[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheeki

Scriptor

Gute Frage
So genau wusste sie es wirklich nichtmehr.
Ich weis nichtmehr wirklich....irgendwas hat diese Evo mit mir gemacht.... aber es geht mir wieder gut, ehrlich

Janoko

Phöser Engel
VIP

Ai ließ Siebzehn amchen, auch wenn es ihr nicht ganz gefiel, das er ohne große umschweife auch die scharm modelierte, genauso wie er die nerven verbindungen relativ senistiv gemacht hatte - bis ihr auffiel das sie sich erstmal an die haut wieder egwöhnen musste. Da sie nun wieder wie einen Normale frau aussah, war es ihr ziemlich un angenehm von Männern angestart zu werden. das ihre haut keinerlei haare hervorbrachte außer auf dem Kopf, das konnte sie ja selbst etwas beeinflussen, aber das die Kopfhaare sprießen, als wenn kein Morgen wäre, war sie doch ein bisschen erschreckt, nur um ihre haare in alter länge vor zu finden - etwa bis zum Gesäß reichend glänzte das grade gewachsene Haar.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto sah mehr aus dem Augenwinkel zu Ai herrüber, da er doch immernoch befürchtet das Ai ihn sonst recht unfreundlich behandeln würde. Als dann aber Ihre Haare in einer solchen Geschwindigkeit wuchsen, erstaunte ihn doch sehr.
Das war jetzt fix. Ai sah ihn an, ihr war wohl nicht wohl, das sie eigentlich nackt vor James und Mamoto stand. Ihre Figur hatte sie immernoch und die hätte eigentlich jeden Mann aus den latschen gehauen. Viele würde sie vlt als perfekte Frau bezeichnen. Dennoch trauerte Mamoto etwas dem vorigen Aussehen nach. Aber gut, es lag nicht in seiner Macht, das zu entscheiden.

Dann wandt er sich an den Cyborg, um etwas von der Situation ab zu lenken (und weil er glaubte, Ai zu lange angestarrt zu haben. Haben sie auch ein paar Klamotten fpr sie? Ich glaub es ist ehr unvorteilhaft, wenn sie so übers Schiff rennt.

(ooc: cpt, habs geändert.... irgendwo weiter oben stand was von cybot, daher hab ich das übernommen^^)

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Cyborg schnaubte (was sich bei ihm wie der klang eins stark verzehrten Lautsprechers anhörte) und schüttelte den Kopf. "Sehen sie hier irgendwo einen Kleiderschrank? Klamotten gibt es beim Quartiermeister im Depot. "

"Uhm Ironhide. Das isn Cyborg kein Cybot. Ein Cybot währe das hier:

Ironhide

VIP

Dann besorgen sie gefälligts was, oder lassen sie jemanden kommen! Gab Mamoto etwas genervt zurück. Erkonnte sich nicht denken, das der Kapitän eines Schiffes sowas dulden würde, schon garnicht der eines Krigesschiffes (ist doch eins, oder?) Blechhaufen... ich pole dir gerne ein paar Schlatkreise um, wenn du willst. Das verkneifte sich Mamoto aber laut auszusprechen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye kam gerade aus der Kombüse, Anstatt auf mamoto zu warten ist er seinem altem Plan zu essen und zu trinken nachgekommen. Er war satt und hatte dem Küchenchef etwa 25 Würstchen sowie eine Flasche Cola abgenommen, Naja um genau zu sein hatte er sich eingeschlichenen und die sachen eingesteckt er wagte nämlich zu bezweifeln das
das man einer Person solch eine menge an essen gab. er ging in den Schlafraum zu Brick Und sally als er die beiden.

Naa haste ne neue Freundin?
er lächelte setzte sich auf einen stuhl und begann die Würste und die cola zu vernichten.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schaute nach ihrem recht menschlichen benehmen zu James BIOS zusammen flicken?, sie war immer noch damit beschäftigt nach etwas zu suchen was sie halbwegs anzog, damit die mannschaft keine Nackte frau ertragen musste. - was zwar nicht für diese leute schlimm gewesen wäre, sondern ai fühlte sich dann nicht wirklich gut.

Du alter geiler Bock, starr nicht sondern gib mir mal deine jacke.

Ironhide

VIP

Mamoto guckte Ai etwas vedutzt an, dann zog er seine Jacke aus und wollte sie grad Ai geben. Moment, warte. ich hab was besseres. Er ging zu inem Stuhl, über den eine Weißer Kittel hing. Anscheinend waren hier drin wohl auch mal ab und zu Menschen. Er nahm das Teil, war es immerhin länger las seine Jacke, und gab es Ai .
Das sollte besser sein als meine kurze Jacke.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai gab mamoto dabei noch eine knallende Backpfeife, deren Wucht jedoch nicht die eines normalen menschens überstieg, Ai wollte den Alten ja nicht umbringen. Perversling, sobald du nackte haut siehst denkst nur an das eine..., Ai schnaubte, streifte sich den kittell jedoch über und knöpfte ihn zu. Siebzehn brauchst du noch lange?!

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Mamoto fühlte sich wie ein kleines Kind, was erwischt wurde. Es wr ihm mehr als peinlich. Er sah zu Boden und hielt sich die Wange. Dabei macht er sich nicht mal was aus Ai, zumindest ihrem menschlichen Körper. Erwar an der Maschine Ai interessiert, in keinester weise an dem Menschlichen Mädchen Ai.

Mamoto jedoch, traute sich erst garnicht irgendwas zu sagen. Im grunde war er auch froh, das Ai ihre Kräfte perfekt dosieren konnte, sonst wäre er jetzt wohl tot. Er fagte sich nur, waum James keien geballter bekamm, immerhin sah er auch die ganze Zeit in ihre Richtung.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James starrte Mamoto an, "Hat der noch nie eine nackte Frau gesehen oder was." Ai's detailgetreue Nacktheit juckte ihn eigentlich recht wenig, da seine Libido inexistent war, und auch wurden bei ihm, bei der remodellierung seines Körpers auf jegliche Geschlechtsextremitäten verzichtet.
"Könntest du bitte gehen?" fragte er Mamoto als ihm die Haut rübergezogen wurde. Das Unterfangen war bei ihm ein bisschen komplexer als bei AI, da seine Oberfläche alles andere als Glatt war und vor allem bei der Hüfte ging es ein weilchen bis die Haut an ihrem Platz war.
Alsbald die Haut auf seinem Kopf wieder in Form gebracht war und auch die Perücke fest verklebt war.
Sagte er zu Ai, "Mein Bios weist noch einige schwerwiegende Fehler auf und ich lasse ungerne fremde Leute an meine "Innereien", Nichts für ungut siebzehn."

Sheeki

Scriptor

BOAH
Mit großen Augen schaute sie auf Skye Brick sie dir das nur an!
Fassungslos zeigte sie auf Skye der eine Wurst nach der anderen verputzte.
Was machst du denn da, Krieg der Würstchen? Du schlingst die aber runter!

Bestimmt hat er im Mund einen schwarzes Loch was alles aufsaugt was es will! Die Idee fand sie ganzschön komisch und sie grinste.

Wer warst du denn nochmal? Du siehst lustig aus

Ironhide

VIP

Mamoto hastte die Ohrfeige einigermassen weggesteckt und wollte Ai am liebsten sagen, das ihn der menschliche Körper einen dreck ineterssierte, das er ledeglich an ihre Bauteile ranwollte um sie eingehend zu studieren. Aber er ließ sie lieber in dem Glauben, vorerst. Allerdings dachte er bisher immer, das sie das wissen würde. Scheint wohl nicht so. Das James ihn bat den Raum zu verlassen, bekmm er garnicht richtig mit, aber der Cyborg siebzehn war eh schon mitten bei der arbeit. Mamoto fand es zwar interessant aber beschloss erstmal nicht zu nahe zu treten, noch eine wollte er sich nicht fangen.

Er sah sich wieter in dem kleinen Labor um und ihm fiel dann ein rechner auf,d er etwas ausserhalb aus siebzehns Sichtweise stand. Zudem war er eh mit James beschäftigt.
Und während er sich ein wenig an die wissenschaftlichen Daten zu schaffen machte, aus reiner neugier, machte Ai sich daran, James BIOS auf vordermann zu bringen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain kam langsam wieder zusich, wohl auch weil der Fähnrich, der ihn zu Evo gebracht hatte, gerade dabei war Pain wach zu rüttel. Dieser dachte als er Pain auf dem Boden liegend erblickte, das Evo ihn getötet hatte. Ich habs dir doch gesagt.. murmelte der Fähnrich. Pain öffnete seine Augen und als er das Gesicht des Fähnrichs vor sich sah, packte er dessen am Kragen,...was.was soll den das.. Der Fähnrich erklärte Pain was geschehen war, zwar war das nur ein kleiner Teil der Geschichte, aber dadruch erinnerte er sich an das mit Evo. Pain richtete sich mit hilfe des Fähnrichs auf, fragte ihn noch gibts hier auch Alk? ich trinke nicht...aber der Smutje hat vielleicht welches Der Fähnrich erklärte ihm noch den Weg, ehe Pain los ging, zuanfangs noch torkelnd.

Unterwegs kam er am Quatier der Gruppe vorbei schaute kurz rein und sagte wo sind den die..ach vergisste es.. und ging weiter in richtung Kömbüse.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

gedanken
Handlungen
Sprechen

Nach einer gefühlten Ewigkeit an Deck drehte sich Rey wieder um und ging wieder rein. brrr.. langsam Frisch hier draussen nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit im Schifsrumpf fand er endlich ein mal sein Zimmer, zwar wollte er in die Kantine aber fand diese noch weniger. Rey ging wortlos rein sah wie das keine Mädchen ihre Gummibären aß ging vorbei und nahm sich ein paar. Tätschelte ihr den Kopf danke Kleines setzte sich auf sein Bett und aß die kleinen Bärchen einfach auf.

hey du… du Typ du… du gehörst doch zu denen oder? Das heisst du bist mir unterstellt, ich bin ja schliesslich ein Vau Ih Pih... also zack zack hol mir was vernünftiges zum Futtern Rey nahm sich wohl wirklich viel raus. Er machte sich dann noch provokativ breit auf seinem Bett und starrte befehlend Brick an. Dass Rey mit seiner art noch nicht von einen der Soldaten erschossen wurde ist ein Wunder.

Dann drehte er sich zu dem Fremden/Neuen hin. Na los du gehörst auch dazu hep hep dann sah er den Fremden genauer an. hey du ding du… gehörst du überhaupt zu Denen? Rey richtete sich auf. falls du es noch nicht mitbekommen hast. Das hier ist der Vau Ih Pih bereich also nur was für mich und meiner Gefolgsschaft er klatschte zwei mal in die Hände na los ihr zwei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben