[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Erst muste Brick lachen wie Skye reinkam und Sally ihn an den Kopf warf das das Krieg der Würstchen sei
Skye wenn man jemand nicht kennt stellt man sich am Besten erst selber vor das unhöflich gegenüber einer Lady
er tätschelte Sally am Kopf und sah zu ihr Sally das ist ein gaaaanz Alter mann der ist schon über 120 Jahre alt! er grinste Skye nun an Stimmt nicht?

Kurz nachdem er das gesagt hatte kam der Schütze rein ins Quartier und nahm sich ein paar Gummibärchen dann schaute er Brick an und gab ihn befehle weil er ja Über ihn gestellt sei Ahja... der Clown will das doch nicht wirklich von mir und meint das ernst?

Dann fuhr Ray auch noch Skye auf die gleiche Arogante art an zum schluss klatschte er noch in die Häde und machte es sich gemütlich auf seinem Bett.
Er schaute Skye an 1! Wir sind keine Diener für dich und sind genau so Gäste auf diesen Schiff wie du
Brick fand das ganz schön bescheuert von Ray so andere Leute zu behandeln das dieser noch Lebte schien ihn ein Wunder.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye war so damit beschäftigt seinen magen zu füllen das er erst nachdem brick in ansprach reagierte, hmm oh heda kleine wer bist du denn, er lächelte sie an ich bin Skye, Skye Cunze.
er nahm einen Schluck Cola,
hmmm an irgentwen erinnert die kleine mich dann hörte er was Brick bezüglich seines alters sagte. 186 jahre, ich bin 186 jahre aber danke für die Erinnerung. sagte er beiläufig und lächelte dabei gequält.

Als dann rey rein kam und seien nummer aufführte hörte er auf zu essen, es waren noch 11 Würste über. er wischte sich über sein gesicht und wurde leicht rot was aber relativ schnell wieder vorbei ging. bricks vortrag hörte er relativ emotionslos zu, als dieser fertig war stand er auf zog sein Visier über und ging immer noch mit den würsten in der Hand zu rey.
Natürlich nehmt bitte diese würste Härrrrr vielicht kann ich euch helfen wie währe es wenn ich euch füttere jeder andere währe bei dem Tonfall sofort misstrauisch geworden aber rey schien wohl sehr überrascht zu sein das skye derartig reagierte.

er war gar nicjht mal so sauer das rey dachte er und brick seien seiner diener nein am meisten störte es ihn das er sich einfach an den süssigkeiten das mädchens bedient hatte. jaaa das ist es ich werde dich FÜTTERN Er grif nach reys kehle und hob ihn mühelos hoch, sein anzug schimmerte wieder rötlich dan beganng er rey die Würste ziemlich unsanft in den hals zu stecken. schön kauen als er damit fertig war nahm er einen Schluck cola dan hielt er den finger drauf schüttelte diese heftig und steckte die falsche anschließend in reys mund. dann lies er den würgenten und hustenden rey unsaft auf den boden fallen.

Nem Kind die süssigkeiten weg fressen ich glaub es hackt. oh und ansonsten schließe ich mich brick an. guten Appetit
Dann setzte er sich wieder hin nahm sein visier ab und begann damit etwas einzustellen, die ganze aktion hatte nur einige Minuten gedauert und war für Zuschauer recht amüsant anzusehen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai justierte ein wenig an james herum, auch wenn es ihr gar nicht gefiel bei ihm Programm rutinen wieder zusammen zu flciken, die durch irgendwas durcheinander gebracht und sie musste teile neu schreiben, was ihr abermals gar nicht gefiel, sie passte es so gut es ging an die Vorhandenen Routinen an und war fast eine Stunde damit beschäftigt in james Betriebsystem zu schreiben, Müll zu löschen und alles wieder hinter einander zu setzen.

Das sie dabei ein Kabel Seitlich in Nacken hatte war unweigerlich denn James würde anders gar nicht erreichbar sein, hatte er ihr versichert. So James, beweg deinen Arsch, ich geh mir was zum anziehn holen..., meinte Ai dann und kappte die Verbindung und warete nicht auf james, das sie sich mit ihm balgen würde, das stand außer frage.

Das Schiff war schon verwinkelt gebaut und Ai jagte in dem Kittel durch die Gänge und suchte das Depot, das laut Siebzehn Achtern war. Nach mehreren Minuten hatte Ai gefunden nach was sie gesucht hatte und fragte den Wachhabenden Soldarten nach Klamotten. Dieser Grinste sich einen und gab ihr sachen, die anscheinend extra für sie hinter legt worden waren.

Neben dem Depot gabs eine Umkleide samt Duschen und Ai stürzte da rein und verschloss die Tür einer Kabine. Auf das was der Soldart ihr gegeben hatte, hatte sie nicht wirklich geachtet.

Die Unterwäsche war nicht praktisch, sondern mehr auf Sexy getrimmt, der Slip war ein Tanga, der recht knapp war, aber im üblichen olivgrün von Millitärwäsche gehalten war. Ai streife ihn über ihre Beine und freute sich , endlich wieder etwas an zu haben, das gewaschen war und noch etwas nach Wäscherei roch. Der BH war genauso Olivgrün und schmiegte sich an ihren Körper, wie jeder Sportbh es nunmal tat. Ein Olivfarbenes TShirt rundete die Oberbekleidung samt dunkler Jeans ab. Schnell noch Socken übergestreift und die turnschuhe an, den die Stiefel gefielen ihr ganz und gar nicht.

Danach band sie ihre haare noch zusammen, blickte in den nahen Spiegel. Wie ausm Ei gepellt, mensch die haut ist immer noch hyper empfindlich...

Mit diesem gedanken verließ sie die Umkleide und suchte nach James, den dieser wollte sich ja unbedingt mit ihr messen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto bekamm garnicht richtig mit, was Ai mit James machte. erst als sie sagte das sie gehen würde, wandt er sich wieder von dem rechner ab. Wirklich was neues gab es da ja nicht zu finden. Mamoto satdn wieder auf, und begab sich zu James.

So wie es aussieht, wirst du deinen Kampf wohl erstmal nicht bekommen. Ist überhaupt wieder alles okay?
James jedoch reagierte erst garnicht auf Mamoto. Der Stand dann plötzlich alleine da.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James gefiel das auch nicht gerade wirklich das jemand in seinen "innereien" uherfummelte aber er hatte keine andere Wahl, Patrick war nicht mehr und es brachte wenig darüber zu trauern. Als sie fertig war, ihn anschnautzte und ging, verlor er sogar die notgedrungene Lust ihr zu danken. Als Mamoto vor ihm auftauchte, sagte er nur, "Das werden wir gleich sehen"
James bedankte sich bei siebzehn und holte sich auch etwas zum anziehen. Er fluchte leise als er nur die Fleckenhosen und das Olivfarbene ärmellose Shirt fand, er musste sich aber damit abfinden.
Dann ging er nochmals schnell zu siebzehn um eins zwei Energiezellen zu holen, dann begab er sich auf das Oberdeck.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai war nicht wirklich gut auf das ganze grade zu sprechen, mamoto hatte glück, das sie ihm nicht den Schädel zertrümmert hatte, das er sie als maschine sah und nicht als mensch war ihr sehr wohl bewusst, als sie dann james da stehen sah, kam ihr seine Frage nach sparing in den Sinn. Urplötzlich griff sie nach seinen Schultern und schleuderte ihn von der reeling weg hin in die Mitte Immer noch lust auf ne Tracht prügel?

Sheeki

Scriptor

Mit offenem Mund schaute Sally zu wie Skye Rey eine Lektion erteilte die sich gewaschen hat.

Oh...ich hab doch aber kein Problem mit anderen zu teilen so schlimm ist es garnicht..

Moment mal!
Cunze heist du? Sie schaute Skye an. Skye Cunze?

Da musste sie anfangen zu lachen. Halb lachend sprach sie weiter
Das ist aber ein lustiger Zufall! Wir haben genau den gleichen Nachnamen, weist du. Ich bin Sally Asmaria Cunze!

Sie lächelte ihn an.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Mamoto ging aus dem Labor, wo man ihn hatte alleine stehen lassen.
Etwas bedröppelt, schleichter er durch das Schiff und lauschte den Gesprächen von den Matrosen. Vlt sollte ich mich bei Ai entschuldigen. Und auch bei James. Ich hatte da nichts zu suchen

Dann hörte er, das die Leute auf dem Schiff irgendwas von einem heißen Feger erzählten die in Richtung Oberdeck gegangen war. Ai, gut, dann kann ich mcih entschuldigen Mamoto machte sich auf den Weg. Als er das Deck erreichte sah er Ai... und James. Irgendwas ging da vor. Das kann doch nciht schon der Kampf sein, oder? Mamoto beschloss sich das anzusehen. Das war etwas was er unbedingt sehen wollte. Die Kräfte der beiden waren gewissermassen enorm, aber nun würde sich zeigen, wer der Stärkere war. Mamoto ging aber davon aus, das in einem Dierekten Kampf James unterlegen sein würde. Aber abwarten.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James wurde über das Deck geworfen, doch er konnte sich mit einer Hand abfangen. Dann sprang er ab und landete auf den Beinen.
"Respekt dein konfiguriertes Bios hat es in sich, hätte nicht gedacht das du Patricks Bios übertreffen kannst." Er ging in Kampfposition. "Dann komm doch wenn du dich so übermächtig fühlst."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Übermächtig schon mal gar nicht, sie hohlte zu einem Schlag aus, hielt aber inne, lächelte leicht Danke, mals chaun ob du es auch richtig einsetzen kannst

Das mamoto auch aufs Deck gekommen war, machte sie noch etwas wütender, als sie ohne hins chon auf alles grade war.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James lachte auf, Ai begann ihm wirklich zu gefallen. Er sprang auf und sprintete auf Ai zu.
"Dann zeig mir mal die Macht der Androiden" schrie er.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte, james raste zwar heran,a ber bewegen tat sie sich keinen Schritt, als er auf sie Prallte rutschte sie keine 2 meter weit, bevor sie die gesamte Energie abgefangen hatte und in von sich weg schleuderte.
Langweilig..., ihr Blick fiel wieder auf mamoto und ihr kam eine Idee.

Ironhide

VIP

Mamoto stand am rande des Oberdekcs, leicht versteck hinter eine Metallträger. Gebannt schaute er den beiden zu, aber irgendwie passierte nicht viel Ai brach ihren Angriff ab, James stürmte auf sie zu und prallte einfach von ihr ab, so schien es ihm. Das Ai ihn ansah, regestrierte er zwar, dachte sich aber nichts dabei.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye Blickte von seiner Arbeit auf und schaute sally an.
na das ist doch mal ein netter zufall, das du auch Cunze heißt er lächelte sie an dann wande er sich an brick, der immer noch etwas seltsam dreinschaute
toller Vortrag gerade er grinste ihn an und machte dann wieder an seinem visier rum.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick muste Herzhaft lachen Ich weis ihn kenne den Typen noch aus der Pyramide ein ziemlicher angsthase er schaute zu Ray der ziemlich hustet im Bett lag und wohl bemerkt hatte das er die falschen zu Diener degradiert hatte. War da was?
Brick hätte schwören können das er etwas gehört hatte was von Oben kam aber er verwarf den gedanken gleich wieder.
Sach mal Skye habe gesehen wie du mit deiner Waffe umgehen kannst nicht schlecht muss ich sagen meine dagegen Brick deutete auf den Tisch wo die zusammgesetzte und gereinigte Schrottflinte lag(wovon 1 Teil immernoch unter Tisch verweilt) ist dagegen ja ein leichter witz... aber ich habe hoffnung das der Professor Yaga der alten ein wenig mehr pepp verpassen kann Brick kam ein paar Schritte auf Skye zu aber wie steht es mit dem Nahkampf mein Großer ? Ich bin ein wenig eingerostet und ich dachte vielleicht können wir ein kleines Training mal machen um nach der langen Zeit des Ruhens uns wieder in Form zu bringen Brick Er klopfte dabei Skye auf die Schulter Bin auf den Weg hier hin an einen Trainingsraum vorbeigekommen genug platz wäre da, ist nicht weit na wie wärs? Brick wuste nicht auf was er sich da eingelassen hatte aber er würde es bald bereuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben