[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheeki

Scriptor

Sally wollte sich gerade etwas ausruhen als die Sirenen losgingen. Wir werden angegriffen?? Träume ich? Nein...ohje.. gerade jetzt wo so viele von uns garnicht da sind...
Dann machte es eine Menge Lärm und irgendetwas riss die Außenwand des Quartiers auf, in dem Sally sich gerade befand. Sie bekam einen riesen Schreck , hechtete in eine Ecke und kauerte sich dort zusammen, Angst davor, dass sich dies gleich wiederholen könnte. Jetzt war der Lärm erst besonders unerträglich, sie hörte die Schüsse und Explosionen.

Kurz darauf kam der Fähnrich ins Zimmer gestürzt, Sally sollte sofort zu Evo aufs Deck.
Aufs Deck? Ist das nicht...irgendwie kommt mir das erst recht gefährlich vor aber sie wollte jetzt, wennauch in so einer Krisensituation nicht solche Schwäche zeigen und rannte los, den Fähnrich weit hinter sich lassend.

Als sie schließlich aufs Freideck kam, sah sie schon Evo dort stehen. Evo! Sie rannte zu ihr und schaute ungläubig auf das Spektakel das sich überall um sie herum abspielte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo stand in der Mitte des Decks und sah in den Himmel über ihnen. Sie hatte ein leichtes Schutzfeld um sich errichtet um vor Splittern die teilweise herab stürzten geschützt zu sein.
"Faszinierend nicht?" fragte sie in einem absolut ernsten Tonfall.
"Leider wird dieses Schiff zerstört werden wenn es so weiter geht. Darum wirst du diesen Angriff jetzt abwehren."
Sally stand mehr als verunsichert da.
"Kom hier her und stell dich vor mich. Ich zeige dir was du machen musst."

Sheeki

Scriptor

Evo stand ruhig und ernst da, in ihrem Schutzfeld, mit dem sie sich vor Splittern schützte. Sally wollte sich gerade auch eines errichten, da ging sie Evos Befehl nach und stellte sich direkt vor sie. Fragend schaute sie sie an. Okey was soll ich tun?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Erstmal braucht dein Körper garnichts zu tun außer stillhalten. Das hier ist jetzt eine Aufgabe des Geistes."
Evo legte ihre Hände an Sallys Kopf und schloss kurz die Augen um sie dann wieder zu öffnen. Dann machte sie etwas das für einen nicht Psioniker schwer zu verstehen war. Sie 'zeigte' Sally mit ihren Gedanken eine Art 'Muster'. Nicht wie Sally es anstellen sollte, sondern nur wie jemand es anstellte. Sally verstand schnell.
Ihre Haare luden sich statisch auf und hoben sich leicht in die Luft. Gleichzeitig froren ihre Schuhsohlen am Deck fest. Dafür stieg die Temperatur um Sally und Evo herum um beinahe 40 Grad. Das reichte komischerweise aus um das Metall des Decks zum schmelzen zu bringen.
"Ganz ruhig. Verkrampfe dich dabei nicht und versuch es nicht zu sehr, sonst schlägt es..."
Noch während Evo sprach verging einer der feindlichen Jäger in einer Feuerblume. Nur wenige Sekunden später fror ein anderer Jäger IN der Luft fest und blieb hängen. Ein anderer Jäger trudelte und schlug gegen den gefrorenen Jäger, was beide zerstörte.
Weitere Jäger wurden auf verschiedenste Art und Weiße vernichtet. Manche verwandelten sich samt Pilot in Flüssigkeit, andere fielen wie ein Stein aufs Wasser oder gingen wie der erste in Flammen auf.
Einer verflüssigte sich und spritzte so auseinander das er einen Moment später in der Luft fest fror. Das Ergebnis war eine Gewirr aus gefrorenem Metall das für sechs Sekunden in der Luft hing.

Die Flieger vergingen in immer schnellerer Folge und in Sally, die mittlerweile bis zu den Knien vereist war, stieg ein bis jetzt unbekanntes Gefühl an die Oberfläche ihres Bewusstseins...

Anmerkung. Ohne Evo's direkte Hilfe würde Sally sich grade selbst grillen.

Sheeki

Scriptor

Diese Energie. Das hier war nochmal eine ganz andere Dimension als alles was sie bisher mit Evo geübt hatte. Es war beinahe eine absolute Macht über all das was um Evo und sie herum passierte.
Der Angriff der sie vorhin so eingeschüchtert hatte, begann mit jedem zerstörten Flieger zu nichts weiter als einer weiteren Übung zu werden.

Sally war wie berauscht. Flieger um Flieger wurde auf die verschiedensten Arten und Weisen ausgeschaltet. Einer nach dem anderen.

Irgendwie fängt es an Spaß zu machen... Normalerweise hätte sie über ihre eigenen Gedanken schockiert sein müssen aber daran dachte sie garnichtmehr. Sie wollte einfach weitermachen, sie war doch noch lange nicht fertig!
Aber sie haben es doch garnicht anders verdient oder nicht? Natürlich nicht! Sie haben uns ja angegriffen! Genau das geschieht ihnen nun recht!!

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain stellte sein Mordbrenner auf der Theke ab, er hatte es gerademal halbiert, jedoch war dieses scheiß gesöff selbst für alkohliker einfach zu stark.ich brauch was ordentliches... "ey...ey Keeper!! ein Bier.." rief er dem Barkeeper zu, dieser Nickte ihm zu, brachte ihm ein Bier. Erst nach dem er ein schluck Bier getrunken hatte, antwortete er Kai'rn'ztis. "wir warten hier nur noch auf einen Kollegen..wenn er hier ist kannst du uns hin führen."

AUfeinmal tauchte Brick wieder auf und stelle ihnen eine seltsame frage, Pain schüttelte verneindend sein Kopf "ich weiß nicht wo von du spirchst"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Irgendwo weiter hinten begann jemand auf einem Klavier zu spielen.
"Da ist ja noch einer. Paaiiin? Stellst du etwa hinter meinem Rücken eine Bande zusammen? Das passt ja mal gar nicht zu dir wo du doch so der Einzelgänger-Macho bist." Kai'rn'ztis stand auf und ging zu Brick. Sie betrachtete ihn sehr genau. "Zwei so schicke Kerle." zischelte sie beinahe verächtlich.
"Nun. Baust du ohne mein Wissen eine Bande auf, was dreist währe, oder haben sich bei dir einfach nur die Pole gedreht, Pain?"

Der Barkeeper (OMG. Ein Keeper. Die Reaper kommen!^^ Wers versteht.) kam grade vorbei als Brick seine Frage stellte und sagte. "Sie meinen wahrscheinlich Nick. Is angeblich ein Dämon der von einigen Kindern hier Besitz ergriffen hat."

----------------------------------------

Sally's Intervention zwang die angreifenden Jäger schließlich zum Rückzug.
"Gut gemacht, du bist weiter voran geko.... Sally hör auf! Es ist genug. GENUG HABE ICH GESAGT!!!"
Dort wo Evos Hände Sallys Kopf berührten begann es zu qualmen.
"Hör auf Sally. Du verletzt dich selbst."
Der weit entfernte Flottenbasisträger (ungefähr 1,6 Kilometer lang, 20000 Mann Besatzung.) nahm grade wieder seine Unzahl von Jägern auf. Dabei feuerte er noch das eine oder andere Langstreckengeschoss in Richtung der Nautilus Saphir.
Plötzlich begann sich das Deck des Trägers nach oben durch zu biegen, eine grellweiße Fontäne schoss aus seinem Inneren fast vier Kilometer hoch in die Luft. Dann verging der Flottenbasisträger in einem Nuklearen Blitz.
Evo riss ihre Hände von Sallys Kopf und schleuderte Sally mit einem Psionischen Stoß so hart aufs Deck das sie bewusstlos wurde.

Kapitän Chass stand auf der Brücke und betrachtete wie alle anderen das Gefecht. Dann wurde alles für einen Moment in strahlendes Licht getaucht.
"Kapitän. Starke Schockwelle nähert sich."
"Stellen sie das Schiff quer und befehlen sie den Jägern hinter uns in Deckung zu gehen. Dann zerlegt es nicht alle auf einmal." befahl Kapitän Chass eindringlich.
Einer seiner Offiziere versuchte zu widersprechen "Kapitän. Dabei könnten wir auseinander brechen!" Kapitän Chass ignorierte das und der Befehl wurde ausgeführt.

Wenige Sekunden später wurde die Nautilus von der Schockwelle getroffen. Einige Jäger wurden vom Himmel gefegt und die Nautilus Saphir kippte 12° seitwärts.

Dann war die Schockwelle vorbei gezogen. Das Meer unter ihnen war noch mehr im Aufruhr als sonst.
"Die Antigravitations-Generatoren 1, 2, 7, 9, 26, 33, 34 und 46 auf der Steuerbord Seite sind ausgefallen. Alle anderen laufen nur noch mit minimierter Leistung. Wir befinden uns im Senkflug. Wasserkontakt in 3 Minuten!"

Evo saß auf dem Deck und sah ihre verbrannten Handflächen noch lange nachdenklich an, bevor sie und Sally von drei Matrosen abgeholt wurden.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James war genervt. Er hatte tausende von Fallen erwartet aber nicht so etwas. "Hat jemand noch eine Idee?" fragte er umher. James war Kämpfer und nicht jemand der sich mit solchem Zeug auskannte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Einer der Soldaten die James begleiteten druckste ein wenig herum bevor er sagte "Wir könnten versuchen die Projektoren, Linsen oder was auch immer zu zerschießen. Ich meine im Prinzip sind das doch nur hochauflösende Taschenlampen, oder?"
Der Soldat war sich offenbar seiner Sache nicht ganz sicher.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Der restliche Flug verlief dann wieder ruhig.
Schon von weitem war die Zentrale der MHI zu sehen. Zuerst fielem einem die schweren Superpanzer auf, die quer um den Bunker verteilt waren, sowie 4 Kampfläufer. Flugabwehr gab es auch jede menge und zudem waren überall schwer bewafnete Soldaten unterwegs, Großtenteils Elitetruppend er MHI.
Obwohl der Bunker von Aussen schon riesig wirkte, waren fast 80% unter der Erde.

Kurz nach der Landung erschien ein Offizier, noch recht jung und führte die drei, in das Innerre des Knzerns. Mainhofer jedoch bestand drauf das zwei der sechs Marine ssie doch begleiten sollten. Dem Russen war das egal, immerhin war hier soviel Feuerkraft das die zwei eh ncihts ausrichten konnten. Die anderen vier blieben beim Flieger.

Dies war eine völlig andere Welt. sowas wie Verhaltensrehgel gab es zwar auch hier, aber nicht in dem Ausmaße wie es bei RC der Fall war. Schnell wurden dei drei zum Chef des Konzerns gebracht.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Raum in den Mamoto, Ai, Mainhofer und die zwei Soldaten geführt wurden war mehr zweckmäßig als gemütlich gestaltet. Der Raum wurde beinahe vollkommen von einem U-Förmigen Tisch ausgefüllt. Das bedeutete das Besucher die vorsprechen wollten vor dem Präsidenten des Konzerns standen und links und rechts von jeweils sechs Beratern betrachtet wurden. Alle Plätze, bis auf der des Präsidenten, waren besetzt.
Man wies Ai, Mainhofer und Mamoto an bis zum Präsidenten-Platz zu gehen und dort auf den drei Stühlen platz zu nehmen. Die Soldaten sollten an der Tür warten.
Mamoto saß nur einen Moment dann erklang von hinter ihm.
"Professor Doctor Yaga. Welch Freude sie wiederzusehen." Die Stimme des Russen rollte regelrecht über das Trio hinweg. Man konnte bei der Leibesfülle des Russen nur hoffen das er selbiges nicht mit seinem Körper vorhatte.
"Kommen sie. Setzen sie sich. Trinken sie einen Schluck, das tut ihrem alten Herz sicher gut. Und dann erzählen sie mir was sie für einen Vorschlag haben."

Präsident Garane Adrenow umkreiste den großen Tisch und setzte sich auf seinen Platz gegenüber von Mainhofer, Ai und Mamoto.

Mamoto und Adrenow haben sich vor einer ganzen Weile mal im Zuge einer Zusammenarbeit kennen gelernt. Damals war Adrenow allerdings nur Vize-Präsident. Leider ist die Sache nicht so glücklich ausgegangen, aber das hatte nichts mit Mamoto oder dem Präsidenten direkt zu tun, weshalb man sich auch nichts übel nimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick fühlte sich geschmeichelt bei den Worten der geschuppte Lady.
Nein meien Schöne den Gedanken kannst du gleich vergessen. Ich bin aus reiner Neugierde hergekommen hätte ich aber gewust was es hier für schöne Frauen giebt hätte ich mich feiner gemacht Er grinste Kai'rn'ztis an. Heiß!
Er Klopfte auf Skye's Schulter Wir sind Rein Geschäftlich hier.....

Der Barkeeper bekam Bricks frage zufällig mit und fing an von eine Dämone zu erzählen der hier sei Giebt es sowas wie Dämonen überhaupt?
Ok die Frage fand selbst Brick seltsam Manche Psioniker waren so Stark das man sie als Dämonen Bezeichnete Wer ist dieser Nick und wie warscheinlich sind die dinge die er sagt? fragte er den Keeper.
Es konnte ja kein Zufall sein das dieser Nick Justic kannte. Obwohl Psioniker aber auch Gedanken lesen konnten..

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai nahm das wodka glas in die hand und wartete auf die proffesoren, damit sie nicht alleine trank. der konzernchef war ihr etwas zu fuellig. 'vermassel es nicht', raunte sie mamoto und mainhofer zu.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Präsident Adrenow. Na das klingt doch viel besser als Vize-Präsident. Wie gehts dir alter Freund?
Mamoto tat es bei den Worten Ai gleich und nahm sein Glas mit Wodka. Er mochte das Zeug nicht sonderlich, aber hier gehörte es nunmal zum guten Ton. Adrenow bestätigte ihm einen Ausgezeichneten Gesundheitszustand, worauf seine Figur allerdings nicht schließen lässt.

Trinken wir einen! Nastrovje (ooc: habs nachgeschlagen, gibt andere schreibweisen und auch leicht andere beudeutungen, aber im großen und ganzen: Prost)
Mamoto nahm das Glas Wodka und kippte es hinuter. Noch immer verdrehte er die Augen dannach udn musste den Kopf leicht schütteln. Mainhofer dagegen schein das weniger Gut zu vertragen. Er hustete und es brannte ihm im Hals. Adrenow fand das sher amüsant und lachte herzlich.

Nun dann, ich hab ihnen einen Vroschlag zu unterbreiten. Andrenow hab die Hand, was bedeutet das Mamoto kurz warten solle.Was ist mit dir, er deutete auf Ai Trink Mädchen, oder magst du kein Wodka?

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
'ich trink ja schon..', meinte sie und kippte das glas hinunter. sie verzog keine miene. 'ganz nettes zeug, nur etwas rau am ende.', meinte sie, 'aber deswegen sind wir ja nicht hier...'

ai wischte sich den mund ab und laechelte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben