[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also der prof hat ja an euren ganzen spielsachen seine wahre freude später :D kampanzüge/läufer... androiden uiuiui... *lechz* alles auseinaderschrauben und unter verlust seines verstandes wieder zusammenkleben... ach ja, die hälfte der teile bleibt dabei natürlich über
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai läßt sich nicht ausn anderbauen !

ansonsten lernt dein prof den magen kennen, son monekularen zersetzer.. da würde ich keinen kopf drinne ahben wollen^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm.... öhm.... dann lässt er eben den magen in ruhe... aber auch mal n andere Art zu sterben, zersetzt von dem Magen einer sexy Androidenbraut :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
schnittstellen, nunja, sie hat eine einzige =P und da passt auch nur ein kabel, das auch nur sie besitzt ^^

naja, lass mal irgendwie weiter machen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wo issen die schnittstelle :wakuwaku: öhm, weitermachen kein ding, nur weiß ich nicht was ich machen soll, da so alleine inner bude... und nehm da irgendwelche Datapads auseinander
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das überleg ich mir noch, wo die is ^^

btw müsste das terminat einfach nur über n standart anschluss verfügen, Ai kann sich eigentlich überall einklinken ^^ (so lange es nicht der neuste vom neusten anschluss is) auchja... sie legt profile für jeden menschen den sie gesehen hat an und sucht sich so ihre daten zusammen ^^, unwichtige bekommen wenig speicher, momentan wichtigere halt mehr =)

ihre KI leistung liegt bei geschätzten 56 terraherz ^^, wobei sie ein speicherkapazität von meherern tausend yotabytes hat ^^ deswegen is ne halbestunde für ne komplette defrag schnell ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
spannend wäre es ja zu wissen, falls der prof doch an Ai randarf, ob er entdeckt wofür sie mal gebaut wurde ;)
irgendwo in diesen unmengen von Daten muss es ja noch was geben :D und da Ai ja anscheinend mal als Waffensystem gedacht war ist es mehr als interessant für ihn :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben