[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er sah den kleinen an gab ihn dann aber doch ein wenig für die Kooperation. Verzieh dich
Brick rannte mit Skye im Schlepptau zurück zu Pain. Sie sahen wie er gerade einen Standhalter anfuhr.

Pain! Wir haben ne Spur. So ein kleiner Scheiser hat uns erzählt das wir zu einen Lugos im Nördlichen teil müssen der hat den Rechner.
Brick war ein wenig auser Atem was warscheinlich an den Verletzungen und der Aufruhe lag.
Wir sollten das mal Überprüfen. Brick folgte Pain welcher anscheinend wuste wo lang es ging.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Auch Pain stieß irgendwann auf den Namen Lugos. Erst versuchte ihm ein Händler für die Information Geld abzunehmen, 20 Sekunden später räumte der Händler Pain einen Rabat auf all seine Waren ein. Nicht das Pain davon etwas gebrauchen könnte. Kurze Zeit später kam Brick und Skye zu Pain und erzählten ihm etwas ähnliches wie der Händler. 20 Minuten später standen sie zu dritt vor Lugos Tresor. Alles was sich ihnen bot war eine verschlossen Tresortür und eine Gegensprechanlage.

--------------------

Mamoto und Mainhofer wurden zu einem Rundgang durch die Waffenlabore von Liberty Technologie eingeladen. Ai hingegen stellte man frei zu machen was immer sie wolle. Asarja wies sie darauf hin das es in ONY (Old New York) durchaus Möglichkeiten gab sich die Freizeit zu vertreiben.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain beleidigte den Händler, der dann in einer fremden Sprache anfing zu brüllen und fluchen. Da kamen Brick und James und ihre Informationen kamen genau richtig, denn sonst hätte er dem Händler noch eine geknallt. Pain schaute noch mal zum Händler und zeigte diesem den Mittelfinger. "....ich glaub ich weiß wo das ist..." Nach gut 20 Minuten erreichten sie Lugos Laden, welcher wie ein Banktresor aussah. "Heyyy!!! Mach auf." brüllte Pain und drückte dabei mehr mals auf die "Klingel"

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es verging ein Moment. Wahrscheinlich wurden die drei grade durch eine Kamera beobachtet. Schließlich sagte die Sprechanlage, "Verdammt, wer ist da? Ich halte grade meinen Mittagsschlaf."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick murrte leise zu Pain.
Ne Granate wäre jetzt ja doch toll gewesen. Übernehm du das Reden ich glaube wenn ich mit ihm quatsche verplapper ich mich... oder drohe ihn damit ihn an seinen Darm aufzuhängen.. Brick gefeil das gnaze nicht die Stadt war so im großen und ganzen Super Klasse aber diese Ganuerrei war ihn zu wieder.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain nickte Brick zu und antwortete dann diesem Logus durch die Gegensprechanlage
"Ich möchte etwas bestimmtes kaufen und man hat mich hier her geschickt..also mach die endlich auf..."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lugos zierte sich noch eine ganze Weile und fühlte sich in seinem Tresor wohl auch recht sicher, aber dann wies jemand ihn auf die Villa und die Zusammenhänge mit den dreien hin. Die Tür öffnete sich dann recht schnell, als die drei eintraten richteten sich vier drohnengesteuerte Miniguns auf sie. An einem Schreibtisch saß Lugos und hinter ihm befand sich eine weitere Tresortür.
"Also was wollt ihr?" fragte er genervt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto nahm zusammen mit Mainhofer die Führung an. Ai würde das wohl er langweilen, ausserdem fragte er sie lieber nicht, nachdem er vorhin schon wieder von ihr so angefahren wurde.
Sie wurde in einen der unzähligen Labore geführt. In fast jedem dieser Labortrakte arbeiteten an die 100 Mitarbeiter.

Mamoto staunte nicht schlecht als er eins Dieser rießigen Labore betrat. Es gab hier alles, was es an Wissenschaftlicher Ausrüsrung zu kaufen gab. Die neusten Hochleistungsrechner für komplexe Simmulationen, Breiche für Chemische und Biologische Eperimente und Entwicklungen. Ein Umfangreiches Waffenlabor zählte ebenso zum Inventar wie eine Technickabteilung. Von extrem hochauflösenden Nanomikroskop bis hin zum Superteleskop gab es hier alles. Es gab sogar eine Wetterabteilung und Spezialisten für Astroligie, Biologie, Physik, Chemie, Waffen... Einfach jedes Fachgebiet war aussreichend besetzt.

Und selbst wenn es hier irgendwas an Gerätschaften und Ausrüctung nicht gab, so wurde es besorgt.
Mamoto und Mainhofer waren hin und weg. Diese Labortrakte waren gigantisch. Und es gab mehr als nur diesen Komplex in der Stadt. Wieviel es genau waren, konnte Mamoto nur raten.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain betrachtete die Drohnen, er war sich sicher, das es hier einges an Wertvollen dingen geben müsste oder aber Lugos war einfach nur Paranoid. Um der Frage antworten zu können krammte Pain ein kleinen Zettel aus seiner Hosentasche "..ich brauch ein Ve....Vaktor...ein Vektor.....Ausgleichs-Computer.." er schaute ihn weder freundlich noch grimmig an."hast du sowas?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick hörte im Hintergrund zu genau wie Skye. Brick schaute kurz warum Pain so stotterte und grinste weil der Schreiber der Notiz ne echte Sauklaue hatte.
Das der Typ ne Minigun hatte beunruhgte Brick ungemein. Er hatte gerade erst nen Haufen verletzungen erlitten. Er wollte das nicht im Doppelpack haben.
Ich hoffe mal dieser Lofuz..Loguz..Larus wie auch immer plant keine Scheise sonst reißen wir ihn mit 3 Leuten in Fetzten...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lugos sah Pain einen Moment an. Er schien angestreng nachzudenken. Dann sagte er, "Ich habe fast alles. Wie es der Zufall will habe ich vorhin grade einen Vektor-Ausgleichs-Computer von meinem Speziallieferanten rein bekommen. Er gehört euch für.... 24000 Credits... oder 920000 Rubel wenn ihrs eher Russisch mögt, oder wenn ihr in Yen bezahlen wollt..."

--------------------------------

Asarja steuerte eine Drohne die Mamoto und Mainhofer durch die Labore führte. Dabei erklärte Asarja ihnen fast alles was sie wissen wollten. Irgendwann kamen sie in einen Raum von dem aus man eine große leere Halle beobachten konnte.
"Das hier ist Labor XN-4/Montage für Projekte mit hohem Platzbedarf. Wir befinden uns sechs Kilometer unter der Erde. Dort drüben geht es zu den dazugehörigen Laborräumen mit der Bezeichnung XN-4. Von dem erhöht liegenden Büro mit der Glasfront aus werden sie Professor Mamoto das Projekt Erzengel und das dazugehörige Labor XN-4 leiten."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hörte wohl nicht recht und tat das zuerst als spass ab.
Wie, was leiten... Ich?! Projekt Erzengel??? Hab ich was verpasst? Die KI bestätigte nochmal das es so ist. Mainhofer war genaus perplex. Die große Halle war noch leer. Werder irgendwelche Mitarbeiter noch irgendwelches Gerät stand herum. Aber die Halle war groß genug, um den Satellieten fünfmal hier rein zu bekommen.

Mamoto konnte immer noch nciht so richtig glauben, was da grad passierte.
Ich werd aber nochmal zurück müssen und diese freudige Meldung bekannt zu geben. Evtl komme ich mit ein wenig... ähm.. Personal zurück. Mamoto wusste grad nicht, wie er das sonst erklären sollte. Die anderen hatte zwar keine Ahnung davon, aber hier könnte man zum Beispiel auch Evo's Blocker netfernen, immerhin aren hier alle möglichen Gerätschaften vorhanden.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick Blieb die Luft weg wie er das hörte.
Er selber hatte gerade noch so 500 Credits.
Hat der Kerl nen Schraube Locker? will der uns verarschen? Oh Gott gleich steig ich über den Tresen und Reis ihn sienne Verfickten Kopf ab und Ess ihn auf!
Auf Bricks Linken Arm tratten die Adern hervor weil er sich beherschen musste diesen kleinen betrüger nicht gleich zu zerreisen.
Er behauptet er habe durch zufall das Gerät gerade bekommen. DU DRECKSACK DAS IST UNSERS!!! Am Liebsten hätte er es ihm auch gesagt aber er hatte Pain gesagt das er ihn das gerede überlassen würde.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye Sprach zu Pain Und Brick so das niemand anderes es hören konnte also wenn der typ weiter Zicken macht könnte ich versuchen mich bei dem einzuschleichen und ihm das teil abzunehmen

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick holte Tief Luft.
Super. Er schaute sich alles genau an. Die Miniguns sind alle von ihn gesteuert das müsste heißen das sie über einen Eletronischen schalter geregelt werden.
Brick zog seine 2 Kumpanen ein wenig weg.
Wir könnten versuche hier einzubrechen aber du müsstest erstmal reinkommen dann.
Das hieße Skye müsst in diesen Tresor einbrechen was recht schwer werden würde.
Die andere Idee wäre. ich habe ne EMP Granate dabei, wenn wir diese benutzen bekommen wir alle nen kleinen leichten hau-mich aber die Mini Guns sind aus. Und wir sollten mit leichter bewaffnung ihn dazu zwingen können uns de Pc zu geben.

Brick war persönlich nicht so begeistert davon wieder ne Granate in nächster Nähe beim hochgeben zu haben. aber irgendwas musste ja geschene 24000 Credits hatte keiner von ihnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben