[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Systeme können ausfallen... na ja, nur logisch das wir vorfahren, alleine schon wegen der Waffe." murmelte Mamoto auf Evos Worte mehr in sich hinnein als das er es sagte.
Ai war tatsächlich was es anging die beste wahl als Fahrerin, denn keiner in der Gruppe hatte bessere Refelxe und konnte schneller reagieren als sie.
"Wenn alles gesagt ist, dann sollten wir nun los. Die Fahrt wird lang werden."

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel seufzte nur tief und setzte den Helm auf.
Naja, dann sieh zumindest zu das wir nicht verlieren. Rey, sag wenn was auf dem Monitor auftaucht und spiel nicht dran rum!
Was wohl besser ist? Rey an der dicken Kanone oder der Elektronik? Egal, jetzt isses eh zu spät.

Er überprüfte nochmal extra seine Gurte und meldete sich bei James um den Funk zu testen. Hier hinten soweit alles startklar.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"man man man..ihr labert ja wieder ein scheiß zusammen....in reih und glied...verdammte scheiße...sind wir hier auf nem verdammten Schlachtfeld oder was...tz.." murmelte Pain über Funk, er begriff nicht, warum man in Formation fahren sollte. Nebenbei drückte er noch ein paar Knopf und checkte ein letztes Mal die Systeme. Pain war soweit, er würde jeden Moment aufs Gaspedal drücken und davon düsen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Mal wieder wurde Rey behandelt wie der letzte dreck obwohl er, seiner meinung nach, der einzige war der wirklich einen durchblick hatte. Jaja, das werdet ihr noch bereuen… mich so zu behandeln. Ihr werdet schon sehen.Dann fing auch schon Randel an ihn anzuweisen. Ich komm ja schon… Dabei drehte er noch ein mal eine runde um das Fahrzeug von James und begutachtete es noch ein mal als ob er sich damit auskenne und wüsste was er mache. Schliesslich wurde James auch noch ungemütlich und befahl ihm einzusteigen. Rey wurde nach hinten auf den einzigen freien Platz verdonnert. Schliesslich komandierte auch noch der Boardcomputer ihn herum. Rey setzte sich den Helm murrend und wütend dreinschauend auf. Hat man hier keinen freien Willen mehr?
Schliesslich bekam Rey noch die anweisung den Boardcomputer zu überprüfen Hah... wusst ich doch... das wichtigste bleibt mir übrig.. ohne mich könnt ihr einfach nicht überleben er lachte in sich hinein und überprüfte den Monitor drückte noch ein paar knöpfe um sich mit dem teil vertraut zu machen. erm… was bedeuten den all diese zeichen hier? Ich glaube das teil ist kaputt ein verlegenes lächeln bildete sich auf seinen gesicht kann das jemand wieder reparieren? Dabei drückte er noch mehr Knöpfte und sonstiges an dem Gerät und machte alles nur noch schlimmer.

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: nagut, badass start reloaded... -.-)

Ai hätte die Vi am liebsten Abgewürgt, aber was sollte man machen. danke evo, ich würde mehr vertrauen in deinen fahrer haben, sie ließ den Motor an, da sie ihn zu vor wieder abgestellt hatte. Als sie james nicht im Kom sondern im internen system hörte, hob sie langsam die Linke augenbraue. hast nicht mal was in der hose und willst den Dicken makieren, see ya later alligater.

Quietschend und auch leicht protestierend drehten die reifen ihres Scorpions durch und der unverkennbare geruch von verbrantem Gummi lag in der Luft, bevor Ai auf die Straße schoss, in eine scharfe Linkskurve ging und dann richtung Süden hielt.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nachdem alle noch ein wenig Zeit damit verbracht hatten sich mit den Systemen vertraut zu machen, schaltete Evo auf den offenen Kanal, "Ich glaube fast... wir können los. Denkt dran das wir nicht unbedingt auffallen wollen. Geht es also erstmal langsam an solange wir noch in der Stadt sind..."
In dem Moment gab Ai Gas und schoss mit ihrem Scorpion los, als gäbe es kein Morgen mehr.
"Oh man. Das könnte lustig werden.", murmelte Evo ins Kom.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel schüttelte den Kopf und tippte Rey "sanft" auf den Hinterkopf.
Lass einfach die Pfoten davon. Ich übernehme die Systeme eben auch noch. Schnall dich gut an und genieß die Spritztour.
Er schloss seinen PDA an das Fahrzeug an und zweigte die Navigation und den Funk um.

Ironhide

VIP

Mamoto störte es überhauptnicht, wie Ai davondonnerte, er spürte es ja kaum mal mehr. Die scharfen Kurven machten ihm auch nicht viel aus, trotz der bedrohlich Quietschenden Reifen. Mamoto stellte sein Comsystem auf das von Ai ein. Dann mal viel spass bei Fahren. Ich behalte das Gelände im Auge und sage dir wo es am besten vorwärts geht. ich hoffe wir haben ein wenig Glück. Na ja, pass auf das du die anderen nicht verlierts, scheinbar kommen die so schon kaum hinterher. Mamoto sah auf seinem Schirm das Ai's Start die anderen wohl überrascht hatte, denn die bewegeten sich noch nicht mal.

Und wie geht es dir da unten Sally? alles Okay?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
James ließ die Kupplung so rapide los das der scorpion fast einen Satz machte. Und fuhr Ai hinterher sodass sie am besten nich bremsen sollte. Dann schaltete er wieder auf die Privatleitung zu Ai. "Was weißt du schon. Ich dachte du hättest bessere Sprüche als dieser wandelde Sarg." er lachte was aber im Rauschen des Windes unterging.
Plötzlich sah er den Krüppel vor sich auf Mamotos Läufer hocken.

Ironhide

VIP

Da Mamoto schon auf Ai's Leitung war, konnte er die Worte von James natürlich mithören, was dieser ja nicht wissen konnte. Er sagte erstmal nichts, da er noch eine Antwort von seiner Fahrerin abwarten wollte.
Und an vorgeschreibene Rehinfolgen kann er sich auch nciht halten, na ja... was will ich auch erwarten. dachte er sich noch, aber gut, im Grunde war es auch egal. Zwar war ihm nicht wohl das er nun James im Rücken hatte, aber im Grunde war es egal ob nun Marie mit Evo und Pain dazwischen war oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai dachte nicht mal daran schneller zu fahren, james könnte hinten auflaufen. Dir gefällts nur nicht das ich damit recht habe., meinte sie dann, zu mamoto gewandt meinte sie Spaß kann man das hier nicht nennen...

sie gab doch etwas Gas und zog an einen LKW vorbei, den die Straße folgte fast exakt dem verlauf der alten A7.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
James schnaubte, Auch wenn es so wäre würde das keinen Unterschied machen." Er machte eine Pause, die Spiele des Krüppels auf dem Läufer irritierten ihn. "Ich weiß das ich vieleicht nicht dem Fantasien einer Androidin entspreche."

Ironhide

VIP

"Unter Spass verstehe ich auch was anderes als mich hier auf zu halten und richtung Halcon zu fahren". Mamoto sah den LKW an sich vorbeiziehen, sah dann ncohmal auf seien Schirme. Alle drei Wagen waren nun beieinander und steurten richtung Süden.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

mist..murmelte Pain vorisch hin als Ai vom Platz fuhr. Er hatte den Start sozusagen verpennt und fuhr erst als letzter vom Hof, doch gab er dafür auf der straße um so mehr Gas. Überrascht über den Motorsound, wand er sich lächelnd zu Marie und Evo. Ohne auf die Straße zu blicken sagte er zu ihnen die lutscher werden wir uns jetzt Krallen.. Als er sein Blick wieder auf die Straße richtete, sah er wie Ai und James gerade am LKW vorbei zogen. Pain drückte noch fester aufs Gaspedal und rauschte auch am LKW vorbei. Binne weniger Sekunden hatte er sich an James Heck festgebissen, dabei ging er immer wieder vom Gas und beschleunigte daraufhin. zieh an ihnen vorbei oder lass mich überholen James..

Sheeki

Scriptor

Öhm...äh....ja alles okey, schon gut.

Tatsächlich hatte Sally ein wenig Angst, weil Ai schon ziemlich losbrauste. Den Helm fand sie auch eigenartig, sie war nun auch nicht diejenige die solche elektronischen Sachen benutzte. Wenn es so sicherer ist, meinetwegen.

Sie versuchte darauf zu vertrauen, dass Ai wirklich so gute Reflexe hatte, wie alle meinten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben