[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah Evo ungläuubig an wie sie sich selber Die ganze Hand Aufschnitt.
In Maries Brust pochte es leicht wie sie die Klinge geschickt auffing.
Sie will mir doch nicht so einfach..? Ist das ein Trick? Ich weiß nicht aber... tue es einfach!
Marie Leckte die Klinge ab sie. Sie Schnitt sich leicht selbst in die Zuge dabei was sie wenig interessierte es schmerzte kurz ein wenig dann war der Schnitt wieder verheilt.

Sie konnte einfach nicht anders als sich vorzubeugen und den Finger in den Mund zu nehme sie saugte das Blut ab und arbeitete sich dabei voran.
Das Evo dabei keine schmerzen hatte konnte sich Marie nur dadurch erklären das sie schlimmeres gewohnt war.
Sie leckte sich den Arm entlang ihr Herz pochte schneller dabei.
Ja...
Sie hatte das Messer geschickt umgedreht das die Klinge nun nach unten zeigte.
So hielt sie das Messer nun am Arm. Stach es leicht rein zu schnitt die Haut bis zum ende des Oberarmes auf.
Sie leckte weiter den Arm entlang sie drückte dabei die Hand zwischen ihre Oberweite.
Ein Gefühl machte sich in ihr Breit etwas was sie so noch nicht hatte es machte sie Wahnsinnig, ließ ihr keine ruhe. Marie hatte das ende des Schnittes erreicht und schaute Evo an.
Evo zuckte nicht rührte sich nicht schaute sie nur an.
Ich.. kann...
Marie sah Evo und sprang sie gerade zu an sie vielen Rückwärts auf das Sofa während Marie Evos Hals sich Packte Ihre 2 Saugzähne Schossen hervor Sie Jagte ihre Fänge nicht gerade Zaghaft in ihren Hals.
Sie saugte hatte ihre Hand aber dabei ganz woanders wie sie Sie sonst hatte bei ihren Opfern.

Marie fühlte sich besser wie nach jeden Bungee Jump oder Sex der Welt.
Ihr ganzer Körper reagierte auf das was sie da gerade machte mit Wonne und Erregung.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo hatte sich erschreckt. Sie wusste zwar wie ihr Blut auf Vampire wirkte, aber Marie hatte sie wie ein wildes Tier angesprungen und ihre Zähne in ihrem Hals versenkt. Nachdem sich Evos Schreck gelegt hatte, lachte sie leise und schlug die Flügel über Marie zusammen.
Mit einer Hand fasste sie auf Maries Hinterkopf, um zu verhindern das diese aufhörte zu trinken, auch wenn das mehr als unwahrscheinlich war. Marie bekam gar nicht mit, das sie schon längst mehr getrunken hatte als ein normaler Mensch verkraften könnte.

Schließlich zog Evo Marie mit einem kräftigen Ruck von ihrem Hals weg.
"Das reicht... Mehr würde dir schaden."
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah Evo an welche sie weggezogen hatte.
Evo hatte am Hals einen Dicken Gebiss abdruck. Marie Zähne hatten dadurch das Evo sie gezogen hatte 2 leichte Risse am Hals zur Folge.

Marie war in einen Rausch wie sie ihn noch nicht gekannt hatte.
Jetzt Schenke ich dir was.
Sie legte sich auf Evo und drückte Ihre Lippen auf die von Evo.
Leicht öffnete sie ihren Mund.
Sie wusste nicht ob Evo darüber überrascht war jedoch ließ sie es vorerst geschehen.
Marie war ein wenig Zaghaft und nicht zu grob dabei. Sie wollte Evo etwas zurück geben von dem was sie bekommen hatte.

Sie hatte mit der Linken Hand Evos Rechte gepackt und hielt diese leicht fest während die andere in Evos Unterwäsche begab um ihr damit Freude zu bereiten.
Sie selbst Rieb sich sanft an Evos Bein auf und ab welches leicht angewinkelt war.

Sie war damit ganz in ihren Element nur das die Reihenfolge nicht die Richtige wahr weil das Aussaugen sonst immer danach kam.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das war von Evo so nicht geplant gewesen. Sie wusste nicht was sie tun sollte, den sie hatte das so noch nie erlebt. Nicht so friedlich.
Einen Moment wallte in Evo Zorn auf. Ein Reflex auf frühere Erlebnisse. Da waren diese schmerzhaften Erinnerungen aus den ersten Jahren ihres Lebens.
Zuerst hätte sie Marie beinahe in ein Häufchen Asche verwandelt, aber dann ging ihr auf das sie das eigentlich nicht wollte. Da war diese Vertrautheit, die sie früher nicht kannte. Evo fühlte sich nicht bedroht.
Etwas unsicher lies sie sich schließlich auf das Spiel ein und erlebte für sich etwas völlig neues.
 

Sheeki

Scriptor


Onkelchen, keiner ist hier mehr willkommen als du. Sie grinste ihn an. Das ist Steve-O, ich bin im Central Park auf ihn gestoßen. Erst wollte er das ich verschwinde aber dann hat er mich begleitet, weis nicht warum, und den wäre ich auch so schnell nicht losgeworden. Er ist ein wenig...seltsam....manchmal... redet oft dussliges Zeug, aber ich glaube im Grunde ist er echt lieb und irgendwo hat er mir ja doch geholfen. Stimmts Steve?

Dieses Möbelstück ist nicht groß genug für uns beide... Er saß auf einem Schrank, darüber war an der Wand ein Spiegel befestigt, er sprach wohl mit seinem Spiegelbild.
Was guckst du nun so blöd willst du mir sagen du hast hier die größeren Haselnüsse?! Du willst es echt drauf ankommen lassen?! Mach mich nicht nach!!! Hör auf damit!!! Ahhh! Er sprang den Spiegel an. Aua...

Sally fand das sehr lustig und übersetzte es Mamoto. Dann ging sie zu Steve hin, schnappte ihn sich und setzte sich ihn auf die Schulter. Das ist doch nur dein Spiegelbild!
sagte sie lachend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto versuchte zu grinsen und es gelang ihm sogar. Bisher hatt er recht emotionslos geschaut, man könnte meinen man rede mit einer Holzpuppe.

Er wundertze sich das Sally mit dem Eichhörnchen reden konnte udn stempelte es zuerst als kindische Spielerei ab. Dennoch fragte er sie, auch wenn er es nicht so davon ausging das es mehr spass war und sie dem Eichhörcnhen irgendwelche Worte in den Mund legte. Du verstehts ihn? Ich wusste nicht das du mit Tieren kommunizieren kannst
 

Sheeki

Scriptor


Öhm...ja. Ich weis nicht, für mich ist das nichts weiter besonderes. Als ich klein war, habe ich ja im Grunde fast nur mit Tieren geredet, ich hatte ja keine Eltern oder sonst jemanden da... ich weis nicht, ich glaube ich habe es ganz normal verstehen gelernt, wie man eben Sprachen lernt. Vielleicht ging es ja wegen der Psionik einfacher.

sie schaute Mamoto eindringlich an

...du denkst doch nun nicht, das ich dich anschwindle?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

nein nein, sicher schwindelst du mcih nciht an, das glaub ich nicht. Weißt du Sally, ich hab in lezter Zeit sehr viel gelernt über Psioniker. Eben hab ich gedacht du machst das nur aus spass,a ber wenn du sagst du kannst es, dann glaube ich dir das auch, immerhin weicht der kleine Fratz da nicht von deienr Seite und er scheint dir zu vertrauen. Mamoto glaubte Sally das wirklich. Diesmal war er de naive es einfach so an zu stempel.

Es ist schade das du nie Eltern hattest. Es sit schlimm was du durchgemacht hast, aber ich werde für dich da sein. Auch wenn ich in dieser Kiste stecke... Dir soll es nie wieder schlecht gehen und ich werde dir immer beistehen, das bin ich dir kleine Maus doch schuldig. Immerhin hast du so viel für mich getan....
Mamoto dachte dabei nicht an Taten sonder daran das er dank Sallya nun der geworden war der er ist. Das er endlich aufgewacht war aus seienr kleinen Welt. Aber auch ein paar andere, ja die gesammte Gruppe hatte daran mitgewirkt, ohne das sei es gemerkt haben. Dank ihnen, dank ihr Verhalten war Mamoto nun der der er ist.
 

Sheeki

Scriptor


Ach...wir haben beide genug durchgemacht. Und echte Freunde halten nunmal zusammen, stimmts?

Sally gähnte. Sie war ziemlich müde.

Steve-O lag bereits auf einem Kissen und schlief. Es war interessant anzusehen, wie das so quirlige Ding plötzlich so schön Still war und nichtmehr überall herumwuselte. Eigentlich sah das Eichhörnchen doch furchtbar putzig aus. Ich hoffe, ich werde nie so empfinden, wie Evo. All diese schönen wunderbaren Dinge...ich wollte sie nie als Abschaum sehen. Ob sie ihre Meinung wohl irgendwann nochmal ändert?

Wir gehen dann besser auch schlafen. Sie gähnte noch einmal, legte sich einfach auf das Bett, ließ Steve auf dem Kissen liegen und deckte sich nichteinmal zu, weil sie keine Lust mehr dazu hatte. Schlaf dann gut, ja?
Wenn sie eine Antwort bekam, versäumte sie die, denn sie schlief direkt ein.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Jasmin schaute auf seinen Armstumpf und nickte, "Ich sehe, folge mir " sagte sie ruhig. Als sie inmitten des des Raumes angekommen waren sagte sie ihm er solle da bleiben und sie verschwand in einem Hinterraum.

--------------

Patrick grübelte als James ihm alle Fehlfunktionen der Flügel aufgelistet hatte. "Ich werde mir das BIOS nacher mal anschauen." Sie waren auch schon am Labor angekommen und stiegen aus dem Wagen.
"Ach noch etwas Patrick, ich will das du Evo eine sicherheitsvorkehrung einbaust, sodass jemand ihr den Schädel in die Luft kann sollte sie machen was sie will." sagte James bestimmt. Patrick nickte nur und betrat dann das Labor. "Da bist du ja Liebling" meinte Jasmin lächelnd, "Du hast einen kunden." dann zeigte sie auf den verstörten Rey der auf einem Tisch lag. Patrick nahm sich ein paar Gummihandschuhe und sagte. "James ich kümmer mich später um dich. Wie du siehst habe ich arbeit."
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

So schnell wie Sally eingeschlafen war, konnte Mamoto gar nicht mehr reagieren. Er ging nur noch zu ihr rüber, versuchte möglichst leise zu sein was ihm sogar gelang und ohe die halbe Einrichtung zu zerlgenen und deckte Sally zu, dann ging er sowiet weg von ihr das er sie möglichst nicht stören würde und stöpselte seinen läufer an das interne Kommunikationssystem des Hauses.Eine Verbindung zu Ai Endo bitte. Schnell wurden die Daten verglichen und Mamoto bekamm eine Verbindung zu ihrem Quatier. Ai schien etwas genervt zu sein, was bei Mamotos auftritt vorhin auch kein Wunder war.
Was ist, alter Mann?
Kannst du bitte in Sally's Quatier kommen, ich würde gerne mit dir was besprechen. Recht wichtig.
Kann das nicht warten?
Nein, da ich nciht weiß wie lange wir überhaupt noch ruhe haben werden um uns ungestnört über sowas wichtiges zu unterhalten.
Nervernsäge.
Dann war ruhe, aber kurz darauf stand Ai bei Sally vor der Tür.

Allerdings wollte Mamoto erst sicher gehen das sie nicht abgehört werden konnten, also befahl er der Ki ein Störsignal aus zu senden, das hoffentlich alle Abhöreinrichtung ausschalten würde. Was Mamoto nun zu sagen hatte war wirklich für niemanden anders bestimmt, schon gar nciht für die Ohren von LT. Befehl bestätigt. Signal aktiv.
Ich hoffe das das reicht. Dich sollte das nict beeinflussen aber da ich momentan nicht wirklich weiß was LT nutzt kann ich nicht sagen obs überhaupt hilft. Aber muss so gehen. Ich will mit dir über Evo reden, ich habe einen Plan...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ein neuer Tag brach an. Liberty Technologie hatte das Gesetz des Teilens, wie es im Volksmund heißt, aktiviert. Wer bereit war Obdachlosen oder anderweitig Geschädigten Unterstützung in jedweder Form zu gewähren, konnte später mit Vergünstigungen von Seiten des Konzerns rechnen. So kam es das die Straßen voll von Menschen waren die einander halfen oder sich helfen ließen.
Der offizielle Vorsitzende des Liberty Technologie Konzerns hielt eine feurige Ansprache, in der er 'den beispiellosen Zusammenhalt der Bevölkerung' lobte und versprach das die Menschen von Old New York bald schon erfahren würden warum sie diesen grausamen Angriff erdulden mussten. Allerdings wurde kein Wort über etwaige Vergeltungsmaßnahmen verloren.

-----------------------

Evo stand an einem Fenster der Suite. Es hatte Risse und war mit Reif überzogen, in dem sich die Umrisse von Gesichtern abzeichneten. Nur eines von vielen Phänomenen die über Nacht in und um den Turm herum aufgetreten waren. Technische Geräte waren ohne jeden ersichtlichen Grund ausgefallen, Rohrleitungen waren gefroren und geplatzt, viele Pflanzen hatten damit begonnen unnatürlich zu wuchern und darauf hin gleich wieder einzugehen, Elmsfeuer waren über das Dach und die Wände gewandert und es war so kalt das der Atem weiße Wölkchen in der Luft bildete.
Seltsamerweise war das alles so geräuschlos von statten gegangen, das kaum jemand etwas von dem Spektakel mitbekommen hatte. Als die Bewohner des Turms aufwachten, sahen sie nur noch die Resultate des ganzen und stellten sich eine Menge fragen.
Auf der Straße standen einige Leute die sich verwundert den Asphalt auf der Straße ansahen, der über Nacht die Konsistenz von Wackelpudding angenommen hatte. Die Leute guckten noch komischer, als der Asphalt plötzlich wieder seine alte Form an nahm.
Hinter Evo stand das Bett der Suite, in dem Marie lag und schlief.
Evo hatte beim Aufwachen den Entschluss gefasst Marie für ihre Dreistigkeit und die Tatsache das sie Evo in eine solch verletzliche und unsichere Position gebracht hatte zu töten.
Jetzt stand Evo bereits seit zwölf Minuten an dem Fenster. Der psionische Energieball, den sie benutzen wollte um Marie aus dieser Welt zu brennen, war schon längst wieder ungenutzt erloschen.
"Ach was solls..."
Evo ging durch das Zimmer ins Bad und stellte sich unter die Dusche. Abwesend fuhr sie mit der Hand über die Konsole zum einstellen der Dusche, ohne das etwas passierte. Ohne genauer darüber nachzudenken streckte Evo einen Arm nach oben und berührte den Duschkopf der dort hing. Es knisterte kurz, dann explodierte der Duschkopf regelrecht durch das Badezimmer. Aus dem verbliebenen Rest des Duschkopfs sprudelte kaltes Wasser auf Evo herab. Immerhin genug um sich zu waschen.
"Evo, Herr Mustaffa lässt ausrichten das sie in einer Stunde abgeholt werden. Die Vorbereitungen sind getroffen.", im selben Moment in dem Asaja Evo informierte wurden auch alle anderen Mitglieder, mit Ausnahme von Rey, der bei Patrick geschlafen hatte, informiert.


Es ist etwa 8 Uhr morgens. Asaja meldet sich jetzt bei allen, um ihnen mitzuteilen das sie gleich abgeholt werden, da Patrick annimmt das alle bei der Operation dabei sein wollen. Die Operation findet in einem eigens dafür hergerichteten Labor von LT statt, das sich unter der Erde befindet. Abgeholt werdet ihr mit schwarzen schwebe Limousine (für Mamoto kommt eine Spezialanfertigung.).
Pain wird zusammen mit Randel abgeholt und kurz darauf Evo und Marie. (Absichtlich getrennt O.o)
Randel hatte übrigens ziemlich abgedrehte Träume und Nasenbluten, jetzt kann er sich allerdings nicht mehr erinnern was das für Träume waren. Außerdem dürften Randel und Pain ein wenig verwundert beim Aufwachen sein, so wie der Rest der Bewohner des Turms.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hatte mitbekommen wie Evo ins Bad gegangen war. Sie atmete aus.
Vor etwa 15 Minuten hatte sie noch mit einer Leuchtenden Kugel vor dem Bett gestanden.
War dann zum Kaputten Fenster gegangen und irgendwann war die Kugel verschwunden.
Ob sie mitbekommen hatte das Marie wach war wusste sie nicht aber sie hatte vermutungen aufgestellt.
Nun saß Marie aufrecht im Bett hatte ihr Notizbuch aus ihrer Handtasche am Boden geholt und schrieb.

....ube Dämon trifft es eher aber ich bleibe bei Schwarze Hexe.
Ich glaube sie hat doch ein Gutes Herz man muss es nur ansprechen. Irgendwie ist sie doch freundlich ich kann den Groll nicht verstehen den alle gegen sie haben, den ich auch hatte.
Sie weiß eini....

Sie hatte diesen Absatz ihrer Notizen immer wieder gelesen nachdem sie fertig war.
Erst hatte sie noch einen Strich auf ihrer Liste dazu fügen wollen. Aber dann wahr ihr nicht mehr danach weswegen sie das Buch einfach auf den Nachttisch legte um es später weg zupacken.

Miss Clover. Sie werden zusammen mit Evo in kürze abgeholt bitte machen sie sich fertig.
Marie erschrak und zog die Decke an wie die Projektions Asajas vor neben ihr stand.
Sogleich verschwand diese auch wieder.

Marie wollte sich bereit machen war aus dem Bett gekrochen, eigentlich lag es ihr nicht so früh wach zu sein da sie ja meistens erst um diese Zeit ins Bett ging Jedoch war das alles hier wichtig und daher musste sie ihren Rhythmus anpassen.
Sie stand kurz vor dem Fenster. Sie hatte an der Balkon Tür gerüttelt aber die war verzogen. Alles war ein wenig seltsam die Scheiben waren voller Reif und an den Rändern gesplittert.
Beim weiteren umsehen im Zimmer sah sie das alle Digitalen Uhren ausgefallen waren oder komplett falsche Zahlen da standen.

Sie ging ins Bad ihr viel jetzt erst auf das Ihre Flügel schlaf am Boden hingen, da sie eigentlich immer mindestens mit Unterhemd geschlafen hatte.
Sie betrat das Bad und sah in der Dusche Evo stehen. Guten Morgen Evo sagte sie Heiter während sie versuchte Wasser aus dem Hahn des Waschbeckens zu bekommen.
Morgen.... der Wasseranschluss ist gefroren würde so lange Duschen wie hier noch Wasser raus kommt. gab Evo in ihren eher üblichen Ton zurück.

Marie hatte sich abgeduscht das Wasser war etwas Kalt was wohl an dem gefrieren lag.
Sie hatte sich Rasch abgetrocknet und ihre Flügel ausgeschlagen, was in dem doch recht großen Badezimmer schon vorige Tage wunderbar geklappt hatte.
Sie sah sich selbst dabei im Badezimmer Spiegel wie die Schwarzen flexiblen Flügel sich hinter ihr bewegten.
Wie gut das niemand weiß... summte sie wie damals wieder bei dem Anblick, während ihre Flügel sich zusammen falteten und sich eng an sie schmiegten.

Sie kam wieder frisch Geduscht raus und zog sich an was sie noch fand. Da der Hotel Services der fürs Waschen zuständig war wohl gestern nicht gearbeitet hatte war kaum neue Wäsche im Schrank.
Marie war in Gedanke bei den Gesprächen von gestern alles ging ihr im schnell verfahren durch den Kopf.
Sie hatte sich derweil angezogen. Schliche Schwarze Sachen da sie keinen Rock gefunden hatte mal ausnahmsweise eine Hose wobei sie sich darin total doof vor kam.
Außerdem ein ein Dunkles Top und darüber eine Dunkle Jacke. Die wohl nicht ganz zur Jahrs zeit passte aber ihren Zweck erfüllen würde.
Ich bin soweit fertig. Wie steht es mit dir Evo? fragte sie diese.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich wurde fertig geboren. Naja, nicht wirklich.", meinte Evo, als sie sich eine Sweatshirt-Jacke schnappte. Während sie die Jacke überzog, verschwanden ihre Flügel.
Evo und Marie fuhren gemeinsam mit dem Fahrstuhl nach unten und durchquerten die Eingangshalle des Turms. Der feine Marmor an Wänden und Boden war über Nacht geschmolzen und wieder erhärtet, so das er bizarre Muster formte.
Auf der Straße wartete bereits die Limousine auf die beiden. Sie stiegen gemeinsam in den luxuriösen Innenraum ein.
Als sie los fuhren schloss Evo einen Moment lang die Augen. An mehreren Punkten in der Limousine knackte es.
"Wanzen...", sagte sie beiläufig.

Eine Weile wurden sie durch die Stadt gefahren ohne das einer von beiden etwas sagte. Dabei zogen draußen zerstörte Straßenzüge und Gebäude vorbei. Mancher Orts wurde bereits mit dem Wiederaufbau begonnen.
"Irgendwie schon ironisch. Es ist nicht mal sicher das die Erde noch lange existiert. Wenn ich heute bei dem Eingriff sterbe, was ich für wahrscheinlich halte, wird das alles hier nicht mehr lange bestehen.", sagte Evo entspannt.
Nach einem Moment des Schweigens fügte sie hinzu, "Dabei fällt mir ein. Ich wollte dich um einen Gefallen bitten, Marie."

------------------------

"Ist das bestätigt?", fragte Fi aufgeregt.
"Ja, Milady."
Der Elite-Assassine hatte Angst. Man hatte ihn mit seinen Informationen direkt in das unterirdische Anwesen geschickt. Bis heute wusste er nicht mal das ein solches existierte und das die waren Köpfe hinter LT zwei Kinder waren. Was ihn aber am meisten von allem verstörte war der halb gefressene Mann am Boden, der zur Zeit noch dabei war zu verbluten.
"Immer mit der Ruhe.", begann Lin, "Sie sind zu wertvoll, um als Snack zu enden. Zumal wir sie dann nicht mehr befördern müssten, was wir hiermit tun."
Fi klatschte langsam in die Hände, "Herzlichen Glückwunsch. Sie dürfen jetzt gehen."
Der Mann nickte und machte sich dann schleunigst von dannen. Er dachte gerade ernsthaft über einen Jobwechsel nach. Eisverkäufer wollte er schon immer mal werden.

"Meinst du das könnte helfen?"
"Ja. Leider ist es zu spät um Evos Operation zu verhindern, aber hiermit hätten wir wenigstens den Ansatz eines B. Plans."
"Du meinst es könnte Evo ersetzen? Dann sollten wir sie vielleicht sofort beseitigen, bevor sie lästig wird und den B. Plan ausführen."
"Nein. Wir hätten es mit Halcon zu tun, da ist Erfolg nie sehr wahrscheinlich. Dabei können wir zu viel verlieren."
"Du hast recht. Weiter mit Plan A. Liebster. Wir sollten los, sonst verpassen wir die Operation."
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel träumte nicht von der üblichen schwarzen Stille, die ihn seit seiner Kindheit im Schlaf umgab. Heute träumte er etwas völlig anderes.

Zuerst rannte er durch die brennenden Ruinen von Al-Khalima, ehemals Dubai, die gestohlenen Disks sicher in der Brusttasche. Im nächsten Moment hetzte er durch die Kanalisation von Moskau, verfolgt von einem Haufen Soldaten und Kampfläufern. Dann wechselte das Geschehen in den Central Park, wo er gerade mit einem Assassinen um sein Leben kämpfte. Am Ende des Kampfes wurde alles dämmrig schwarz.

Als Randel am Morgen erwachte lag er in der anderen Ecke des Zimmers, teils unter einem Stuhl und einer Gardine begraben. Anscheinend hatte er sich im Schlaf durch das halbe Zimmer gekämpft und einen tapferen Kampf mit dem Stuhl und der Gardine ausgefochten. Er rappelte sich auf und schmeckte Blut. Pain war merkwürdigerweise immer noch am schlafen. Er lag zwar in einer äußerst merkwürdigen Position neben dem Bett, hatte aber nix mitbekommen.

Was für eine Scheiße war denn heute nacht los? Und Pain hat auch nix mitbekommen... Was sind das für wirre Bilder in meinem Kopf? Und warum habe ich das dringende Gefühl ich will es gar nicht wissen? Naja, erstmal duschen und fertig machen, vielleicht wird es heute etwas positiver.

Er duschte sich kurz kalt ab, as einen Proviantriegel und trank aus seiner Feldflasche. Randel wollte gerade aufstehen und nach draußen gehen als sich Asaja plötzlich meldete.
Guten Morgen, in kürze... *Peng!* aus einem Reflex heraus hatte Randel den kleinen Lautsprecher mit Asajas Stimme mit seiner Pistole zum schweigen gebracht. Pain wachte daraufhin auch schlagartig auf und sah sich verwirrt um.

Was für nen Mist habe ich heute nacht eigentlich erlebt?!?

Randel landete flach auf dem Boden, als sich sein Reflex wieder meldete. Zum Glück, denn da wo er gerade gestanden hatte befand sich ein großes Loch. Pain hatte auch aus Reflex auf die Quelle des Lärms geschossen und starrte Randel ebenso verdutzt an, wie dieser zurückstarrte.

Öhm ja, guten Morgen! Ich glaube wir sollten langsam mal nach unten, ich habe das dringende Gefühl wir werden bald abgeholt.

Dann verschwand Randel auch schon blitzschnell auf den Flur, durch das Treppenhaus und erschien unsichtbar in der Limo, auf dem Beifahrersitz neben dem Fahrer. Dieser erschreckte sich zu Tode, aber als Randel keinen Finger rührte um ihn abzustechen, beruhigte er sich langsam wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben