Marie schaute zu Mamoto. Also... erstmal Danke für das Kompliment von gerade. Aber du brauchst keine falschen Schlüsse zu ziehen aus dingen die du siehst!
Sie sagte das Freundlich aber doch mit deutlicher Botschaft dahinter.
Wir unterhalten uns nur, Was ist außerdem dabei wenn man jemanden Hand hält... murmelte sie noch leise hinterher.
Sie hielt Ais Hand nur noch fester danach und schaute leicht beschämt runter.
Außerdem warum sieht das Seltsam aus?
Ahh Marie du bist ein Profi! Du hast schon mehr unschuldige Menschen getötet wie die meisten von denen!
Und jetzt bringt dich ein Alter Mann in Verlegenheit! Was bloß los mit dir! liegt das vielleicht an diesen Neuen Gefühlen? oder am Krieg?
Sie ist die erste die über Mein Geheimnis Bescheid weiß und mich nicht verurteilt oder verstößt...
Ein wenig sehr nachdenklich folgte ging sie weiter mit Ai bis ihr etwas auffiel
Komisch. Es ist gar nicht mehr so laut wie vorhin.
Sie sagte das Freundlich aber doch mit deutlicher Botschaft dahinter.
Wir unterhalten uns nur, Was ist außerdem dabei wenn man jemanden Hand hält... murmelte sie noch leise hinterher.
Sie hielt Ais Hand nur noch fester danach und schaute leicht beschämt runter.
Außerdem warum sieht das Seltsam aus?
Ahh Marie du bist ein Profi! Du hast schon mehr unschuldige Menschen getötet wie die meisten von denen!
Und jetzt bringt dich ein Alter Mann in Verlegenheit! Was bloß los mit dir! liegt das vielleicht an diesen Neuen Gefühlen? oder am Krieg?
Sie ist die erste die über Mein Geheimnis Bescheid weiß und mich nicht verurteilt oder verstößt...
Ein wenig sehr nachdenklich folgte ging sie weiter mit Ai bis ihr etwas auffiel
Komisch. Es ist gar nicht mehr so laut wie vorhin.