[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das verängstigt (xD) Mädchen hatte gerade James gegen eine Wand geschleudert. Doch dieser hatte bei der Begegnung mit dem Pharao dazu gelernt und fing sich mit den Füßen an der Wand ab, so das er einfach nur kontrolliert zu Boden fiel.
Die Lavafontänen hüllten den 'Engel' ein und ließen ihn in einer Flammensäule verschwinden. Doch beinahe sofort wurde das flüssige Feuer auf die Hand des Engels gezogen, wo es einen Ball bildete den sie auf Sally warf.
Sally streckte die Hände nach vorn und hielt die Kugel in der Luft an, wo sie immer kleiner wurde bis sie verschwand.
Jedoch startete der Engel schon seinen nächsten Angriff während Sally sich noch konzentrierte. Der Engel riss das Schott das die Gruppe beim betreten des Raumes geschlossen hatte aus seiner Verankerung und lies es auf Sallys Rücken zu rasen. Es hätte Sally wahrscheinlich getötet, aber Ai, die noch immer brannte, schlug zu und schleuderte das Schott aus der Luft in die Wand. Dort blieb es verbogen stecken.
Der Engel schrie wütend auf und lies über Ai die Decke einstürzen.

Jetzt wo das Schott offen war wurde die Situation noch brenzliger. Sechs Apostel, die es irgendwie geschafft hatten an den Glasscheiben vorbei zu kommen, stürmten herein und beteiligten sich am Kampf. Einer stürmte auf Rey zu der als einziger noch keinen Kratzer abbekommen hatte und in einer Ecke kauerte.
Die anderen fünf teilten sich auf James, Pain und Ai auf.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto wollte Brick grad davor warnen das Mädchen an zu fassen, da war es schon zu spät!
Die Hölle brach über sie hinein! Mamoto hörte noch einen schrecklichen Schrei, der ihm das Blut gefreiren lies und ihm durch Mark und Bein ging, und gleichzeitig sah er, wie Blut aus den Augenhölen von Sally spritzte, bevor er selbst zusammensackte. Die Schreie von Sally hörten nicht auf und es war das einzige, was er noch wahrnahm, neben den Bildern die er auf einmal sah. Schreckliche Bilder. Mamoto konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, fing an zu schwitzen. Sein Herz fühlte sich an, als wenn man ihm glühenden Stahl eingpflanzt hätte, und es shien ihm fast die Brust zu zerreißen.

Aus irgendeinem Grund ließen die Bilder langsam nach und Mamoto öffnete die Augen. Noch immer schrie Sally wie am Spieß. Zuerst jedoch sah er James, der ein paar meter weiter nur auf dem Boden lag, dann Ai, die zu brennen schien. Dann suchte er mit seinen Augen Sally, die auf den Boden kniete und immernoch schrei. Ihre Hände waren völlig blutig und er ahnte das schlimmste. Sally... Sally... Krächzend versuchte er ihren Namen zu rufen, was in dem Ohrenbetäubenden Lärm aber unter ging. Dann nahm sie ihre Hände weg... und Mamoto fasste nicht was er da sah. Ihre Augenhölen waren voll mit zerfetztem Gewebe, da wo mal ihre Augen waren. Zwei Löcher, aus denem langsam Blut quoll und Sallys ganzes Gesicht rot färbte und auch ihre Kleidung einsauten, waren nur noch da, mehr nicht.

Mamoto erstartte. Er wollte sich erheben, aber es ging nicht! Er hörte dann einen Luten Knall, versuchte auf zu blicken und konnte Pains Hand erblicken wie sie auf dem boden lag. Kurz darauf schlug einer der Jungen daneben ein, tot. Der zweite wurde sogleich von James fachgerecht zerlegt. Überall spritze Blut, es war grausam. Rey hatte sich in eine Ecke verkrochen, Ai brannte und James schien irgendwie abwesned zu sein. Dafür hatten Sallys schreie etwas nachgelassen, dafür aber hatte sie die schreckliche Erkentniss da sie nichts mehr sehen konnte. Mamoto war geschockt. Denn was er sah, erinnerte ihn mehr an Evo nun... was hatte diese Schlampe nur mit der lieben Sally angestellt? Mamoto kroch auf sie zu, er konnte sich kaum mehr vor schmerzen bewegen, so sher tat ihm seine Brust weh.

Kurzu darauf versank das Mädchen in glühender Lava, nachdem sie James quer durch den Raum befördert hatte. Jedoch schein das keien wirkung zu haben auf sie, denn Sally bekamm es nun ab. Grad noch rechtzeitig rettet Ai sie, als sie ein Schott in dein Wand donnerte, welches ihr dieser 'Engel' in den Rücken donnern wollte. Mamoto hatte Angst um Sally, er hatte furchtbare Angst. Auch um sich selbst.

Nun kamen auch noch Apostel hinzu. Mamoto wusste nicht was er machen sollte, er wollte Sally helfen, wollte sie beschützen wie immer, aber was konnte er tun? Ai stand in Flammen und kämpfte nun mit zwei oder drei Aposteln, nachdem sie sich aus den Trümmern der Decke befreit hatte, was glücklicherweise die Flammen erstick hatte. Pain und James hatte auch gut zu tun. Rey würde wohl sterben und wo war Sky eigentlich? Mamoto sah ihn dort liegen, sein Anzug schien ausser Gefecht zu sein und daher war er wohl bewegungsunfähig... oder schon tot. Langsam erhob sich Mamoto und ging auf Sally zu, zumindest ein stück, dann brach er wieder zusammen und krächzte ihren Name... Sally... .. Er wusste nicht ob sie ihn hörte... er lag immerhin gut 6 meter von ihr weg.

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Gerade noch hatte Sally es geschafft den Konter des Engel abzuwehren. Es frustrierte sie, dass es ihm so einfach fiel. Ihre Blindheit begann sie mehr und mehr zu frustrierend. Die Gesamtsituation war frustrierend. Das Blut ihrers entstellten Gesichtes lief ihr in den Mund und sie spuckte eine Menge davon aus. Ich bin noch lange nicht fertig mit dir! dachte sich Sally, doch nach einem weiteren wenig erfolgreichem Blitz und Feuersalvenaustausch von ihr und dem Engel hörte sie auf einmal etwas ganz deutlich.

Sie hörte es ganz deutlich, obwohl es doch anderseits so schien als hätte es ihr garnicht auffallen dürfen. Es war so als hätte sich eine bekannte Stimme mitten in ihr Gedächtnis gebahnt. Mamoto?

Sie verstärkte ihre Defensivmaßnahmen und ging in etwa in die Richtung, aus der sie meinte, dass die Stimme gekommen war. Nach ein paar wackligen Metern stolperte sie, in diesem Zustand und bei all den Nebengeräuschen war es zu schwer sich zu orientieren. Ächzend wollte sie sich wieder aufrichten, bemerkte dann aber, dass sie garnicht ohne Grund gestolpert war sondern über einen Körper.

Mamoto?

Ja, es musste Mamoto sein, den sie gehört hatte und über den sie nun gestolpert war. Sie kroch ein Stück näher zu ihm, damit er sie hören konnte. Wenn er denn noch am Leben war. Sie ruckelte ihn an Mamoto....es tut mir leid, ich..... sag doch bitte etwas.... aber bitte sieh mich nicht an, ich....
Sie konnte nichteinmal mehr weinen.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
So viel zu meiner neuen haut..., Ai war nicht sonderlich angetan von der tatsache, das man sie schon wieder in Stücke reißen wollte. Den Apostel, der auf dei stürzte beachtete sie kaum, erst als seine Klinge an ihrer panzerung abprallte drehte sie sich blitzuartig um und hieb ihm den Kopf ab. Und da soll man noch vertrauen zu sich haben, ich werd eine Mörderin.... Sie hob einen der Betonklötze hoch, der auf sie gestürzt war und pefferte ihn einem der übrig gebliebenen Apostel entgegen.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick bereute es sogleich was er getan hatte.
Er wurde weggesprengt und donnerte so Stark in die Wand das er diese eindellte und irgendwo Lava raussprang.
Arg Scheiße Sein Arm Brannte ein stechender schmerz der nicht auszuhalten war.
Wie Brick schaute was passiert war sah er weggebranntes, verkohltes Fleisch, sein Arm Dampfte und ein paar Löcher hatten sich einfach durchgebrannt.
Was habe ich blos getan... ich Depp! Er verfluchte sich mehrfach selber wie er sah das es den anderen nicht gerade besser ging er rappelte ich auf und strauchelte rüber zu Skye.
Hey aufstehen lebst noch hoffentlich wir müssen uns aus der Kacke hier befreien.
Pain und James kümmerten sich um die 2 Kinder wleche in windes-eile zerfetzt wurden.

Mist die Tarzan Crew schon wieder! Brick zog seine Pistole und Schoss auf den ersten der in reichweite kam 2 Streifschüsse aber an denne störte sich der Apostel nichtmal wärend er weiter auf sein Ziel losging.

Wieso bin ich blos so dermaßen blöde. Ich hätte doch richen müssen das das ne Falle ist! Gott bin ich dumm! Alles meine Schuld ich muss... Brick warf die Pistole achtlos weg das Magazin war eh leer geschossen und den nerv zum Wächseln hatte er gerade nicht.
Er merkte die Schmerzen der Verbrennungen garnicht mehr da der Arm so stark verbrannt war das die nerven nahezu alle tot waren. Er zog das MG vom Rücken und fing an auf den "Engel" zuschießen.
Diesen interessierte es nicht auser das die Aufmerksamkeit von Sally auf Brick schwankte die Kugel vielen einfach runter und rollten rum.
Der Engel hob eine Hand in Bricks richtung seine Waffe Deformierte sich stark die Austrittsröhren bogen sich nach Links udn rechts weg bevor die Waffe in 2 Brach und Links und rechts an Brick vorbei weg flog.
Bitch! Fluchte er ihr nach. Sie hob eine Kiste an welche am Rande des Raumes lag und ließ diese auf Brick losschießen.
Noch bevor das Geschoss ihn erreichte wurde es von der Seite weg geschossen, Skye hatte sich aufgerappelt und die Kiste gezielt weggeschossen.
Ach Danke Kollege doch noch unter den Le- Brick wurde von etwas unsichtbaren gepackt und quer durch den Raum geworfen bevor er wieder unsanft eine Wand knutschte.

Schlampe.... Er versuchte sich wieder aufzurappeln was schwerer viel nun Wenigstens habe ich sie ein wenig....ok nicht wirklich..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Engel richtete seine Hand auf einen der Apostel der gerade Skye angreifen wollte. Der Apostel wurde zerfetzt und ein Schauer aus Knochensplittern und Blut ging auf Skye nieder, so das dieser umgerissen wurde. Einige der Splitter suchten sich sogar einen weg in Skyes Anzug bis zu seiner Haut.
Titanische psionische Kräfte erfassten Ai und ihre Sensoren signalisierten ihr das ein Durck von über 200 Tonnen auf sie wirkte. Langsam fing ihr Körper an zu knirschen. Ai schaffte es gerade noch einen Betonklotz auf den Engel zu werfen so das dieser von ihr ablassen musste um den Klotz abzuwehren. Doch der Schaden war bereits angerichtet. Wenn auch noch unterm Millimeter Bereich, war Ais Körper verzogen. Die Software zur Servo-Kontrolle erzwang einen Neustart und Ai sackte zu Boden.

Einer der Apostel wich einem Schuss Pains aus und rammte ihm seine Klinge durch die Schulter. Pain rief irgendwas von 'Wichser' und pumpte den Apostel mit Munition voll. Dann stieß er den Apostel von sich weg. Der Schmerz war ungeheuerlich und als Pain schoss um den Apostel der Rey angriff zu töten schmerze die Wunde durch den Rückschlag der Waffe so sehr das Pain schummrig vor den Augen wurde, so das er zu Boden ging.

Der Engel richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Sally und Mamoto, doch das bekam Sally nicht mit da sie zu sehr auf Mamoto fixiert war.
Sally wurde angehoben und ein mal gegen die Decke geschleudert, bevor sie auf Mamoto landete.
Sie war noch immer bei Bewusstsein, stand aber kurz davor es zu verlieren und nur der Gedanke an Mamoto und ihre Aufgabe hielten sie wach. Auf einmal war es unerträglich schwer die Psi-Absorber aktiv zu halten.

Der Engel betrachtete die Gruppe einen Moment. In ihren Augen brannte purer Hass und Wahnsinn.
"JETZT WERDET IHR FÜR EURE VERBRECHEN BEZAHLEN!!!", schrie sie wütend.

So. Ihr seid atm alle mehr oder wenig kampfunfähig. Wenn man mal von Rey (der heulend in der Ecke liegt) und dem angeschlagenen Brick absieht.

Sheeki

Scriptor

Sally versuchte garnicht weiter, sich noch irgendwie zu rühren und lag Blutverschmiert auf Mamoto, dem es nicht besser ging als ihr. Ihre Letzte Kraft verwendete sie für die Psi-Absorber. Wenn das das Ende sein sollte....bin ich wenigstens dabei gestorben wie ich meine Freunde beschütze.... Sie würde bis zum bitteren Ende durchhalten, solange bis sie vollständig ihr Bewusstsein verlieren würde.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick rappelte sich gerade so auf wie er wieder das Gebrabbel des "Engels" verstand.
Er stand auf und schüttelte sich sein Kopf fühlte sich seltsam an wie er mit den Heien Arm sich am Kopf packte kam Blut zum vorschein.
Brick sah sich um Alle sind am Boden? Wir können hier nicht verlieren. Wir können doch nicht an so einen Pscho-blag scheitern... Brick atmete tief ein und ging mögliche Optionen durch.

Er schaute sich immernoch um so ziemlich alle waren nahezu komplett ausgeschaltet bis auf ihn und irgendwo in einer Ecke konnte er noch Ray ausmachen aber der konnte wenig machen.
Langsam immer schneller werdend lief er los.
Also lange werden die das... er dachte nichtmal mehr den Gedanken zuende den er gerade gefasst hatte wärend er immer schneller auf den Engel zulief das dieser ihn nicht mehr bedachte wunderte ihn doch aber es war halt nur eine Art Mini-Evo in Bricks Augen.

Schlussendlich war er direckt hinter ihr und holte eine Granate raus er zog den Stift raus packte die Mini-Evo am Arm und hielt sie so fest wie er es noch konnte. Brick riss sie zu sich um und sah ihr in die Augen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das Engelsmädchen schrie wütend auf und zappelte als Brick sie in seinem starken Arm wie in einem Schraubstock einklemmte. Sie erzeugte Psi-Blitze die sie und Brick einhüllten, doch dieser lies nicht locker.
<<<GLAUBST DU SO EIN LÄCHERLICHER VERSUCH KANN MEINEN ENGEL VERNICHTEN?!>>>, kreischte Jack durch den Lautsprecher.
Und es stimmte sogar. Das Engelsmädchen hätte sich vor der Explosion schützen können.
Doch sie wurde komischerweise vollkommen ruhig als Brick ihr in die Augen sah. Brick sah wie der Wahnsinn in ihren Augen dem Verstehen und der Klarheit wich. Sie schmiegte sich sanft an ihn und schlug die Flügel über seinem Rücken zusammen. Niemand außer Brick hörte was sie ihm ins Ohr flüsterte...
Dann explodierte die Granate und tötete sowohl Brick, als auch den Engel auf der Stelle. Es blieb nichts übrig. Weder von dem Engel, noch von Brick. Nur ein paar schwarze Federn glitten zu Boden.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James nickte kurz ein, als seine organischen Bestandteile wieder mit der Mechanik verbunden wurde. Es war als würde er aus einem Traum erwachen. Er hielt sich den Kopf da das aufwachen immer mit Kopfschmerzen verbunden war. "Was war jetzt schon wieder los?" Er sah an sie hinab, und bemerkte das er in einer Blutlache stand und auch sein ganzer Körper war mit Blutverschmiert. Er schaute sich um, und erblickte nur noch Ai und Pain die standen. Beide sahen recht mitgenommen aus, Ai's Haut war nur noch eine Perversion ihrer selbst, und Pain hielt sich mit einem Stück stoff die Wunde an seinem Armstupf. Doch etwas störte ihn neben dem Mädchen fehlte noch wer.
"Sagt mal wo sind Brick und das Mädchen?"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain stand, durch die Schmerzen, etwas wacklich auf den Beinen und starrte auf den Punkt an dem Brick sich gemeinsam mit dem Psiweib in die Luftgejagt hatte. "brick....er ist Tot..." sagte er als würde es ihm nichts aus machen. Währenddessen nahm er den Gürtel, der um sein linkes Bein geschnallt war, ab und schnürte damit seinen Arm ab. Er beugte sich kurz zum Boden und hob seine abgetrennte Hand auf die er in seine Jackentasche fallen ließ. Fuhr er sich zu James gewandt fort "der Bastard hat sich gemeinsam mit der Göre in die Luftgejagt.."
Er warf seinen blick durch den Raum und blieb bei Skye, Sally und Mamoto kurz stehen. "wir sollte sie wecken....und ich glaube es wird zeit für die verstärkung.."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"achso..." meinte James nur. Brick's Tod ließ ihn mehr oder weniger kalt. Er hatte ihn ja kaum gekannt und er war nie mehr als ein Soldat Justic's gewesen. Er trauerte schon lange nicht über gefallene Partner.
Dann sah er den Speer neben sich liegen und hob ihn auf. Er wusste das diese Waffen über Gedanken funktionierten. Ein Versuch könnte nicht schaden. Er konzentrierte sich auf die Waffe doch mehr als ein kurzes Flackern brachte er nicht. Als er es nach ein paar mal gar nichts mehr geschah zerbrach er den Speer und schleuderte ihn die Ecke. "Scheiss Teil" als dann splitter knapp über Mamoto und Sally flog, sah er das da auch was nicht stimmte.
"was ist mit den zweien?"

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey hockte weinend und flennend in einer Ecke und versuchte verzweifelt seine Waffen abzufeuern doch aus einen bestimmten Grund konnte er nicht feuern. verdammt meine Waffen funktionieren nicht… dieses kleine Biest muss sie manipuliert haben. Rey war einfach nicht in den Sinn gekommen dass es nur daran lag dass die Waffen noch nicht entsichert waren.

Als endlich das Mädchen dank Bricks hilfe ihre Lebensenergie verbraucht hatte. scheisse verdammt… das hätte fast mich mitgerissen dieser Bastard hätte fast mich mit Explodieren lassen nach einen moment des überlegens... verdammt… verdammt... VERDAMMT… der hat sich in die luft gejagt dieser spinner...

Es war ein wunder dass Rey aus all diesen schwierigkeiten noch keinen nennenswerten Kratzer abbekommen hatte wärend die restliche Gruppe mit ernsthaften problemen kämpfen mussten. Mamoto lag wohl schon Tod am boden mit Sally drauf, Ai brannte und hätte schon längst Sterben sollen in Reys augen doch irgend wie schien ihr das feuer nichts auszumachen. Pain hatte seine probleme und skye war auch schon hinüber. James schein ebenfalls probleme zu haben und soll in Reys Augen ebenfalls sterben wie Brick.

Rey blickte sich um und überlegte sich was er jetzt noch ausrichten kann. Er schloss die Augen und entschied zu beten dass die Hölle endlich zu Ende geht. Mehr konnte er nicht machen da sein körper seinen dienst verweigerte da er zu sehr angst davor hatte. bitte bitte ich will hier nicht sterben... wenn es dich gibt gott; budda, vishnu, sonst was... dann rette mich, VERDAMMT NOCH EIN MAL RETTE MICH. ich will hier nicht sterben. Rey war nur noch ein häufchen elned und bibberte am boden zusammen gekauert.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto sah Sally nur an, wollte was sagen, aber er fand keinerlei Worte für sie. Das Bild der Blutüberströmten Sally, in deren Augenhölen noch die reste der zerfetzten Augen zu sehen waren, hatte sich in sein Gedächtnis gebrannt wie ein glühendes Eisen in die Haut brannte. Es war eine Erinnerung die für immer bleiben würde. Er sah noch immer den Schmerz, den für ihn so unvorstellbaren Schmerz in ihrem Gesicht. Grad als er ein paar Worte gefunden hatte und sie losstammeln wollte, schoss Sally nach oben, knallte an die Decke und landete auf ihm drauf. Durch die wucht des Körper, der auf ihn einschlug, prallte Mamoto mit dem Kopf hart auf den Boden auf und war sofort Bewusstlos.

So bekamm er nicht mehr mit, wie Brick sich opferte, es den anderen Erging und Sally kurz davor war auch Ohnmächtig zu werden, als folge der schweren Mentalen Tortur und der Schmerzen die sie wohl haben musste.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain hatte nicht nur die Blutzufuhr zu seinem Unterarm, mit einem Gurt abgebunden, sonder auch noch ein Stück Stoff um den Stumpf gewickelt und seinen Hut drauf gesetzte.

Pain ging auf Mamoto und Sally ob die noch leben.. er ging auf die Knie und fühlte nacheinander ihren Puls. "der Doc ist bewusstlos..." Sally zuckte zusammen, als er seine Finger an ihren Hals legte, anscheinend war sie noch bei bewusstsein. Hockend schaute er noch mals durch den Raum. Rey..komm her...weg den Doc und kümmer dich um sie

Er richtete sich wieder auf und kontaktierte durch das Funkgerät die Verstärkung. "Hier Pain..brauchen dringen Verstärkung...haben einige Verletzte und einen Toten....können uns nicht zurückziehen, da gut 200 - 300 irre mit Klingen an ihren Händen, im Weg stehen....sie besitzten aber keine Schusswaffen...ende.." Während er sprach ging er auf Skye zu. Da er nicht wusste wie er sein Puls fühlen sollte, rüttelte er ihn mit seinen Bein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben