[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah Gordon an.
Wenn sie nicht diese Nekrose Sache hätten wären sie nun tot... sagte sie schuldig.
Da Gordon ihr Blut gegeben hatte sparte sie sich die Erklärung wieso, wahrscheinlich wurde er gewarnt.
Ich bin also ein Gefährliches Subjekt... Ich hoffe den anderen geht es besser wie uns....

Marie dachte an die kurzen Tage die sie mit dieser Chaos Truppe gehabt hatte.
Irgendwie seltsam... ich mache das alles nur für mein Leben ohne sorgen und verstecken... und nun Sitze ich Gefangen in einer Höhle.... was für eine Ironie des Schicksals....
Sie warf sich auf die Matratze.
Aber kann ich echt aufgeben? Ich war schon einmal Gefangene und auch damals bin ich raus gekommen... Nur das hier ist was ganz anderes. Ich bin in Halcon ich werde hier nie mehr herauskommen. Halcon ist einer der Modernsten Konzerne der Welt sie können es mit fast jedem aufnehmen... Ich werde hier wohl Sterben.
Sie sah herüber zu ihren Mumifizieren Zellen Genossen.
Gordon... wie lange werden sie uns hier festhalten? Wie lange sitzt du hier schon?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Krankenschwester schreckte ein wenig zurück, als Mamoto sie anfuhr, fasste sich dann aber wieder recht schnell. Offenbar hatte sie es öfter mit alten etwas unbequemen oder unvernünftigen Leuten zu tun. Sie verabreichte Mamoto die Spritze einfach.
"Der Doktor meinte das bedingt durch die Lebenserhaltung ihres Lebenserhaltungstanks ihre lebenslange Multi-Impfung gegen Tumore unwirksam geworden ist. Das hier soll sie lediglich auffrischen. Und die Antibiotika sollen ihr schwaches Immunsystem unterstützen. Bitte essen sie etwas und nehmen sie dann die Tabletten. Das wird ihnen gut tun."
Sie rückte ein wenig das Bettlacken an den Ecken zurecht und stellte die Raumtemperatur neu ein.
"Wenn sie das gemacht haben, werde ich mal fragen ob sie einen ihrer Freunde sehen können."

---------

"Was der drauf hat?", wiederholte Samantha die Frage, "Neben dem Offensichtlichen - Atmen, Verdauen, Fühlen und Co - hat der so einiges drauf."
Sie sah aus als würde sie überlegen was sie aufzählen könnte.
"Da wären der Reflexbooster, die Chemiekontrolle, Adrenalienbooster, Hyper-Leber, Kompositmuskeln und -knochen, Traumakontrolle, Orthoskin - Beständig gegen kleinere Kaliber und Hitze.", bei den letzten Worten fuhr ein schwarzes Kabel unter ihrem roten Umhang hervor. Das Kabel bewegte sich von selbst als wäre es ein Lebewesen, wahrscheinlich war es eines der vielen Implantate die Samantha besaß. An der Spitze des Kabels saß ein kleines, glühendes Gerät das Samantha gegen die Haut des leblosen Körpers drückte. Es zischte ein wenig als Kühlflüssigkeit verdampfte und die Haut sich etwas schwarz färbte, ohne jedoch wirklich schaden zu nehmen.
"Es gibt noch so viel mehr was ich aufzählen könnte, doch dann würden wir hier morgen noch stehen. Die Prothese würde ihrem jetzigen Körper jedenfalls in nichts nachstehen, eher im Gegenteil. Nur implantierte Waffen hat er nicht, aber was bedeutet das schon, wenn man dafür leben kann?"

----------

"Ja. Ich wäre dann tot. Aber nicht weil sie mich getötet hätten, sondern weil ich sonst schon lange gestorben wäre.", stimmte Gordon Marie zu.
"Ich bin ein Gefangener Halcons seit ich mich in eine schwarze Zone verirrt habe und durch eine Fügung des Schicksals überlebte. Zwar verkrüppelt, jedoch stärker als je zuvor. Das war vor zwanzig Jahren würde ich schätzen."

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war kurz davor, zu explodieren, aber er riß sich noch zusammen. Und versucht ruhig zu bleiben.
"Hören sie mal, spreche ich irgendwie undeutlich? WAS hat man mit mir gemacht? Ich weiß was und wofür Spritzen gut sind. Und ihr Arzt scheint seine Hasuaufgaben schlecht gemacht zu haben, Die Lebenserhaltungszelle hat diese Funktion übernommen, und sie nicht unwirksam gemacht. Und nun sprechen sie endlich mal meine Sprache und sagen mir, was ihr alle mit mir gemacht habt, ist das zu viel verlangt oder seid ihr einfach nur unfähig den Mund auf zu bekommen?"

Das Essen und die Tabletten ließ Mamoto unangerührt, freiwillig würde er sich sicherlich nichts zu sich nehmen, was von Halcon kommen würde.
"Und wenn dann möchte ich mindestens Sally, Ai und Marie sehen... und mit ihnen reden... "

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

All das klang sehr verlockend, er schaute zu dem Krüppel der mit glänzenden Augen dastand. Nimm an. Den Waffenarm kannst du dir ja noch zusätzlich anbauen lassen. " James versuchte zu überlegen doch schaffte es nicht. Lassen sie mir ein wenig Zeit ich muss darüber nachdenken." dann nahm er des Krüppels Idee wahr. "Könnte man beim Waffenarm und bei den Flügeln etwas machen."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wenn sie... wenn du dann so freundlich währst? Immerhin bist du keine Frau, Ai riss die Tüte auf und blickte auf den Inhalt und runzelte dei stirn. Kommt mir vor wie Signalkleidung... naja, besser wie nackt ists alle mal... Ai schaute Khane bittend an, doch auch eine winzige Drohung lag in ihrem Blick, sie wollte nicht, das man ihr dabei zuschaute wie sie sich umzog.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel spürte ein Grummeln in der Magengegend aber unterdrückte das Gefühl einfach. Er hatte zwar keine Ahnung wie lange sie schon hier festsaßen aber es musste schon eine Weile her sein das er etwas zu sich genommen hatte. Nachdenklich schaute er Rey an der durch die Zelle tigerte und mit sich selbst debattierte wo denn nun der Geheimgang wäre. Wie ist der Spassvogel jetzt eigentlich nochmal zu der Truppe gestossen? Er hängt immer nur mit uns rum, aber was er genau hier macht weis ich nicht.
Randel beschloss das er im Moment eh nichts anderes zu tun hatte und fragte einfach.
Erm, Rey? Wie bist du eigentlich nochmal zu der Truppe gestossen? Ich meine wir wissen alle das du in Wirklichkeit der Held bist aber mich würde einfach mal interessieren woher du eigentlich kommst und was so ein harter Kerl wie du hier bei uns Versagern macht?
Er fragte mit einer ziemlich unschuldigen Stimmelage aber mit aufrichtigem Interesse. Selbstverständlich kreuzte er dabei hinter dem Rücken die Finger, was Rey aber nicht auffiel.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Krankenschwester sah Mamoto eindringlich an und sagte mit sehr bestimmter Stimme, "Essen sie und nehmen sie die Medis, dann werde ich sie in den Garten bringen wo sie einen ihrer Freunde treffen könnten. So und nicht anders, sonst bleiben sie hier noch lange allein liegen."
Ohne auf Widerspruch zu warten ging die Krankenschwester.

-----------

Cypher - der seit dem Moment in dem er Ai gesehen hatte nur in ihre Augen gesehen hatte - nickte und ging zur Zellenschleuse.
"Gut. Zieh dich an und komm mir dann nach, wir machen einen kleinen Spaziergang. Ich lasse die Tür offen."
Beide Schleusentore blieben offen nachdem er die Zelle verlassen hatte.

----------

"Glaub mir James, wenn du einen solchen Körper hast, wirst du keinen Waffenarm oder Flügel mehr wollen, geschweige denn brauchen. Dafür wird der Biokinese Emitter schon sorgen.", versprach Samantha.
Dann gab sie jedoch zu bedenken, "Bevor du dir Gedanken darüber machst ob du diesen Schatz annehmen willst, solltest du wissen was wir dafür von dir wollen. Wir möchten alles wissen was mit dem Biocyborg, denn du mit dem Namen Evo kennen dürftest, passiert ist und was man mit ihm gemacht hat. Vor allem wie es dazu kam das sein Psi-Level so drastisch abgesunken ist."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich werde darüber nachdenken" sagte er knapp ohne sich der wichtigkeit seiner Informationen bewusst zu werden. Aus James sicht, hatte er wenig zu erzählen. Das einzige was er wusste, war das ihr die Psiblocker entfernt wurden doch auch dazu wusste er nichts näheres. Dann fragte er verdutzt "Bio äh was ?"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Samantha lachte auf als wenn ein Kind sie nach irgendetwas selbstverständlichen gefragt hätte. Sie schlenderte um den Tisch mit dem Körper darauf herum.
"Biokinese. Eine Errungenschaft Halcons. Sie ermöglicht es einem geübten Anwender gravimetrische und elektrische Felder zu erzeugen und auf Distanz physikalische Manipulation vorzunehmen. Ganz ohne Psionik und Maschinen, dafür mit Blitzen.", Samantha erklärte das als wäre sie darauf besonders stolz.
Sie machte sich an den Kontrollen des Tresors zu schaffen und die Bare mit dem Körper darauf fuhr wieder ein.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hatte in der Tat kaum Hunger, warum auch immer das so war. Auch wenn er gerade mal eine Woche in der Lebenserhaltungszelle gesteckt hatte, seine "Nahrung" reichte wohl noch aus. Bevor er noch etwas sagen konnte, war die Krankenschwester auch schon verschwunden.
Noch immer hatte er keine Antwort auf seine Frage bekommen, aber von der Schwester erwartete auch nicht viel was das anging.

Zudem gab mamoto nicht viel auf die Drohungen von der Schwester. Sie schien eh nicht zu sagen zu haben, wie also würde sie ihm versichern können wohin er gehen dürfte. Mamoto nahm die Gabel in die Hand und stocherte lustlos in den Eiern herrum.
"Ich hasse durchgebratene Eier." Scheinbar waren sie wohl wirklich zu lange in der Pfanne gewesen. Der Schinken hingegen schien besser zu sein.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
20 Jahre? Das aber ziemlich lange....
Marie viel etwas auf.
Wie lange bin ich eigentlich schon hier?

Janoko

Phöser Engel
VIP
er macht mir teilweise Angst...., Ai blickte das Bündel an Klamotten an und war etwas verärgert, dsa es keine Unterwäsche gab, jedoch schien die Auch nicht vorgesehen zu sein, denn als sie sich in den Hautengen Suit quetschte, merkte sie, das zwischen diesem und ihrer Haut kein Platz für etwatige Unterwäsche gewesen wäre. Naja, anscheinend hebt der die Brust acuh an, was solls, irgend wie komisch son unendlich langen Reisverschluss zu haben, und hab ich wirklich so einen fetten Arsch? Sie zog die Schwarzen Strumpfe über und blickte etwas verdattert auf die Schwarzen Stiefel, die den gleichen gelben Zierstreifen hatten, wie ihr Anzug. Der Absatz war relativ hoch und auch der Stiefelschaft war bis fast ans Knie, jedoch saßen sie auch so eng am Körper wie der suit als wenn man mir das angegossen hätte...

Den Mantel legte sie über den Arm entweder haben die ne neue Sensortechnik die ich nicht kenne, oder es sind keine im Suit, na mal schaun, ob die wirklich so 'nett' sind wie sie tun... damit stieg ai durch die doppelte Sicherheits Schleuse und das leise ta tick ihrer Schritte hallte von den Wänden wieder.-

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James überlegte, das Angebot war verlockend, sehr sogar. Hier würde er alles bekommen, was er sich je gewünscht hatte. Es war so nahe und doch musste er einen Mitstreiter deswegen verraten. "Du verrätst sie nicht, sie war nie dein Verbündeter." sagte der Krüppel. Das leuchtete ihm durchaus ein.
Nach einem kurzen Abwägen hatte er sich entschieden. "Bringen sie mir einen Terrabyte Chip und eine Yota Festplatte." sagte erbestimmt. "Den Chip für die Daten die sie wünschen, und die Festplatte für ein Memory Backup."

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Als der Assasine sein Schläfchen beendete und Rey auch noch dazu bei seinen Überlegungen, wie man hier raus kommt, störte wurde Rey leicht sauer was zum teufel... dieser elende Penner... wenn ich wollte könnte ich ihm so eine reinballern dass... aber seine Wut erlosch genau so schnell wie sie aufgetaucht ist als er sich seine Worte anhörte aha... hahaha... war ja klar dass du auf MEINEN überlegenen intelle...llleeee... lligenz kommst Er sah sich noch ein mal um und setzte sich dann auf sein Bett ja... wie ich hier gelandet bin... hehehe... die haben MICH ja praktisch dazu gebettelt hier mit zu machen weil sie ja nicht ohne meine Fähigkeiten auskamen Er sah seinen gegenüber genauer an und sah dass er wohl gespannt auf seine Geschichten wartete und sie auch noch glaubte hahaha... ja ihr seid versager, aber das macht ja nichts jeder hat mal klein angefangen, sogar ich. Kaum zu glauben ich weiss aber selbst ich ICH war ein mal solch ein schwächling wie du. Doch mein Mut und mein schieres können hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin... Rey redete praktisch seinen Mund fusselig mit einer spannenderen Geschichte als die andere. Doch es waren nur Geschichten und nicht mehr. ... da war ich nun... direkt vor den gott pharao alleine, meine kameraden hatten sich versteckt vor angst. Doch ich ICH ICH ALLEIN stellte mich dem Schurken und sagte in sein Gesicht „diese Pyramide ist nicht gross genug für uns beide“ und dann hab ich ihm eine Kugel in seinen Schädel gejagt... dass alles explodierte war nicht meine Schuld Die Stunden verstrichen doch Rey redete und redete. doch die Apostel waren zu tausenden hinter uns her... nur ich ICH ICH ALLEIN habe mich mit blossen händen entgegen gestellt und jeden einzelnen mit meinen blossen Händen vernichtet... die anderen sahen nur tatenlos meinem zutun... ICH ICH ALLEINE zog meine Waffe und sprach zu Jack „du hast mich nun verärgert“ und weil ich so wütend war hab ich ihn einfach eine Kugel verpasst. NIEMAND hätte sich getraut mich davon abzuhalten weil ich so wütend war und sie ja schliesslich in meiner MEINER Schuld standen weil ICH sie gerettet hatte... seine erzählungen wurden immer spannender und unglaubwürdiger, doch der einzige der das noch glaubte war Rey selber.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Cypher hatte in dem düsteren Gang vor Ais Zelle gewartet. Als er sie erblickte lächelte er charmant und meinte, "Du siehst so umwerfend aus, wie man es in solch bescheidener Kleidung überhaupt sein kann."
Cypher führte Ai durch einige düstere Gänge und dann in einen Fahrstuhl. In diesem überwanden sie mehrere Stockwerke, bis sie wieder ausstiegen.
Ai wusste nicht ob sie sich unter oder weit über der Erde befanden, denn es waren nirgendwo Fenster zu sehen die Aufschluss darüber gegeben hätten.

Letztendlich erreichten die beiden eine monumentale runde Halle die nur spärlich beleuchtet war. Wände, Boden und sogar die Decke waren mit Millionen von Namen beschrieben. Überall lagen Erinnerungsstücke, Kerzen und Blumen herum, als wenn es sich um ein gigantisches Denkmal handeln würde.
"Halcon gilt als die heutige Geißel der Menschheit.", begann Cypher zu erzählen, "Wenn etwas unerklärliches und/oder grausames passiert - sei es der Ausbruch einer Pandemie, das plötzliche sterben hunderter Säuglinge oder eine plötzliche Nuklearexplosion in einer belebten Innenstadt - wird schnell vermutet das Halcon involviert war. Häufig stimmt das sogar. Schau!"
Cyphers Hände zeigten auf eine große Projektion in der Mitte der Halle. Sie zeigte das blutrote H mit dem dreiköpfigen schwarzen Falken dahinter. Das Zeichen Halcons. Unter dem Symbol war ein Zähler. Er zeigte die Zahl 999986909 und sprang gerade auf 999986971.
Mit einer ausladenden Geste die den ganzen Raum einschließen sollte fuhr Cypher fort,"Hier halten wir Namen und Zahl aller fest die bereits unter unserem Einfluss leiden oder sterben mussten und von denen wir wissen. Sieh es dir gut an Ai Endo, denn bald wird auch dein Name hier stehen."

Cypher lies Ai stehen und durchquerte die Halle bis zum anderen Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben