Mal wieder wurde Rey behandelt wie der letzte dreck obwohl er, seiner meinung nach, der einzige war der wirklich einen durchblick hatte.
Jaja, das werdet ihr noch bereuen… mich so zu behandeln. Ihr werdet schon sehen.Dann fing auch schon Randel an ihn anzuweisen.
Ich komm ja schon… Dabei drehte er noch ein mal eine runde um das Fahrzeug von James und begutachtete es noch ein mal als ob er sich damit auskenne und wüsste was er mache. Schliesslich wurde James auch noch ungemütlich und befahl ihm einzusteigen. Rey wurde nach hinten auf den einzigen freien Platz verdonnert. Schliesslich komandierte auch noch der Boardcomputer ihn herum. Rey setzte sich den Helm murrend und wütend dreinschauend auf.
Hat man hier keinen freien Willen mehr?
Schliesslich bekam Rey noch die anweisung den Boardcomputer zu überprüfen
Hah... wusst ich doch... das wichtigste bleibt mir übrig.. ohne mich könnt ihr einfach nicht überleben er lachte in sich hinein und überprüfte den Monitor drückte noch ein paar knöpfe um sich mit dem teil vertraut zu machen.
erm… was bedeuten den all diese zeichen hier? Ich glaube das teil ist kaputt ein verlegenes lächeln bildete sich auf seinen gesicht
kann das jemand wieder reparieren? Dabei drückte er noch mehr Knöpfte und sonstiges an dem Gerät und machte alles nur noch schlimmer.