[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie grinste. Das ja eine echt lange Zeit.
Sie wusste nicht worauf sie sich da einlassen würde. Wenn sie mal was wichtiges gehackt hatte hat sie sich vorher immer Informationen über Quellen Besorgt.
Also ich glaube ich kann nur nen Agent Programm benutzen. Aber ob das dann trotzdem so einfach geht. 34 Sekunden. Sollte machbar sein aber wenn es nicht dabei ist sollte ich doch lieber Simultan welche laufen lassen.
Sie ist ein Androide das heißt sie hat eine KI und kann Sicherheits-Codes im Kopf generieren wenn man dem Web trauen kann. Das sollte ich nicht außer acht lassen.
Man nennt mich nicht um Sonst Vangel, einer der großen 5
Marie startete eine kleine Stoppuhr am Laptop und rief 1 Programme auf.
Sie machte mit dem Kleinen Pad ein paar Klicks und tippte flink etwas ein.
Der kleine Laptop fing an los zu rattern.
Erst war Marie besorgt ob Little Blue, so nannte sie ihren neuen Laptop, es fertig bringen würde dieses Programm am laufen zu halten.

Es waren ein Selbst geschriebener Selbstläufer welcher Systematisch vorgingen.Davon hatte sie einige die alle im Team Arbeiten konnten.
Für gewöhnlich benutze sie nur einen Maximal Zwei Stück. Es wäre Selbstmord für die Software alle gleichzeitig laufen zu lassen.
Du wirst schon sehen. Ich werde das schon knacken komm Edy-y
Langsam krochen die Sekunden vor ran während auf dem Bildschirm immer wieder Grüne und Rote Signale aufleuchteten. Marie dachte an das was sie gelernt hatte. Dachte an das was auf den Stick sein würde.
Sie hoffte das sie wenigstens ein paar Sekunden unter den Rekord Stehen würde.
Sie war sich sicher das Ai diesen Aufgestellt hatte oder aber jemand den Ai vertraute. Sie wüsste um die Schwächen der Barriere und könnte diese schneller umgehen wie Maries Agent.

Aber Es wurden beunruhigend. Der Kleine Surrte immer mal Lauter mal leiser der Agent wühlte sich schwer fällig durch das System.
Ich hätte vielleicht doch mehr benutzen sollen... dachte sie sich
Sie waren schon jenseits des Rekordes der kleine kam kaum noch nach. Irgendwie vermutete Marie das Little Blue bei weiten nicht so viel Power hatte wie Old Gray.
Verdammt verdammt Nein nicht Sterben, bitte nicht abstürzen.
Sie waren kurz vor der 2 Minuten wie ein Knack zu hören war aus dem Lautsprecher des Laptops.
Geschafft! oder? Doch!
Marie war ziemlich entmutigt. Sogar leicht niedergeschlagen.
Mein Agent kam da einfach nicht durch.... Ich glaube du bist besser wie ich im Hacken wenn du das in weniger wie 40 Sekunden geknackt bekommst.
Marie sah nur beschämt zu Boden. In ihrer ganzen Laufbahn war es ihr noch nicht passiert das sie eine solche Barriere überwinden musste die so ausgeklügelt war.
Sie war sogar so niedergeschlagen das ihr Tränen kamen. Marie dachte daran das wenn sie diesen Sicherheits Schutz auf den Stick schon nicht knacken könnte. Große Konzerne ihr ewig verschlossen bleiben würden.
...Aber hast du sehr nett gemacht... wirklich schwer zu knacken..
Sie entsicherte en Stick und zog diesen raus um ihn Ai zurück zu geben. Ihre interesse was darauf war schien wie weggeblasen. In Ihren Kopf Spuckte gerade der Misserfolg umher.
Du gehörst eher zu den 5 großen wie ich... hehe

Janoko

Phöser Engel
VIP
marie, ich hab den rekord bei weitem nicht aufgestellt. und, wenn ich du wäre würde ich deinem programm noch eine kleine verbesserung geben - es sollte alle CPU kerne nutzen und nicht nur einen, da ists doch klar, das dein laptop sich fast den Hitzetod gönnt Ai lächelte verhalten, steckte den Stick wieder in Maries laptop, gab eine schier unendlich lange zeichen folge ein und öffnete den ordner wenn du jetzt aufgepast hast, weißt du das passwort für den Stick, und kopf hoch, ich bin ne maschine, jedenfalls was soetwas angeht habe ich dir gegenüber einen kleinen Vorteil, bei anderen sachen, da vermiss ich schon meinen Körper... Ai seufzte und fügteganz leise an. Ich weiß nicht mal mehr wie der sich angefühlt hat...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Das meinte ich nicht." Gab James lächelnd zurück. "Ich möchte gern wissen was du über meine Vergangenheit weisst." James war froh das sie auf das du gewechselt hatte. Er hatte es nicht so mit den Formalitäten und war immer froh wenn er sich "normal" mit Menschen unterhalten konnte, sollte es mal soweit kommen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie grinste schief. Es Nagte immernoch an ihr aber sie ließ es sich nicht ansehen.
Na ja ich bin anderes gewöhnt. Außerdem Little Blue hier ist Neu er muss sich erstmal an seine Neue Meisterin und ihr ungewöhnliches Hobby gewöhnen.
Sie streichelte dabei sanft über den Oberen Teil ihres Laptops.
Sie wischte sich ihre Augen kurz ab und sah zu Ai.
Alles hat vor und Nachteile. Ich bin auch nicht zufrieden mit dem was ich bin. Wenn ich dem glauben darf was ich so gelesen ha-- egal das gehört hier nicht hin.
Marie fing an wieder Datein aus allen Ecken des Webs zusammen zu suchen. Sie fragte sich in Gedanken jedoch wofür.
Eher unfreiwillig hatte sie sich die Tasten gemerkt welche das Passwort ergeben hatten. Sie speicherte es so gesehen ab ohne es zu wollen.
Die Stärksten schutzvorrichungen die ich besitze sind ähnlich kompliziert. Jedoch tückischer weil sie mit einen Virus versehen sind welcher bei falschen Kontakt alle Dateien vernichtet. Ich glaube jedoch das dieser dich eher weniger kratzen würde. hehe... Da dieser es wohl kaum schaffen würde dein Betriebssystem zu löschen.
Dazu müsste ein Androide eines haben... haben sie eines ? Ich weiß es nicht,,, mir tut der Kopf weh...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich befürchte viren, die nicht an mein system angepasst sind werden davon abprallen, naja, lass uns nicht über mich sprechen, eigentlich wollte ich dir damit ne freude machen, aber scheint nach hinten los gegangen zu sein ai zwirbelte eine haarsträhne zwischen ihren fingern hin und her und schaute durch den Raum. Aber jetzt mal von dem stick abgesehen, du bist im hacken besser wie ich, als mach dir wegen einen 348 zeichen passworts nicht solche gedanken

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
In der Luft, über der Konsole an der Marie und Ai saßen erschien Asajas Projektion.
"Ich würde es auch gerne einmal versuchen, wenn sie gestatten."
Beinahe schon erwartungsvoll öffnete sich eine Buchse für den Stick an der Seite des Terminals.

--------------

Evo kratzte sich am Kopf. Dabei erzeugten ihre Fingernägel in ihren Haarstoppeln ein kratzendes Geräusch.
"Keine Ahnung welche Waffe für mich richtig ist. Das Gewehr kannst du schon mal weg stecken. Ich will mich verteidigen können und nicht auf Großwildjagd gehen. Die Pistole hingegen sieht wie Spielzeug aus."
Sie dachte noch einen Moment nach und beschloss dann, "Ich werde mich an einer Maschinenpistole versuchen. Frag mich nicht wie ich darauf komme, aber ich habe das Gefühl die ist richtig. Schau mal nach wo du eine her bekommst."

---------------

"Achso... ups...", war erstmal das einzige was Justic sagte, dann war es eine ganze Weile still.
Endlich sagte sie, "Ich hab mal läuten gehört das du als Kind eine schwere Krankheit hattest, die nur mit einer Ganzkörper-Cyberprothese besiegt werden konnte. Ich meine das du der Sohn von Elena und Ferdinand Black bist. Dadurch hättest du eigentlich den Konzern deiner Eltern, Black Arms&Med, erben müssen. Den Konzern gibt es heute immer noch, aber soweit ich weiß ist der Konzern seit dem mysteriösen Tod von Elena und Ferdinand Black unter der Leitung von 'Tzen Tzi' oder so ähnlich. Wenn man den Gerüchten glauben darf ein hochrangiger Yakuza oder Triade oder irgendwie so.", sie schwieg einen Moment, aber James schien dazu noch nichts sagen zu wollen, darum sprach sie weiter, "Mich würde ja mal interessieren was an der ganzen Sache wirklich dran ist und ob die Geschichten stimmen."

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai blickte nach oben und gab einen missgelaunten Ton von sich, jedoch nur für den Bruchteil von einer Sekunde natürlich..., meinte ai und blickte das Hologramm an. Dann steckte sie das Speichermedium in den Schacht, den Asaja geöffnet hatte. Viel vergnügen..., kommentierte Ai lakonisch, ls die Datenverbindung stand.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah zu wie AI den Stick Asaja gab.
Also ich glaube Ai wird gleich eine Überraschung erleben. Asaja ist der Firmen Computer alle Datenstränge werden von ihr geleitet sie wird wohl einiges darauf legen das zu knacken.

Marie sah zu Ai und grinste sie an.
Ach es war eine herrausforderung. Ich habe sie nicht bestanden aber es ist ok. Jeder bekommt mal einen Dämpfer verpasst und ich muss sagen das war eine große Herausforderung für mich.
Sie drückte Ais Hand leicht und lachte.
Aber es ist schön das du mir eine Freude gemacht hast. Ich habe eine neue Obergrenze die ich knacken werde. Ich versuche es zumindest, das eine wahre Freude für mich.
Sie schaute das Asaja Hologramm an welcher einen gigantischen Komplex steuerte. Sie würde nicht so lange wie Marie brauchen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich beginne jetzt. Ich starte den Timer.", verkündete Asaja. In der Luft erschien eine Uhr die Sekunden und Millisekunden anzeigte.
"Erkennung der Software... abgeschlossen. Sehr innovativ, wenn ich das sagen darf.", der Timer stand nun auf 4 Sekunden.
"Ich werde eine ebenso innovative, wie konventionelle Methode anwenden. Beginne mit Entschlüsslung..."
Auf dem Terminal wurde ein Fenster angezeigt in dem mit rasender Geschwindigkeit die Zeichen des Passworts erschienen. (Natürlich nur als Sternchen.)
Der Timer sprang auf 8 Sekunden und Asaja sagte, "Fertig.", es schien fast als würde Stolz in ihrer Stimme mitschwingen, was natürlich unmöglich war.
Der Bildschirm des Terminal zeigte nun ein Fenster an auf dem die Daten des Sticks herunter ratterten.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai starrte auf den timer. Na glückwunsch, wie haben wir das denn geschafft?, gab sie mit leicht gereiztem Unterton ihre verblüffung preis, das sie jedoch grade fieberhaft nachdachte, wie Asaja es so schnell geschaft hatte, hätte man nur mit Hitze senoren herausgefunden.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Asaja schloss das Fenster wieder und warf den Stick aus.
"Ich habe ein Verfahren angewandt das ich bei meinen Beobachtungen von Menschen entdeckt habe.", nun klang ihre Stimme doch schon sehr nach Stolz, "Sogenanntes Schummeln."
Die Super-Ki machte eine künstlerische Pause, bevor sie offenbarte, "Ich habe sie mit einer meiner Kameras beim Eingeben des Passwortes beobachtet Miss Endo und die Tastenfolge gespeichert."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sehr ehrenwertes Vorgehen... Ai schnaubte, ein Pc der Schummelte war nix neues, aber dieser hier war besonders deist. aber Schummeln ist, wenn es ans Licht kommt keine Sache auf die man stolz sein kann, vielleicht merkst du dir das, da man so das weniger vertrauen, welches man manchen menschen gegenüber hat verliert, auch als KI., Ai drückte den Schacht mit sanfter gewalt auf und zog den Stick heraus.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Asaja antwortete nicht sofort. Ihre Projektion hing einfach nur in der Luft und tat nichts.
Erst nach zwanzig Sekunden sagte sie, als ob Ais Worte erst jetzt zu ihr durchdringen würden, "Ich verstehe nicht was sie meinen. Die Aufgabe wurde mit maximaler Effizienz gelöst. Wo habe ich einen Fehler gemacht?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai war perplex, doch allmählich dämmerte ihr, wieso asaja geschummel hatte. Sie blickte das Hologram vergnügt an und musste los lachen. Entschuldige mich, aber, ich will deinem system jetzt nicht weh tun, du hörst dich an wie ein Kleines Kind, das man beim Schummeln erwischt hat und das nicht versteht wieso man soetwas nicht macht. Schummeln ist moralisch verwerflich und desweiteren steht einem Schummeln nicht immer als Option offen. Der unterschied ziwschen einem Menschen, dabei strich sie über maries Kopf, wenn auch unbeabsichtigt, und einem computersystem ist, das Menschen ihre handlungen nicht nur nach effektivität ordnen, sondern moralische grundsätze mit einbringen, was ihnen oft das leben schwer macht, aber ihr soziales gefüge am laufen hält und somit ein gesellschaftliches leben ermöglicht. Deswegen sind sie eine gefahr für sich selbst, gehörten eingesperrt, aber Menschen in isolation sind schlimmer wie maschinen, man traut den gar nicht so viel zu, aber wenn sie sich etwas in ihren Kopf gesetzt haben und Willensstark sind, hält sie nur die enthauptung von ihrem Vorhaben ab. ai war vergnügt, den Asaja würde sie nicht verstehen können, dafür war ihr system einfach zu ausgeklügelt.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James sah sie an. "Ich bin der eigentliche Erbe des Black Konzerns Ja. " Er zerdrückte seine Zigarette und nahm sich eine neue. "Der konzern ist jedoch schon lange Geschichte. Ich glaube kaum das auch nur einer der alten Mitarbeiter noch angestellt ist." Er schaute abermals zur Decke. "Wenn du die Wahrheit wissen willst, meine Eltern wurden von den Yakuza umgebracht. Ich bin nur noch am Leben weil mein Bruder die Schurken töten konnte." Dann drehte er sich um und schaute ins Wasser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben