Marie musste darüber nachdenken was Evo ihr gerade zugeflüstert hatte.
Das ist doch sicher ein witz... oder nicht? Evo schüttelte leicht unmerklich den Kopf.
Warum muss alles so kompliziert werden.
Sie versuchte im Kopf einen Satz zu finden der das verlangte am Besten beschreiben könnte.
Hallo....Nein. Also ihr solltet.... Nein. Wie ihr sicher... Nein auch nicht. Ahhh warum kann es nicht so einfach sein und ich zeige es einfach. Aber wie soll ich es zeigen? Ich könnte ja Randel aussaugen...
Sie sah zu Randel.
Nein ich glaube das wäre nicht gerade der beste weg. Auch wenn dann ein Problem aus dem weg Geschafft wäre...
Sie nahm ein Messer zum Schmieren in die Hand und überlegte kurz ob sie es so machen sollte verwarf diese Idee aber dann auch schnell wieder.
Das Streitgespräch fand sie gar nicht gut so würde die ganze gruppe am ende noch scheitern.
Mamoto Gab ihr ein Paar Nummern und alles andere Nötige durch um auf die Konten zuzugreifen.
Sie wusste natürlich das sie keine Spuren hinterlassen durfte wurde aber noch einmal daran erinnert.
Wie Evo wieder anfing seufzte Marie laut.
Wie soll ich das denn erklären. Ach einfach vorne weg heraus.
Sie sagte einfach das erste was ihr eiviel. Laut genug das zumindest die meisten es verstehen müssten.
Ich bin ein Vampir, wenn man es so sagen will.
Sie wartete auf das Gelächter weil selbst sie es leicht witzig fand dies zu behaupten.
Aber Marie war einfach nichts besseres eingefallen. Sie drückte ihren Kopf nach unten und schaute auf ihre Knie welche leicht ziterten.