[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Eine Sache die ich vergessen habe anzumerken.

Das IPS macht keine Waffentests oder ähnliches. Tatsächlich betreibt es abgesehen vom Gebiet der Psionik´ garkeine Forschungen. Woher es dennoch seine Hightech Spielerein bekommt ist unbekannt. Es gibt Gerüchte über Scheinkonzerne die für das IPS Forschen, Datendiebstahl und sogar Aliens.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ihr kommt da schon raus, keine Sorge.
Allerdings dauert das verlassen der Stadt jetzt schon ein ganzes Bischen länger als ich erwartet hatte. :mad:
Und dabei hatte ich gehoft das das IPS euch dort raus treiben wird.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also von mir aus können wir machen das wir da wegkommen :) mein chara hat nicht mal das bedürfniss in die nähe der IPS zu kommen ;) (bei ips muss ich immer an Doug aus King of Queens denken :D)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
UPS? united parsal service? :D

USPS < hab ich mehr grauen vor ^^ das ist nämlich ein monster was den fuhrpark etc angeht ^^
aber die DP is auch nicht vons chlöechten eltern ^^ auch wenn sie überall einspart...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
aber in der TV serie KoQ heißen die IPS :D
und hab heute ein paket von DPD bekommen und wäre fast umgefallen wie die damit umgehen, waren ja nur 4 Figuren, wert 280 euro!!! und der tritt das in der gegend rum... und war ihm peinlich als ich gesagt hab das es meins ist. (bin beim bund, werde da zentral in poststelle abgegeben, war zufällig grad da)

so egal, das gehört hier nicht her!!

Ist denn nun schon wer im Haus? oder sitz mein chara da noch alleine rum? und was Ais defrag angeht, hehe... das kann mein prof locker machen, irgendwas behelhlfsmässiges kann ich da schon zusasmmenbasteln :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben