetschte sie die Lehne ihres Stuhles zusammen.
Ich bring ihn um! Eine Ruhige Sekunde ein mal wo er nicht aufpasst und ich werde ihn meine Faust durch den Schädel Treiben!
Leise und Ächzend gab die Lehne nach aber dann hörte sie auch schon auf und ließ wieder Locker.

Mamoto verließ nach Pains Worten den Raum sie hatte ihr Notizbuch raus geholt und eineige neu Einträge getätigt bevor sie es wieder weg steckte.
Das Evo in ihr Quartier ziehen würde hatte sie nicht mitbekommen in ihrer Wut. Sie hoffte nur schnell von diesen Abschaum der sich Assasine nannte weg zukommen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Ich dachte immer Proffessor Yaga wäre der älteste unter uns. Aber er verhält sich wie ein Kleinkind dem man den Schnuller weggenommen hat. " James hielt sich nur auf seinem Stuhl dessen Lehne schon lange durch die Flügel zersäbelt worden war und in scherben am boden lag. "Man könnte nicht meinen das der jahrelang um sein Leben gerannt ist, man würde eher meinen er kenne nur die schönen seiten des Lebens. Denn solchen Moral Shit bringen nur solche Leute heraus die noch an das gute im Menschen glauben." Er sagte die Worte ruhig und leise sodass nur Pain sie klar verstehen konnte der neben ihm sass. "Ein lang sinnloser Glauben. Ich frag mich was für Hirngespinnsten er nachrennt"
Doch plötzlich fiel ihm ein schauer über den Rücken als er über die Worte Evo's nachdachte, eigentlich suchte er nur weitere Gründe Mamoto eins auszuwischen, aber soweit kams nicht. Der Satz "meine beiden Schwestern" liess ihm die Nackenhaare zu berge stehen. Er kannte Evo und die andere die aber Tod war, doch wenn er Evo's worten glauben schenken könnte, gäbe es da noch eine.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel bekam das von "den beiden Schwestern" überhaupt nicht mit. Was er sehr wohl bemerkte war der stechende mörderische Blick Maries, sowie deren mehr als ungewöhnliches Verhalten.

Haha, diesen Blick haben mir bis jetzt nur zwei Personen zugeworfen, und jedesmal hat er dasselbe bedeutet. Die Art von Spiel wird jetzt also gespielt, verstehe. Und diese merkwürdige Aggression, inklusive der Stuhllehne... kybernetische Inplantate? Stims? oder... nein, das ist nur ein Märchen! Obwohl... wenn ich mir die Ashcrofts so ansehe... das würde auch das Blut und die Kraft erklären... mhmm... aber sonst, besonders am Anfang hat sie sich grundlegend anders verhalten aber wenn mein Vedacht wahr sein sollte... bin ich ohne Vorbereitung schon fast ein toter Mann.
Wäre schade um die Kohle und die Ausrüstung..

Er stand auf und ging zu dem blutverschmierten Panoramafenster und wischte einen Streifen frei. Beim betrachten der etwas mitgenommenen Metropole überprüfte er den Sitz seiner Ausrüstung.

Das wird eine harte Nuss werden. Mal sehn... Zylinder? klar... Antidot + Gift? klar... Messer, Pistole, Gewehr und Munition? klar... Exoskelett? klar... Tarnung? klar...
Die Frage ist nicht ob sonder wann?

Das Geschehen hinter ihm hatte er völlig vergessen und betrachtete weiterhin die Metropole.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lin war damit beschäftigt sich mit Patrick zu unterhalten und Fi wusste offenbar nicht ganz was sie sagen sollte, "Ich gl..."
"Geschenkt.", unterbrach Evo sie, "Ich empfehle mich."
Sie stand auf und ging zu einem der Fenster. Wie als währe es aus Luft, ging sie einfach durch das Fenster hindurch und lies sich fallen. Einen Moment später sah man sie mit kräftigen Flügelschlägen durch die Straßen gleiten.
Patrick entschuldigte sich ebenfalls, da er noch vieles vorzubereiten hätte.
Allgemein war die Stimmung im Keller, darum beendeten die beiden Kinder die Besprechung.

Der Tag wurde immer ruhiger. Vieler der verbliebenen IPS Truppen hatten sich bereits ergeben oder befanden sich auf der Flucht. Mittlerweile hatte die Schadensbegrenzung begonnen.
In den frühen Abendstunden hallte der Lärm der Räumarbeiten immer noch durch die Straßen. Wie sich mittlerweile herausgestellt hatte, waren die zivilen Verluste unter der Bevölkerung überraschend gering, da das IPS zivile Schutzgebäude und Ansammlungen nach Möglichkeit ignoriert hatte.


Die neuen Quartiere derer die neue brauchen, befinden sich nahe ihren alten Quartieren. Im weiteren Tagesverlauf hat man eure Charas in Ruhe gelassen. Ihr könnt schreiben was sie gemacht haben, aber bedenkt das es in der Stadt keine offenen Läden und Co. gibt.
Jetzt ist es 19:30 Uhr und eure Charas befinden sich wahrscheinlich auf ihren Quartieren oder kommen gerade von einem langen Spaziergang (oder so) zurück.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hatte Randel die ganze zeit weiter finster angestarrt. Es würde ihr nichts bringen aber so würde er sicher ihren Groll merken.
Er war zum Fenster gewandert und wohl nach etwas gesucht zumindest vermutete sie das.
Ob er was merkt? Ne ich glaube nicht er wird es noch früh genug erfahren wenn ich ihn getötet habe. hehe

Die Versammlung wurde beendet Marie wollte eigentlich erst noch die beiden Gören ausfragen warum sie wussten was Marie trank.
Hat es dann aber gelassen da sie Konzernen genau so wenig vertraute wie Randel.

Asaja richte meinen Dank an die beiden aus kannst du das Überhaupt? bist ja schließlich nur ein Programm.
Sie hatte das Gebäude verlassen mit dem Eigentlichen Ziel ihre Garderobe zu erneuern und ihren Zerstörten Computer zu ersetzten.
Jedoch waren alle Geschäfte zu oder zerstört worden. Ich habe heute einfach keinen Guten Tag. Aber schlimmer kann es nicht kommen.
Marie war durch die Halbe Stadt gewandert Öffentliche Verkehrsmittel waren auch noch Lahm gelegt. Irgendwie wurde es ihr zu viel sie hatte Riesen Wut auf Randel Frust weil ihr PC noch nicht ersetzt werden konnte und dann noch mehr Wut auf Randel.
Die Meisten Gedanken kreisten im Moment um ihn sie war leicht skeptisch ihn gegenüber wegen allem was er getan hatte.

Sie war mittlerweile im Central Park gelandet wo sie sich auf eine Halbe Parkbank setzte um sich zu Entspannen und ihre Notizen zu vervollständigen.
James hat vorhin mit dem Kopfgeldjäger getuschelt...was das wohl war sicher ein blöder Witz unter Männern oder sowas auf Mamotos Kosten.
Sie hatte einiges Geschrieben ausradiert und ersetzt wie ihr so langsam das Lich ausging.
Verdammte Beleuchtung sicher auch noch nicht ganz fertig...
Sie hatte ihre Notizen abgeschlossen und hatte angefangen ihre Yoga übungen zu machen. Der Ort war ihr gerade egal aber sie brauchte ruhe.

Marie war entspannter wie sie auf den Rückweg zu ihren Hotel war. Sie musste ein wenig suchen aber fand es schließlich doch.
Das Hotel hatte es wirklich unbeschadet überstanden es fehlten Glasscheiben aber mehr auch nicht.
Sie fuhr die Stockwerke in ihre Etage hoch sich schon freuend auf eine Dusche und Erholung in einen schönen Kuschellichen Bett.
Jedoch fand sie etwas seltsames vor wie sie in ihr Zimmer kam. Die Tür war zu gesperrt als wollte wer nicht gestört werden aber wie sie Flüchtete heute Nacht hatte sie das nicht gemacht.

Sie betrat das Zimmer nachdem sie es mit dem Hotelschlüssel geöffnet hatte.
Der Fernseher lief das sah sie schon beim ersten Blick. Beim 2ten Sah sie die Person welche auf dem Sofa lag und Fern sah.
EVO?! Was machen sie in meinen Zimmer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Irgend wann wachte Rey wieder auf und befand sich in einem leeren Raum. was zum… Verdammt die haben mich hier einfach zurück gelassen… beim genaueren betrachten seiner Umgebung sah er dass er wohl in eine art Abstellkammer gebracht wurde. wer zum teufel war das? Rey donnerte gegen die verschlossene Tür konnte sie zum glück auch irgend wann aufbrechen.
Verdammt mein arm… Mein verfickter ABGETRENNTER ARM Er brach wieder in Tränen aus.

Nach etwa einer Halben stunde des schluchtzens und rumheulens über seinen Verlust beruhigte er sich wieder und ging einfach wahllos durch die gegend ohne zu wissen wonach er sucht oder wohin er sollte. Niemand war hier der ihn helfen konnte, niemand war hier der sich um ihn kümmerte.

Schliesslich kam er; mit hilfe von Personal welches ihn in sein neues Quartier brachten; in seinem Wohnhaus; welches ihm zur verfügung gestellt wurde; an.
Seine Gedanken kreisten die gesammte zeit nur über seinen tragischen und schmerzhaften Verlust und ab und zu über seine toten begleiterinnen die scheiss schlampe Nicole hat mich einfach im park zurückgelassen und ist abgehauen... Noch hat ihm niemand gesagt dass sie alle tod sind.

Schlussendlich kam er zu dem Schluss dass sich was ändern muss, schon allein aus dem grund weil sein Armstumpf wieder mehr schmerzte. Der einzige der ihn helfen könnte wäre Evo und der unheimliche typ und freund von James. Nach längeren überlegen beschloss er sich an den Roboheini von James zu wenden.


Im Labor angekommen...

Es scheint niemand da zu sein auf jeden fall sieht Rey im ersten moment niemanden. Scheisse bin ich hier überhaupt richtig? Was ist das bloss für eine scheiss Bude... was war das überhaupt für eine scheiss Idee... Rey wollte gerade wieder gehen und beim umdrehen starrte er auf den unheimlichen typen von Mensch; Maschine; Alien oder was auch immer gerade in Reys Kopf für vorstellungen herum schwirrten, er stand aber vor der Frau von Patrick doch der schock deises etwas zu sehen liess ihn erschaudern und solch Bilder in seinen Kopf wiederspiegeln. Hatte Rey überhaupt jemals richtig James freund Parick angesehen wäre er nicht so panisch gewesen. Rey kippte dabei nach hinten und lag bewusstlos vor Schock am Boden liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain wollte schon aufstehen und sich auf Mamoto stürzen, doch da James zu ihm sprach und etwas sehr interessantes über Mamoto sagte, brachte er sich selbst davon ab den alten Mann hier und jetzt zu lünchen. Pain lauschte James Worten und nickte zustimmend, kaum erkennbar für die Anderen. du hast vollkommen recht und ich weiß zwar nicht warum er aufeinmal auf Moralapostel tut, aber die kleine hat was damit zu tun... Pain deutete nur leicht mit einem Blick auf Sally und fuhr dann fort. ...ich konnt dich zu anfang zwar nicht leiden, aber du bist einer der wenigen in dieser Gruppe, die wissen das die Welt nicht aus Zuckerwatte und Torten besteht... auch Pain sprach leise, schon fast flüsternd so das nur James ihn verstehen konnte (vielleicht auch Ai, wenns sie ihre Antennen ausgefahren hat^^)

Die Versammlung wurde beendet und Pain geleitete man in seine Suite. Er hatte immernoch wut im Bauch und würde am liebsten Mamoto an die Gurgel gehen, doch hatte er sich auch schon soweit beruhigt, das er schon sozusagen im Normalzustand war. Er betrat die Suite und warf seinen Hut einfach in den Raum hmm...iss ja garnicht mal so schlecht er ging einwenig in der Suite rum und schmiss sich daraufhin ins Bett, denn nach solch einem Tag, war ne Mütze voll schlaf genau das Richtige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben