[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie schaute zu Mamoto. Also... erstmal Danke für das Kompliment von gerade. Aber du brauchst keine falschen Schlüsse zu ziehen aus dingen die du siehst!
Sie sagte das Freundlich aber doch mit deutlicher Botschaft dahinter.
Wir unterhalten uns nur, Was ist außerdem dabei wenn man jemanden Hand hält... murmelte sie noch leise hinterher.
Sie hielt Ais Hand nur noch fester danach und schaute leicht beschämt runter.
Außerdem warum sieht das Seltsam aus?

Ahh Marie du bist ein Profi! Du hast schon mehr unschuldige Menschen getötet wie die meisten von denen!
Und jetzt bringt dich ein Alter Mann in Verlegenheit! Was bloß los mit dir! liegt das vielleicht an diesen Neuen Gefühlen? oder am Krieg?
Sie ist die erste die über Mein Geheimnis Bescheid weiß und mich nicht verurteilt oder verstößt...

Ein wenig sehr nachdenklich folgte ging sie weiter mit Ai bis ihr etwas auffiel
Komisch. Es ist gar nicht mehr so laut wie vorhin.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ah ich seh schon.. marie marie, Ai wischte Marie eine Haar strähne aus dem gesicht, lächelte auf eine Art, die Marie glauben ließ, das Ai ganz genau wusste was sie dachte. Mamoto, n paar Blocksweiter ist ein schwer gesichertes Lazaret von Liberty, lad Rey da mal ab... und besorg mir was zum Überziehen. so, nimm mir jetzt meinen ton nicht übel, manchmal hab ich auch dickschädel...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ach Marie, wie auch immer... Ich bin zu alt und zu erfahren als das du mich noch täuchen könntest bei sowas, auch wenn man es von mir nicht denken mag sagte Mamoto in einem schon fast väterlichen Ton, der dennoch freundlich war. Ais Gestik und was sie sagte untermauerten seine Vermutungen nur noch, erst rechts Maries Verhalten. Irgendwie fand er zwar seltsam, aber sollte es ihn auch nicht stören. Das sie Hand in Hand gingen sprach mehr als tausend Worte. Ai war etwas besonderes, das hatte Mamoto in den letzten Tage erst richtig bemerkt. Sie war mehr als er am Anfang nur dachte, mehr als nur eine Maschiene auf Beinen. Das er für diese erkenntnis so lange gebraucht hatte, war schon fast wieder peinlich für ihn.

Ja mach ich, das wird wohl das beste für ihn sein... Dort besorg ich dir auch was zum anziehen. Mamoto nahm Ai keineswegs den Ton krum, er fand ihn er ganz normal. Kurz darauf traffen sie bei dem krankenhaus ein. Zur Verwunderung der LT Soldaten, die sich beim Krankenhaus von ihnen trenten um sich selbst zu versorgen und auch zur eigenen Verwunderung traffen sie auf keienrlie Gegenwehr von IPS Truppen. Man versicherte ihnen sogar das der restliche Weg zur Zentrale sicher sie und von hier aus fast nur noch LT Truppen unterwegs wären.

Beim Krankenhaus fand Mamoto für Ai dann sogar ein Kittel. Zumal er wusste das Ai Ärztin war, würde es sie sicherlich nicht wirklich stören ihn an zu ziehen. So brachte er den Kittel Ai, nachdem er Rey in Fachmännische Hände gegeben hatte. Man versichtert ihm sich um Rey zu kümmern und sobald er halbwegs in Ordnung war sofort zur Zentrale bringen zu lassen. Etwas besseres hab ich nicht gefunden, bzw nichts was nicht schon voll mit Blut oder anderen Zeugs war. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich, Ai.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Bei Ais Blick zuckte Randel nur kurz mit den Schultern und ging weiter.

Hat eh keinen Sinn sich mit den ganzen Sozio und Psychopathen anzulegen, sind alle jähzornig und ticken beim ersten falschen Signal aus. Denen die Meinung zu geigen ist eh bloß verschwendete Zeit und würde meinen Auftrag nur zusätzlich gefährden. Du bist nicht hier um neue Freunde zu finden und wurdest auch nicht bezahlt mit ihnen gut auszukommen, nur taktische Unterstützung, sonst nix.

Beim Anblick des "Teams" lief es ihm eiskalt den Rücken runter.

*BRRRRR* Eine kindliche Superhackerin, eine durchgeknallte Androidin mit Fehlfunktion, ein egozentrischer Cyborg, ein halbtoter Saftsack, eine minderjährige, unausgebildete Psianwenderin mit einem Eichhörnchen, ein seniler alter Mann in einen Kampfläufer eingebunden mit einem Vater/Opakomplex, Pain und Evo plus einen total bekloppten Assassinen der den Auftrag angenommen hat...

Bei diesen Gedanken schüttelte er sich und betrat das Krankenhaus und schnappte sich ungesehen ein Erste Hilfe Paket, das er in einer Anzugstasche verschwinden lies.
Er bewegte sich auch weiterhin weit außerhalb von Ais oder Mamotos Reichweite.

Und den ganzen Stress für einen Berg voll Credits, jetzt weis ich warum LT so eine absurd hohe Summe geboten hat. Sicher ist sicher, werde wohl eher von den Verrückten abgemurkst als von dem Rest der ISP.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie bleib die ganze restliche Zeit ruhig und überlegte still über das was sie gerade tat.
Über Ai Mamoto und Sally freute sie sich am meisten gerade. Sie wirkten Harmonischer wie der rest.

Sie kamen an ein Krankenhaus an es wurde von LT Kontrolliert und fungierte wohl als Medizinischer Außenposten. Die Ärzte die hier sonst Arbeiteten würden sich am Ende der Schlach wohl ärgern weil alles weg wäre.

Ihr ging zu viel durch den Kopf weswegen sie die Pause nutzte um in ihr Notizbuch zu schreiben.
Einige Leute von LT fragen sie immer wieder ob sie verletzt wäre aber sie schüttelte nur immer wieder den Kopf.

Sie hatte sich leicht abseits hingesetzt um um in ruhe zu denken.
Randel lief bei ihr in der nähe herum. Er als Assasine ist sicher nicht zufrieden damit mit einer großen Gruppe herumzulaufen. Mir gefällt es irgendwie doch schon.
Sie machte abschließende Notizen in ihr Büchlein und steckte es wieder in ihre Handtasche sie zog eine Flasche raus und nahm 1 kleinen Schluck.
So ich bin fertig zum weiterziehen. sagte sie wieder ein wenig Monotoner wie zuvor und Sprang von der Versorgungskiste auf welcher sie gesessen hatte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Aio zog wortlos den Arztkittel über, bickte sich nochmals um und hatte plötzlich ein ungeheuer gemeines Grinsen im Gesicht. Der Assasine hält nix von uns,glaub ich.Soll er doch, am ende geht er hops wenn er so weiter macht. Meinst du wirklich... ? Bin ich mir zu 79% sicher, aber bau deinen groll ma ab, ist schon schwer genug ohne sowas ihn nicht zu mögen. Damit verstummte Ai's KI wieder und das grinsen verschwand auch fast augenblicklich. Bevor wir jetzt weiter machen... irgend ne Idee, was die IPS hier wollte?, fragte sie dann in die Runde Außer uns vor 'wilden' Psikern zu beschützen, natürlich.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey wurde ins Lazarett gebracht und so gut es ging wurde sein restlicher Arm provisorisch versorgt. Dabei wachte er auf und schrie bei den Schmerzen; die eigendlich nicht da sein sollten durch die Medikamente; Verdammte scheisse... was macht ihr arschlöcher da mit mir? Er windete sich und versuc hte hier wegzukommen. Die Ärzte hatten dabei schwierigkieten ihn festzuhalten ganz zu schweigen zu stabilisieren. Bei Reys aktion wurde seine Wunde aufgerissen und das Blut floss nur noch in Strömen. Verdammt noch ein mal ihr wollt mich hier umbringen... HILFE ich werd hier abgeschlachtet. Schlieslich fingen die Medikamente an zu wirken und versetzten Rey in Tiefschlaf.

Nach einer langen zeit wachte Rey wieder auf und betrachtete seine neue umgebung. Ruhig und noch unter dem einfluss der Beruhigungsmittel wo... wo... bin ich? Ein Arzt der gerade vorbei ging um sich nach den Verwundeten zu sehen antwortete ihm. Bitte bewahren sie jetzt ruhe, das ist das wichtigste jetzt. Es dürfte jetzt villeicht etwas schwer fallen das zu begreifen aber wir haben alles getan was ging. Sie sind Hier in sicherheit (Voererst) Er atmete noch ein mal tief ein. Ihnen wurde im Kampfgefecht leider ein Arm, ehem, entfernt. Rey sah seinen Arm an dann deutete der Arzt auf seinen anderen, blötzlich wurde Rey Blass als er seinen Linken arm betrachtete; besser gesagt was davon noch übrig war; er heulte vor trauer wegen seinem Arm und verfluchte die Welt dafür.

Nach einer langen zeit des trauerns, heulens, fluchens, schreiens und verabreichung von Beruhigungsmedikamenten beruhigte sich Rey wieder. Wow o ist Nicole?... meine begleitung? Sie macht sich bestimmt sorgen um mich, sagt ihr dass ich überlebt habe und wohl auf bin. Sagt ihr dass ich alles tun werde um sie zu beschützen ok? Wenichstens war alles nicht umsonst. Verdammt mein ARM... hoffentlich weiss diese miese kleine schlampe das zu schätzen was ich alles mitgemacht habe. Die soll sich nach diesem scheiss gefälligst um mich kümmern verdammt, bin ich Jesus oder was?... warum heult dieses Miststück nicht ihre Tränen an meinem Bett aus? Miststück...

Ironhide

VIP

Mamoto überlegt kurz bei der Frage von Ai. Sie werden Evo haben wollen. Es ist nicht unbedingt ein Geheimniss wo sie ist, sie fällt auf. Und IPS hat leider ja überall seine Spione, oder Doppelagenten. Mich würde nicht wundern wenn wir selbst sogar unter ihrer beobachtung stehen. Immerhin haben wir uns in letzter Zeit viel mit ihr rumgetrieben. Was sie dann allerdings mit ihr machen, geschweigedenn all die anderen Psioniker die sie hier so entdeckt und 'einkassiert' haben weiß ich nicht, wahrscheinlich Töten.

Und das die IPS uns nur 'schützen' will, na ja du sagst es ja schon fast selbst... Ist auch mehr ein scheinheiliger Haufen, sie wollen uns alle vor den Psykern schützen, haben aber selbst Waffen auf Psibasis und jede Menge Psioniker unter sich. Das kann alles andere als gut sein.
Mamoto war sich fast sicher das sie Evo auf den Fersen waren. Aber sie waren sicherlich nicht die einzigen die das waren. Inzwischen war die Gruppe selbst zu sowas wie einem Zweifelhaften Rum gelangt woran sie selbst nicht ganz Unschuldig waren. MHI wusste davon, Royal Corporats wusste davon, LT wusste es und auch Halcon hatten sie bei Evo's Rettung ganz am Anfang auf die Füsse getreten. Sie hatten mehr oder weniger daran schuld das Kairo nicht mehr exestiert und haben in Kapstadt ein ganz schönens Durcheinander angerichtet. Von Unta wo Pain mit Sky und Brick ein wenig aufgeräumt hatte mal ganz zu schweigen, obwohl sich Mamoto da nicht mal sicher war, ob es dort überhaupt jemanden interessieren würde. Und all das musste schon fast die Aufmerksamkeit der anderen Konzerne auf sich ziehen.

Ich habe da ein verdammt ungutes Gefühl im Bauch.
Dann wandte er sich aber Marie zu Ja wir sollten weiter. Die ärtzte sagten mir das sie Rey sobald es geht, in die Zentrale verlegen werden. In ein paar Stunden sollte das der Fall sein. Leider gibt es zur Zeit keine Transportmöglichkeite, so das wir die restlichen Kilometer laufen müssen.

In Dem Moment holte Mamoto wieder etwas ein, was er vor ein paar Stunden schon in irgendeienr Seitengasse erlebt hatte. Einer von Evos schrecklichen Gedanken. Was genau es war wusste Mamoto nicht, aber es zwang ihn regelrcht in die Knie, die schrecklichen Bilder, das Blut die grauenvollen und schrecklichen Schreie die er hörte, zusammen mit den Bildern... abartig und pervers fiel Mamoto dazu nur ein. Er schwitze obwohl das ganze nur gute 5 Sekunden gedauert hatte. Er meinte auch einen Namen gehört zu haben, aber ob sie das war, wusste er nicht. Das Bild, wie mit einem Laserskalpell an einem menschlichen udn schon total vernarbten Arm, scheinbar ohne Narkose, rumgeschnitten wurde bis auf den Knochen, drehte einem den Magen um.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain mit einer mischung aus angst und furcht (xD) beobachtete er wie Evo sich langsam und merkwürdig vom Boden erhob und knapp einen Meter über dem Boden zu schweben begang. ..Kopf runter? Pain wusste das wenn Evo zu ihm Kopf runter sagt, das er es auch machen sollte, was er auch tat, er schmiss sich flach auf den Boden und küsste fast den Straßenbelag. Was sich jetzt abspielte hätte er nicht mal Träumen können. Das riesige Gebäude, weches hinter ihnen am einstürzen war, hielt nicht nur inne sondern began plötzlich gen Himmel zusteigen. Sprachlos beobachtete Pain das was hier grad am gangewar. Ihm kam dann ein Gedanke, ..sie will denn scheiß doch nicht auf das Schiff... doch genau das hatte sie vor und tat es dann auch.

Als alles vorbei war, viel Evo zu Boden und so wie sie aussah, wär jeder andere wohl gestorben. Pain richtete sich hecktisch wieder auf und rannte auf Evo zu, die nur ein paar meter von ihm entfernt, kniete und bei der sich wie von zauberhand die Wunden schlossen. "verdammte was fürn scheiß hast du den grad abgezogen" fragte er sie unglaubwürdig anblickend. .

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Das was wir hier erlebt haben riecht verdächtig nach Sanktion und Präventivschlag. Der allerdings gewaltig in die Hose ging. Aber schon bemerkenswert, wie schnell die hier aufgetaucht sind. So ohne Vorzeichen oder diplomatisches Gerangel." gab Randel nachdenklich auf Ais Frage zurück und nippte kurz an seiner Feldflasche. Das merkwürdige Grinsen überging er einfach. Vorsichtshalber blieb er weiterhin auf Sicherheitsabstand.
Was weis ich schon was in der ihrem Gehirn so alles herumspukt? Den kleinen Mann im Arztkittel wimmelte er mit einem "Danke, alles in Ordung." ab, als dieser ihn nach seiner Verfassung fragte.
Anschließend sah er sich nochmal die Karten auf seinem PDA an. "Bereit zum abrücken."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo grinste. Sie schien wirklich glücklich zu sein, auch wenn sie wohl starke Schmerzen hatte.
"Nur den üblichen Psioniker/Götter Scheiß, mit einer kleinen Zugabe absoluter Macht die es nur bei mir gibt."
Sie lies sich von Pain aufhelfen und blieb schwankend stehen. Tatsächlich musste sie sich für einen Moment bei Pain abstützen.
Sie ächzte auf und hielt sich den Kopf, "Ich glaube eines meiner Psi-Implantate ist verschmort, jedenfalls fühlt es sich so an. Bring mich irgendwohin wo ich mich hinlegen kann. Am besten in das Hauptquartier, zu diesen beiden Dämonen Gören."
Evo schien noch nicht aufgefallen zu sein das sie aus einem Ohr blutete.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hörte mit einem Ohr was Randel da sagte und dachte darüber nach bevor sie eine Antwort dazu gab.
Also ich weiß nicht aber wenn sie Evo wollen müssen sie erfahren haben das sie hier ist. Aber wer hat es der IPS gesagt wäre interessant zu wissen.
Unweigerlich musterte sie Randel. Er wurde zwar von LT angeheuert aber was ist wenn er die Informationen verkauft hat oder mit der IPS in Verbindung steht. würde auch erklären weshalb er keinerlei Verletzungen bisher abbekommen hat.
Sie nahm ihr Kleines Notizbuch wieder raus und machte sich eine Dicke Notiz rein bevor sie es wieder schloss.
Marie woltle ein wenig ihre Beine bewegen weil ihr stehen nicht so wirklich passte.
Sie ging auf Mamoto zu welcher ziemlich ruhig geworden war. Wie sie rein schaute in den Läufer war er Leicht zusammen gesackt und hing.
Profes- Mamoto geht es ihnen gut? Was haben sie? Sie klopfte gegen den "Metalsarg" in welchen Mamoto steckt um zu schauen ob er reagieren würde.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Bei Evos üblichen auftreten kann das jeder mit einer Handykamera gewesen sein. Sie und unsere Gruppe verhält sich nicht grade unauffällig und wenn man uns finden will, gibts immer nen Weg.
Randel bemerkte Maries musternden Blick und starrte zurück, bis Marie sich abwandte und etwas in ihr Notizbuch kritzelte.
Was die wohl jetzt wieder vor hat? Dieser fragende Blick... plus die Bemerkung... Miss Clover denkt definitiv zuviel...

Dann fing Mamoto auf einmal an etwas zu zucken und Marie fragte ihn besorgt nach seinem Wohlergehen. Randel vergrößerte die Sicherheitszone ein wenig, schließlich war das nicht mehr "nur" ein durchgeknallter alter Sack in einem Tank, nein, jetzt war er ein durchgeknallter alter Sack in einem schwergepanzerten Sarg inklusiver scheiß vieler Waffen.

Jaaa, jetzt fängt er gleich wieder an rumzukreischen obwohl die Psihexe weit und breit nicht zu sehen ist. Aber dieses Mal steckt der Tank in einem lustigen Kampfläufer mit ziemlich Power. Gaaanz ruhig, Yaga alter Sack. Nur keine Panik.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ein weiterer Konvoi hielt vor dem Krankenhaus. Doch dieses Mal brachte er nicht wie die vielen anderen Verletzte.
Drei abgekämpfte Soldaten stiegen aus. Einer, oder besser gesagt eine von ihnen war Justic. Ihrem Aussehen nach zu urteilen war sie mal wieder 'mitten drin' gewesen. Ihre Kampfuniform war versengt und ihr fehlten die Haare auf der rechten Kopfhälfte. Einer der Soldaten, ein Sanitäter, versuchte entnervt eine Platzwunde über ihrem Auge zu versorgen.
"HA, wie es scheint seid ihr alle noch am Leben. Gott muss echt einen Fetisch für unglückliche Idioten wie euch haben."
Sie ging gelassen durch die Halle und blieb schließlich bei Rey, der immer noch am Jammern war, stehen.
"Mensch, is' ja n' richtige Fleischwunde. Vergessen den Arm mitzunehmen, was? Großer Fehler würde ich sagen. Naja, mach dir mal nichts daraus, die kleinen Zombiekinder werden dir bestimmt einen Cyberarm spendieren.", während sie das sagte klopfte sie 'beruhigend' auf Reys schmerzende Schulter.
Sie klatschte die Hände zusammen und rief, so das jeder aus der Gruppe es auch sicher hörte, "Na dann mal zusammengepackt und los! Die kleinen Obergören wollen euch sprechen und laden uns zum Frühstück ein."

Gesagt getan. Nach einigen Problemen mit Rey und einem Kommentar Justics gegenüber James ("Bereitest du einen Heiratsantrag für Evo vor, oder warum dieses Outfit?") ging es endlich los. Sie fuhren schwer bewacht durch die Stadt. Mancher Orts begannen bereits automatische Aufräumarbeiten, während woanders noch gekämpft wurde.
Nach einer relativ langen Fahrt erreichte der Konvoi das Hauptgebäude von Liberty Technologie.
Die Gruppe wurde durch die große Eingangshalle, unter dem gigantischen Pendel entlang zu den Fahrstühlen und nach oben gebracht.
Als sie den Konferenzraum betraten saßen die beiden Ashcroft Kinder auf dem Tisch am anderen Ende des Raumes und unterhielten sich mit Asaja, deren Projektion vom Tisch aus in die Luft gestrahlt wurde.
Noch immer waren die Fenster und der Boden mit Blut überzogen, aber immerhin hatte sich Lin bereits wieder angezogen und der Tisch war mit einer weißen Tischdecke bedeckt.
Verschiedene leichte Speisen und Getränke waren aufgedeckt und neue Stühle standen um den Tisch herum.
"Setzen sie sich doch bitte alle.", begann Fi und Lin endete mit, "Essen sie. Sie müssen Hunger haben. Das war eine schwere Nacht und wir müssen jetzt sehen wie es weiter geht. Zuerst, hat jemand von ihnen etwas zu berichten?"

---------------

Pain und Evo kamen langsam voran. In der Gegend in der sie sich befanden, wurde noch ordentlich gekämpft, so das sie Umwege machen mussten.
Als ein Transportflieger vor ihnen herunter kam und Soldaten ausstiegen die sie zum Hauptquartier bringen wollten, willigte Evo ein. Kurz darauf waren sie durch die Luft unterwegs.

Ironhide

VIP

Erst als Marie an die scheibe klopfte kam Mamoto wieder zu sich. Er blickte sie an, als wenn er einen geist gesehen hätte. Der Flashback war etwas heftiger als der letzte aber ncoh lange nicht das schlimmste was Mamoto sehen würde, befürchtete er zumindest.
Wie... j.. ja... es geht schon, danke... ... diese verdammte Hure... was hat dir nur mit meinem Kopf gemacht... Die letzten Worte sagte Mamoto mehr zu sich slebt als zu Marie. Ob sonst noch wer davon Wind bekommen hatte, wusste Mamoto nicht.

Bevor aber noch as passieren konnte, war auch schon Justic da und sah mehr als nur mitgenommen aus. Ein paar Worte über den Verlauf der Schlacht, soweit Justic es betraff, wurden gewechselt und das klang alles andere als Lustig, scheinbar hatte sie mehr als nur die zwei Mann die aus dem Transporter gestiegen waren, wesentlich mehr.

Mamoto wurde mitsamt Läufer in die Zentrale verfrachtet und er passte sogar überall problemlos hindurch. In dem Raum oben angekommen, vergin ihm der HUnger(nicht das er welchen gehabt hätte), davon mal abgesehen das er eh nichts essen kann und mit Flüssignahrung ernährt wird. Zwar alles andere als schön aber was solls.

Auf die Frage der Kids, ob es was zu berichten gäbe fiel er fast aus allen Wolken. Erstmal was anderes... war das mein Satelliet er dort gefeuert hat? Was zum Henker sollte das? Warum war ich nicht informirt darüber, dass er Einsatzbereit ist!? Mamoto war in der Tat nicht wirklich begeißetrt darüber, auch wenn er schon fast damit gerechnet hatte, das er nie wirklich die Kontrolle über den Satellieten haben würde, sodner es die Konzerne schon so drehen würden das sie über ihn verfügen. Das er damit eine Waffe mit ungeheurem Zerstörungspotenzial geschaffen hatte, war ihm von vornerein klar gewesen. Aber es war immerhin eine Chance den Planeten zu retten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben