[Beendet] Angel or Demon [Prolog]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Pain war beeindruckt und auch eingeschüchtert von den Fähigkeiten dieses Mädchens, doch hatte er genug erfahrung als Kopfgeldjäger gesammelt, um sich dies nicht anmerken zu lassen.
Es war nur auf rein geistlicher Ebene, weder sein Puls noch irgendwas anderes an ihm ließ seine Zweifel durchsickern.
Pain ging noch einwenig näher an das Engelsweib ran, so das zwischen ihnen nicht einmal ein Meter abstand war.
"..ok...nicht weit von hier haben wir ein Geländewagen....ich werde jetzt dafür sorgen das er hierhergebracht wird..."
dann wand er ihr sein Rücken zu und schritt in richtung auf Ai und dem Professor zu, blieb neben ihnen stehen und sprach zum Dok
"geben sie mal her.. dabei nahm er das Datapad vom Dok. James...hier Pain...bring mal die Karre vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: ai wiegt so ziemlich genau 500 kg =P [ja technik ist schwer, die schaut leichter aus als sie wirklich is ^^])

Ai bekam von dem ganzen nichts mehr mit, sie war damit beschäftigt ihr gehirn mit Sauerstoff zu versorgen und das brauchte Energie - energie die sie nicht wirklich mehr hatte.
Sie hörte verschwommen einige Stimmen, doch identifizieren war nicht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nachdem Pain den Jeep gerufen hatte wand sich der Engel ihm zu "Daraus das du hier die Befehle gibst schließe ich das du der Anführer von diesem Haufen bist. Sorge dafür das sich deine Leute ein wenig beeilen, sonst rollt dein Kopf als erstes." Es blieb kein Zweifel daran das sie ihre Worte ernst meinte. "Was dieses primitive Androiden Modell da unten angeht" dabei zeigte sie auf Ai "nehmt sie mit oder last sie liegen, aber entscheidet euch schnell."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James wachte auf. Er wusste nicht weswegen er ohnmächtig geworden war doch dann kam eine meldung. "Pneumoprothese nach temporärer notabschlatung wieder einsatzbereit. Zustand kritisch.". Er hustete stark. Er wusste nicht mehr was lief denn seine Neuronen waren durch den Sauerstoffmangel zu eingeschränkter funktionstüchtigkeit verdammt. Er schaute sich um. Er sah vor sich den zerstörten Transporter dort einige seiner Kollegen und ein Mädchen mit schwarzen Engelsflügeln. "Was passiert hier zur Hölle", seine sicht verschwamm. "Zustand der Pneumoprothese Kritisch, 70% Funktionsfähigkeit.".
Er griff an seine Brust und liess den Blick weiterwandern. Dann sah er Lyle der neben ihm dem Jeep am Boden lag. Er hievte sich selbst aus dem Jeep und schaffte es es irgendwie Lyle in den Jeep zu hieven. Als er das tat sah er Ai auf dem Boden liegen, er ging zu ihr rüber, dann kam die Nachricht von pain, er hatte eine Zeit darauf einzugehen und ging weiter zu Ai. Er versuchte sie anzuheben, doch er schaffte es nicht. Als er ihr unter der Arm griff spürte er jedoch einen kleinen Anschluss. "Ist sie etwa auch ein Cyborg.", erkramte in seiner Tasche und holte ein Verbindungkabel hervor, einen anschluss steckte er sich hinterm ohr in ein kleines Loch den anderen in ihren Arm. Dann verbanden sich ihre K.Is. Als er die Daten abliess weiteten sich sein Augen. "E.. Ein Android." er stand geschokt da. Er liess daten ab die ihm sicher verschlossen hätten bleiben sollen.
Ihre konstruktionsdaten, ihren wahren Namen ihre wahre Familie, den Schöpfer ihres Körpers. Er trennte die Verbindung, er konnte es nicht mehr mit ansehen. Dann sah er wie sich der Engel an sie gewandt hatte. Sein Herz ruschte ihm in die Hose.
Er verräumte das Kabel und nahm eine Energiezelle hervor injektierte sich selber die Energie. "Injektion abgeschlossen, Limit Break eineleitet." die Energie durchströmte seinen gesammten Körper. Er versuchte erneut Ai hochzuheben, die Scharniere seiner Arme und des Rückens quietschten. "Schmerzsimulation durch Überlastung abgeschaltet.. Er trug sie langsam zu Jeep.
Er wusste nicht mehr über was er nachdenken sollte über den Engel, über Ai oder über sein eigenes Leben das ganz langsam aus seinem Körper sickerte. Dann war er am Jeep angekommen und legte sie hinein, die aufhängung quietschte unter ihrer Last.
Er setzte sich dann hinter das Steuer und schaute zu dem Engel, er hatte keine Lust sich dorthin zu begeben, er wusste nicht ob dies keine Falle war.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Pain lachte laut als ihm der Engel drohte und schaute dann lachend zu seinen Kollegen. Das das lachen nur gespielt war erkannten nur die Wenigsten. Diese Frau war einfach zum füchrten. "ihr habt die Dame gehört, also bewegt euch!" brüllte er, und ging dann zum Jeep. Ai viel ihm gleich ins Auge und er bemerkte das, was er zuvor nicht mitbekommen hatte, nämlich Ais Schusswunde am Schädel, er musste kurz zucken als er das sah. Er stieg in den Jeep, betrachtete dabei weiterhin Ai, Pain hatte zwar keine ahnung was ein Android genau sein sollte, aber er wusste das sie kein Mensch sein konnte. Ais anblick, wie sie da lag, faszinierte ihn, er strich mit seiner Hand über ihr Gesicht, fühlte ihre zarte Haut, die so perfekt war, das es schon jenseits vom menschlichen war. 'sie ist wunder schön..seblst gott hätte Eva nicht schöner erschaffen...' plötzlich knallte die Tür zu, zog Pain seine Hand schnell von Ais Gesicht und schaute aus dem Fenster wie die andern zum wagen trotteten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Könntest du aufhören sie zu begrabschen," Nach dem was er gesehen hatte, konnte er diese nichtsahnenden Kreaturen nicht mehr in ihrer nähe dulden," und mir erklären was dieses Teil dort vor unseren Augen sein soll." sein Blick auf die junge dame mit den Flügeln gerichtet.
"Was soll das sein ein Engel oder ein Dämon?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Ach du scheisse, das Mädchen hat ein verdammtes LOCH im Schädel! was sollen wir nur tun? er sah wie ein weiterer Mann zur Gruppe dazu kam aber konnte sich nicht richtig erklären was er mit dem Mädchen anstellt. Dann zum Auto schleppte und sie reinlag. Auf eine unerklärliche art und weise sank der Wagen unter einer scheinbar unsichtbaren Last zusammen.

Rey schlich sich derweil hinter zum wagen hin, die anderen mehr oder weniger ignorierend. hauptsache weg aus diesem alptraum zu den transporter mit der unheimlichen gestalt dabei schau.
Rey beobachtet wie dieser Grusseltyp das Mädchen zu versorgen versucht:
ich helf dir mein Freund beim Wagen angekommen sah unser Held noch einen verwundeten neben der unbekannten Dame liegen. Sofort holt er aus seinem Rucksack einen Erstehilfekoffer heraus um beide wenigstens notdürftig zu versorgen. An die anderen gewandt ihr müsst sofort in ein Krankenhaus oder so was in der art mit denen die sind ziehmlich angeschlagen, und der Kerl hier scheint innere verletzungen zu haben das Blut wehrenddessen vom Ohmnmächtigen abwisch und auf die Lebenszeichen achtet ob er überhaupt noch zu retten ist. hah... wenn ich die beiden am Leben erhalten kann sind diese Typen mir nen grossen gefallen schuldigin seinen Augen ist wieder ein fiesses funkeln zu sehen.

Rey kniet sich neben beide verletzten hin und verband wenigstens grob die Stirn der jungen Frau. bloss nichts an der wunde rumfummeln; solange sie noch lebt ist alles in ordnung dass "sie" kein mensch war bemerkte oder ignorierte er vollkommen

Übrigens An die restlichen im wagen gewandtich bin der berühmt berüchtigte Rey D‘Mon er nahm eine heldenhafte Pose an ehe er weiter fuhr aber keine angst vor mir. Ich werd euch schon nichts tun er lachte dabei um seinen worten etwas mehr ausdruck zu verleihen oder um sich selbst noch etwas mut zu verschaffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


..ich hab sie doch nicht begrabscht...da war etwas dreck, welches ich weggewischt habe..und stieg wieder aus dem Wagen. Auf James Frage wusste er zwar selbst keine antwort und sagte daher nur das was er wusste ...ich weiß es nicht....aber sie ist das Ziel Plötzlich kam der Fremde zum Wagen und fuchtelte an den Beiden verletzten rum. Pain öffnete die beugte seinen Oberkörper in druch die Tür und hielt Rey den Lauf seines Revolvers an die Stirn "es interessiert mich einen Scheiß dreck wer du bist...jetzt setzt dich nach vorne, da du dich hierr auskennst wirst du uns führern..
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Der neue war ihm jetzt schon nicht sympatisch. "Hier gelten unsere Regeln, sonst könntest du einen legendären Heldentot sterben. ", James kniff seine Hände so fest zusammen dass, das Steuerrad darunter zu bersten drohte. Er liess davon ab und schaute zu Ai. "Du wirst keinen Finger an ihr anrühren sonst wirst du den morgigen Tag nicht mehr erleben.", er hustete erneut.
"Pneumoprothese kritisch 68% 60000 sekunden bis lebensgefährliche phase eintritt." james kniff seine Augen zusammen. Er hoffte das dieser Auftrag bald fertig sein würde.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Bei dem anblick der waffe vor seinem Kopf wird ihm schwindelig umd fällt fast ebenfalls in ohnmacht jajajaja... wie ihr wünscht aaaaber bloss keine falschen bewegungen bbbitte ja? zitternd sich von dem unheimlichen und wohl krankhaft schiesswütigen Kerl entfernt und nach vorne zu dem wohl freundlich gesinnteren Kerl setzt. Den Rucksack hinten bei den verletzten vergessend.
oh mann... der Typ ist... der Typ ist... einfach Eiskalt der hätte mich doch nicht etwa ausgeknipst? Oder schlimmeres???
er atmet noch ein zwei mal durch ehe er sich an seinen kollegen neben ihn wendetalso wir müssen... wir müssen... die nächste Stadt ist... erm... erst jetzt bemerkt er dass sein Rucksack noch hinten liegt. Rey wendet sich nach hinten
könntest du mir... ... ... ihm stockt der Atem als er wieder in das Gesicht des unheimlichen Gefährten blickte erm also... erm... mir räusper und nach luft schnappend weiter vorführmein rucksack... die Karte? Villeicht? seine stimme wird immer piepsiger bitte? Oder?
ihm läuft der Angstschweiss von der stirn. warum musste ich bloss in diese lage geraten. Ein Irrer nach den anderen bloss ruhig bleiben ruhig bleiben es könnte schlimmer sein... ... ... nein kann es nicht. Hoffentlich sind die anderen zugänglicher und nicht solche freaks unauffällig auffällig wendet er sich zu den verbleibenden gefährten und die wohl unheimlichste Gestallt von allem das böse in person: die engelhafte Person
 

Fox1338

Ordensbruder


Er schaute zur Gestalt, und sagte sich leise "Wie...dieses Etwas ist unser Packet?, hoffe mal das stimmt nicht". Jedoch war das, dass Paket wie Kureno kurze Zeit später mit bekamm, genau wie das was mit Ai nicht stimme. Kureno ging zum Jeep wo Lyle sowie Ai lagen, dabei sagte er auch noch zu James "Schön dich mal wieder wach zu sehen", dabei grinste er ein wenig. "Ich hoffe mal das Lyle und Ai wieder gesund werden, und das wir alles heil überstehen werden", dachte sich Kureno noch bevor er was sagen wollte jedoch, bemerkt er dan Rey. Kureno begrüßte Rey da Kureno nicht unhöflich erscheinen wollte. Darauf fragte er in der Gruppe "Und was machen wir jetzt?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Engelsfrau zögerte bevor sie in den Jeep einstieg. Nachdem sie sich kurz konzentriert hatte begannen ihr Flügel damit sich unnatürlich zu krümmen. Knochen knirschten und es war ein Gluckern zu hören als wenn jemand eine mit Wasser gefüllte Glasflasche ausschüttet. Dann verschwanden ihre Flügel mit einem knackenden Knall in ihrem Rücken. Nur zwei Schlitze am Rücken ihn ihrer schwarzen Kutte ließen ahnen das sich dort mal etwas befunden hat.
Dann stieg die Engelsfrau auf die Rückbank. Sie setzte sich direkt hinter Keys Sitzplatz.
Mit einer Hand wischte sie sich etwas Blut das ihr aus der Nase lief weg.

"Ich hoffe ihr seit langsam so weit, den ich verliere gleich meine Geduld." grollte sie Pain an.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war etwas perplex, das man ihm einfach sein Datapad wegnahm, und dann kurz darauf sein neues Spielzeug, Ai wegschleppte. Etwas wütend, aber nichts sagen und immernoch auf Ai fixiert, ging er zum Jeep. Als er die Szene im Jeep sah, platze ihm fast der Kragen. Welcher von euch Volldeppen hat ihr denn einen Verband angelegt? Das ist n Android da brauch keiner n Verband. UND du gib mir mein Datapad wieder her! Mamoto riß das wieder an sich und holte wieder dan verband von Ais Kopf.

Dann kletterte er im Auto rum und suchte Ais Rucksack.Als er ihn gefunden hatte fand er darin auch das, was er benötigte um zumindest Ais enrgieproblem zu lösen. Das es vlt auch James helfen könnte, daran dachte er erstmal nicht.
Steck das ende mal in den Anschlus da vorne. Mamoto gab das eine ende Key und zeigte auf den Stromanschluss der in jedem militärischen Fahrzeuge war. Das anderer Ende steckte er in den Anschluss an Ais rückseite, den James schon entdeckt hatte. Starte mal den Motor, das sollte die Zellen ja immer wieder aufladen, vlt auch Ai helfen. Ich kümmer mich mal um die Kugel in ihrem Kopf sagte er zu dem Fremden.

Mamoto sah sich genau den Kopf an. Er hatte noch nie sowas gemacht, aber er wusste aus dem theoretischen wissen, das der kopf stark gepanzert war und so eine Kugel kaum durchdringen würde. Er konnte sie bei genauem hinsehen sogar sehen. Er war sofort wieder in seinem Koffer am krammen und hatte schnell das, was er brauchte. eigentlich waren die Gerätschaften, mit denen er nun arbeitet dafür gedacht, Feinarbeiten an waffen durchzuführen. Hier würden sie reichen müssen.

Mit einer kleinen er brauchte auch nicht lange, das schwerste war, eben nichts weiter kaputt zu machen und die Kugel, die sehr fest steckte vorsichtig herraus zu ziehen. Nach einer weile hatte er die auch schon mit einer Pinzette herraus.

So, das wäre geschafft. Mamoto zückte nun das Datapad und versuchte damit den Enrgiezusatnd von Ai ab zu fragen. Auch wenn er es eigentlich nicht wusste, so vermuttete er, das der nicht so hoch sein konnte.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain schnappte sich Keys Rucksack und setzte sich auch noch vorne neben Key. hier deine Tasche.. sprach er und drückte sie ihm an die Brust. Bei den Worte des Engelsweibs, lief Pain ein Schauer über den Rücken. mit der kleinen ist echt nicht zu scherzen.. er sah hintersich zum Mädchen wir sind gleich soweit... plötzlich kam der Professor und riss ihm das Datapad aus der Hand. ach...sorry Dok..dann schaute er wieder zum Engelsmädchen und ihm viel ein das er garnicht wusste wie sie hieß. Er blickte sie direkt an, sah in ihre Augen wie heißt du eigentlich...wie sollen wir dich nenne fragt er sie.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Könnt nun mal bitte jemand den Motor starten, denn ich hab das gefühl das Ai nicht umgekippt ist, weil sie n kugel im kopf hatte. Ich hoffe das die Energie, die der Motor generiert ausreicht um sie etwas aufzuladen. Mamoto war so in gedanken und fassiniert, was Ai angeht, das ihn mehr garnicht interessierte. Er hatte bereits die Engelsgestallt aus seinen Gedanken verdrängt und das Lyle bewusstlos neben ihm lag, regestrierte er auch nicht wirklich.
Und wenn dann alle da sind, können wir auch los. Wer weiß ob wir lange hier alleine bleiben. funktioniere endlich und geb mir dein inneres preis... Mamoto musste alles wissen, was Ai anging. Sie war das, was er nie bauen durte. Die perfekte Waffe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben