[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai war nicht mit ans Oberdeck gegangen, sondern hatte sich weiter ins Schiffsinnere begeben. Und war irgendwann neben dem raum angelang in dem james wieder zusammen gesetzt wurde.

Scheint ja wirklich gut mitnander auszukommen ihr beiden, dabei blickte sie in den raum hinein.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo überlegte einen Moment und sagte dann zu Pain "Ich dachte wir hätten entschieden das wir alle bald sterben würden. Wozu willst du da noch lernen Psioniker abzuwehren?" Sie setzte sich ihm zugewandt auf seinen Schoß und legte die Hände an seine Schläfen. Die Luft lud sich statisch auf und es knackte allen Leuten in der Nähe in den Ohren. Pain und Evo bekamen beide Nasenbluten. Sie blieb einen Moment da sitzen und Pain lernte was ein Psioniker unter 'Kopfschmerzen' verstand.

------------------------

Der Cyborg wand sich Ai zu. "Ah mein nächster Patient. Darauf habe ich mich schon gefreut. Die Perfektion in Person. Setzen sie sich dahin ich komme gleich zu ihnen."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James schaute kurz zu Ai, und grüsste sie kurz worauf er sie dann fragte "Kannst du dich später kurz um das Bios kümmern ?", worauf ihm etwas in den Sinn kam. "Ach du äh ... Cybot" James kam gerade in den Sinn das er seinen Namen nicht kannte. "Wie du vieleicht in den Daten gelesen hast, besteht das Vibrade aus Ketraklingen, ich weiss nicht ob das hier auch geht, mein Technicken hatte ein spezielles Verfahren."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Ok Ich gehe mal wieder rein und Werde die Waffe mal durch Reinigen Professor ich gebe sie ihn dann nachher wenn sie zurück zum Krankenraum kommen.
Brick steckte seine Waffe zurück in die Halterung dafür an seinen Bein und ging vom Deck Im Schiff muste er erstmal ein wenig rumirren bevor er den gang fand zu den Raum wo sie herkammen Irgendwie knackte es in seinen Ohren wie er den gang entlang ging was aber bald wieder verschwand war sicher eine Reaktion auf diese Umgebung von ihm dachte er sich.
Brick setzte sich an den Tisch der in der Mitte stand das Essen ud die Getränke waren mitlerweille wegeräumt worden er fing an seine Waffe auseinander zu nehmen und jedes Teil einzeld zu Putzen Hoffe das Ergebniss was der Professor aus dir macht wird besser als das was du bis jetzt kannst alter freund Sagte Brick zu sich selbst und fing an Zu Pfeifen wärend er die Waffe Stück für Stück auseinander nahm und Putzte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"ich möchte wissen ob ich meine Gedanken vor dir maskieren kann" antwortete Pain schmunzelnt. Plötzlich saß sie auf seinem Schoß, Pain sah ihr in ihre geröteten Augen. Als sie ihre Hände auf seine Schläfen legte, fühlte es sich so an als würde man ihm einen Bohrer direkt ins Gehirn rammen und einmal kräftig drinn rum bohren. Es waren höllische schmerzen. Diese Kopfschmerzen waren so stark, das er nichts anderes mehr spührte, weder seine Leiden, noch Evo die auf seinem Schoß saß. Es schmerzte so sehr das Pain Evo amliebsten einfach weg dürcken würde, aber er riss sich zusammen, er wollte vor schmerz schreien, aber es ging einfach nicht.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

danke für das Angebot abr wenn ich ne Schrotladung nehme zerfetzt das den lauf
hmm da fällt mir ein hatte jeffrey nicht mal was gesagt zur größe der Munition er überlegte dann fiel ihm wieder ein was jeffrey mal gesagt hatte hmm wenn ich hier 120 mm verschieße wirds mich wohl vom Schiff reißen und mir den arm aus kugeln
uhäää scheisse, hoffentlich kommt der nicht wirklich mit 120 milimeter das würde ich nicht überstehen er sah Bricks irritierten Gesichtsausdruck ja mir is gerade eingefallen das es mich vom Schiff fegen würde wenn ich so was benutze Garantie gibs nur bis 100 und selbst da wirds kritisch hmmm naja 80 geht aber auf jeden fall
nachdem Brick dann gegangen war um seine waffe zur einigen kam auch ein Matrose der Skye allerdings mitteilte das er kein Geschoss für ihn auftreiben konnte tja kann man nichts machen
er lud wieder nach und legte an PULL!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schaute James verdutzt an, aber willigte ein., auch setzte sie sich auf eine der freien Sitzgelegenheiten, von denen ganze 3 im Raum waren - ein Normaler stuhl, ein recht unbequem aussehener DoggingPod für irgendeinen Cyborg und ein Hocker. Sie hatte auf den hocker gesetzt udn schaute den Beiden beim werkeln zu. sie hatte genügend Menschen gesehen die so rum liefen wie dieser Cyborg, den solche Menschen waren in den Fertigungshallen des Yukasiska Konzerns hoch begehrte Arbeitskräfte gewesen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Cyborg betrachtet mit eine Ketraklinge und ein Vibraschwert. "Klingt interessant. Ich denke das kann ich hin bekommen. Das dauert aber eine Weile. Und mein Name lautet übrigens 'Siebzehn'."
Siebzehn ging rüber zu Ai und begann damit sie gründlich unter die Lupe zu nehmen.

Evo sagte einen Moment nichts. Wahrscheinlich weil es sie eine Menge Konzentration kostete, was auch immer sie machte. Irgendwann sagte sie "Nein vor mir wirst du deine Gedanken niemals vollständig maskieren können. Das währe als wenn du mit einem Stück Pappe einen Blitzschlag abwehren wolltest." Dann war es vorbei. Evo stand auf und entfernte sich von Pain. Es hatte sie doch mehr Kraft gekostet als sie dachte. "Das werden wir noch öfter machen müssen. Vielleicht sehe ich das nächste mal davon ab meine Kopfschmerzen bei dir abzuladen."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Kaum hatte Evo ihre Hände von seinen Schläfen genommen, verschwanden die Kopfschmerzen. Pain atmete noch immer schwer "oh....verdammt...das war...schräg..." die Schmerzen kamen so überraschend und wahren daher noch unerträglicher. Er wusste nicht wie sie das nur aushielt, er hätte sich an ihrer stelle, wohl schon längst ne Kugel in den Kopf gejagt, weshalb ihm Evo einwenig leid tat. Pain sah sie an und sagte ".....das brauchst du nicht.....ich halt das schon aus..." und fügte noch hinzu wann ist den die nächste Sitzung..Meisterin beim Wort Meisterin konnt er sich ein schmunzeln nicht verkeifen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo lachte bei Pains Worten. Allerdings klang ihr Lachen wie immer etwas kalt.
"Verspotte mich nicht Pain. Wir machen in vier Stunden weiter, aber erzähl niemanden hiervon sonst stehen sie bald Schlange." sagte sie halb im Spaß (!?!) und halb im Ernst.
Sie zog sich etwas Vernünftiges über und verließ das Quartier.
Vier Minuten später betrat sie das Oberdeck. Die Matrosen und Offiziere hielten gebührenden Abstand zu ihr. Eigentlich wollte sie wohl zu Kapitän Chass, doch bevor sie ankam wurde sie von Sally an gerempelt.
"Wen haben wir den da?"

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto sah wieder zu Salley, just in dem Moment wo Evo das Deck betrat und sie angerempelt hatte. Ach du scheiße Mamoto wurde leichenbalss als er Evo sah und das Sally sie auch noch anrempelte. Sofort lief er hin. Warum wusste er selbst nicht.

Ähm... E.. Evo, sch...schön das du w-wa-wach bist. Mamoto hoffte, das Evo nicht mitbekommen würde, das Sally auch eine Psionikerin war, aber das würde sie wohl schon wissen. Röste der kleinen nicht das Hirn, wenns geht!!

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

gedanken
Handlungen
Sprechen

ach du scheisse entkam es Rey al ser sich umdrehte und EVO erblickte. lebt dieses Biest immer noch? Hätte sie nicht draufgehen können?

Rey wurde blass und fing das zittern an. Dann dachte er an das kleine Mädchen was sie angerempelt hat. naja zuerst… zuerst ist die kleine drann dann hat sie sich schon mal abreagiert hehehe Rey drehte sich langsam um als ob er so tun würde dass er sie nicht gesehen hat. Mit zitternden schritten ging er noch ein paar Meter von ihr weg.

Sheeki

Scriptor

Sie war so froh gewesen, sich draußen in der frischen Luft austoben zu können. Bis sie beim herumrennen gegen Evo prallte.
Was...? Autsch!
Sie fiel vor Evo zu Boden.
Oh nein....nicht Sie. Ist es nicht diejenige, wegen der alle in die Pyramide gingen? Die der Pharao in diesem Labor hielt?

Sally spührte die wahnsinnige Energie, die von Evo ausging, und dieses Gefühl allein war schon fast schmerzhaft. Evo musste ungeheure Kräfte haben. Und überhaupt sah sie so diabolisch aus. Sally hatte vor Pain schon immer Angst gehabt. Das hier war wieder eine ganz neue Stufe. Der Pharao war auch immer mächtig gewesen, das hatte Sally genau gespührt. Nur aso nah wie jetzt an Evo, war sie nie am Pharao.

Ihre Augen waren vor angst weit aufgerissen und starrten nach Oben, zu Evo, die über Sally stand.
E-e-es tut mir ....leid....wirklich

Als hätte sie nicht schon genug Angst, spührte sie auf einmal wie etwas versuchte in ihre Gedanken einzudringen. Nein! .

- - - - - -
In ihrem "innern" stand sie vor der Tür zu ihren Gedanken. Außerhalb war alles dunkel. Ein dämonischer Schatten lachte und versuchte sie aus dem Weg zu räumen und gedanklich schrie sie immer wieder NEIN! und mit jedem Mal stieß dabei eine Welle von Licht gegen den Übermächtigen Schatten, der wurde zwar zurückgestoßen aber versuchte es wieder und wieder. LASS MICH IN RUHE ICH WILL DAS NICHT!!! In Sallys innern spielte sich ein Kampf ab, und Sally war sich ziemlich Sicher das Evo Sallys Bemühungen nur höchst amüsant fand.
- - - - - -

Sally sah mitlerweile so aus als hätte sie schlimme Kopfschmerzen und mit beiden Händen hielt sie sich an den Kopf.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sally sah auf einmal garnicht mehr gut aus, aber das bemerkte Mamoto erst etwas später. Er schnappte sich die kleine und zog sie hinter sich her. Ein 15 Jahre altes Mädchen konnte er eh nciht tragen, schon garnicht in seinem Zustand. Er war eben einfach zu alt. Er klemmte sich seinen Koffer zusammen mit seinen Stock unter den linken Arm, schnappte sich Sally und zog sie wieder ins innere Des Schiffes. Er hoffte nur das Evo ihm das nicht krumm nehmen würde. Sorry, Evo... wir.. müssen weg.

die kleine hat der doch nichts getan, nicht mal Kinder kann sie in ruhe lassen. Eigentlich wollte Mamoto sie ja noch wegen dem Virus fragen, aber daran war nun erstmal nicht zu denken. Er wollte nur möglichst viel abstand zwischen ihr und Sally bringen, sollte Evo das zulassen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo stand einfach nur da uns sah Sally und Mamoto nach. Sie hatte etwas entdeckt was ihr Interesse geweckt hatte.
Mamoto hatte Sally schon beinahe von Deck geschafft, da ging Evo ihnen schnellen Schrittes hinterher. Sie holte die beiden ein und packte Sally mit der Hand am Kopf. Psionische Energien flackerten um ihre Hand und zogen sich über Sallys Kopf. Sally sackte wimmernd zusammen. Nach etwa 20 Sekunden verlor sie das Bewusstsein. Blut lief ihr aus der Nase und Evo fing an zu lachen als hätte ihr jemand einen guten Witz erzählt.

Evo lässt Sally jetzt erstmal in Ruhe. Sally wacht in 20 Minuten wieder auf ohne irgendwelche Beschwerden zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben