[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
vorsicht, wo haben sie denn das gelernt? Ai war tatsächlich etwas neidisch, denn wirklich medizinisch betätigen konnte sie sich in den letzten Monaten nicht. aber was anderes.. WO sind wir? Das Wo hallte etwas nach. Und Evo, ich weiß, du wirst mich hassen... Wenn sie schon so eine Spritze dabei ahben, ahben sie auch Hyboventiol 540? Wenigsten ihren Blutdruck sollten wir stabil halten.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Das wollt ihr gar nicht wissen." sagte James schluckend. Er hatte sich die Steuerung direkt unter den Nagel gerissen und führte die Plattform, den Wänden so fern wie möglich nach oben.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Mutant kramte in seiner Tasche herum. Offenbar war es dort nicht ganz so ordentlich, was man eventuell damit entschuldigen konnte, das er eilig gepackt hatte.
Schließlich holte er eine verschlossene Spritze hervor. Ai konnte erkennen das auf ihr nicht Hyboventiol 540 stand, sondern Hyboventiol 540i2. Sie konnte sich nicht vorstellen wofür das Anhängsel i2 stand, aber es war zu vermuten das es sich um irgendein Halcon Produkt handelte.
Der Mutant versuchte zu sprechen, doch beide seiner Zungen waren komisch verknorpelt, so das man kaum verstand was er sagte. Soviel Ai verstand wollte er ihr erklären das sein Medikament für Psioniker besser sei.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er redet nicht. Eigentlich nicht oder kann es nicht je nachdem.
Marie stand in der nähe immer noch Die 2 Fremden anstarrend.
Gordon mischte sich kurz ein welcher nahe Maries stand.
Er war um Raum wo wir Evo gerettet haben. Er folgt uns anscheinend soll er sich um sie kümmern und er nimmt seinen Job ernst.
Nun schaute er auch in Die Richtung der Zwei Fremden während Marie sich Ray widmete.
Sie versuchte ihn still zu halten und irgendwie zu Helfen.
Schnell merkte sie aber das sie von Erste Hilfe kaum eine Ahnung hatte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
i2? Na wenns helfen soll... 6 Milligramm sollten reichen.. Wenn Evo tot ist, sidn wir aufgeschmissen. Und eventuell sollten wir die Blutungen stoppen. verdammte scheiße

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey kümmerte es nicht was die anderen sprachen oder taten. Ihm interessierte es nur noch wie er am Leben bleibt. Er flennte den gesammten Weg hin nur um sein Leben und wie scheisse doch alle zu ihm sind. Schliesslich hatte er schon mindestens eine Schelle gefangen um ihn wieder zur Vernunft zu bringen doch er wollte einfach nicht aufhören zu jammern, schliesslich war er; seiner Meinung nach; der einzige Schwerverletzte hier. Nicht ein mal als er Evo sah dachte er daran dass es andere gibt die schlechter dran sind als er.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Major Lamir stand auf, sie lief zu dem am Boden wimmernden Ray und sah sich notdürftig seine Verletzungen an, sie war zwar keine Ärztin hatte aber medizinische Grundkenntnisse sammeln können. Lamir fasste Rey leicht an die Schläfe um ihn zu beruhigen und sprach zu Gorden ich brauche hier ein starkes Schmerzmittel und etwas was seine Blutungen stoppt, etwas zu Trinken, wenn wäre für ihn auch nicht schlecht, wenn noch etwas da ist. Sie drückte ihre Hände leicht auf die Wunde um die Bltungen notdürftig zu stoppen, sie schaute Rey durch ihre Maske hindurch an das wird schon wieder großer Held.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
grosser held? GROSSER HELD? er sah Lamir nur noch wütend an ich sterbe hier verdammt noch ein mal... ICH STERBE HIER! seine Wunden waren zwar viele doch keine war dermassen schlimm dass er gleich sterben würde. Schliesslich gab es einen Schlag in sein Gesicht was ihn wieder einigemassen zur vernunft brachte. scheisse… das tat weh verdammt noch ein mal er wollte gerade zurückschlagen doch dann überkam ihm wieder die Angst mir gehts gut.. mir gehts gut... alles bestens ich wollte nichts machen dabei lächelte er leicht und sah sich dann ein mal bestürzt um. verdammt… hat die einen schlag drauf… schlampe... heh Evo verreckt... schlampe... das hat sie verdient... warum hat mich diese(lamir) geschlagen? Huh... die steht auf mich er versuchte vergebens aufzustehen hoffentlich hat diese scheisse bald ein ende. Ich wil hier raus und diese arschlöcher hier nicht mehr wieder sehen. schleisslich blickte er Lamir abschätzend ab und begutäugte ihren Körper die will bestimmt was von mir... sieht bestimmt scharf aus unter diesem anzug... falls sie überhaupt was drunter anhat. kurz davor hatte er noch um sein Leben geheult und dachte er würde hier Sterben und nun hatte er nichts besseres zu tun als auf Brüste zu starren. Seine schmerzen waren für diesen moment wie weggeblasen und er wurde dabei leicht rot im Gesicht und hatte einen perversen Gesichtsausdruck auf.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lamir hatte Rey eine verpasst damit dieser sich beruhigte, sie bemerkte seine 'lüsternen Blick', der auf ihren Brüsten ruhte, sie seufzte und ließ ihn ein wenig unsanft fallen, scheinbar waren seine Verletzungen wie weggeblasen. Lamir sah Rey vom Scheitel bis zur Sohle an ehe sie ihn wieder ansah gefällt dir was du siehst, soll ich mich auch noch für dich ausziehen? entgegnete sie ihm kalt und verschränkte die Arme vor ihren Brüsten. Wie kann der Idiot in so einer Situation an Sex denken? Ich hasse solche Kerle...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Novaminsulfon muss für ihn reichen, trinken haben wir momentan nicht, was die Blutungen stopt... ein heißer Waffenlauf würds tun,a ber wenn mir klammern haben gehts einfacher...
Ai hatte ein ungutes gefühl bei der ganzen Sache. Die Plattform war grade zu verwundbar. Nach oben oder unten wusste man nicht, wie weit es war. Anders Gesagt, würde die technik versagen würden sie meilenweit fallen, und den aufschlag nicht mal mehr spüren.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Knallend schalteten sich starke Scheinwerfer in dem Schacht ein. Von unten her, Stockwerk für Stockwerk, wurde der Abgrund beleuchtet. Die Lichtflut überholte die schwebende Plattform, auf der sich unsere Helden befanden, und stieg weiter nach oben. Die tausenden Lebenserhaltungskapseln an der Wand des Schachts waren nun beleuchtet und gut sichtbar, genau wie die Plattform auf der sich die Gruppe befand.
Von weit über ihnen setzten Geräusche ein, die sich anhörten wie hunderte Hämmer die auf einen Amboss schlugen.
"Heute ! ist der Tag, an dem Halcon der Welt offenbart, warum wir Menschen unser eigener Gott sind!", Heavens gewaltige Stimme grollte durch den großen Schacht, genau wie durch den Rest von Halcon City, als wäre er wirklich ein göttliches Wesen, das zu den Menschen sprach. Der Kraft seiner Stimme lies der Gruppe den Brustkorb beben und das Herz hüpfen, "Exweapon erwacht! Sähe deinen heilenden Segen über unsere Welt, auf das die Wunden, die sich die Menschen so lange selbst zufügten, genesen und die Zeit mehr Hoffnung bringt! Schenke diesem sterbenden Volk Heilung und eine Zukunft!"
Kaum war Heavens Stimme verklungen, ging das metallische Hämmern über ihren Köpfen, in das Lärmen einer enormen Mechanik über. Dabei breitete es sich immer mehr im Schacht aus.
Millionen von Zahnrädern, Ketten und Riemen nahmen hinter den Wänden und unter den Lebenserhaltungskammern ihre Arbeit auf.
Erst langsam, aber dann immer schneller, wurden die Kammern an der Schachtwand in einer Spiralbewegung nach oben gezogen. Die tausenden von Kammern begannen damit den Schacht hinauf zu wandern, um dann irgendwo außer Sicht zu verschwinden.

Euch beeinflusst das ganze nur bedingt. Es ist natürlich ein ziemliches (atemberaubendes) Spektakel - über das ihr auch gerne mutmaßen dürft -, aber ihr könnt nicht sonderlich viel Einfluss darauf nehmen. Trotz des Lärms sollte es euch weiterhin möglich sein, das ihr euch unterhaltet. Es wird noch eine Weile dauern, bis ihr mit der Plattform euer Ziel erreicht, daher habt ihr Zeit für das eine oder andere Gespräch.

Sheeki

Scriptor

Es war gut, die ganzen Schießereien überlebt zu haben. Es war nicht gut, das von Mamoto keine Spur war. Sally verstand nicht warum. Warum war ausgerechnet er zurückgeblieben? Sie hätte es am liebsten einfach nicht wahrgehabt, aber es schien so als wäre es für die anderen einfach eine weitere Tatsache, und sie störten sich nichtmal so sehr daran.

Sie hatte sich doch nichtmal verabschieden können. Genauso wie bei Skye oder auch bei Brick.

Traurig trottete sie den anderen hinterher.

Die plötzliche Stimme und die folgenden Geräusche, nachdem sie auf der Platform waren, waren für Sally nur wieder etwas, was sie nicht verstand und momentan trauerte sie ohnehin um Mamoto.

Es ist einfach nicht fair, dass gerade er nicht bei uns sein soll...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

was zum Geier hat das zu bedeuteten?
Pain blieb zwar recht unbeeindruckt, doch hatte er ein ziemlich schlechte Gefühl, schon fast ne Vorahnung was sie dort oben erwarten würde. Egal was es ist....ich werde hier nicht sterben... Obwohl er die Trommeln seiner Revolver mit Patronen gefüllt hatte, sah er nochmals nach, nur um sicher zu gehen.

Als Sally dann sprach, sah er aus dem Augenwinkel zu ihr. Selbst er, der eiskalte Typ der er immer zu sein schien, hatte mitgefühl mit der Kleinen. So wandt er sie zu ihr und kniete sich hin. Sally fand das wohl nicht ganz so berauschend und wich ein Schritt zurück und wenn Ai dies gesehen hätte, hätte sie ihm sicherlich schon den Schädel zertrümmert. Doch Pain wollte ihr nichts tun und so sprach er, schon kaum hörbar für Sally die folgenden Worte.

"Mamoto ist ein zäher alter Mann und für jeden Konzern dieser Welt eine Bereicherung...also sei unbesorgt..sie werden ihn nicht töten...und wenn die Zeit reif ist..werden wir ihn hier rausholen.."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Selbst der Alte hätte das schneller hin bekommen james, meine Fresse was dauert das so..., da donnerte Heavens Stimme durch den Raum und die Wände setzten sich spiralförmig nach oben in bewegung. Entweder wollen sie uns einschüchtern, oder unsere Flucht ist nur ein teil von etwas viel größerem... Evo...? Ai blickte zu der schwer zugerichteten Frau. wenn du mich hörst.. weißt du, was Exweapon ist?

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel stand nicht im mindestens beeindruckt an der Brüstung der Plattform, pfiff ein komisches Lied und ignorierte gekonnt den Größenwahn mit dem er praktisch aufgewachsen war. Pedantisch kontrollierte er sein Gewehr und genoss die Aussicht, mit dem einen oder anderen misstrauischen Blick nach oben, unten und Richtung Gruppe. Nur ein weiteres total irres Projekt eines genauso irren Geistes... Naja, man weiß ja was passiert wenn ein irrer Geist mit einem ebenso irren Projekt versucht Gott zu spielen... Er dachte versonnen an den letzten irren Geist der mit einer Kugel im Kopf in Kapstadt sein erbärmliches Leben ausgehaucht hatte und grinste in Erwartung.

...
And frightened all the dogs, on the rocky road to Dublin. One, two, three, four five, hunt the hare and turn her own the rocky road and all the ways to Dublin, Whack-fol-lol-de-ra... summte er der ganzen durchgeknallten und äußerst lauten Kakophonie entgegen, was aber im Lärm unterging.

Plötzlich stieß etwas gegen ihn als er an die Brüstung gelehnt nach oben spähte. Langsam drehte Randel den Kopf nach unten und schaute in Sallys ebenso erstauntes Gesicht, die sich versteifte, in Erwartung von Ärger, einer Kopfnuss oder ähnlichem. Randel legte den Kopf schief, sah von ihr zu Pain und zurück zu Sally. Dann drückte er Sally einen Proviantriegel in die Hand, unterdrückte den Impuls ihr die Haare zu zerzausen und spähte wieder nach oben.

mhmmm, müsste jetzt genau die richtige Zeit für eine Tasse Tee sein...
...When off Holyhead, I wished myself was dead,
Or better far instead, On the rocky road to Dublin...
summte er weiter, was der ohnehin kranken Atmosphäre die Heaven so gut geschaffen hatte keinen Abbruch tat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben