Sie war so froh gewesen, sich draußen in der frischen Luft austoben zu können. Bis sie beim herumrennen gegen Evo prallte.
Was...? Autsch!
Sie fiel vor Evo zu Boden.
Oh nein....nicht Sie. Ist es nicht diejenige, wegen der alle in die Pyramide gingen? Die der Pharao in diesem Labor hielt?
Sally spührte die wahnsinnige Energie, die von Evo ausging, und dieses Gefühl allein war schon fast schmerzhaft. Evo musste ungeheure Kräfte haben. Und überhaupt sah sie so diabolisch aus. Sally hatte vor Pain schon immer Angst gehabt. Das hier war wieder eine ganz neue Stufe.
Der Pharao war auch immer mächtig gewesen, das hatte Sally genau gespührt. Nur aso nah wie jetzt an Evo, war sie nie am Pharao.
Ihre Augen waren vor angst weit aufgerissen und starrten nach Oben, zu Evo, die über Sally stand.
E-e-es tut mir ....leid....wirklich
Als hätte sie nicht schon genug Angst, spührte sie auf einmal wie etwas versuchte in ihre Gedanken einzudringen.
Nein! .
- - - - - -
In ihrem "innern" stand sie vor der Tür zu ihren Gedanken. Außerhalb war alles dunkel. Ein dämonischer Schatten lachte und versuchte sie aus dem Weg zu räumen und gedanklich schrie sie immer wieder
NEIN! und mit jedem Mal stieß dabei eine Welle von Licht gegen den Übermächtigen Schatten, der wurde zwar zurückgestoßen aber versuchte es wieder und wieder.
LASS MICH IN RUHE ICH WILL DAS NICHT!!! In Sallys innern spielte sich ein Kampf ab, und Sally war sich ziemlich Sicher das Evo Sallys Bemühungen nur höchst amüsant fand.
- - - - - -
Sally sah mitlerweile so aus als hätte sie schlimme Kopfschmerzen und mit beiden Händen hielt sie sich an den Kopf.