grosser held? GROSSER HELD? er sah Lamir nur noch wütend an
ich sterbe hier verdammt noch ein mal... ICH STERBE HIER! seine Wunden waren zwar viele doch keine war dermassen schlimm dass er gleich sterben würde. Schliesslich gab es einen Schlag in sein Gesicht was ihn wieder einigemassen zur vernunft brachte.
scheisse… das tat weh verdammt noch ein mal er wollte gerade zurückschlagen doch dann überkam ihm wieder die Angst
mir gehts gut.. mir gehts gut... alles bestens ich wollte nichts machen dabei lächelte er leicht und sah sich dann ein mal bestürzt um.
verdammt… hat die einen schlag drauf… schlampe... heh Evo verreckt... schlampe... das hat sie verdient... warum hat mich diese(lamir) geschlagen? Huh... die steht auf mich er versuchte vergebens aufzustehen
hoffentlich hat diese scheisse bald ein ende. Ich wil hier raus und diese arschlöcher hier nicht mehr wieder sehen. schleisslich blickte er Lamir abschätzend ab und begutäugte ihren Körper
die will bestimmt was von mir... sieht bestimmt scharf aus unter diesem anzug... falls sie überhaupt was drunter anhat. kurz davor hatte er noch um sein Leben geheult und dachte er würde hier Sterben und nun hatte er nichts besseres zu tun als auf Brüste zu starren. Seine schmerzen waren für diesen moment wie weggeblasen und er wurde dabei leicht rot im Gesicht und hatte einen perversen Gesichtsausdruck auf.