[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich glaub dann haben wir an russichkentnissen ja genug, ob nun Ai die es mit ihrere "software" kann, die übersetzterprogramme der söldner *fg* oder ich der es aufgrund der arbeit kann
(ich sag mal, mein chara kann ein paar sprachen, aufgrund seiner tätigkeiten als Wissenschaftler. Ist ja selten das die nur eine sprache können, selbst im RL haben die so einiges drauf ;) )
 

Fox1338

Ordensbruder
Mein Char gammelt da mit 3 Rum und du hast 156 :D
Wieso wolltest dan ne Arztpraxis?^^
Dein Char könnt als Dolmetcher durchgehen :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mein chara kann grad mal 6 :D

na ja, für nen menschen ist das ja auch nicht grad wenig ;)

persönlich kann ich grad mal 1 :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
mein char is von beruf Äztin, also will die ja wohl auch ne Praxis haben ^^

ich persönlich kann 4, und es reicht mir ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*Hust* Nu was soll ich machen? Kann euch ja nicht mal eben nach Sibirien porten. ;)
Aber ihr könnt ja mal Jacks Plan verfolgen. (Den Plan von jemanden der Jack heißt zu befolgen halte ich allerdings für riskant ----> Fluch der Karibik und so)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na zum glück heißt er ja DAVENPORT mit nachnamen und nicht SPAROW :hahaha: und er jagt nicht ständig irgendeiner Bläckpörl (<- absichtlich falsch geschreiben, weiß das es Blackperl heißt) nach:twinkle:

ironie: wie wäre es wenn das Flugzeug so heißen würde, bzw diese kennzeichnung hätte ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich auch.... muss ja nicht immer jeder zweiter post von mir sein :D ,stehen doch noch n paar mehr rum die dazu was sagen könnten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben