[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie konnte sich noch ihre Tasche greifen bevor sie los gingen.
Sie sahsen Minuten Später im Innenraum einer Luxuriösen Limousine. Es knackte und Evo sagte nur ein Wort als Erklärung.
Wanzen? LT will dich wohl genau im Auge behalten hehe...
Sie fuhren durch die Zerstörten Straßen mit mäßiger Geschwindigkeit. Der Fahrer war durch einen Wand von ihnen getrennt.
An einigen Stellen waren Bauarbeiten im vollen Gange.

Hmm? Ja du hast recht. Wenn die Menschen wüssten was über ihren Köpfen schwebt und nur du uns retten kannst. Sie wären nicht mehr so Locker. Sie schaute Evo an. Ich hoffe nicht das du sterben wirst. Das wäre tragisch weil nur du mir mehr über mich erzählen könntest. Glaube ich zumindest.
Marie versuchte dabei zu grinsen aber diese trübe Stimmung hatte ihre Mundwinkel weit absinken lassen.
Einen Gefallen? Sicher ich denke schon das ich dir behilflich sein kann, um was geht es denn? Sie setzte sich auf und schaute Evo interessiert an Ihr wahr klar geworden, das sie heute Morgen wohl mit den Gedanken gespielt hatte sie zu töten mit der Kugel. Evo es aber nicht getan hatte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo sah Marie an. Als sie Maries fehlgeschlagenes Grinsen sah, lächelte sie. Im Gegensatz zu Maries Lächeln, wirkte ihr Lächeln regelrecht heiter. Ein bei Evo wirklich seltener bis ungekannter Anblick.
"Wenn ich sterben sollte, bevor ich dir davon erzähle, versuch es mal in Rumänien. Kein Witz. Angeblich finden einige deiner Art die Sache mit Transsilvanien humorvoll. Jedenfalls habe ich das gehört."
Es schien als wollte Evo Marie berühren und als würde sie es sich dann doch anders überlegen. Evo war ganz offensichtlich aufgrund der bevorstehenden Operation nervös.
"Achja, genau, der Gefallen um den ich dich bitten wollte.... Ich könnte mir vorstellen das irgendwer von den anderen versuchen wird meine Narkose auszunutzen. Vielleicht um mich zu töten, vielleicht um mir irgendeinen Kill-Schalter zu verpassen. Würdest du mit in den OP kommen und auf mich aufpassen?"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah Evo leicht erschüttert an. Sie hatte von allen gehört das Evo Kaltherzig und Blutrünstig wahr.
Aber diese Frau die vor ihr saß war ganz anders. Sie hatte Angst wie jeder andere Mensch und unterschied sich nur in ihren Auftreten und aussehen.

In Maries Kopf gingen hunderte von Gedanken umher was Leben und Tod betraf.
Sie wusste das Mamoto und Evo sich mehrmals schon angefahren hatten. Auch gestern hatten sie sich gestritten aber wesentlich ruhiger und Zivilisierter.
Aber sie glaubte kaum das Mamoto in der Lage wäre jemanden zu töten. So kaltherzig war er in ihren Augen nicht. Den 2 anderen würde ich es aber zutrauen.. murmelte sie in sich rein.

Ich werde auf dich aufpassen. Versprochen. Sagte Marie im ernsten Ton.
Sie hoffte nur das sie dieses Versprechen auch einhalten konnte.
Marie schwieg erstmal darüber aber war sich sicher in ihrer Entscheidung.
Ich kann schlecht sagen das es unfair währe das Leben anderer zu nehmen. Da bin ich das schlechteste Beispiel ich habe Hunderte Unschuldiger getötet. Nur um meiner willen.
Sie lehnte sich zurück schaute Evo aber immer noch an.
Irgendwie Süß wie sie zeigt das sie Angst hat.
Dabei musste sie doch schlussendlich leicht lächeln.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

fast die ganze Nacht hatten Ai und Mamoto über Evo und wie man sie am besten aus dem Weg räumen konnte, geredet. Ai war von dem Plan nicht so wirklich angetan. Mamoto beschloss das Risiko ein zu gehen und Marie davon zu erzählen, am besten während der OP, das es die einzige möglichkeit war, wo man sicher sein konnte das Evo einmal keine Gedanken lesen würde oder dazwischenfunken könnte. Zudem war ihm Marie bisher noch am sympatischten und er brauchte Unterstützung.

Irgendwann wurden sie davon unterrichtet das sie in eienr Stunde abgeholt werden. Ai und Mamoto beendeten hier recht Ergebnisslos das ganze und weckten Sally. unten angekommen standen eine Limousine und ein Spezialgefährt für Mamoto bereit. Schnell waren alle Passagier an Bord. Dierekt hinter dem Wagen von Ai und Sally fuhr Mamoto in seinem etwas geräumigerem Gefährt.

Das Labor war nicht wirklich weit weg. Zumindest war der Turm in dem sie waren dichter an dem Labor als der Turm der anderen. Somit waren Sally, Ai und Mamoto auch die nach Patrick und Rey, die ersten die dort eintraffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran



Pain hatte es nicht so eilig wie Randel, so ging er noch in die Küche und nahm sich ne Flasche Bier. Im vorbei gehen gabelte er auch seinen Hut auf der mitteln im Zimmer rum lag. Die Bierflasche öffnete er noch am Kühlschrank und als er das Zimmer verließ, hatte er die Flasche schon bis zur hälfte geleehrt. Dabei viel ihm auf, das die scheiße die seine neue mit Krallen versehene Hand umgab, sich noch weiter ausgebreitet hatte und nun schon die hälfte seines linken Unterarms. ich sollte mal mit evo darüber sprechen...

Auf den Fahrstuhl wartend, leehrte er die Flasche mit wenigen, aber kräftigen schlücken. Die leere Flasche warf er einfach hinter sich und stieg in den eben angekommen Fahrstuhl. Mit einer Kippe im Maul, die er sich von jemandem geschnorrt hatte, verließ er den Fahrstuhl und ging zur Limousine. Bis dahin war ihm nichts werkwürdiges aufgefallen, doch hier in der Eingangshalle war es einfach nicht übersehbar. Die Marmorplatten die die Wände und Säulen schmückten, hatten sich so extrem verformt, das man meinen könnte, man wäre in einem Museeum für Moderne Kunst. "wann haben die das den gemacht? und warum?" fragte Pain sich nur, denn für ihn gab es einfach keine Anzeichen dafür, das hier eigenartiges am Gange war. So dachte er einfah, das die Leute von LT hier nur umdekoriert hätten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kleine Anmerkung noch für alle. In dem Labor sind keine Waffen erlaubt. Alle Waffen mussten am Eingang abgelegt werden. Im Falle von integrierten Waffen wie bei James, mussten die Steuerchips abgegeben werden. (Die Waffe wird damit unbrauchbar, bis der Chip wieder eingesetzt wurde.)

Evo und Marie kamen als letzte bei dem Labor an. Sie wurden in eine Tiefgarage gefahren hielten und nahe eines Fahrstuhls.
Als Evo ausstieg hatte ihre Anspannung deutlich zugenommen. Sie fuhren zu zweit mit dem Fahrstuhl in das Labor herab. Kurz bevor die Fahrstuhltüren sich öffneten atmete Evo durch und schien wie ausgewechselt. Sie wirkte wieder so selbstsicher und überlegen wie man sie kannte.
Evo verließ den Fahrstuhl mit Marie im Schlepp. Ein Angestellter des Labors nahm sie in Empfang und führte sie, so wie auch die anderen zuvor, in den vorgesehenen Bereich. Unterwegs wurden sie auf Waffen durchsucht.

Evo bat man einen speziellen Kittel über zuziehen und sich den Kopf kahl scheren zu lassen. Sie schnaubte nur und stieß den Mann mit dem Apparat von sich.
"Geht auch so.", sagte sie und wie auf Kommando vielen ihr alle Haare aus.
Sie wurden einen Raum weiter geführt, in den Raum in dem sich zur Zeit auch der Rest der Gruppe und Patrick, sowie die Ashcrofts befanden. Patrick hatte sich beschwert das er bei einem solchen Publikum nicht arbeiten könne, doch die Ashcrofts hatten darauf bestanden das alle anwesend sein würden und den Eingriff durch eine Glasscheibe aus dem Beobachtungsraum beobachten würden. Schließlich hatte Patrick eingewilligt.
Als Evo den Raum betrat sagte Patrick, "Ah, da ist ja unser Patient. Es ist alles bereit, wir können sofort beginnen. Ich möchte sie nur noch vorher darüber informieren wie wir vorgehen werden."
Evo sah ihn eher desinteressiert an und beließ es bei einem einfachen, "Aha?"
"Ja. Zuerst werden wir mehrere Löcher in ihren Schädel bohren, um dann mit Microsonden die Psi-Blocker zu entfernen. Wir werden dann jeweils Neuro-Stabilisatoren an stelle der Blocker einsetzen."
"Wozu? Jack hat das auch nie gemacht."
"Jack hatte es nicht nötig Neuro-Stabilisatoren einzusetzen, doch im Moment ist es anders. Wir werden hier Psi-Blocker entfernen welche einen großen Einfluss auf das neurologische System haben, deswegen ist es nötig ihnen Neuro-Stabilisatoren einzusetzen welche sie bei gesundem Verstand halten, bis sich ihr Gehirn an das Fehlen der Psi-Blocker gewöhnt hat. Ansonsten könnte es passieren das sie danach den Verstand einer Gurke haben."
Evo schüttelte den Kopf, "Nein. Es war noch nie nötig Neuro-Stabilisatoren einzusetzen, egal wie viele Psi-Blocker mir entfernt wurden, selbst wenn es alle waren. Am sichersten ist es sich an das Vorgehen von Jack zu halten. Aufmachen, Psi-Blocker raus, zumachen. Es kommt nichts wieder rein!"
Patrick lies sich davon nicht aus der Fassung bringen, "Nun, ich halte das aber für eine Notwe...", bevor er aussprechen konnte hatte Evo ihn am Hals gepackt und in die Luft gehoben, "Ich habe 'Nein' gesagt. Dabei bleibt es."
Für einen Moment schien es so als würde Jasmien Evo angreifen wollen, aber ihre Waffensysteme waren aufgrund der Sicherheitsbestimmungen des Labors abgeschaltet und Patrick bedeutete ihr mit einem Handzeichen nichts zu tun. Er schien kurz zu überlegen und entschied sich dann dazu einzuwilligen.

Evo wand sich an den Rest der Gruppe, "Bevor wir anfangen sei euch noch eins gesagt. Sollte einer von euch versuchen das hier auszunutzen, um mich zu hintergehen oder mir anderweitig zu schaden, werde ich keinen Finger krumm machen um diesen jämmerlichen Planeten und euch zu retten. Ich lasse mich nicht von euch verraten, und wenn ich dabei mit drauf gehe. Marie wird darum mit in den OP kommen und das ganze überwachen."
Patrick protestierte heftig, "Also DAS geht zu weit. Eine Zivilistin hat dort drinnen absolut nichts zu suchen. Da mache ich nicht mit!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Bei betreten des Labors hatte man Mamoto seiner Waffen einfach die Munition entnommen und sie so wirkungslos gemacht. Allerdings war ihm das auch egal, da er hier sowieso nicht vorhatte zu schießen. Ai und Sally wurden in ruhe gelassen, da es offensichtlich war das sie keine Waffen hatten, besser gesagt der strafende Blick von Ai auf die Frage des Mitarbeiters genügte um ihn von seinem Vorhaben, sie zu durchsuchen, ab zu bringen. Zudem wüsste Mamoto auch nicht, wo man bei ihr hätte nach Waffen suchen sollen, immerhin sah man das bei den Anziehsachen von Ai sofort das sie keinerlie Waffen dabei hatte.

Als dann endlich alle da waren und Patrick sagte was er vorhatte, weckte es seid langem mal wieder den Wissenschaftler in Mamoto, er fand das alles äusserst interessant. Das Evo verständlicherweise nichts in ihrem Kopf haben wollte war klar. Man hätte ihr ja sonst was einsetzten können, wenn sie dort so völlig schutzlos liegt. Ob das allerdings klug wäre und machbar war eine andere Sache. Mamoto rechnete zudem damit das Evo sicherlich irgendwelche Schutzmaßnahmen ergreifen würde, als sie aber ledeglich Marie dazu ernannten fiel Mamoto aus allen Wolken.

Was zum Geier... Marie?? Völlig entrüstet (soweit das seine Gesichtzüge zuließen) schaute er Marie an. Was hat das zu bedeuten... Marie? was soll das?? Warum???.... Mamoto konnte das überhaupt nicht verstehen. Er hatte mit pan gerechnet, vlt noch mit Soldaten von LT aber mit Marie? Irgendwas war da mächtig faul and er Sache. Sofort fing Mamotos Hirn an zu rattern. Hatte Evo sie unter Druck gesetzt und mit etwas gefügig gemacht? War Marie eventuel doch nicht so lieb und freudnlich wie er dachte? Hatte Evo ihr eine Gehrinwäsche unterzogen? Erpressung?

Für Mamoto machte das zudem keinerlei Sinn, da man seiner Ansicht nach Marie einfach überwinden konnte um an Evo ran zu kommen. Aber das sie Marie bei sich haben wollte und auch keinerlei Diskussion diesbezüglich zuließ, musste es etwas geben, was Marie dazu befähigte, Evo zu schützen, und zwar vor allen, zumindest solange wie sie selbst Schutzlos sein würde.

Was zum Geier hat die Hexe mit Marie gemacht? Natürlich war Mamoto auch Misstrauisch Marie gegenüber, jetzt erst recht. Er hatte sie vorher für ein normales Mädchen gehalten, na ja so normal eine Häckerin eben sein kann. Immerhin hatte sie sich um Sally gekümmert und war ihn sogar besuchen gewesen zusammen mit Sally. Ich finde raus was mit dir ist... Ich finde raus was Evo mit dir angestellt hat... Ich hoffe nur, das du von ihr gezwungen wurdest irgendwie und es nicht aus freien Stücken machst.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Marie wird sich wie alle anderen auch bei uns hinstellen." sagte James der gerade mit einer Flasche des Narkotikums den Raum betrat. Dann sprach er die Worte aus die ihm schon lange durch den Kopf gegangen sein. "Und wenn du aufmucken willst werde ich selbst einen Weg suchen dich auszuschalten und wenn ich dafür meine Seele verkaufen muss", James funkelte Evo an. "Und wenn du uns nicht helfen willst dann können wir ja gleich hier alle draufgehen, auf die paar Tage, Wochen, Monate kommts auch nicht mehr draufan." Er stellte das Narkotikum auf einen Tisch. "Ich habe es langsam satt mein Leben dir anzuvertrauen." seine Stimme war kühl, auch wenn furcht darin mitzitterte. "Anfangs war mir jedes Mittel recht meinen arsch zu retten aber jetzt sehe ich das langsam ein bisschen anderst." Er fauchte. "ich habe irgendwie keine Lust in dem Gedanken zu leben das wir alle von dir gerettet wurden, einer arroganten Schlampe die wohl noch nie im Leben richtig durchgefickt wurde." James konnte sich für jeden satz den er da sagte ne Kugel durch den Kopf jagen, was er da tat war reiner selbstmord. Dann hielt er sein nahe an das ihre, "Du magst die stärkste sein von uns allen, du kannst mich jetzt auch killen, wenn du willst. Aber du must nicht meinen nur weil du schlimme Sachen durchmachen musstest, seist du hier die beste, schönste was auch immer. Emos sind nicht in meine Liebe. Ich stelle mit ernsthaft die Frage warum ich in Kairo mein Leben riskiert habe um dich aus den Fängen zu befreien. Wenn ich es nicht getan hätte wären wir alle glücklich, der Pharao hätte sein Spielzeug, Kairo würde noch immer eine grüne Zone sein, mein Freund Patrick hier könnte in Ruhe arbeiten, und wir könnten in aller ruhe überlegen wie wir das Teil vom Himmel holen." Hätte ihr Patrick wohl nicht vor einigen Minuten das Narkotikum gespritzt wäre er sicher schon tot. Er wusste selbst nicht was ihn da ritt. "Also entweder du machst mit oder du gehst hier mit uns allen drauf. Und dann sehen wir uns in der Hölle wieder"
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo fasste James am Kragen und zog ihn zu sich heran.
"Denkst du wirklich ich liefere mich vollkommen eurer Gnade aus, ohne jemanden wie Marie zu haben, dem ich vertraue und von der ich weiß das sie fair über mich wachen wird? Wer weiß wie ein Schwein wie du die Lage sonst ausnutzen würde. Wer weiß, vielleicht würdest du ja versuchen den Fehler mit der 'Schlampe die noch nie im Leben richtig durchgefickt wurde' zu korrigieren. Ich meine mich zu erinnern dass das so in etwa nicht nur auf einen von uns beiden zutrifft."
Mit einer lässigen Bewegung stieß Evo James wieder zurück, fasste Marie an der Hand und ging in Richtung OP.
"Ich riskiere bereits meine Seele. Wenn ihr wollt das ich eure Welt rette, dann passiert das nach meinen Regeln. Findet euch damit ab oder geht."
Gemeinsam mit Marie ging sie in den OP, wo bereits drei berobte Psioniker warteten.

Patrick schüttelte den Kopf, "Nichts zu machen. So operiere ich nicht!"
Fi trat vor und wirkte auf einmal gar nicht mehr so klein, als sie sagte, "Sie schlossen einen bindenden Vertrag mit uns, Mister Mustaffa. Einen Pakt. Ihn zu brechen kann sie mehr kosten, als ihre Freiheit und ihr Leben. Vergessen sie das nicht."
Patrick wusste offenbar worauf das Mädchen anspielte und überdachte die Sache noch einmal, "Nun gut. Aber keine weiteren dieser unprofessionellen Zwischenfälle."
Eine junge Dame ging durch den Beobachtungsraum und verteilte Getränke an die Wartenden.

Als Evo den Raum betrat und sich zur vorbereiteten Liege begeben wollte traten die Psioniker zu ihr. Einer beugte sich zu ihr vor und flüsterte ihr etwas ins Ohr, woraufhin Evo auflachte, "Wie ihr wollt, dann mal her damit."
Die Psioniker hielten ihr ihre Handflächen entgegen und warteten. Es verging ein Moment ohne das wirklich etwas geschah. Die drei und Evo standen einfach nur da und schienen zu warten. Irgendwann sagte Evo plötzlich, "So genug. Schluss mit der Autogrammstunde."
Patrick hatte schon einen Moment dagestanden und gewartet, sich aber lieber nicht eingemischt. Evo warf Marie noch einen kurzen Blick zu, dann setzte sie sich auf die OP-Liege (Die OP wird mehr im Sitzen, als im Liegen durchgeführt. Logisch wieso.), woraufhin Jasmien ihr die zweite Komponente des Narkotikum spritzte.
Nach nicht mehr als drei Sekunden war Evo bewusstlos. Die Psioniker positionierten sich um Evo herum so das Patrick genug Platz zum Arbeiten hatte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto sah sich das Schauspiel an und trat dann zu James.
Ich hoffe Patrick weiß was er da macht und ich hoffe dein Plan geht dennoch auf... Ob James ihn mocht oder nicht spielte für Mamoto in dem Moment keine Rolle. Scheinbar wolte er das selbe erreichen wie Mamoto, nur auf einem anderen weg. Wie Evo am ende Sterben würde sollte ihm egal sein, hauptsache sie würde nie dazu in der Lage sein ihre Bestimmung zu erfüllen.

Das größere Rätsel war für Mamoto jedoch grad Marie, warum sie Marie vertraute. Was zum Teufel ist da in der Nacht passiert... und was zum Geier ist hier überhaupt los? Hier ist doch was Faul... vielleicht sollten wir doch jetzt versuchen Evo zu töten... aber dann wars das mit dem Planeten...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Das man ihm seinen Revolver abnehmen wollte, war Pain überhaupt nicht recht. Er brüllte die Person an und wedelte dabei wild mit seinen Armen, so das die Person vom Sicherheitsdienst eingeschüchtert zurückwich. Ich gib dir ein scheißdreck....du glaubst doch nicht wirklich das ich meine wunderschöne Knarre in deine verschissenen Wixxgriffeln legen... Pain seinen Revolver in die Hand, was ihn noch bedrohlicher wirken ließ, so das der Typ vom Sicherheitspersonal nochmals etwas zurückwich. du kleiner wixxer...hör mir jetzt gut zu... Pain legte sein Revolver auf den Tisch, der zwischen ihm und dem Sicherheitstypen stand und führ fort wenn sich mein Revolver auch nur einen mm bewegen sollte, werde ich ihn dir in den Arsch stecken und abdrücken!..kapiert! Der Sicherheitstyp nickte ihm nur zu und Pain ging weiter.

Während ihnen erklärt Patrick erklärte wie er vorgehen wollte, blickte Pain nur gelangweilt in den Raum, bis sein Blick auf Mamoto hängenblieb. Allein das er ihn sah, brachte ihn schon zum Kochen. ..du alter hurenbock...ich werd dich sowas von umbringen... in seinen Gedanken fluchte er noch weiter über Mamoto, aber als sich dann an die Gruppe wand und sagte das Marie sie begleiten werde, wurde er aus seiner gedanklichen Wutpredig gerissen und blickte überrascht auf Marie. hä..marie?.. es war schon überraschend das sie Marie und nicht ihn gewählt hatte, irgendetwas musste zwischen ihnen vorgefallen sein, denn sonst würde Evo nicht jemandem trauen, den sie erst seit einigen Tagen kannte. Pain war der festen Überzeugung, das Evo Marie irgendwie unter kontrolle hatte.

Auch während sich James und Evo "unterhielten" war er gedanklich bei Marie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James Herz war in die Hose gerutscht als Evo ihn gepackt hatte. Er dachte seine letztes Stündlein sei nun endlich gekommen, doch sie verschonte ihn. Doch ihre aussage liess ihn stutzig werden. Entgegen allen anderen fragte er sich nicht mehr was sie mit Marie gemacht hatte sondern eher was Marie mit ihr gemacht hatte. Dann wurde er an die Wand gestossen und er musste den Gedanken fallen lassen. Abermals war Jasmin aufgesprungen doch Patrick hielt sie zurück. Er brauchte einige sekunden um sich wieder zu fassen.
Als ihn dann Mamoto auf den Plan ansprach wollte er ihm an die Gurgel, "Halt die Klappe, ich weiss nicht wovon du sprichst." sagte er leise, "Schrei es doch gleich das du sichergehen kannst das dich Evo hören kann, Idiot." Er gab Patrick zu verstehen das er nicht bei der Operation dabei sein würde und dieser nickte nur, doch Jasmin sah ihn nur sorgenvoll an. Doch das bemerkte er nicht da er schon draussen war. Er bestellte sich ein Taxi da er keine lust hatte bei seinem Vorhaben beobachtet zu werden.
"Zur Zentralbibliothek bitte" sagte er knapp. "Es muss doch etwas geben mit dem man sie aufhalten kann."
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie und Evo kamen als letztes Im Gebäude an. Direkt am Eingang wurde ihr kleines Messer Konfisziert und ihre Handtasche musste sie in einen Spinnt verschließen lassen. Sie machte sich keine sorgen da 2 Wachmänner und eine Kamera diese Ecke überwachten.
Solange meine Wertsachen in Sicherheit sind soll es wohl so sein...
Ein wenig verwundert war sie über einen Revolver der offen auf den Tresen lag für jeden Greifbar.

Im Fahrstuhl konzentrierte sich Marie darauf sich zu fangen.
Warum jemand Evo töten will wenn sie die einfachste Art ist um die Welt zu retten? Ein Alien Sympathisant?
Sie wollte darüber nicht wirklich mehr nachdenken sie hatte schon zu viele Gedanken daran verschwendet. Es war aus ihrer sicht einfach nicht Logisch. Was daran wohl lag das sie nicht wusste was alles schon geschehen war.
Sie ging mit Evo, die sichtlich kälter wieder war, zu den anderen.

Evo erklärte ihren standpunkt wie es gemacht werden sollte und das nur raus und nichts rein sollte.
Auch erklärte sie das Marie wärend der Op auf sie aufpassen würde.
Mamoto verstand nicht warum Marie Evo schützen wollte. Fragte sie Warum sie es tat aber Marie Antwortete auf diese Fragen nicht.

Einige andere schauten Sie auch Seltsame an als täte sie was Verbotenes. Marie selbst blieb ruhig stehen sie hatte mit so was in der Art gerechnet.
Aber auf so viel Widerstand zu treffen fand sie gerade zu absurd.
Wollen alle etwa am liebsten das Evo stirbt? Das wäre doch verrückt!
Patrick wollte nicht kooperieren wenn Marie dabei war was sie noch ärgerlicher fand.

Erst wie die kleine Ashcraft Patrick daran erinnerte das er einen Vertrag hatte willigte dieser ein das Marie als "Zivilistin" dabei sein konnte.
Immer wieder schielte sie zu den anderen welche mittlerweile hinter einer Glasscheibe platz genommen hatten.
Evo lag Narkotisiert auf dem Tisch und war nun angreifbar für jeden aber Marie würde das nicht zulassen.
Sie stand so im Raum das sie übersehen konnte was Patrick tat.
Die anderen sahen sie nur von der Seite her. Verwirrende, Boshafte, Seltsame Blicke alle auf die OP gerichtet.
Sie erinnerte sich an die Worte ihres Vaters. Das Andersartige von den Meisten Menschen verabscheut werden gehasst und getötet.
...Wie recht Papa doch hatte... Seufzte sie leise zu sich selber. Sie stand mit verschränkten da und wartete das alles bald und erfolgreich vorbei sei.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel lies sich in dem Eingangsbereich alle Waffen abnehmen, auch die versteckten.
Hat eh keinen Sinn hier groß Stress zu schieben...
Unten beobachtete er das kleine Intermezzo und die ganzen komischen und misstrauischen Blicke auf Evo nach ihrer Ankündigung und lachte kurz auf als hätte jemand einen ironischen Witz erklärt. Das schien aber keinem aufzufallen, denn alle waren zu sehr auf Evo und Marie fixiert.
Haha, das Leben hat doch noch Humor! Marie als Evos persönliche Leibwächterin und die anderen wollen alle Evo umbringen, zum totschießen komisch. Ich kann mir zwar keinen Reim drauf machen aber die werden schon ihre Gründe haben. Ich kann hier unten ohne Waffen eh nix großes ausrichten und da Miss Ashcroft ihre Bestätigung gegeben hat, dürfte das in Ordung gehen.

Viel Spass noch bei eurem kleinen Mordkomplott aber mein Auftrag ist wasserdicht. Wenn ihr einen Blick in Evos "Hirn" werfen wollt, nur zu, ich passe.

Dann winkte er Marie noch zu und verließ den OP. In der Eingangshalle bewaffnete er sich, checkte alle Waffen durch und wartete an eine Wand gelehnt.

 

Sheeki

Scriptor


Auch Sally stand mit verschränkten Armen da. Wissenschaftlicher Kram interessierte sie nicht so wirklich, selbst wenn das irgendwo mit Psionik zu tun haben sollte.

Marie? Naja...warum nicht? sie konnte nichts falsches daran erkennen. Immerhin ist die doch soweit ganz nett...netter als Pain...

Dann ging James nocheinmal gegen Evo los und sprach Klartext. Evo blieb zum Glück 'relativ' gelassen.
Hm... das stimmt so nicht ganz. Zumindest nicht für mich. Wäre Evo nicht gerettet worden, dann ich auch nicht... sagte Sally mehr zu sich selbst.

Naja, und, auch wenn ich Evos Einstellungen und ihre Art nicht mag, es wäre unfair wenn sie mit ihr jetzt etwas anstellen, was sie nicht will.
Ich hoffe wirklich das läuft alles reibungslos und anständig ab...

Die arme. meldete sich Steve zu Wort, der bisher eher ruhig geblieben war. Doch jetzt legte er wider los... Also ICH würd ja garnicht erst an mir rumhantieren lassen! Aaaaber nagut die werdens ja wissen....obwohl! was sag ich denn da, ich weis es eigentlich besser! Jawohl! Aber mein Wissen ohhh das ist so kostbar, und [...] und überhaupt [...] so spannend wirds wohl nicht werden, wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben